+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 67

Thema: Erwischt!!!!!!!!!!!!!!

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

    Erwischt!!!!!!!!!!!!!!

    wurdet ihr schon ma beim sex erwischt?? findet ihr es antörnend, wenn ihr in der gefahr vö***t erwischt zu werden oder seit ihr lieber 100% unter euch??
    ich wurde schon ma mit meim freund von seinem klein bruder erwischt gott sei dank war´s licht aus und draußen schon relativ dunkel.... ich hab mich aber dran gewöhnt selten ganz allein mit ihm zu sein zu sein, weil immer bei meim freund einer zu hause is und die ham nur ne kleine neubauwohnung.... aber mittlerweile kommt auch keiner mehr in zimmernähe, wenn ich da bin

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    bin glaub noch nie so richtig erwischt worden.
    bin ma wo reingeplatzt weil ich mir 100% sicher war, dass der Kerl nach so ner Party einfach nich fähig sein könnte, irgendwas mit meiner Freundin zu haben.
    Joa war leider nich so.

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    na teq das war doch sicher nur neugier

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nichts da!

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich bin weder mal reingeplatzt noch erwischt worden.
    find ich aber auch ok

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Bis jetzt noch nie. Meine Plätze sind immer so geheim ...

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    nein.
    und zur Überschrift:
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind

  8. Nach oben    #8

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von JeriC
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    Oh, toll, englisch... kannst du mir das mal übersetzen???????

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für mhm kranken Verstand

    letzten 2 Wörter kann man vllt auch was besser übersetzen

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    er will damit sagen: wer viele ausrufezeichen macht hat einen an der waffel.

  11. Nach oben    #11
    oder eine defekte tastatur

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    ganich wahr!!!!!!!!!!!!!!^^

    2t: nope beides noch nich^^ sind alle zu faul bis zu mir in den dachboden zu steiegn und reinzukommen^^ ja das oberste geshcoß hat doch vorteile^^

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    wer hat hier schonmal jemand erwischt? geschwister etc.

  14. Nach oben    #14

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    weder erwischt worden noch erwischt

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von PacMan
    wer hat hier schonmal jemand erwischt? geschwister etc.
    Also ich renne nicht ins Yimmer meines Bruders, wenn seine Freundin da ist und rufe "hahaha überraschung ihr zwei kleinen"

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus Free H3Nn355Y!
    161 Beiträge seit 07/2001
    Zitat Zitat von Groovie
    Also ich renne nicht ins Yimmer meines Bruders, wenn seine Freundin da ist und rufe "hahaha überraschung ihr zwei kleinen"
    Warum eigentlich nicht?

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von PacMan
    wer hat hier schonmal jemand erwischt? geschwister etc.
    meine eltern...da war ich aber noch ne ganz kleine naggüh und wusste gar ne, was da grad vor mir passiert @kritik an meiner topic/viele ausrufezeichen: hab ja nie behauptet das ich ganz normal bin hab mich schließlich auch im oxy angemldet

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von naggüh
    meine eltern...da war ich aber noch ne ganz kleine naggüh und wusste gar ne, was da grad vor mir passiert @kritik an meiner topic/viele ausrufezeichen: hab ja nie behauptet das ich ganz normal bin hab mich schließlich auch im oxy angemldet
    war ja keine kritik direkt, der spruch fiel mir nur dabei ein D:

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    war ja auch keine direkte kritik an deiner kritik

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002
    Also ich habs mit meiner Freundin nach ner Party mal auf ner Parkbank getrieben, kurz nachdem wir fertig waren kam ein man mit seinem Hund um die Ecke. Allerdings wissen wir nicht ob er was mitbekommen hat, aber selbst wenn, so schlimm hätte ich das jetzt nicht gefunden.
    Ein anderes mal hab ich mit meiner Freundin im Schwimmbad versaute sachen gemacht, da wurde wir dann auch ganz plötzlich gestört, aber ich weis auch nicht ob er oder wir mehr überrascht waren.
    Ansonnsten wüsste ich nicht das wir mal beobachtet wurden, aber so ganz ausschließen kann ich sowas immer schlecht
    Hauptsache ist doch das man sein Spaß hat

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    reingeplatzt: bei meinem bruder, war aber sehr dunkel im zimmer und ich hab eh nichts gesehn, aber ich wurde sehr deutlich darauf hingewiesen mich zu verpissen

    erwischt: naja, wir lagen nackt erschöpft da, als es klopfte, und ohne auf antwprt zu warten die schwester rein kam, aber bis dahin hatte ich ne decke gefunden zum zu decken und es war dunkel, also kp ob sie das so realisiert hat

    alles harmlos also. und mich machts ganz udn gar nicht an.

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus serhalb der Öffnungszeiten leider geschlossen.
    476 Beiträge seit 11/2001
    meine eltern sind oft beim sex erwischt worden ...

    ich selbst weniger. einmal am strand, wir waren aber schon "fertig", kam ein mann vorbei, der uns aber scheinbar nicht bemerkt hat. allerdings hat er ca. 15 min. telefoniert und ist dabei den strand auf und ab gelaufen. ein wenig unangenehm war es schon.

  23. Nach oben    #23
    naja bissels chockts schon wurde schon paar mal mit meinen freundinnin auf klo erwischt treppenhaus beim bj schwimmbad auf der wieser so ahlbwegs erwischt... wat gibbet noch bei uhr zuhause hab nen bj bekomm kam ihre 2 jahre juengere schwester rein... jo das wars dann...

  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Diary
    reingeplatzt: bei meinem bruder, war aber sehr dunkel im zimmer und ich hab eh nichts gesehn, aber ich wurde sehr deutlich darauf hingewiesen mich zu verpissen

    erwischt: naja, wir lagen nackt erschöpft da, als es klopfte, und ohne auf antwprt zu warten die schwester rein kam, aber bis dahin hatte ich ne decke gefunden zum zu decken und es war dunkel, also kp ob sie das so realisiert hat

    alles harmlos also. und mich machts ganz udn gar nicht an.
    na ja das ist so ne sachen mit den geschwistern. klopfen immer dann wenn an es am wenigsten braucht

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von PacMan
    na ja das ist so ne sachen mit den geschwistern. klopfen immer dann wenn an es am wenigsten braucht

    das schlimme war, es war noch nicht mal seine oder meine schwester sondern die des freundes bei dem wir übernachtet haben... was kommt die auch nachts um 1 und braucht irgendwas aus dem zimmer!

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Seine Oma hat uns erwischt Was muss die auch grad dann meinen sie muss sein Zimmer putzen? vor allem kam sie rein ohne anzuklopfen

    Selber hab ich DAMALS nur meine Eltern "erwischt" war aber zu jung um zu realisieren was die da tatem

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus gelaucht
    751 Beiträge seit 01/2004
    zweimal beim großen bruder reingeplatzt und einmal aufm kneipenklo selbst erwischt worden... das war dann noch ne nummer zu peinlich

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Diary
    das schlimme war, es war noch nicht mal seine oder meine schwester sondern die des freundes bei dem wir übernachtet haben... was kommt die auch nachts um 1 und braucht irgendwas aus dem zimmer!
    da will ich mir morgends gar nicht erst die gesichter anschauen am frühstückstisch

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Also erwischt würde ich jetzt so nicht sagen!
    Allerdings hab ich in den Sommerferien strumfrei gehabt und die drei mir wichtigstens Menschen hab ich gleich zum übernachten eingeladen!
    Somit waren wir dann zwei Pärchen und naja...
    Es ist schon interessant was für Geräsche sich dann da vernehmen lassen!
    Ja meine Eltern kann man ab un an noch dabei höhren, was mir früher die eine oder andere unruhige Nacht verschafft hat!
    Und sonst nie wirklich erwischt worden...so plötzlich klopft es an der Tür Situationen gab es auch!

    Und zu den Gesichtern am Frühstückstisch...wir fanden es alle vier ziemlich lustig!

  30. Nach oben    #30
    joa hab auch mal mit meiner damaligen freundin bei ihrer besten freundin gepennt die hatte son hochdoppelbett, ich lag mit meienr freundin unten ihre freundin mit ihren freund oben... irgendwann werde ich geweckt von meienr freundin weil sie meint schau mal wie sich das bett bewegt... naja ham immer gevoegelt auch wenn besuch bei "uns" uebernachtet hat, nartuerrlich viel das dann alles etwas leiser und mit weniger vielfalt aus >.<

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ja , wir haben da auch so einen speziellen Freund!
    Wenn man mit dem irgendwas macht, dann ist meistens eh irgendwie Fummeln angesagt! Das geht dann garnicht mehr anders!
    Ist aber auch schon reizvoll, wenn ein Kumpel nur einen Meter von einem weg liegt, während der eigene Freund einen gerade auf die Spitze treibt!
    Ohh man...ich darf da garnicht drüber nachdenken....

  32. Nach oben    #32

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    wurde mit damaligem freund erwischt. und zwar war das tagsüber bei mir zu hause und wir im wohnzimmer aufm sofa... bis wir 2 typen (seine freunde, die ihn gesucht haben) an einem der fenster erblicken...

  33. Nach oben    #33

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Einmal stand mein Vater plötzlich im Zimmer,sie saß auf mir...

    Einmal im Schwimmbad von nem kleinen Koten...extrem Peinlich...

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erwischt :D :D
    Von Das_Ich im Forum Witze : Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 20:11

Lesezeichen für Erwischt!!!!!!!!!!!!!!

Lesezeichen