+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 70

Thema: frauen...muss man sie verstehen?

  1. #1

    41 Jahre alt
    75 Beiträge seit 11/2006

    frauen...muss man sie verstehen?

    Angetan durch einen Thread bei Kummer & Sorgen muss ich mal hier ne Frage stellen:

    Ey, muss man als Kerl wirklich diese Frauen verstehen?! Ist das wirklich nötig, um ne gute lange Zeit miteinander zu haben?

    Und ich meine das vor allem aus der Perspektive der Mädels hier. Wie wichtig ist es für Euch, so einen von diesen Frauenverstehern als Freund zu haben? Sind sie nicht eher die besten Freundinnen mit einem Pimmel, den sie eh nicht anfassen wollen? ("och, der ist doch ganz harmlos")

    Und welcher Kerl will - trotz gelegentlicher Ratlosigkeit bei den Weibern - ein 'Frauenversteher' sein?! Wie sieht denn so was vor den Kumpels aus?!

    Und sagt jetzt nicht, ich hätte nichts verstanden!

  2. Nach oben    #2

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Du hast nichts verstanden.

  3. Nach oben    #3

    Selbst wenn man meint man hat die Frauen verstanden, will man es nicht wahrhaben..

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    man muss die eigenarten der frauen einfach akzeptieren.
    ich glaube wir haben viel zu verschiedene blickwinkel, um uns wirklich zu verstehen.
    Einfach ma drüber hinweg sehen, dass man sachen irrational findet und trotzdem verstädnis und liebe zeigen :P

  5. Nach oben    #5
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    man muss die eigenarten der frauen einfach akzeptieren.
    ich glaube wir haben viel zu verschiedene blickwinkel, um uns wirklich zu verstehen.
    Einfach ma drüber hinweg sehen, dass man sachen irrational findet und trotzdem verstädnis und liebe zeigen :P
    word.
    cracky hats geblickt.

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Also mir ist es schon wichtig, dass mein freund zumindest versucht mich zu verstehen (ok ich machs ihm auch echt nicht leicht... ) Ich fände es total schlimm einen partner zu haben der meine "aussetzer" nicht ernstnimmt oder einfach abtut ("ach die wird sich schon wieder beruhigen..")
    Ätzend find ichs aber wenn sich einer hinstellt: "also ich weiss ja immer ganz genau was mit dir warum los ist" solche typen haben meistens nicht den blassesten schimmer was in ihrer freundin vor geht.. :kotz:

  7. Nach oben    #7
    Das ist nicht möglich

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Aaaaaaaaaaaargh
    Du hast nichts verstanden.
    Du sagst es! ... aber sowas von!

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    ich denke man muss schwul sein um frauchen zu 75% zu verstehn^^ die retslichen 25% verstehen wahrscheinlich noch net ma die fraun sleber :P

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von VPFTummy
    ich denke man muss schwul sein um frauchen zu 75% zu verstehn^^ die retslichen 25% verstehen wahrscheinlich noch net ma die fraun sleber :P
    Realistisch gesehen glaube ich, dass du die beiden Zahlen vertauscht hast^^

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    ich hab festgestellt

    dass man frauen zu 70% verstehen kann.....

    und zu 30% kommt nur müll raus

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    geklaut aus der joy dez 2006:
    "um mit einem mann glücklich zu werden, muss frau ihn sehr gut verstehen und ein bisschen lieben. um mit einer frau glücklich zu werden, muss mann sie lieben und sollte gar nicht erst versuchen, sie zu verstehen."

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    man muss die eigenarten der frauen einfach akzeptieren.
    ich glaube wir haben viel zu verschiedene blickwinkel, um uns wirklich zu verstehen.
    Einfach ma drüber hinweg sehen, dass man sachen irrational findet und trotzdem verstädnis und liebe zeigen :P
    ich wusste schon immer dass du n toller kerl bist

  14. Nach oben    #14

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von VPFTummy
    ich denke man muss schwul sein um frauchen zu 75% zu verstehn^^ die retslichen 25% verstehen wahrscheinlich noch net ma die fraun sleber :P
    Da siehste mal, ich bin 75% schwul, un versteh 100% Frau (zumindest die normalen...)
    Jungs, ihr macht was falsch!

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus gesprochen intelligent und schön.
    55 Beiträge seit 02/2002
    Zitat Zitat von cutie
    Da siehste mal, ich bin 75% schwul, un versteh 100% Frau (zumindest die normalen...)
    Jungs, ihr macht was falsch!
    Es gibt normale Frauen??

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    irgwo sinn wir doch alle bissl crazy

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von MCLuckey
    Es gibt normale Frauen??
    Bis gestern Abend war ich fest davon überzeugt eine solche gefunden zu haben...

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    irgwo sinn wir doch alle bissl crazy
    wiiieeerklieeechhh *irreSchau*

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von cutie
    Bis gestern Abend war ich fest davon überzeugt eine solche gefunden zu haben...
    und was ist dann passiert? hast du festgestellt dass sie im oxy angemeldet ist?

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    und was ist dann passiert? hast du festgestellt dass sie im oxy angemeldet ist?
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Baileys1989 erneut bewerten kannst.


    gg

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Also ich find's eig recht schlimm, wenn jemand krampfhaft versucht einen auf "Frauenversteher" zu machen, das ist doch lächerlich! Männer werden Frauen wohl nie wirklich verstehen und umgekehrt oder kann mir ein Kerl erklären, warum ihr selten ehrlich sein könnt, wenn es um Gefühle geht, um mal Beispiel x zu nehmen: XY ist wieder mit seiner EX zusammen, erzählt aber Z wochenlang nix davon u belügt wegen ihr noch ein wenig seine Freundin, wo bitte ist da die Logik???? Wenn mir das jemand logisch erklären kann, versuche ich auch wieder die Kerle zu verstehen. Ansonsten habe ich's aber aufgegeben und finde auch, dass sogenannte "Frauenversteher" leider meist die totalen heuchler sind oder wie mein Spanischlehrer solche Machos, die sich nur hinter dieser Fassade verstecken. :kotz:

  22. Nach oben    #22

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ...glaub ne pauschalisierung mann/frau is schwachsinn. jeder mensch is kompliziert genug in seiner gefuehlswelt

  23. Nach oben    #23

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Baileys1989
    und was ist dann passiert? hast du festgestellt dass sie im oxy angemeldet ist?
    hihi, nee, ganz so schlimm isses dann doch nich.

    Zitat Zitat von böse_Fee
    ...oder kann mir ein Kerl erklären, warum ihr selten ehrlich sein könnt, wenn es um Gefühle geht, um mal Beispiel x zu nehmen:
    Nee, das kann ich dir auch nich erklären, aber wenn die Leute nen Knall ham, und sich einfach scheisse verhalten, da kann man auch nix machen!

    Da würd ich aber nie sagen "ich versteh die Frauen/Männer nich" sondern eher "ich versteh die Idioten dieser Welt nich" (die männliche Form wird der einfachheit halber benutzt und gilt natürlich genauso für weibliche Lebensformen)

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von K4L
    wiiieeerklieeechhh *irreSchau*
    nee, du bist natürlich ganz normal

  25. Nach oben    #25

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Wie schon mal gesagt, denke ich dass die Frau von heute sich selbst auch nur zu ..na sagen wir 60% versteht!
    Im allgemeinen Verständniszyklus der Frau kommen Störgrößen zum Einsatz, wie die eigenen Hormone, total dämliche Typen und das Wetter!
    Und sicher waren das noch nicht alle....

    Ich würde jedem Mann raten garnicht erst zu versuchen, eine Frau von Grund auf verstehen zu wollen!
    Man(n) kann sich wirklich nur bemühen und ich bin der Meinung, dass es eigentlich genau das ist, was Frau will!
    Aufmerksamkeit und die bekommt sie, indem sie Verwirrung stifftet!
    Natürlich könnte sie das auch anders haben, aber mit dieser Methode lässt sich auch schnell herausfinden, welcher Kerl so bekloppt ,oder in einen vernarrt ist, dass er bis an seine Grenzen geht um einen minimalen Bruchteil der Frau Ansatzweise zu verstehen!

    Ich könnte mich selbst nicht verstehen, wenn ich nicht ich wäre!Dazu kommt noch, dass ich ne Frau bin!

    Also Männer ...Verzweifelt nicht! Seit stark und lasst euch nicht unterbuttern!
    Die Mühe ist ne ganze Mengen bei uns Frauen wert!

    Wort zum Sonntag

  26. Nach oben    #26

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Und wer ist Schuld?

    Die Gleichberechtigung!

    Früher hatten Frauen nur die Möglichkeit zu Heiraten, Kinder kriegen und der Familie das Essen zu Kochen. Da war es für Frau leicht zu wissen was sie will, halt mangels Möglichkeiten...

    Heute können sie tun was sie wollen und aufgrund der vielfältigen Möglichkeiten, wissen sie nicht was sie wollen und lassen ihren Frust an uns Männern aus.

    Schafft die Gleichberechtigung wieder ab und alle Probleme lösen sich in Luft auf.

    *schnelldeckungsuch*

    ich bin raus

  27. Nach oben    #27

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Na, endlich mal einer der Durchblickt!
    Ich predige es ja schon seit Jahren,... aber mir glaubt ja keiner!

    Alles hat angefangen als die plötzlich auch noch wählen wollten...

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von >sushi<
    Also mir ist es schon wichtig, dass mein freund zumindest versucht mich zu verstehen (ok ich machs ihm auch echt nicht leicht... )
    kenn ich

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von cutie
    Na, endlich mal einer der Durchblickt!
    Ich predige es ja schon seit Jahren,... aber mir glaubt ja keiner!

    Alles hat angefangen als die plötzlich auch noch wählen wollten...
    Weil wir ja auch so PLÖTZLICH wählen wollten!
    Gut , dass das Frauenwahlrecht in Deutschland erstmal ziemlich spät eingeführt wurde und auch hart erkämpft werden musste!
    Das ganze hat schon so seine 49 Jahre gedauert!
    Angefangen mit der französischen Revolution( mit der deutschen Märzrevolution 1848) und endent eben 1933 dann endlich mit dem verdienten Sieg!

    Naja... trotzdem meine ich, dass Frauen einfach nicht zu verstehen sind und damit fertig!

  30. Nach oben    #30

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Von wegen Sieg...auch Äqypten ging ohne Sklaven unter...

  31. Nach oben    #31

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    die emanzipation schuff feministinen und auf sowas seid ihr stolz? xD naja dann good night human pride xD

    ich bin/war auch beführworter der aktion " frauen an den herd" :P aba leidre wurde daraus nix... aba zumin gibt es auch bei den weiblichen humanuiden wesen einsicht^^ es gibt einige frauen die wollen nur hausfrau sein und tun dies auch (abgesehn davon das der man im hintergrund genug geld nach hause bringt um 10familien nen leben auf einem hohen standart zu ermöglichen^^)

    iwie brauch ich auhc sone coole markante abschluß wortreihe wie der mann ( "ich bin raus") hat jmd vorschläge? xD

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    alsoooo...

    ich finde es schlimm wenn sich der eigene Freund nicht für das interessiert was du ihm erzählst und dies am besten noch wörtlich zum Besten gibt 'cool interessiert mich voll'
    mein exfreund und ich warn überhaupt nicht auf der gleichen Wellenlänge... er hat überhaupt gaaarnix von dem verstanden was ich gesagt hab...
    na ja ich bin sehr ironisch und mache auch häufig andeutungen .. aber er hat nix kapiert >.< ...
    sowas und auch wenn man sich halt nich über vllt gemeinsame interessen unterhalten kann macht die beziehung kaputt...

    beispiel (war bisschen anders die situ aber ca so):
    sein bday, geb ihm geschenk blabla (war schon relativ am ende der beziehung.. )
    er: was da wohl drin ist?
    ich: N lippenstift
    er: hä?
    Ich: ja n roter lippenstift weißte
    er: oO *nixkapier* aha *hää*

    sone situationen sind einfach nur kacke...

    na ja ... und im großen und ganzen bin ich jez wsl bisschen vom Thema abgekommen
    aber Frauen und männer sollten wenigstens versuchen das gegenüber zu verstehen und Jeder sollte den Anderen respektieren

  33. Nach oben    #33

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von Slippery1705
    ... 1933 dann endlich mit dem verdienten Sieg!
    Ich find ja auch das es langsam lang genug her is, aber 1933 und Sieg in einem Satz zu erwähnen...

    Les dir meine Beiträge etwas früher in dem Thread durch, dann weisste auch wie der oben gemeint war.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. männer...muss man sie verstehen?
    Von Mysse18 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 15:44
  2. Ich kanns nicht verstehen..
    Von Biskaya im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 00:45
  3. Muss man das verstehen??
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 01:56
  4. Muss man das Verstehen oder was ist los mit mir?
    Von Jay im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 17:14
  5. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 11:18

Lesezeichen für frauen...muss man sie verstehen?

Lesezeichen