+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wochenendreise

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004

    Wochenendreise

    Hey Leute,
    zu Weihnachten wollte ich meinen Eltern mal was rictig cooles schenken und hab mir sowas wie ne Kurzreise nach Hamburg oder so überlegt....Fallen ecuh noch n paar schicke Orte ein, wo man seine Eltern hinschicken könnte? Oder habt ihr noch andere Ideen was man so in die Richtung schenken könnte? Hab auch überlegt sone Musicalreise zu schenken.....nur wo bekommt man sowas im Internet?!?!? Am besten auch nur bis 150€

    soooo bye bye schönes WE

  2. Nach oben    #2

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ne musicalreise find ich ne tolle idee, am besten nach hamburg(glaub ich) zu cats - würd ich mich zumindest extremst drüber freuen warum willste denn deine eltern unbedingt wegschicken?

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004
    die waren schon sooooooooooooooooooo lange nicht mehr weg und das haben die sich einfach verdient...steckt nichts anderes hinter

    ja denke auch das ne musicalreise toll ist, muss nur noch was günstiges finden..mhhh

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    na wenn das mal nich geflunkert is...

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004
    dann müsste ich ja meinen bruder und meine omma auch wegschicken....tja nichts mit flunkern

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    wenn du ne paybackkarte besitzt oder bei happydigits angemeldet bist, wirst du mit solchen angeboten vollgeschmissen...


    www.payback.de

  8. Nach oben    #8

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Tröti
    dann müsste ich ja meinen bruder und meine omma auch wegschicken....tja nichts mit flunkern
    na da will ich dir ausnahmsweise mal glauben, aber nur weil du´s bist

  9. Nach oben    #9

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Also wenn du sie zu Weihnachten wegschicken willst, kannst das wohl vergessen...wird schon ausgebucht sein.
    Aber zu Weihnachten nen Kurztrip im Januar oder Februar findest ohne weiteres.

    Hamburg kann ich nur empfehlen, da kannst fast alles machen was das Herz begehrt Da war ich anfang des Jahres noch. Hab mir mit meiner damaligen Freundin König der Löwen und eine Kabarett Vorstellung angesehen.

    König der Löwen kann ich nicht empfehlen aber die Kabarettvorstellung war der Hammer!

    ich bin raus

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Wochenendreise

Lesezeichen