+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: lieblos?

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004

    lieblos?

    hey leute

    und zwar...

    ich hab mich vor über einem jahr von meinem freund getrennt...und es geht mir super...bin drüber weg, total sicher, dass die trennung das richtige war...alles supi!!

    nun hab ich da son typen kennen gelernt..total nett und eigentlich denke ich acuh, dass es was werden könnte! aber irgendwie bin ich total lieblos und abweisend zu ihm! ich denke jedesmal vor einer sms genau nach ob ich nicht zu viel nettes gecshrieben habe...hab irgendwie angst das er scih gleich zu sicher fühlt und mich verarschen könnte!?!?! keine ahung was los ist...war sonst immer gleich total offen und so!

    kennt das jemand von ecuh?

  2. Nach oben    #2
    das schreckt viele typen ab. lass es.

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    also bei mir war das auch so...lag aber daran, dass ich unbewusst(?) noch arg an meinem ex hing....

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus Hier und da! ;)
    80 Beiträge seit 08/2004
    also ich bin mir hundert pro sicher, dass ich nicht an ihm hänge...

    naja hoffe das legt scih bald bei mir...immer dieses misstrauen

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus serstande irgendetwas sinnvolles auf die Reihe zu bekommen!Ohne Flacks..:D -->RIP<--
    609 Beiträge seit 09/2001
    ich bin auch so. Das ist bei mir selbstschutz.. ich kann mich anfangs nicht komplett öffnen, weil ich Angst habe zu viel preis zu geben und im endeffekt wird dann nichts draus.. ich hab auch schonmal versucht das zu ändern, aber ich kann es nicht. Vllt ist das bei dir ähnlich?

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    das verunsichert in bloß und er denkt du willst mit ihm spielen oder sogar an der nase rumführen. wenn du zu viel nettes schreibst dann schreibst du nunmal zuviel nettes. ist doch egal. es ist das was du denkst. und wenn er sich der sache dadurch sicherer wird und somit mut fasst, ist es doch auch nicht schlimm.

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Tröti
    also ich bin mir hundert pro sicher, dass ich nicht an ihm hänge...

    naja hoffe das legt scih bald bei mir...immer dieses misstrauen
    dann vllt angst vor ner neuen beziehunug und das die auch wieder kapuut gehen könnte?

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    *meld* Das selbe Problem würde ich glaub ich haben, wenn ich jetzt nen Kerl kennen lernen würde, irgendwie fühlt man sich nach gewissen Dingen verdammt unsicher und will sowas nciht nochmal erleben. kann deine Situation gut nachvollziehen.

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    39 Beiträge seit 08/2006
    Jep...kenn das auch auch. Ist bei mir genau so. Und ich unternehme nochnichtmal was dagegen. So bin ich hallt.

    Ich hab aber bemerkt, daß man sich damit viel kaputt macht und sich selber (und der Sache) im Wege steht und Dinge nicht zustande kommen, die eigentlich passieren könnten...

    Ich hab für mich die Entscheidung getroffen, nichts daran zu ändern --->Selbstschutz.

    Ob du das mal ändern willst, muss du für dich selber entscheiden, aber ich denke, daß es besser ist wenn man das tut. Du vergrößerst zwar die Wahrscheinlichkeit das man dir weh tut, aber du kannst auch ne Menge dafür bekommen....

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich würde sagen, dass es einfach noch ein wenig an Vertrauen fehlt und ihr kennt euch noch nicht sooo gut, oder? Also würde ich jetzt mal schätzen...naja lass dir doch einfach Zeit und schreib was du in dem Moment für richtig hältst!
    Wie man es macht ist es doch meistens eh falsch, oder nicht
    Also wähle den Weg, mit dem du am zufriedensten bist ^^

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    27 Beiträge seit 11/2006
    Ich kenne diese situation, hab vor paar monaten genau das gleiche durchegemacht, hab abba meine "Mauer" nicht aufgemacht und bin wohl ziemlich kühl rüber gekommen.Der kerl hat dann mit mir drüber geredet und meinte zu mir : Es würde sich nicht lohnen um dich zu kämpfen, weil du gar nicht willst das man um dich kämpft!
    Naja jetz bereue ich das ich nicht offener war
    Selbstschutz ist nicht verkehrt so lang man sich nicht komplett abschottet.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für lieblos?

Lesezeichen