+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: explizite Typumwandlung...

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005

    explizite Typumwandlung...

    jaja, ich konnte mir eine mehrdeutige Überschrift net verkneifen..
    naja wollte nur wissen, wo man anfangen sollte, wenn man seinen stil eweng ändern will.

  2. Nach oben    #2
    Am besten damit, nicht verkrampft jemand sein zu wollen, der man nicht ist.
    Ansonsten fang bei den Haaren an; eine neue Frisur wirkt Wunder.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Am besten damit, nicht verkrampft jemand sein zu wollen, der man nicht ist.
    hatte ich glaub ich auch nicht in einem großem maße vor.

  4. Nach oben    #4
    Ist nichts persönliches. War nur von mir eine Schlussfolgerung, weil ich der Meinung bin, dass man nicht nach einem Style suchen muss, sondern einen Style hat. Wenn du dir Klamotten kaufst, dann wählst du auch nach Geschmack aus und kreiierst so automatisch deinen Style. Und der wird auch nach wie vor dauerhaft durchkommen, auch wenn du versuchst, ihn zu ändern und zu vertuschen.
    Aber zu nem Friseurtermin rate ich dir auf jeden Fall mal. Einfach was völlig neues, was du noch nicht gehabt hast. Da wirkste aufn ersten Blick wie ein komplett neuer Mensch.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    naja, ich kaufe eigentlich nie klamotten. auch keine schuhe oder so. wird mir immer gekauft.
    das einzige kleidungsstück das ich mag und das ich gern trage, is mir leider viel zu klein (ein alter parka) und nicht mehr in meiner groesse zu bekommen.

  6. Nach oben    #6
    Dann weisst du jetzt, wie du vorgehen musst. Selbstständigkeit ist wichtig.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    er punkt is, ich weiß doch net was mir steht und was net. und es gibt nur extrem wenige klamotten, in denen ich mich so unwohl fühle, dass ich die net kaufen würd.

    naja werde bald mein erstes kleidungsstück selber kaufen, wenn ich wiedr in berlin bin will ich den orange-grünen "planet punk" (dÄ) pulli kaufen den ich im frühjahr dort sah.
    ausserdem werden mir vllt von ner bekannten aus berlin nachgemachte chucks aus polen importiert

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    würde auch sagen, erstmal zum friseur und da was machen lassen. haare färben oder so was in der art.
    und klamotten, bist doch alt genug um dir selber welche zu kaufen. einfach in laden gehn aussuchen was dir gefällt, anprobieren und gucken ob du dich drin wohl fühlst und wenn ja kaufen

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Es geht nicht darum was dir steht, sondern darum was dir gefällt. Man kann mit einer Normalfigur fast alles tragen, solange man es in der richtigen Größe kauft. Du bist doch recht dünn, oder? Wenn du eh auf Chucks stehst kauf dir welche, dazu enge Jeans und Tshirts. Cheap Monday Jeans wären da gut und günstig. Aber das ist nur ne Idee, überleg erstmal was dir gefällt.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Also ich würd da auch bei Frisur anfangen - vllt mal färben und anders stylen. Dazu vielleicht mal ein wenig andere Mode probieren. Wenn du z.B. eher schwarze Klamotten getragen hast, kannst du ruhig mal blaue jeans oder auch mal weiße Schuhe oder sowas tragen, einfach mal ausprobieren

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Ich würde einfach mal in nen Laden gehen und nen Begr an Klamotten in die Umkleide mitnehmen. Gar nicht so drauf achten ob die einen aufm ersten Blick gefallen. Und dann einfach mal anprobieren. Dadurch findet man oft Sachen die einen doch gefallen und wodurch man ganz anders aussieht.

    Was auch gut ist, einfach mal verschiedene Sachen zusammentragen, zB sonen Hoodie und darüber noch nen T-Shirt.....halt solche Sachen in der Art. Muss man aber selber rausfinden.

    Musst dich jedenfalls für neue Sachen öffnen und darfst nicht beim alten bleiben

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von Aintnosaint
    Also ich würd da auch bei Frisur anfangen - vllt mal färben und anders stylen. Dazu vielleicht mal ein wenig andere Mode probieren. Wenn du z.B. eher schwarze Klamotten getragen hast, kannst du ruhig mal blaue jeans oder auch mal weiße Schuhe oder sowas tragen, einfach mal ausprobieren
    naja neue Schuhe (hab mmer turnschuhe oder neudeutsch "sneaker", aber meist so nonames) werd ich mir net holen, meine sind ja brandneu.

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    die frisur ist glaub ich so gut wie immer schritt 1. dann evtl eine neue brille, die wirkt manchmal auch wunder. und wenn du selber keine ahnung vom klamottenkaufen hast nehm wen mit oder lass dich beraten. dafür werden die idioten da schliesslich bezahlt!
    und dann kann ich nur wiederholen was schon gesagt wurde : machs wirklich nur wenn du es willst. und nicht, wenn andere es wollen.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Kleider machen immerhin Leute

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von evildragon
    ... oder lass dich beraten. dafür werden die idioten da schliesslich bezahlt!
    Ach so is das... un ich dacht immer die werden dafür bezahlt das sie dich vor dir verstecken, sobald du so guggst als würdest du was fragen wollen.

  16. Nach oben    #16

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Basiert das Thema auf unser Gespräch?

  17. Nach oben    #17

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Kopf in die Friteuse stecken verändert auch ungemein

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    Zitat Zitat von evildragon
    und dann kann ich nur wiederholen was schon gesagt wurde : machs wirklich nur wenn du es willst. und nicht, wenn andere es wollen.
    ich hab scho an kontaktlinsen gedacht... den gedanken an ne schwarz gefärbte Vokuhila hab ich aber verworfen

    hmm mir isses relativ wurscht. ich sehe zum einem relativ wenig Sinn darin mich zu ändern, da ich der Meinung bin, ich hinterlasse eh einen Eindruck bei den Leuten, da kann ich auch noch so gut aussehen, zum Anderm aber möcht ich mir nicht dauernd anhören müssen wie schlecht ich aussähe

  19. Nach oben    #19
    Gentleman
    oxy:gast
    Ich hab mit den Haaren angefangen Vor einem Jahr waren sie bei 12mm und jetzt bei 23cm *grins*

  20. Nach oben    #20

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    scheiß drauf was andere über dich sagen
    Regel Nr.1: ändere dich nie, aber auch wirklich nie für andere

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von schnäutzchen
    Regel Nr.1: ändere dich nie, aber auch wirklich nie für andere
    genau, nie, in gar keinem fall! wenn du eben gerne rotze an die polstermöbel schmierst, dann steh dazu und ändere dich nicht für die anderen!

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Neue Frisur, andere Klamotten tragen, allerdings bitte nciht von ehute auf morgen, das glaubt dir dann nämlich keiner.

  23. Nach oben    #23
    Kauf dir bei H&M ein Hemd und einen Pollunder. Hemd und Pollunder sind immer sehr stylisch. Muss natürlich passen!
    Kannst auch bei irgendeinem Geschäft deiner Wahl kaufen, Hemden und Pollunder sehen meist gut aus. Ob von Lacoste oder von H&M ist eig. egal.

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    pullunder find ich ganz shclim da schwitzt man derbe unter den achseln bzw. ich zumindest lieber schöner strickpulli v-ausschnitt und nettes Hemd mit gutem Kragen am besten gestärkt

  25. Nach oben    #25
    ich schwitz nich drin
    schon gar nicht bei dem wetter
    v-ausschnitt pullis mit hemd sehen aber auch sehr gut aus.

    kann man auf jeden fall nichts mit falsch machen.

  26. Nach oben    #26
    paper:chase
    oxy:gast
    jan, lass uns mal zusammen einkaufen gehen. ich biete dir das hier einmalig an. wie auch immer, die anderen haben recht: fang bei der frisur an. ich merke schon bei mir selbst, was ein frisörbesuch bewirken kann und wieviel selbstvertrauen man danach hat. same with neuen klamotten. wenn du was gefunden hast, das dir richtig gefällt, gehst du meistens positiver in den tag und wirkst so auch auf andere attraktiver. und xyz hatte auch recht, wenn er sagt, dass du im laden auch dinge auf den arm schmeissen sollst, die auf den ersten blick nicht danach aussehen, als würde sie dir stehen. manchmal erlebt man grosse überraschungen. ach, und ansonsten empfehle ich dir einen bart oder stoppeln, falls du sowas magst.

    aber was immer du machst: tu es aus überzeugung. wenn du eigentlich keine lust darauf hast - überspring den beitrag.

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus Mysteryland.
    2.120 Beiträge seit 11/2005
    war in berlin beim frisör
    paper:chase: gerne

    hmm.. naja mir isses egal, unwohl fühl ich mich net dabei, also doch scho eher wohl quasi

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für explizite Typumwandlung...

Lesezeichen