+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dsa

  1. #1

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003

    Dsa

    ich wollt mit ein paar freunden dsa spielen, am besten die 3. edition, denn da kenn ich mich noch etwas aus. ich weiß nicht ob man die basis-box noch kaufen kann, aber ich hab im internet auch diverse downloads gefudnen aber meist unschöne tabellen etc.
    ich wolte fragen was ich denn brauche um zu speilen, ich denke es ist der heldenbrief, die würfel, vieleciht eine karte von aventurien und das regelbuch. ich spiel eigene abenteuer deshalb brauch ich keine beschriebenen von dsa, also fehlt mir noch was? hat einer noch einen guten link zu schönen heldenbriefen und dem grundregelbuch? oder eben das wo man reinschaut um sich zurechzufinden wenn man es schon lang nicht mehr gespielt hat, schönen adevnt

  2. Nach oben    #2
    Also mittlerweile gibts die 4. Edition von DSA, die alten Regelwerke kann man aber soweit ich weiß nirgends legal runterladen. Ich würd bei ebay schauen, da wird zur Zeit der alte DSA Kram wie wahnsinnig zu schleuderpreisen rausgehauen.
    Charakterbögen findest du auf www.dsa.de, nützlich könnte auch www.augedergasse.de sein.

  3. Nach oben    #3

    aus dem Kreis
    521 Beiträge seit 01/2003
    ich weiß das es das 4er system git aber ich komm mit dem alten mehr zu recht außerdem mag ich es
    hab vorhin versucht bei ebay was zu ersteigern aber hab den pc ausgemacht udn dann wurd ich um 50 cent überboten, vielelciht kommt in den nächsten tagen wieder ein angebot..
    und wenn es wieder so um die 5 euro ist kauf ich mir die box, des runterladen und suchen ist so halbbefriedigend
    aber danke für den link, mal schauen da

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Dsa

Lesezeichen