+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Weihnachtszeit und so...

  1. #1

    aus Dort in Deutschland, wo es am Schönsten ist!
    12 Beiträge seit 09/2001

    Weihnachtszeit und so...

    Vielleicht ist es ja die berühmt berüchtigte Winterdepression aber zur zeit scheint wirklich in Bezug auf Frauen alles Schlechte zusammen zu kommen bzw. wird mir gerade bewusst. Ich weiss noch ganz genau, dass ich mir letztes Silvester vorgenommen habe, NÄCHSTES, also DIESES Silvester eine Freundin zu haben. Und nun stehe ich wieder ohne da nach einem Jahr so ziemlich ohne Erfolge.

    Einen "Erfolg" gab es da im Frühjahr, da habe cih aus mir unerfindlichen Gründen den Kontakt bis jetzt gehalten, ohne sie jedoch zu treffen und ohne das mehr daraus wurde. Habe die in der Disco kennen gelernt, ihre Nummer bekommen, dann über ICQ immer geschrieben. haben immer mal wieder ein treffen angesprochen, es dann jedoch nicht wirklich hinbekommen, was vielleicht daran lag, dass ich 5 tage die woche immer sehr weit weg von ihr bin. es konnte also eh nur eine wo-end beziehung werden wenn überhaupt. Jedenfalls las ich dann eines tages im dezember bei ICQ bei ihr, dass "Schatz" gerade da ist, sie nicht gestört werden möchte. Nachdem ich sie darauf ansprach erzählte sie mir, dass sie einen Freund hat, einen langjährigen bekannten.

    Dann führe ich seit genau zwei jahren noch eine Art Brief-bekanntschaft mit einer Frau, die ich im Internet kennen gelernt habe. Mit der schreibe ich mir eigentlich sonst oft, wir telen, schenken uns etwas usw. In letzter Zeit nahm der Kontakt jedoch sehr ab und wenn cih nachfragte, ob alles in ordnung ist bei ihr, sagte sie eben, dass es das ist und fragte mich normale sachen. Vielleicht hat sie einen Freund? viwelleicht einfach keine Lust mehr? Jedenfalls habe ich ihr nun eine Mail geschrieben und sie gefragt, warum sie mir nicht einfach sagt, ob sie weiterhin Lust auf den Kontakt hat oder nicht. Die Antwort steht noch aus aber selbst diese mail war schon sehr "merkwürdig". Ich glaube da nicht, dass das noch mal so schön wird wie früher. haben uns sonst sogar immer weihnachtsgeschenke geschickt, dieses jahr bleibt das wohl aus.

    Und GENAU zu Weihnachten kommt soetwas natürlich zusammen, weil wirklich alle Frauen (und Männer) anscheinend noch versuchen einen partner zu finden und dei wenigen Kontakte, die ich eh nur habe, verschwinden dann auch noch. Und ich gehe da irgentwie leer aus, toll!! Wahrscheinlich stört mich zusätzlich noch, dass in meinem Freundeskreis zur zeit auch die Pärchen-findung im vollen gange ist - bei den Wenigen, die eben noch keinen Partner haben. Mich kotzt das zur Zeit echt nur noch an, ich geb mir da echt mühe immer und dann läuft mir das alles immer so aus den Händen...

    Und ansonsten war da so gut wie nix dieses Jahr, wo soll man die denn auch massenweise immer kennen lernen? Stehen ja in der disco eh immer alle genervt in Grüppchen rum, der eigene geschmack sind ja auch nicht alle, man selbst wohl auch nicht immer der von denen usw usw.! das ist doch echt traurig, besonders wenn cih bedenke, dass ich meine grössten Erfolge bei Frauen gefeiert habe, wenn ich völlig breit wirklcih alles angesprochen habe...dazu soll ich jetzt etwa wieder übergehen?

  2. Nach oben    #2

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    vllt gehst du die sache mit der partnersuche zu verkrampft an und auf zwang klappt selten was. weiß ja nich wie du ggüber den frauen dich verhälst, aber vllt solltest du alles ma lockerer angehn und nehmen wie´s kommt und nich so auf "die muss jetz unbedingt meine feste freundin werden"
    viel glück

  3. Nach oben    #3

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Mir gehts genauso...Ich bin wirklich der einzige Single im gesamten Freundeskreis von fast 50Leuten

  4. Nach oben    #4

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Kann ich naggüh nur zustimmen. wenn du immer nur krampfhaft versuchts jmd. zu finden wird das wahrscheinlich nie was. ich glaube auch nicht das ne disko unbedingt der richtige ort ist um jmd kennenzulernen bzw halt ne freundin zu finden. Versuchs doch besser mal an zwangloseren orten wo nicht jeder voll auf party machen ist. Geh doch lieber mit deinen freunden mit zu bekannten/freunden von ihnen da ist nach meiner erfahrung die chance wirklich jmd zu finden wesentlich größer.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    tja, ich hab im freundeskreis auch noch genug trottel wie mich, die sich zu dämlich anstellen ne freundin zu angeln...

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006
    das leben ist kein wunschkonzert
    lasst es so wie es bestimmt ist

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    das leben ist doch nicht vorherbestimmt

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ob es so sein soll oder nich...

    es ist doch meistens so wenn man UNBEDINGT einen festen Freund/eine feste Freundin will.. denn wird das erst recht nix... ich bin auch eine der wenigen hier die single ist ^^

    warte einfach ein wenig ab und denk dir nicht andauernd 'ich will aber eine freundin' usw... wenn du immer nur auf der suche bist übersiehst du vllt ein paar chancen
    wie die andern schon sagten, geh nicht so verklemmt an die sache ... und du kannst ja auch so deinen spaß haben bis du dich verliebst oder?..

    ach ja noch was dazu.. willst du einfach nur eine Freundin,egal wer es ist hauptsache sie sieht einigermaßen aus und du verstehst dich mit ihr oder willst du sie auch lieben..?weil für mich hört es sich hier irgendwie so an als willst du nur zu den anderen gehören die auch alle einen Partner haben ..

  9. Nach oben    #9
    Schweineprister
    oxy:gast
    Zitat Zitat von olowain
    das leben ist doch nicht vorherbestimmt
    das kannst du nich wissen ... vielleicht ist es doch so
    aber das geht zu weit ...

    @Prahlhans
    man merkt das dir situation sehr zu schaffen macht, aber du kannst wahrscheinlich bis zu ende dieses jahres sowieso nichts mehr an der situation ändern. so sachen zu akzeptieren is sicherlich schwer. versuch einfach spaß zu haben und dein bestes zu tun ... du musst das was du tust mit dir selber vereinbaren können.
    warum nimmt man sich immer sachen am wechsel des jahers vor? das kannst du mit sicherheit nicht beeinflussen ... vielleicht lernst du am 1.1.2007 deine traumfrau kennen und wirst glücklich mit ihr ...
    auch wenn sich es vielleicht nen bissel blöd anhört ... mach dir nich so viele gedanken. manchmal muss man sich einfach mit sachen abfinden.
    ...
    was ich dir irgendwo versuch zu sagen ... ist das es um dich geht.
    mach dich nich unnötig fertig und versuch einfach dein bestes.
    wenn du so verkrampft bist bringt das nichts ...
    nimm nicht irgendeine - sondern die richtige, auch wenn man nicht immer wissen kann ob sie es ist ^^

  10. Nach oben    #10
    Schweineprister
    oxy:gast
    ich bin seit bestimmt ~ 2 jahren in das gleiche wunderbare mädchen verliebt und habs nie geschafft ihr das zu sagen. ich kiff seit ~ 4 jahren und hab mich irgendwo immer zu "minderwertig" gefühlt ihr das zu sagen und es war auch irgendwo nie die richtige situation ... mit den jahren hab ich mich immer mehr fixiert ...
    es ist einfach so das sie wünderschön, intelligent und hat nen wunderbaren charakter und ich einfach son ruf als "junkie" hab ... ich bin nich doof, das sagen mir auch immer alle leute ...
    ich hab mir 1000 mal vorgenommen mich zu ändern, aber doch immer wieder angefangen zu kiffen und andere sachen zu machen.
    hät ich mich dahintergehängt hät ich schon längst ne freundin ... blabla
    ich hätte auch was mit durchaus atraktiven und netten mäddels anfangen können, hab mir aber gesagt ... das es irgendwo nich die richtige ist ...
    auf dumme nutten und schlampen die mich angemacht ham, hab ich immer nen scheiss gegeben ...

  11. Nach oben    #11
    Schweineprister
    oxy:gast
    und jetzt ? ...
    ich bereue nix von dem was ich getan hab ...
    hab aber angefangen mich zu verändern ... ich kiff und rauch seit ner woche nimmer ... aber das nur für mich selbst, weil den f**k ruf werd ich erst los wenn ich woanders wohne ...
    ich hab mir vorgenommen ihr es zu sagen, weil ich es sonst mein leben lang bereuen würde ...

    sorry für tripplepost ... aber ich konnte ernsthaft keine langen beiträge speichern
    was man daran sieht das ich alles auf einmal geschreiben hab ... tut mir echt leid :-\

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Weihnachtszeit und so...

Lesezeichen