+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BVB - BERT VAN MARWIJK weg!

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus BerliN
    258 Beiträge seit 04/2006

    BVB - BERT VAN MARWIJK weg!

    Hey es wurde vor paar Minuten bekannt, ich finds traurig was haltet ihr davon?
    Ich finds unfair,weil er nen guter Trainer ist & naja die Mannschaft hat ja nicht so funktioniert!Dafür kann er ja nichts bzw nicht so viel

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Der fliegende Holländer

    Es war doch eh klar, dass er zum Ende der Saison geht, dann kann er auch jetzt gehen. Insofern nicht nur eine Interimslösung verpflichtet wird, ist die vorzeitige Trennung bestimmt gut für Dortmund, da ein neuer Trainer nun schon sein System einstudieren kann und bereits Verhandlungen mit möglichen Spielern, die zu diesem System passen, aufgenommen werden können.

  3. Nach oben    #3

    43 Jahre alt
    aus ziehen und los!!!
    23 Beiträge seit 12/2006
    Statt den Holländer zu holen, hätten die Dortmunder ja damals auch einen Trainer einstellen können

    Lustig allerdings, dass plötzlich der Hitzfeld wieder im Gespräch ist. Ich glaub aber nicht dran. Lieber irgendein Nobody á la Doll oder van Heesen oder so. Bringt frischen Wind!

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
    2.797 Beiträge seit 03/2003
    hitzfeld hatte ein angebot, hat es aber nach reiflicher ueberlegung dann doch schliesslich abgelehnt.
    thomas doll zu verpflichten... naja... ich weiss ja nicht. dass er erfolge feiern kann hat er letzte saison unter beweis gestellt, dass er eine mannschaft "unten raus" fuehren, ihr helfen kann, hat er in dieser saison meiner meinung nach nicht wirklich hinbekommen. von heesen... ich glaube nicht, dass das auf dauer was werden kann, aber nungut, ich lasse mich ueberraschen.

    und das van marwijk schon zur winterpause gehen musste hat sich, fand ich, schon angebahnt... war ja zuletzt bei schalke auch nicht anders, als rangnick seinen abschied nach der saison verkuendete und anschliessend in der winterpause entlassen wurde.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Black Sabbath/Paranoid/Cindy&Bert
    Von cheekwaii im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 15:08

Lesezeichen für BVB - BERT VAN MARWIJK weg!

Lesezeichen