+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 49

Thema: knutschfleck

  1. #1

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006

    knutschfleck

    was haltet ihr davon? "verewigt" ihr euch gern am hals(oder wo auch immer...) eures freundes/freundin und findet ihr es selber auch toll oder eher peinlich?
    mich überkommt das manchmal das zu machen, aber ich hab´s auch schon geschafft, das er danach am hals ziemlich übel zugerichtet aussah...

  2. Nach oben    #2

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    also ich find knutschlecke ziemlich geil...ich hab immer versucht mein partner zu überreden das er mir nen knutschfleck auf die wange macht....fanden die aber immer doof...ich selber mach auch gern knutschflecke...und meinem freund macht es nix aus....

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    kenn ich, meiner macht das auch net so gern, er hat angst das meine mutter dann was falsches von ihm denkt

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hmmm.. das gefühl is nett, meinen Hals geb ich sowieso gern her, aber danach damit rumlaufn is absolut assi.

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    wozu gibts make-up???

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich mag sie auch ^^
    Wozu hab ich denn nen Schal ?

    Aber irgendwie ist mein Freund da nicht so begeistert von , hehe
    Naja ich kann auch ohne leben....
    Wenn ich mich dann aber doch mal nicht zügeln kann, sag ich, dass ich ihn ja makieren muss, genau wie die Tiere ihr Territorium abgrenzen!
    Ich bin auch nur ein versautes Tier....

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    kann man sich gleich : ''ich hab ne/n freund/in und....der/die hat das gemacht '' auf die stirn tätowieren


    ps : scheiß gleichberechtigung

  8. Nach oben    #8

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    ich finds kindisch. so nach dem motto "jeder soll wissen dass ich n freund/ne freundin hab" (wie diggawigga schon gesagt hat)

    gab mal eine bei uns in der stufe, die das früher immer sehr stolz in der sportumkleide präsentiert hat... nich nur hals... sondern bauch, rücken, beine... wi-der-lich!
    sah aus als ob ihr freund sie grün und blau geschlagen hätte.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    bei mir halten die nich lang...mein freund hat mal einen erwischt, der war heavy..aber da hab ich auch iwie zwei minuten ordentlich zugebissen (und er ordentlich gejammert )
    ansonsten...auf der brust ma einen, an manchen stellen entstehen die recht schnell
    es is kein muss, ab und an mal einen zu ham juckt auch im grunde keine sau.

    ach und... bei dem wetter n schal tragen is zwar nötig, aber ich würde nen knutschfleck nich überschminken oder iwas drüberpappen. dann muss ich mir keinen machen "lassen".. denn "aus versehen" entstehen die teile ja eigentlich nicht... (eher mal "ohne mein wissen" )

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich find sowas einfach nur scheiße und kindisch. hatte bei meinen exfreunden auch immer welche -.- mir war das immer unangenehm mit so etwas rum zu laufen. würde mein freund mir welche machen würde es was setzen. aber zum glück kommt der net auf solche ideen. so kindisch ist er dann doch nicht mehr

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    nee, dafür bin ich zu alt. so mit 14/15 haben meine freundinnen und ich uns immer gegenseitig knutschflecke gemacht, damit es so aussah, als wären wir schon so reif, dass wir was mit jungs zu tun haben. uaaah schrecklich.
    finds einfach nur ätzend und häßlich. da kann ich mich auch mal von meinem freund grober anfassen lassen, um nicht verprügeln zu sagen, das sieht genauso aus

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    In höchstem Grade unästhetisch und sinnlos sowas. Das schaut doch nicht toll aus und ich kann zum überdecken keinen Schal hernehmen (das ist höchst schwul). So nen kindischen Scheisse mach ich nicht mehr und es würde mich auch extremst aufregen, wenn meine Freundin das bei mir macht. Sowas muss einfach nicht sein.

  13. Nach oben    #13

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    also ich hatte mal nen richtig heftigen mit zahnabdrücken naja glücklicherweise kein kontakt mehr zu der person hatte auch ziemlich weh getan
    stehe nicht so auf knutschflecke, hab irgendwann mal eher im versehen einen gemacht, aber mit absicht würd ichs nicht machen und so am hals möchte ich auch keine haben

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    "cool" fand ich das mit 15 mal... mittlerweile versuch ichs zu vermeiden. im notfall muss halt irgendwas herhalten zum verstecken, finds in dem sinne peinlich dass es halt einfach kindisch is.

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich mache das nie bei irgendwem und hab es auch immer allen verboten mit denen ich was hatte...
    finds irgendwie doof...

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Wer Knutschflecke sammelt, hat irgendwas auszugleichen

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Aintnosaint erneut bewerten kannst.



    find ich auch

  18. Nach oben    #18

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich find das hat nix mit dem alter zu tun, ich lauf ja damit ne rum, sodass es alle sehn könn, ich finds einfach irg....is wie n "denkmal" von ihm....weiß nich, vll bin ich zu kitschig, aber ich steh drauf

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Ich finds total kindisch und bescheuert. Was hat man davon bitte? Ich küsse meinen Freund lieber statt bescheuert an ihm rumzusaugen Und andersrum ists genauso. Ich würd ihm eine knallen, käm der auf so eine bescheuerte Idee.

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    Ich hab meiner Freundin mal im sommer im Ausschnitt n Knutschfleck gemacht und sie ist dann mit Rollkragenpulli rumgelaufen
    aber ansonsten find ich die auch net so ebsonders

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Ich finds total kindisch und bescheuert. Was hat man davon bitte? Ich küsse meinen Freund lieber statt bescheuert an ihm rumzusaugen Und andersrum ists genauso. Ich würd ihm eine knallen, käm der auf so eine bescheuerte Idee.
    gott sie dank gibt´s sowas wie meinungsfreiheit

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    gott sie dank gibt´s sowas wie meinungsfreiheit
    Zum Glück gibts auch vernünftige und laufende Beziehungen

  23. Nach oben    #23
    Schuss und Treffer!
    Ach, welch Freude.

  24. Nach oben    #24

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    auch wenn ich jetzt wieder negatives karma von jemandem bekommen werde, ein knutschfleck hat meiner meinung nach nichts mit einer gut/schlecht laufenden beziehung zu tun!
    desweiteren über ihm eine knallen, naja ich weiß nicht, ich weiß er würde mich niemals schlagen, aber wenn ich ihm in dem fall grundlos eine scheuer, kann ich mich wohl auf nen paar tage stress gefasst machen.
    im endeffekt muss es jeder mit seinem partner handhaben wie er selbst denkt, ich hab bisher einmal eher im versehen einen gemacht selber hab ich schon nen paar mehr bekommen und das auch mal am hals, was ich dann nicht ganz so toll fand, trotzdem war ich jetzt nicht sauer auf den kerl oder so!

  25. Nach oben    #25

    43 Jahre alt
    aus Good old Münster
    1.490 Beiträge seit 01/2006
    Hatte noch nie einen, hab noch nie einen gemacht.

    Knutschfleck -> Kindisch -> 90% der Oxys dürfen also noch

    *beineindiehandnehm*

    ich bin raus

  26. Nach oben    #26
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    da hab ich ne lustige story
    ich hab mal so im rumalbern mich kurz an der stirn meiner süssen festgesaugt
    als ich wieder losließ war ich ziemlich schockiert da ich doch bleibenden eindruck hinterlassen habe *g*
    das fand sie mal garnich lustig

    gott sei dank war das ding nach 2 tagen wieder weg
    ich finds nämlich auch total kindisch und doof
    war wie gesagt auch nur ein versehen

  27. Nach oben    #27

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Zum Glück gibts auch vernünftige und laufende Beziehungen
    und gott sie dank kann ich mich da dazu zählen

  28. Nach oben    #28
    naja find knutschflecke net so dolle... auf arbeit kam ich mal an da haben mich alle dick ausgelacht/fertig gemacht... schule das selbe... haste mit nem staubsauger gevoegelt oda wie? ^^ sone kommentare kamen da auch mit meinen besten konter spruechen war ich trotzdem unterlegen... das gefuehl ist beim sex (passiert da ja meistens) find ich gut aber naja die ueberbleipsel sind scheisse ^^

  29. Nach oben    #29

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    passiert manchmal aus versehen im eifer des gefechts, aber ich versuch die dinger auch möglichst zu vermeiden, weil sie mir peinlich wären bzw ein schal bei 30°C auch lächerlich kommt.

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    und gott sie dank kann ich mich da dazu zählen
    Dann frag ich mich, warum du hier andauernd rumjaulst, dass du und dein Freund Probleme habt. Paradox, hm?

  31. Nach oben    #31

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    gehört das nich auch ma zu ner beziehung dazu??außerdem läufts ja zur zeit supi

  32. Nach oben    #32

    36 Jahre alt
    108 Beiträge seit 08/2006
    Ich finds auch kindisch, das ist was für teenys, die der ganzen welt zeigen wollen: "guckt wie erwachsen ich doch bin, ich habe schon intime kontakte"

  33. Nach oben    #33

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von naggüh
    gehört das nich auch ma zu ner beziehung dazu??außerdem läufts ja zur zeit supi
    Zur Zeit = heute
    Streits gehören zu einer Beziehung, aber nicht Zweifel, ob das alles so richtig läuft und extreme Verlustängste usw.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für knutschfleck

Lesezeichen