+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mahte Augfabe

  1. #1

    aus Jena
    23 Beiträge seit 08/2004

    Mahte Augfabe

    würde mich sehr über lösungsansätze bzw. lösungen freuen!

    mfg kml

    Mirror1:
    http://img31.imagevenue.com/img.php?..._122_376lo.jpg

    oder

    Mirror2:
    http://img2.freeimagehosting.net/ima...ed86f2f7fd.jpg

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    251 Beiträge seit 07/2006
    Selbst Schuld, wenn du Leistungskurs nimmst.
    Gruß,

    Andreas

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich hab mir jetzt nur mal die aufgabe 2 durchgelesen. von a) bis c) hätt ich, wobwohl ich nur mathe GK hatte, sofort nen lösungsansatz. bei der d) hab ich keine ahung was ne induktion is.

    aber wenn du bei a) bis c) keine ansätze findest, dann solltest du üben^^

  4. Nach oben    #4
    Für Aufgabe d) schau dir mal die Gaußsche Summenformel (kleiner Gauß) an. Die anderen Aufgaben solltest du echt hinbekomen...

  5. Nach oben    #5

    aus Jena
    23 Beiträge seit 08/2004

    xxd

    ihr schlaumeier, ich hätte gerne lösungsansätze bzw. lösungen und nicht euer inhaltloses gelaber, da hätt ich auch die oma auf der strasse fragen können!

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    naja, mit dem ton wirste wohl keine kriegen.

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    du könntest dein problem bei den jeweiligen aufgaben ja mal konkretisieren.
    das du überhaupt keinen plan hast kann ich mir jetzt nich wirklich vorstellen.

    oder erwartest du im ernst, das sich hier jemand die mühe macht (vor allem nach dem zweiten post von dir...) und die beiden aufgaben komplett runterrechnet?

  8. Nach oben    #8
    Sorry, aber die Aufgaben sind nun schon - auch für jemand der Mathe relativ gut kann ein bisschen Arbeit - glaube kaum, das Du hier auf diesen Weg und mit dem Ton jemanden findest, der sie Dir komplett vorrechnet - also Tipp, entweder Probleme ein bisschen konkretisieren, wie weit bist Du gekommen, wo kommst Du nicht mehr weiter - was ist das Problem, was hast Du für Ansätze etc. - oder glaube nicht, das Du hier sonst eine Antwort bekommst.

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Wir hatten 1a-1c mal fast genau so in einer Klausur, hatte auch Mathe-LK.
    Das war ne heiden Arbeit und das hier auszuführen ist sinnlos, weil du hier keine vernünftigen Darstellungsformen für Brüche und Formeln hast und zweitens habe ich gerade keine Lust das alles abzuschreiben.

    Habe speziell in meiner Abiphase gute Erfahrungen auf www.matheboard.de gemacht! Die haben sehr gute HowTos für fast alle relevanten Abithemen, Analysis natürlich inklusive. Bei harten Problemen kannste da auch gern nachfragen, ob dir geholfen wird. Aber ohne Eigeninitiative läuft auch da nix.

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    also ich könnte dir helfen! schreib mir mal ne PN und darin, wo du besonders probleme hast und was du vielleicht im ansatz kannst!

    und keine sorge...auch wenn ich weiblich bin kann ich sehr gut mathe!

    ich studier das zeug und bin froh mal solche aufgaben sehen zu können!

    edit: der beweis(induktion) is ne sache von 5 minuten! den kann ich dir kurz erklären!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mahte- Klausuren
    Von cosquillo im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 12:45

Lesezeichen für Mahte Augfabe

Lesezeichen