Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 52 von 52

Thema: alles shit!!!

  1. #34

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von K4L
    neue deutsche rechtschreibung - sprich wie du denkst
    oh ja

  2. Nach oben    #35

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von like-kisses
    hey ich bin so froh, dass es so hoch intillegente menschen wie euch gibt, welche die so erwachsen und klug sind!!! ich weiß echt net was ich ohne solche menschen machen würd!!!

    so un jetzt auf deutsch für alle die dann doch net ganz so intillegent sin un net gemerkt habe das des ironisch gemeint war: IHR SEID MIT ABSTAND DAS DÜMMSTE was ich jeh gesehen oder gehört hab!!! des isch echt unglaublich!!! ich frag mich wie man sooooooooooooooooooooooo unglaublich dumm sein kann!!!!!!!!

    Führst du Eigengespräche und verwechselst die Singularform mit der Form des Plurals???

    Guten Tag, sie haben die Pubertät erreicht.

    Weitere Wahrheiten:

    - U18 Zappelbunker sind Kinderpuffs.
    - Liebe gibt es in deinem Alter nur zu deinen Eltern(Verwandten), oder Haustier.



    Und nun, geh Gammeln!

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von DrGonzo
    hihihi
    !!!!

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von DrGonzo
    !!!!
    !!!!!!!!!!


  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Gartenzaun
    !!!!!!!!!!

    genau...so un nich anners...

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    mir dreht sich der magen bei dem dialekt

    mädel, bist du so dumm oder tust du nur so? ich glaube du bist so dumm.
    warum tust du dem armen kerl das an? hoffentlich will der dich nur knallen. anders hättest du es nicht verdienst. mach schluß, der kerl muss ja leiden.
    und das du deinem ex nach rennst ist ja auch mal die größte dummheit. meinst die beziehung war scheiße aber rennst ihm wie ein kleiner nutenhund nach. pfui! schämst du dich nicht?

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von süßä
    hoffentlich will der dich nur knallen. anders hättest du es nicht verdienst.
    Ernsthaft... Der Typ tut mir leid.
    Ps: Hey nix gegen das geburtsdatum 1990 Ja!

  8. Nach oben    #41

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ey mädchen, bevor du uns sagst, wir seien dumm, nimm doch erst mal nen duden zur hand...
    ich hab auch nicht die beste "schlecht"schreibung abder das toppt alles!

    und noch was, du bist voll INTILLIGENT!


    (damit auch du es verstehst... es ist pure ironie... aber darauf verstehst du dich ja so gut, mädchen...)

    ps: kein wunder dass, der ex schluss gemacht hat...
    naja bei sowas würde ich ja nicht mal was anfangen...

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von like-kisses
    des isch echt unglaublich!!! ich frag mich wie man sooooooooooooooooooooooo unglaublich dumm sein kann!!!!!!!!
    Du bist sooooo unglaublich! Und wir sind alle so dumm! Boah, danke für den Thread

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    aus länder
    307 Beiträge seit 11/2001
    die ist voll intelligent und hat es uns allen jetzt gegeben.

  12. Nach oben    #45

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    ...und wir sind ahle duhm und doff

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    omg ich geh jetzt das 13te jahr zur schule mach diese jahr mein abi udn bekomme durch diesen thread mitgeteilt das ich dumm bin

    und es stimmt!
    ich kann ja nur jeden schönen text analysieren oda aus einem 10wörter zitat nen text von 1,5k wörtern zauber...
    ich kann noch nicht jede x-beliegibe funktion ind mathe integrieren und den fläschen inhalt berechen
    ich kann noch nicht jeden chemischen kampfstoff herstellen und auch noch keine biologischen waffen da sie mir in bio und chemie noch net alles erklärt haben außer orbitalmodelle, bindungen, beeinflussen von bindungen und noch viel mehr aba keinen bock diese liste fortzusetzten... in bio habn wir nur cytologie, neurophysiologie, genetik, evolution und weiterentwicklung und ökologie gehabt (gut die meisten probleme gibts bei den rogstoffen aba wozu hat man OI!-skins und punks als freunde^^ (will jmd napalm, ne kk oda anderes lustiges zeug?^^))
    ich spreche nur englisch fließend und bei latein happerts etwas...
    ich kenn mich nur in 90% der kunst epochen aus

    meine fresse mädel überleg dir mal was du hier äußerst! ich wette jeder 8klässler hat ne höhere allgemein bildung als du! und jeder 1.klässler ne bessere vorstellung von moral und anstand -.-

    lass mich raten du bist ne kleine prollige Hopperin (sry aba ich leibe dieses vorurteil^^) die denk mit f**ken kommt man überall weiter oda?

    man bin ich glücklich das ich dumm bin^^ da hab ich wenigstens noch moral und anstand und meine ganze bildung denn die scheint ja bei dem faktor meiner dummheit nicht zu zählen^^

    hier laufen teilweise menschen rum die das doppelte an lebens erfahrung und min das dreifache deiner geistigen kapazitzät haben´und ich glaube diesen leuten kann man schon teilweise vertraun wenn sie was sagen denn sie tun es im gegensatz zu dir net unüberlegt...

  14. Nach oben    #47
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von VPFTummy
    hier laufen teilweise menschen rum die das doppelte an lebens erfahrung und min das dreifache deiner geistigen kapazitzät haben´und ich glaube diesen leuten kann man schon teilweise vertraun wenn sie was sagen denn sie tun es im gegensatz zu dir net unüberlegt...

    ich glaube wenn jemand zu mir sagen würde: " du hast die 3 fache kapazität von like-kisses" würd ich mir immernoch beleidigt vorkommen

  15. Nach oben    #48

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    deswegen steht da ja auch das wort --> min <-- xD damit sich auhc die 12jährigen oxy user angesprochen fühlen die ja noch nichts dafür können das ihr bildung etwas geringer is als die allgemeinbildung des durchschnittsoxys^^

  16. Nach oben    #49

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von like-kisses
    hey ich bin so froh, dass es so hoch intillegente menschen wie euch gibt, welche die so erwachsen und klug sind!!! ich weiß echt net was ich ohne solche menschen machen würd!!!

    so un jetzt auf deutsch für alle die dann doch net ganz so intillegent sin un net gemerkt habe das des ironisch gemeint war: IHR SEID MIT ABSTAND DAS DÜMMSTE was ich jeh gesehen oder gehört hab!!! des isch echt unglaublich!!! ich frag mich wie man sooooooooooooooooooooooo unglaublich dumm sein kann!!!!!!!!
    wenn ich das verstehen und rechtfertigen muss, um mich zu den klugen zählen zu können, will ich wirklich lieber dumm sein

  17. Nach oben    #50

    34 Jahre alt
    aus Freiburg
    5 Beiträge seit 12/2006
    ähh wer hat gesagt das ich was andres von ihm will als ihn ficke????

  18. Nach oben    #51

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von like-kisses
    ähh wer hat gesagt das ich was andres von ihm will als ihn ficke????
    ich habe lange ueberlegt was ich hier hinschreib, hab ne halbe seite geloescht weil ich weiss dass es sinnlos ist. ich kann dir nur 2 dinge raten:

    1) werde dir bewusst dass es auch andere menschen gibt
    2) poste nicht weiter hier; jeder ist hier dir intellektuell weit ueberlegen, egal was du schreibst, wir lachen. egal was du schreibst, wir werden eine antwort geben die dir nicht gefaellt

  19. Nach oben    #52
    hey ich bin noch voll neu hier un wollt mal wissen! geht des hier immer so ab??
    ah und nochwas lasst sie doch in ruhe sie kann doch schließlich nix für ihre blödheit oder???????????
    lg

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ach shit
    Von gummibärchen89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 19:37
  2. Marihuana, Shit, Cannabis, Hanf...
    Von Ravel im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 02:00
  3. Gras oder Shit?
    Von aGGro-RaStAmAn im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 11:34
  4. Alles Aus???
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 10:56

Lesezeichen für alles shit!!!

Lesezeichen