Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 52

Thema: alles shit!!!

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus Freiburg
    5 Beiträge seit 12/2006

    alles shit!!!

    so also mein leben isch zur zeit ja wohl der ober scheiß!!! andersch kann man des ja echt net sagen!!! emin ex hat ne neue un des isch au noch voll die hässliche, behinderte, blöde schl****!!! un ich lieb ihn noch obwohl unsere beziehung echt scheiße war!!!! außerdem hab ich en neuen freund ders eigentlichecht net ´verdient hat so verarscht zu werden!!! aber schluss machen will ich eigentlich au net weil des bringt mir ja nix dann steh ich ganz allein da!! außerdem hat meine beste freundin keine zeit mehr für mich seit sie mit ihrem freund zusammen isch!!! un ich hab die beiden auch noch zusammen gebracht!!! un jetzt hab ich sie schon seit 5 wochen nimma gesehen!!! alles zum kotzen echt!!!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Eine Dose Mitleid *zisch*

  3. Nach oben    #3
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    rechtfertigt die derzeitige situation denn noch andere menschen mit runter zu ziehen, in dem falle deinen neuen freund, mit der begründung: "weil des bringt mir ja nix dann steh ich ganz allein da"

    ziemlich armselig wenn du mich fragst
    und wenn du auf verständniss hoffst muss ich dich leider enttäuschen

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    Ich denke auch, dass du nicht mit jemandem zusammensein solltest, nur um nicht alleine zu sein...
    Zu einer Beziehung gehört nunmal Liebe... Und wenn er dich liebt und du ihn nicht, ist das ziemlich ungerecht.

  5. Nach oben    #5

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von like-kisses
    so also mein leben isch zur zeit ja wohl der ober scheiß!!! andersch kann man des ja echt net sagen!!! emin ex hat ne neue un des isch au noch voll die hässliche, behinderte, blöde schl****!!! un ich lieb ihn noch obwohl unsere beziehung echt scheiße war!!!! außerdem hab ich en neuen freund ders eigentlichecht net ´verdient hat so verarscht zu werden!!! aber schluss machen will ich eigentlich au net weil des bringt mir ja nix dann steh ich ganz allein da!! außerdem hat meine beste freundin keine zeit mehr für mich seit sie mit ihrem freund zusammen isch!!! un ich hab die beiden auch noch zusammen gebracht!!! un jetzt hab ich sie schon seit 5 wochen nimma gesehen!!! alles zum kotzen echt!!!

    oh das machst du aber toll, nur weil du angst hast alleine zu sein, eventuell die gefühle von einem anderen menschen missbrauchen, orden umhäng... ACHTUNG IRONIE!
    sowas ist echt das allerletze meiner meinung nach

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    Eine Dose Mitleid *zisch*

    ja aber net wegen der ach so tragischen situation *schnüff*. sondern wegen dem geschriebenen text.

  7. Nach oben    #7

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von like-kisses
    außerdem hab ich en neuen freund ders eigentlichecht net ´verdient hat so verarscht zu werden!!! aber schluss machen will ich eigentlich au net weil des bringt mir ja nix dann steh ich ganz allein da!!
    egoist...

    im ernst: mach lieber schluss, merkst ja selbst, wie schmerzlich liebe sein kann

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    wenn du wirklich so bist wie du dich hier präsentierst dann kann ich die menschen in deinem umfled verstehn warum sie dich alleine lassen...
    sry aba sowas kann man einfach net gut heißen! wenn du angst hast alleine dazustehn denn frag dich mal warum du alleine darstehst und an deinem äußeren liegst bestimmt net... echte nette charakterzüge die du hier zeigst...

    mfg tummy...
    p.s. Herzliches beileid für deinen freund, echt schade das ein mensch so mies verarscht wird weil ein dummer mensch es nicht besser weiß -.-... glückwunsch an deinen ex das er neues glück gefunden hat...

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Du willst kuscheln?
    Kauf dir'n Hund ^^

    1. mal : Aua @ Dialekt, auch wenn ich selbst ne Badnerin bin, das is arg ^^ schschschschsch >.<
    aber das is nich das Thema...
    würd an deiner Stelle
    a) die Beziehung beenden
    b) in mich gehn, und den Grund, dass alles so is wie es is bei MIR suchen
    c) ehrlich sein zu dem Kerl, wenn du die Beziehung beendest
    d) mir in den Hintern treten, dass ich meinem Exfreund nachrenne
    e) -sterben- (achtung, ironie...)

    btw : Hast du sonst noch Probleme, oder wars das?
    Denk ma drüber nach, doch leicht unproblematisch, das alles auf einen Schlag zu ändern, wa?

    Tigerle, ich trink mit *ne kleine Dose aufmach* ^^

  10. Nach oben    #10

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mh iwie so der kindische effekt "hey der hat was was ich im mom nicht habe! ich brauch das auch mit aller gewalt..."

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von like-kisses
    so also mein leben isch zur zeit ja wohl der ober scheiß!!! andersch kann man des ja echt net sagen!!! emin ex hat ne neue un des isch au noch voll die hässliche, behinderte, blöde schl****!!! un ich lieb ihn noch obwohl unsere beziehung echt scheiße war!!!! außerdem hab ich en neuen freund ders eigentlichecht net ´verdient hat so verarscht zu werden!!! aber schluss machen will ich eigentlich au net weil des bringt mir ja nix dann steh ich ganz allein da!! außerdem hat meine beste freundin keine zeit mehr für mich seit sie mit ihrem freund zusammen isch!!! un ich hab die beiden auch noch zusammen gebracht!!! un jetzt hab ich sie schon seit 5 wochen nimma gesehen!!! alles zum kotzen echt!!!

    deinem neuen freund kann man nur wünschen das er sich nicht in dich verliebt hat und nur was zum vögeln will..
    und deinem ex kann man nur alles gute für die zukunft wünschen denn er hat den richtigen weg eingeschlagen.

  12. Nach oben    #12

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von K4L
    mh iwie so der kindische effekt "hey der hat was was ich im mom nicht habe! ich brauch das auch mit aller gewalt..."
    das kommt mir aber auch so vor....
    @prince:

  13. Nach oben    #13

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    finde das sowieso ziemlich heftig, wenn sie ihren ex noch liebt und so und ihren neuen freund nicht so, dass sie dann eine kontaktanzeige bei "sie sucht ihn" aufgibt... da kann irgendwas nicht stimmen...
    das is doch nur der größte fake...
    voll das pubertätsgehabe...



  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    hab ich auch grad gesehen... oh man...

    wie kann man nur so egoistisch und kindisch sein?
    Werd dir darüber mal klar, was du überhaupt willst und sei ehrlich zu dir und vorallem zu den anderen!(dein jetztiger Freund...)

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus Freiburg
    5 Beiträge seit 12/2006
    was wollt ihr eigentlich alle??? ihr habt doch voll keine ahnung!!! kindisch ah ja wenn ihr meint!!! ihr müssts ja wissen!!! ihr seid auch alle bestimmt schon voll erwachsen un so das ihr so en urteil fällen könnt ge!!!

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    du hast recht.

  17. Nach oben    #17

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    schreib doch nich so ne scheiße rein, wenn du keine kritik vertrgaen kannst du kind

  18. Nach oben    #18

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von like-kisses
    was wollt ihr eigentlich alle??? ihr habt doch voll keine ahnung!!! kindisch ah ja wenn ihr meint!!! ihr müssts ja wissen!!! ihr seid auch alle bestimmt schon voll erwachsen un so das ihr so en urteil fällen könnt ge!!!
    du fragst nach einer meinung und willst sie dann nich hören?^^ damit beweist du das du noch total unreif bist :P aba egal^^
    gib uns doch nächste ma gleich ne antwort vor die du hören willst dann bekommste von uns auch tips die dr gefallen... die wären zwra dann nich ehrlich aba du hörst was du willst

  19. Nach oben    #19
    fast:oxy
    31 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von like-kisses
    aber schluss machen will ich eigentlich au net weil des bringt mir ja nix dann steh ich ganz allein da!!
    hahaha du bist ja sowas von lächerlich. egoistisches, unreifes stück kot

  20. Nach oben    #20
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von like-kisses
    so also mein leben isch zur zeit ja wohl der ober scheiß!!! andersch kann man des ja echt net sagen!!! emin ex hat ne neue un des isch au noch voll die hässliche, behinderte, blöde schl****!!! un ich lieb ihn noch obwohl unsere beziehung echt scheiße war!!!! außerdem hab ich en neuen freund ders eigentlichecht net ´verdient hat so verarscht zu werden!!! aber schluss machen will ich eigentlich au net weil des bringt mir ja nix dann steh ich ganz allein da!! außerdem hat meine beste freundin keine zeit mehr für mich seit sie mit ihrem freund zusammen isch!!! un ich hab die beiden auch noch zusammen gebracht!!! un jetzt hab ich sie schon seit 5 wochen nimma gesehen!!! alles zum kotzen echt!!!


    ohhhh du armes bedauernswertes wesen ....ich fühle mit dir
    mir gehts auch gleich total schlecht wenn ich höre wie sehr du leiden musst
    mach dir keine gedanken das du deinen macker verarschst du musst jetzt erstmal an dich selbst denken
    immerhin bist du hier das wichtigste
    nutz den typen halt noch bissel aus er verdient doch eh nix anderes

    das ist wirklich eine erschütternde situation
    ich hoffe du machst keine dummheiten
    sei stark dann schaffst du es
    alle anderen sind halt blöd also lass dir nicht einreden das der fehler bei dir liegt
    mal unter uns erwachsenen: die anderen wissen nich was abgeht und sind eh viel zu kindisch um zu verstehen wie schlimm die situation für sich im moment ist
    also lass sie ruhig reden und bedauer dich in ruhe selbst

    alles gute für die zukunft

  21. Nach oben    #21

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    zu geil!

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Ich hoffe du sprichst nicht so wie du schreibst.

    Interessen::
    PARTY, mit meinen homies draußen rumgammeln

    dann gammel mal schön.

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Ich hoffe du sprichst nicht so wie du schreibst.

    Interessen::
    PARTY, mit meinen homies draußen rumgammeln

    dann gammel mal schön.
    hat sie auchn verfallsdatum?

  24. Nach oben    #24

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von like-kisses
    was wollt ihr eigentlich alle??? ihr habt doch voll keine ahnung!!! kindisch ah ja wenn ihr meint!!! ihr müssts ja wissen!!! ihr seid auch alle bestimmt schon voll erwachsen un so das ihr so en urteil fällen könnt ge!!!

    das was ich am liebsten mit dir machen würde sage ich jetzt mal nicht gibt nur ärger.....
    und zu dem erwachsen: jedenfalls erwachsener wie du mit deiner egoistischen, kindischen einstellung! bei sowas kann man echt nur den kopf schütteln

  25. Nach oben    #25

    32 Jahre alt
    35 Beiträge seit 04/2006
    also ich weiß ja nicht, aber menschen die auf ihren ex stehn aber nen neuen ham, tun mir echt leid, weil bei denen kann ja nicht mehr alles richtig sein... schon mal was von "was dir man tut was du nicht willst das füg auch keinem anderen zu" gehört? ja ok klingt wir moralischer scheiß aber du weißt doch wie scheiße sowas is warum willst du dann dass es deinem jetzigen freund genauso geht? und des mit dem alleine dastehn is der größte schwachsinn den ich seit langem gehört hab... egoisten sind arme menschen...

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Ich hoffe du sprichst nicht so wie du schreibst.

    Interessen::
    PARTY, mit meinen homies draußen rumgammeln

    dann gammel mal schön.




    Geburtstag:
    16.04.1990

    schon sooo erwachsen?!

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    hihihi

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus Freiburg
    5 Beiträge seit 12/2006
    hey ich bin so froh, dass es so hoch intillegente menschen wie euch gibt, welche die so erwachsen und klug sind!!! ich weiß echt net was ich ohne solche menschen machen würd!!!

    so un jetzt auf deutsch für alle die dann doch net ganz so intillegent sin un net gemerkt habe das des ironisch gemeint war: IHR SEID MIT ABSTAND DAS DÜMMSTE was ich jeh gesehen oder gehört hab!!! des isch echt unglaublich!!! ich frag mich wie man sooooooooooooooooooooooo unglaublich dumm sein kann!!!!!!!!

  29. Nach oben    #29
    fast:oxy
    31 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von like-kisses
    hey ich bin so froh, dass es so hoch intillegente menschen wie euch gibt, welche die so erwachsen und klug sind!!! ich weiß echt net was ich ohne solche menschen machen würd!!!

    so un jetzt auf deutsch für alle die dann doch net ganz so intillegent sin un net gemerkt habe das des ironisch gemeint war: IHR SEID MIT ABSTAND DAS DÜMMSTE was ich jeh gesehen oder gehört hab!!! des isch echt unglaublich!!! ich frag mich wie man sooooooooooooooooooooooo unglaublich dumm sein kann!!!!!!!!

    du bist ja noch viel behinderter als ich dachte
    dann rechtfertige doch mal deinen standpunkt, wie ein erwachsener du reifes wesen

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    hm ich glaub wir koenen die diskussion im icq weitermachen oda?

    ach ja, warum kannst du nicht argumentieren wie ein erwachsener und zu deinen standpunkt stehn? doch nicht erwachsen he?

  31. Nach oben    #31

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von like-kisses
    hey ich bin so froh, dass es so hoch intillegente menschen wie euch gibt, welche die so erwachsen und klug sind!!! ich weiß echt net was ich ohne solche menschen machen würd!!!

    so un jetzt auf deutsch für alle die dann doch net ganz so intillegent sin un net gemerkt habe das des ironisch gemeint war: IHR SEID MIT ABSTAND DAS DÜMMSTE was ich jeh gesehen oder gehört hab!!! des isch echt unglaublich!!! ich frag mich wie man sooooooooooooooooooooooo unglaublich dumm sein kann!!!!!!!!

    achso, intillegent schreibt man das Wort

  32. Nach oben    #32

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von like-kisses
    hey ich bin so froh, dass es so hoch intillegente menschen wie euch gibt, welche die so erwachsen und klug sind!!! ich weiß echt net was ich ohne solche menschen machen würd!!!

    so un jetzt auf deutsch für alle die dann doch net ganz so intillegent sin un net gemerkt habe das des ironisch gemeint war: IHR SEID MIT ABSTAND DAS DÜMMSTE was ich jeh gesehen oder gehört hab!!! des isch echt unglaublich!!! ich frag mich wie man sooooooooooooooooooooooo unglaublich dumm sein kann!!!!!!!!
    oh gott, nein, sag sowas nicht...das kränkt mich, mir zerbricht mein herz....du musst doch verstehn, dass wir auch nich dafür könn sind halt nich so erwachsen wie du...


    ACHTUNG IRONIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  33. Nach oben    #33

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von JustAperson
    achso, intillegent schreibt man das Wort
    neue deutsche rechtschreibung - sprich wie du denkst

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ach shit
    Von gummibärchen89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 19:37
  2. Marihuana, Shit, Cannabis, Hanf...
    Von Ravel im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 02:00
  3. Gras oder Shit?
    Von aGGro-RaStAmAn im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 11:34
  4. Alles Aus???
    Von BluSky2 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 10:56

Lesezeichen für alles shit!!!

Lesezeichen