+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 26 von 26

Thema: Frage an die Jungs: Lange Unterhosen?

  1. #1

    48 Jahre alt
    aus BW
    2 Beiträge seit 12/2006

    Frage an die Jungs: Lange Unterhosen?

    Egal welche Männer ich in meinem Bekanntenkreis frage, die wenigsten tragen im Winter eine lange Unterhose oder geben es zu.

    Ich aber "oute" mich hiermit öffentlich als Träger langer Unterwäsche! Jawohl!

    Kälte kann ich gar nicht ab und seit ein paar Tagen ists hier wieder ziemlich kalt, der Winter ist da.

    Die, die mich kennen wissen, dass ich verfrohren bin und dass ich je nach Wetter so von Anfang November bis Ende März was langes drunter habe. Baumwollrollis oder Longsleeve-Shirts zum obenrum Drunterziehen ist ja allgemeinhin akzeptiert. Bei der lange Unterhose aber geht der große Aufschrei los: Weichei, uncool, Liebestöter...

    Mir ists inzwischen egal, normalerweise siehts ja eh niemand unter der Jeans, ich stehe inzwischen sogar dazu und bin stolz drauf nicht mehr frieren zu müssen. Ab so ca. 5 Grad und kälter ziehe ich eine lange Unterhose an, das kann doch nicht sein, dass es mir da unten hereinpfeift, da ist es ist mit langer Unterhose schon VIIIIEL angenehmer.

    So, ich habe mich geoutet! Wer traut sich noch? Jungs, wie siehts aus?

    Hannes

  2. Nach oben    #2
    fast:oxy
    31 Beiträge seit 10/2006
    nur wenn ich ins stadion gehe. hab auch nur sone total hässliche, die überscheiße aussieht

  3. Nach oben    #3
    Zitat Zitat von kalusha
    nur wenn ich ins stadion gehe. hab auch nur sone total hässliche, die überscheiße aussieht
    überscheiße ist das treffende wort.
    sieht einfach scheiße aus.
    und wem kalt ist, der is eh schwul.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Bilder!

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich hab so ne lange skiunterhose.
    bis ich 9 oder so war hab ich glaub ich manchmal welche angezogen.
    aber da's mich sonst nich friert, brauch ich keine.

  6. Nach oben    #6

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Jop, ich frier so normalerweise auch nich. Also auch bei nem Stadtbummel oder ähnlichem.
    Nur wenns mit den Hunden von ner Freundin raus geht, dann müssens schon Schal, Handsuche un zeitweise auch lange Unterhosen sein. (meine sin übrigens auch schon uralt, und übelst hässlich )

  7. Nach oben    #7

    48 Jahre alt
    aus BW
    2 Beiträge seit 12/2006

    so what? muss ja nicht sch... aussehen!

    Genau darin liegt wohl das Problem: Lange Unterhosen sehen scheiße aus! Sagt man(n), zieht man(n) deswegen nicht an und friert lieber weils "cooler" ist.

    Klarn, wenn man die ollen grau-grünen vom Bund oder die weißen aus Opas Zeiten anzieht, dann stimmt das. Dachte ich auch lange....

    Ich trag die ja jetzt regelm. und achte schon darauf, dass sie einigerm. gut aussehen. Schwarz, blau, grau, leicht gemustert. Die Hersteller haben erkannt, dass da was getan werden muss(te). Beispiel: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHO...p=&tr_from=pue

    Also, wenn es nicht der Liebestöter ist, warm dann nicht tragen wenns zum Wetter passt... Mit dicken Jacken rennen ja auch alle rum!

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von regieplan
    Klarn, wenn man die ollen grau-grünen vom Bund
    Hey...die sind klasse...


    Joa, lange Unterhosen im Winter, klar doch, warum nicht...

  9. Nach oben    #9

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Hey...die sind klasse...


    Joa, lange Unterhosen im Winter, klar doch, warum nicht...
    Vor allem sind die Dinger gratis, wenn man gedient hat.

    Wenn es wirklich kalt ist und ich länger draußen bleibe, ziehe ich sowas auch an. Schließlich will ich es warm haben und mich NICHT in der Öffentlichkeit ausziehen.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    Vor allem sind die Dinger gratis, wenn man gedient hat.
    Genau...ich hab hier auch noch so 3 oder 4 EA rumfliegen

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    ...nieeemals ^^

    find die dinger absolut eklig, sehn nich nru scheiße aus sondern sind auch noch übelst eng.
    allerhöchstens so ski-unterwäsche und dass auch nur bei -30° auf der piste...

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Hmm ich besitze sowas nicht, aber wenn mans anziehen will warum nicht? Da sind Strumpfhosen die schlimmeren Liebestöter imo

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Ich hatte während meiner Zivizeit öfter mal welche an. Der Winter war kalt und die AWO musste anscheinend Heizkosten senken. Ich hab da mit Behinderten gearbeitet, die fanden mich trotzdem sexy

  14. Nach oben    #14
    Jeah, ich hab halt so Funktionsdinger fürs Boarden und wenn es draußen übelst kalt ist und der kleine Bob länger an die frische Luft muss, werden die auch mal so angezogen.

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von regieplan
    Genau darin liegt wohl das Problem: Lange Unterhosen sehen scheiße aus! Sagt man(n), zieht man(n) deswegen nicht an und friert lieber weils "cooler" ist.

    ...

    Also, wenn es nicht der Liebestöter ist, warm dann nicht tragen wenns zum Wetter passt... Mit dicken Jacken rennen ja auch alle rum!
    Warum nich? Weil die Dinger wirklich scheisse aussehn (ja, auch die, die du verlinkt hast).
    Wärn schon en etwas krasser unterschied zu den Strings die ich sonst anhabe...
    Klar, bevor ich frier zieh ich sowas an, aber wenn ich "normal" raus geh brauch ich se ja gott sei dank nich. Ne Jacke reicht vollkommen (ich renn im Moment ja auch immernoch mit der Übergangsjacke fürn Herbst rum).

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von BobTheBuilder
    und der kleine Bob länger an die frische Luft muss, werden die auch mal so angezogen.
    Zum Karohemd?

  17. Nach oben    #17

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Ziehe auch welche an,
    aber nur wenn's richtig kalt ist..
    momentan reicht mir noch t-shirt + fleecepulli + jeans
    oder halt t-shirt + windbreaker + jeans, wenn's windig ist...
    (ja. schuhe und socken besitze ich auch.
    aber nur damit ich nicht am boden festfriere :P)

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    79 Beiträge seit 01/2003
    Es gibt genau zwei Situationen, wo ich lange Unterhosen angezogen hab.

    a) Skifahren
    b) Beim Bund im Dezember beim Biwak im Wald.




    Das wars. Sonst ist mir nie so kalt, daß ich die Dinger anziehe.

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Wenn ich friere dann in der Regel nicht an den Beinen Daher trage ich auch keine langen Unterhosen, die in der Tat häßlich aussehen.

  20. Nach oben    #20

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    auch wenn ich weiblich bin muss ich doch mal meine meinung dazu äussern also ich würde niemals lange unterhosen oder strumpfhosen tragen, finde das bei männern auch recht unsexy, allerdings wenns der gesundheit hilft ist es ok.
    kleines beispiel:
    kerl spielt fussball, unterkühlt sich und bekommt ne fette blasenentzündung, um sowas im winter zu vermeiden wärs wohl nicht schlecht, ich würde es halt nicht anziehen, besitze sowas auch nicht.
    der kerl mit der blasenentzündung würde sowas ebenfalls nicht anziehen
    aber im endeffekt muss jeder selbst wissen was er macht

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
    1.984 Beiträge seit 11/2002
    Da man ja überall wo man hingeht, sei es Arbeit, Schule, Uni regelmäßig nackt rumläuft (besonders im Winter), ist die Wahl der Unterwäsche und deren Anziehungskraft aufs andere oder von mir aus auch gleiche Geschlecht natürlich äußerst wichtig.

  22. Nach oben    #22
    Zitat Zitat von DrGonzo
    Zum Karohemd?
    Ganz klar. Karohmend und lange Unterhosen sind ein ganz klares Muss... Achso, ich trag die Dinger natürlich ohne richtige Hose drüber.

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    nur beim skifahren

    so für normal...wär mir das lästig und zu schwuchtelig

  24. Nach oben    #24
    nur wenns eeeeeeeeeeeeeextrem kalt ist und ich defenitiv weis das mir keine an die wäsche will.

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    zum snowboarden keine frage.
    aber sonst.. hmm nee auf die idee käm ich nicht. ne gute jeans hält irgendwie genug warm.

  26. Nach oben    #26

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Bein Skifahren sicher, ansonsten.... NEVER... Ich trag ja net mal Unterhemden.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Wie lange nachweisbar?
    Von prince im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 12:11
  2. kurzhaarschnitt- wie lange
    Von deRabe im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 17:18
  3. Lange Holzperlenkette
    Von Der Wind im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 11:45
  4. Wie lange...
    Von Maureen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 18:42
  5. Kälte und lange Unterhosen!?!
    Von Yogi im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 12:27

Lesezeichen für Frage an die Jungs: Lange Unterhosen?

Lesezeichen