+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 71

Thema: Fremdgehn

  1. #1

    Fremdgehn

    Wenn ihr mit einem süßen Gilr zusammen seit in einer engen Beziehung oder gar in einer Ehe trefft aber an einem Abend mal ein Girl das echt süß ist und geil ausschaut eventuell noch eine bessere Figur hat als eure. Was wurdet ihr tun?? Wenn ihr die einladung hättet mit diesem Gilr etwas anzufangen sei es auch nur ein One-night!
    Genauso geht ihr auch in Striplokale oder so in einer Beziehung??

    Nur mal so ne frage an euch aus Interesse!

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    appetit holen jap^^ aba gegessen wird zuhause... wär doch net so blöde nen gute beziehung aufs spiel zu setzten nur um einma mit einer was zu haben wo ich noch netma weiß ob sie gut is :P

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Selbst wenn ich wüsste, dass die Person gut im Bett wäre
    Ich bin glücklich und zufrieden mit dem was ich habe und will keineswegs den Fehler machen das erst zu realisieren, wenn ich es bereits verloren haben.

    In nem Stripschuppen war ich noch nie, mein Freund aber mal mit Kumpels Fand ich nicht so toll, zumal ich es erst im Nachhinein erfahren habe. Sonst wärs soweit ok gewesen.. aber am liebsten wäre es mir gewesen, wenn ich dabei gewesen wäre, aber das Leben ist nun mal keine Salatbar
    Aber ein Stripschuppen mit geilen Kerlen wär ja auch mal was für mich

  4. Nach oben    #4
    Avatar von AvengerOfJeanny
    39 Jahre alt
    aus und vorbei
    1.691 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    also das männer mal in nen stripschuppen gehen sollte denke ich mal kein problem sein
    war ich selber auch schon paar mal und meine frau hat nix dagegen
    ich hätte auch nix dagegen wenn sie mal mit paar mädels in sonnen laden will
    wie gesagt an kucken kann ja nix schlimmes sein
    solange man halt die grenzen kennt

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus was man verdient, ist nicht was man bekommt, willkommen an der Front!
    415 Beiträge seit 01/2002
    ich glaub nicht dass ich ein problem damit hätte, wenn mein freund in sonen schuppen gehen wollen würde. meinetwegen

    Aber ich würde niemals meine beziehung aufs spiel setzen nur weil irgendein kerl mir anbietet mit ihm ins bett zu gehen... nie..

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    es gibt keinen der geiler is oder besser fickt als ich deswegen mach ich mir darum keinen kopp

  7. Nach oben    #7

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    unser pete hat sich davon nämlich höchst selbst überzeugt...ein marathon der besonderen art

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Ich würde meinen Freund niemals betrügen, allein schon, um ihn net wieder zu verleiren, das war zwar ein anderer Grund, aber läuft auf´s selbe hinaus...

    Wenn er in ein Striplokal gehen wollen würde, würde ich dat net so fein finden, aber wenn es sein wunsch wäre könnte ich es auch net verbieten

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von blubb
    unser pete hat sich davon nämlich höchst selbst überzeugt...ein marathon der besonderen art
    spaten

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    das is so ne frage, die es auf der welt gar nicht geben sollte

  11. Nach oben    #11
    Gentleman
    oxy:gast
    Fremdgehen in ner Beziehung wär für mich das Letzte!! Aber Stripclub...kA warum nicht. Wie oben schon gesagt, gegessen wird zu hause-.-

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus der Hansestadt Lübeck
    633 Beiträge seit 10/2003
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Ich würde meinen Freund niemals betrügen, allein schon, um ihn net wieder zu verleiren, das war zwar ein anderer Grund, aber läuft auf´s selbe hinaus...

    lol

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Stripschuppen sollte ok sein... hätte umgekehrt auch nicht das große Problem, wenn meine Freundin in sowas reinginge. Hat viel mit gegenseitigem Vertrauen zu tun, sowas sollte also auszuhalten sein.
    Fremdgehen würde ich nicht, eine Beziehung ist viel zu wertvoll alsdass ich sie wegen kurzatmiger Spielchen mit ner x-beliebigen geilen Perle aufs Spiel setzen würde.

  14. Nach oben    #14

    42 Jahre alt
    aus :o)
    335 Beiträge seit 06/2005
    Hmhm,also vielleicht bin ich altmodisch,verklemmt oder so....aber ich hätte schon was dagegen,wenn mein Mann sich andere,halbnackte (oder wahlweise ganz nackte) Frauen ansieht
    Ich denke er würde es auch nicht tolerieren,wenn ich mir Männerse nackich ansehe

    Und zum fremdgehen...einfach mist eben!

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Hansi
    Wenn ihr mit einem süßen Gilr zusammen seit in einer engen Beziehung oder gar in einer Ehe trefft aber an einem Abend mal ein Girl das echt süß ist und geil ausschaut eventuell noch eine bessere Figur hat als eure. Was wurdet ihr tun?? Wenn ihr die einladung hättet mit diesem Gilr etwas anzufangen sei es auch nur ein One-night!
    Genauso geht ihr auch in Striplokale oder so in einer Beziehung??

    NEVER

  16. Nach oben    #16

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    fuer ne frage^^

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    fremdgehen ist scheiße und unfair. das macht man einfach nich.

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Also wenn man schon den Fehler macht eine Beziehung einzugehen, soll man dann auch dafür gradestehen und nicht fremdgehen

  19. Nach oben    #19
    http://www.fremdgehen-tut-weh.******/
    Fremdgehen ist nicht gut ...
    Würd ich auch nicht machen...
    Stripclub okay...

  20. Nach oben    #20
    ich bin einmal fremdgegangen udn nie wieder (hoffe ich weil ich sage niemals nie) war halt besoffen in ner andren stadt und sowas auch nur einen tag dort gewesen, nachher hat sich rausgestellt das sie auch aus der naehe HH kommt... naja lachs war ein riesenfehler... habs derbe bereut naja ist halt passiert und laesst sich ent aendern...

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Jeder Mensch, der in einer Beziehung fremdgeht kann in meinen Augen seinen Partner niemals geliebt haben!
    Für mich wäre es doch unmöglich dem Menschen weh zu tun, den ich liebe!?
    Ich kann so ne Diskusion nicht verstehen!
    Ich hab nichts gegen ONSs, auch wenn ich selber nichts davon halte, aber Fremdgehen ist wohl eins der schlimmsten Dinge, die man einem anderen Menschen antun kann! :kotz:
    Genauso kann ich nicht nachvollziehen, wie man eine offene Beziehung haben kann, aber das soll ein anderes Thema sein!

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Gentleman
    Fremdgehen in ner Beziehung wär für mich das Letzte!! Aber Stripclub...kA warum nicht. Wie oben schon gesagt, gegessen wird zu hause-.-
    aber das is doch für die freundin bestimmt nicht das wahre, wenn sie´s erfährt

  23. Nach oben    #23

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    Zitat Zitat von naggüh
    aber das is doch für die freundin bestimmt nicht das wahre, wenn sie´s erfährt
    das ist das schöne an einer reifen & guten beziehung: man redet VORHER drüber und kann sich vertrauen.

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    naja, kann mir aber net vorstelln, dass man da als mädl von begeistert is naja, jedem seine sache...

  25. Nach oben    #25

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Antwort: Wenn ich glücklich bin in meiner Beziehung/ehe was auch immer... gehe ich nicht fremd. Punkt, Koma, Ende... egal wieviel Alk fließt oder wie geil die andere aussieht... oder wie wuschig ich auch bin.

    Ich kämpfe gegen diesen Vorurteil "männer denken nur mit dem Schwanz"...

    Btw. Ich hasse leute die Fremdgehen! Also solche die einen Grund haben und tot unglücklich sind in der Beziehung verstehe ich... aber solche die sich voll laufen lassen dann rumpopen und "bOOOA tut mir ja sooo leid" können sich schleichen bei mir...

    WIe die tiere... arrrrgh

  26. Nach oben    #26
    @Black_Sphinx:
    so bin ich auch und dann ist es mir selbst passiert...

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von Duddits
    lol
    Was? HAb ich ihn betrogen? Ich glaube nicht

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Betrügen ist das allerletzte.

    Ich hab noch nie Betrogen, hab noch nie dran gedacht und ausserdem könne ich das eh nicht mehr.

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    Antwort: Wenn ich glücklich bin in meiner Beziehung/ehe was auch immer... gehe ich nicht fremd. Punkt, Koma, Ende... egal wieviel Alk fließt oder wie geil die andere aussieht... oder wie wuschig ich auch bin.

    Ich kämpfe gegen diesen Vorurteil "männer denken nur mit dem Schwanz"...

    Btw. Ich hasse leute die Fremdgehen! Also solche die einen Grund haben und tot unglücklich sind in der Beziehung verstehe ich... aber solche die sich voll laufen lassen dann rumpopen und "bOOOA tut mir ja sooo leid" können sich schleichen bei mir...

    WIe die tiere... arrrrgh
    Das ist kein Vorurteil, sondern ein Fajt. Dennoch kann man dagegen ankämpfen bzw. gegen dieses mit dem Schwanz denken ,,kämpfen", manche können das und manche eben nicht, liegt alles in den genen

    Bin nie fremd gegangen und habs auch nicht vor, wobei die Versuchung immer recht groß ist und es mir schwer fällt (ich glaube so wahre Liebe hab ich noch nie empfunden, war mal beim Schulpsychologen deswegen ( ), der hat mir erzählt dass ich einen Testosteron Überschuss hab und dieses Gefühl wohl nie bzw. nur sehr selten erleben werden ).

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    Das fremdgehen scheiße is, is wohl allgemein bekannt!

    Wird dafür allerdings ziemlich häufig gemacht! Meine theorie ist ja, dass dann irgendwas nicht stimmer kann in der beziehung! Hab aber schon mit ziemlich vielen männern darüber geredet, die das gar nicht so sehen! Naja...wie auch immer...bei mir hat jemand der fremdgeht zumindest keine zweite chance verdient! Hab das einmal durchgehen lassen und daraus gelernt!

    Zum stripklub: Find ich nich schlimm! Mein freund war glaub ich 2 oder 3 mal während unserer beziehung in einem! Und solange er mir das erzählt is alles in ordnung! Ob nun vorher oder nachher spielt dabei keine rolle, solang ichs nich irgendwie anders rausfinde! Er sollte also schlauerweise schneller sein als jemand anders und das ist er bis jetzt auch gewesen!

    Aber ich bin in solchen dingen generell nicht so eifersüchtig! Und wenn mein freund ernsthaft überlegen sollte mit ner andren sex haben zu wollen, sollte er vorher zu mir kommen und wir sollten nen kompromiss finden! Ansonsten is schicht im schacht.... und das weiß er!

    Was ich also sagen will...vertrauen is der schlüssel zum ganzen und bestimmt das wichtigste überhaupt in einer beziehung! Aber das weiß ja eigentlich auch jeder...

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Betrügen ist das allerletzte.

    Ich hab noch nie Betrogen, hab noch nie dran gedacht und ausserdem könne ich das eh nicht mehr.

    Da kann ich dir nur zustimmen...Ich hatte nie etwas mit einem anderen, wärend ich mit meinem Freund zusammen war...

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    es gibt ja auch leute die so dermaßen dreist sind dass sie ihren freund 10mal im jahr betrügen und ihm dann noch in die augen gucken können...
    für mich absolut unbegreiflich

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Das kann ich auch nicht verstehn, ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihm eine Notlüge, wegen eines Geschenkes für ihn auftischen muss, oder so

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Fremdgehn

Lesezeichen