+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Fette Grippe

  1. #1

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006

    Fette Grippe

    Oh man, ich bin zum ersten Mal dieses Jahr so richtig krank. Fast das ganzer Jahr war ich gesund und dann plötzlich wurde ich krank, aber nicht zu wenig. Da diese Woche aber noch Klausuren anstanden und heut noch die letzte ansteht, konnte ich leider auch nicht zu haus bleiben um mich auszukurieren, mir gehts total mies. Ich weiß nicht, wie ich die Klausur schaffen soll, hab Halschschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber kommt wohl noch (hab die letzten Tage immer noch Fieber bekommen), bin echt froh, dass ich mitm Auto fahren kann und nicht noch in den blöden Bus muss. Muss jetzt gleich noch Spanisch lernen, lasse extra deswegen die ersten 4 Stunden sausen, weil ich sonst bei der Klausur völlig tot bin. Dienstag hab ich mich auch nur zur Klausur hingeschleppt, gestern hätte ich zu haus bleiben können, hab's aber natürlich nciht getan, weil's mir gestern ein wenig besser ging. Schwerer Fehler, das tat mir nicht gut.

    Habt ihr auch alle Grippe oder gibt's auch noch ein paar Gesunde auf dieser Welt?? An alle Kranken: Gute besserung. Und ihr Gesunden, wie zum Teufel macht ihr das gesund zu bleiben??

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    och du arme ich bin vollkommen gesund liegt aba auhc daran das ich knapp 2 jahre ne chronische mandelentzündung und damit alle 2 wochen angina der feinstens sorte^^ hatte und dadurch die symptome von grippe, angina oda bronchitis net mehr so stark bekommen bzw ganich merke das da was is^^


    ich wünshc dir gute besserung und die klausren packste schon notfalls zum artzt rennen entschuldigung holen und dann nach schreiben....

    mfg Tummy

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Wieso lässt du dich nicht krankschreiben? Nützt doch nix, wenn du da mit Fieber und Halsschmerzen hockst. Und lernen wenn man krank ist geht meistens eh übel aus.

    Ich bin gesund. Hatte dieses Jahr noch keine Grippe bzw. meine letzte Grippe ist bestimmt 3 Jahre her

  4. Nach oben    #4

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Oh man, ne Grippe während der Klausurphase ist mit Sicherheit beschissen!
    Ich hab zwar keine, aber ich hab seit dem 6.12. einen Bänderriss, und das tut schweine weh! Ich hab jetzt seit gestern Ferien, aber was kann ich mit diesem doofen Riss schon machen? Das regt mich supi auf...

    Frohe Weihnachten an alle!

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Ich würd mich krankschreiben lassen. Aber eben nur zu den wichtigen Stunden erscheinen, genauso wie zu den Klausuren.

    Hab dieses JAhr auch noch nix gehabt. Ausser vll mal ne kaputte Stimme, Schnupfen o.ä.
    Ansonsten ...ebenso frohe Weihnachten

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    ich würd krank keine klausuren schreiben, da man eh nicht 100% leistungsfähig ist. Das vermiest doch nur die Note.

    Gibt doch nachschreibe Termine?

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich kenne dein problem zu gut... ich schleppe mich dann aber auch immer zur schule.

    vor ca 8 monaten war es bei mir ähnlich schlimm... da kam alles zusammen... voll die lungenentzündung... alergie gegen was weiß ich... nasennebenhölen vereitert... yeah... war schon böse, da ich nicht mal das bett richtig verlassen konnte... wehe ich war mal auf toilette oder ich musste was trinken. das war dann gefolgt von einem 10 minüten hustenanfall... ich glaube so ewtas hatte ich noch nie. konnte folglich auch nicht zur schule.
    da ich weiß, wie scheiße es einem geht, wünsche ich dir gute besserung...

  8. Nach oben    #8

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Ohne jetzt alle posts gelesen zu haben: wenn man krank ist bleibt man zu hause!
    Scheißegal ob klausuren oder meintwegen auch der weltuntergang ansteht! Es bring dir überhauptnichts dich krank in die schule zu schleppen. Erstens kannst du deine ganzen klassenkameraden anstecken, zweitens verlängerst du deine krankheit durch den stress nur unnötig (wenn man platt ist braucht man ruhe!) und letztens bist du in dem zustand einfach nicht leistungsfähig. Du verlangst zu viel von dir. Gönn dir und deinem körper die ruhe die ihr braucht und kümmere dich erst dann um den ganzen anderen scheiß. Ist zwar oft unangenehm, aber hinterher wirst du fast immer merken dass es besser so war. Mach dich nochmal zuum arzt, hol dirn attest und schlaf dich 3-4tage richtig aus, so bist du nach 1-2wochen wieder fit, versaust dir nicht die noten und wirst dich einfach besser fühlen.

    In diesem sinne: gut n8 und gute besserung!

  9. Nach oben    #9

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    danke an alle! Hab mich nciht zur Klausur geschleppt, sondern bin zu Haus geblieben und meine Mum hat mich nachmittags zum Arzt gefahren, der mich halt für heut u morgen krank geschrieben hat. Die Klausur schreib ich nach, dann kann ich wenigstens noch in den Ferien lernen. Dann schreib ich hoffentlich ne gute Note.
    In diesem Sinne: Schonmal an alle n frohes Fest. Auch wenn's dieses Jahr kaum weihnachtet.

  10. Nach oben    #10

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Ich habe auch grade die Grippe hinter mir. Und das Dumme war, dass ich während der Zeit auch noch eine mündliche Prüfung hatte - die Tage davor hatte ich schon Reizhusten, wenn ich nur 5 Minuten am Stück gesprochen habe - das war bei ner mündlichen Prüfung nicht vorteilhaft. Klar verschiebt man die Prüfung, wenn man krank ist - aber ich hätte sonst ein halbes Jahr warten müssen und es ist glücklicherweise mit Hilfe von Medikamenten ganz gut gelaufen. Allerdings wirst du die Klausuren doch verschieben können? Klar ist das scheiße, alles dann später nochmal lernen zu müssen.. aber du kannst dir ja in den nächsten Wochen alles regelmäßig nochmal angucken, dann behält man alles auch viel besser Naja, morgen ist Freitag und du wirst sicher eh schon alles hinter dir haben, von daher ist mein Ratschlag jetzt wohl auch fürn Arsch
    Egal, trotzdem gute Besserung und dass du die Weihnachtstage einigermaßen gesund genießen kannst. Ruh dich aus .. mir gings auch schlagartig wieder besser


    Edit: Da hat sich der Post wohl grade irgendwie überschnitten - naja

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von raterZ
    ich würd krank keine klausuren schreiben, da man eh nicht 100% leistungsfähig ist. Das vermiest doch nur die Note.

    Gibt doch nachschreibe Termine?
    lol, nachschreibeklausuren sind das uebelste was es gibt

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    stimmt... entweder du hast lehrer, die so dämlich sind und dir die gleiche arbeit zum nachschreiben geben. oder du hast solche, die da den absolut fiesesten mist reinpacken... hatte beides schon...

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    es ist auch richtig die nachschreibeklausur schwieriger zu gestalten, da du schon die andere arbeit idr gesehen hast. das ist allgemein ueblich und is im prinzip auhc gut so. z.b. sind nachpruefungen total uebel im matheabi

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    nachschreiben suckt ordentlich. wir ham für sowas keine termine mehr in diesem halbjahr saugeil ^^

  15. Nach oben    #15

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    Ich bin richtig oft Krank.
    Momentan aber zum Glueck nicht
    Ich krieg 1-2 mal im Jahr eine ordentliche Mandelentzündung, aber so ne richtig ueble mit vollster Vereiterung und so.
    & dann krieg ich jedes Jahr so ein verdammten husten. Die Ärzte wissen nicht was es ist, es ist keine Alergie - aber auch kein Raucherhusten, wobei es sich stark so einhört. Woher ich das weiß? Weil ich den scheiß husten schon hatte, bevor ich geraucht habe ^^. Ja und diesen husten habe ich dann zwischen 1- 7 Monate. Wisst ihr wie uebel shice das ist, wenn ihr 7 Monate husten habt? Das ist die absolute qual. 7 Monate Nachts nicht richtig schlafen koennen! Wieso wissen diese scheiß Ärzte nicht, was das ist??
    Wegen dem husten habe ich manchmal gefählt, aber echt nur, wenn ich die ganze Nacht wachbleiben musste.
    Ich schreib gerne Arbeiten nach, weil wir dann meistens 'n Aufsichtslehrer haben, bei dem man besser Spicken kann, als bei den andern ^^

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    @ böse_fee

    Zu wild Geburtstag gefeiert wa?! Alles Gute nachträglich!

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Biskaya
    @ böse_fee

    Zu wild Geburtstag gefeiert wa?! Alles Gute nachträglich!

    Danke. Ne, hab nicht wild gefeiert, ich feier erst im Sommer richtig aufm Festival, weil ich dann alle meine Leute zusammen hab. Meine Ärztin meinte, ich hätte mich wohl mit dem Virus meiner Freundin angesteckt, nur dass die das noch übler als ich hatte. na ja, Nachschreibeklausur wird bestimmt richtig heftig, mein blöder Spanischlehrer mag mich nicht und wird die sicher extra schwer machen. :kotz: Na ja, besagte Freundin wird auch noch bei dem Nachschreibetermin sein, allerdings wegen ner 4-stündigen Deutsch-Klausur und ein Klassenkamerad von uns wird auch Spanisch nachschreiben müssen. Werd die Ferien über hoffentlich wirklich gut lernen udn dann ne gute Klausur schreiben.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Fette Klamotten!!!
    Von ploore im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 11:41
  2. magen-darm-grippe?!?
    Von BluSky2 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 19:48
  3. Grippe
    Von sani3388 im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 22:18

Lesezeichen für Fette Grippe

Lesezeichen