+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 92

Thema: Sex mit Rassisten oder Antifaschisten, deren Weltanschauung man nicht versteht...

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006

    Sex mit Rassisten oder Antifaschisten, deren Weltanschauung man nicht versteht...

    hat jmd erfahrungen?^^

    idee kommt von BoondockSaint und ich wünsche light und co viel spaß beim diskutieren :P

  2. Nach oben    #2

    aus Ulfkirstistan
    556 Beiträge seit 12/2005
    Langweilig. Sind im Bett wohl wie im Leben. Viel heiße Luft, aber nichts dahinter.

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Sarkasmus...
    660 Beiträge seit 11/2001
    willst du dich hiermit noch schnell für die wahl zum dämlichsten thread 2006 nominieren?

  4. Nach oben    #4

    43 Jahre alt
    65 Beiträge seit 06/2006
    Ich bin Rechts , steh auch öffentlich dazu .
    Ich muss sagen ich persöhnlich würd nie mit einem nicht rechten Mädl sex haben ,..

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    jetzt wissen wir auch wer alles voellig verkorkst ist

  6. Nach oben    #6

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Alphazero
    Ich bin Rechts , steh auch öffentlich dazu .
    Ich muss sagen ich persöhnlich würd nie mit einem nicht rechten Mädl sex haben ,..
    Keine Angst, wirst du auch sicher nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ein nicht rechtes Mädel dann sex mit dir haben will.

  7. Nach oben    #7

    39 Jahre alt
    117 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von RainerStoff
    Keine Angst, wirst du auch sicher nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ein nicht rechtes Mädel dann sex mit dir haben will.

    !!!!

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    65 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von RainerStoff
    Keine Angst, wirst du auch sicher nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ein nicht rechtes Mädel dann sex mit dir haben will.
    Das ist auch gut so

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    omg was richtete ich an als ich aufn neues thema geklickt hab und diese veröffentlichte?^^

    wenns dir net passt das hält du dann von tollerieren und ingnorieren?^^

  10. Nach oben    #10
    pass auf als naechstes wir lightscout kommen der hat schon meinen beitrag als "rechts" interpretiert ich glaube der/die is bissel durch naja... hab keien erfahrung kp ob ich welche mache...

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Alphazero
    Ich bin Rechts , steh auch öffentlich dazu .
    Ich muss sagen ich persöhnlich würd nie mit einem nicht rechten Mädl sex haben ,..
    rechts? das wäre nicht schlimm - alle cdu-wähler sind rechts

    oder bist du rechts-extrem?

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg/Lübeck
    404 Beiträge seit 08/2005
    is Lightsout nicht eine sie ? oder hab ich da war verpasst ?

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    wenn interesssiert die weltanschauung beim f**ken?

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    *meld*

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von RainerStoff
    Keine Angst, wirst du auch sicher nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ein nicht rechtes Mädel dann sex mit dir haben will.
    Oh da hat einer gesagt, er sei rechts. Da musstest du es ihm aber auch gleich ordentlich geben. Und dann auch noch mit so einem kreativen Spruch.

  16. Nach oben    #16

    43 Jahre alt
    65 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    rechts? das wäre nicht schlimm - alle cdu-wähler sind rechts

    oder bist du rechts-extrem?
    Doch extrem , in meiner Stadt ist es nicht mehr auszuhalten , überall Ausländer , Punks oder sonstige Sozialschmarotzer!

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    selig sein die geistig armen...

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Alphazero
    Doch extrem , in meiner Stadt ist es nicht mehr auszuhalten , überall Ausländer , Punks oder sonstige Sozialschmarotzer!
    seltsam, seltsam, sehr viele der bezeichneten soziaschmarotzer sind auh rechts... aber die sind wohl untrue...
    MfG,
    ein ausländer der in Deutschland arbeitsplätze schafft.

  19. Nach oben    #19

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von RainerStoff
    Keine Angst, wirst du auch sicher nicht. Kann mir nicht vorstellen dass ein nicht rechtes Mädel dann sex mit dir haben will.
    kann mir im allg nich vorstellen, das jmd mit irg so ner rechten fresse ins bett gehn würde :kotz:

  20. Nach oben    #20

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Alphazero
    Doch extrem , in meiner Stadt ist es nicht mehr auszuhalten , überall Ausländer , Punks oder sonstige Sozialschmarotzer!
    komischer weise beklagen sich die rechten immer über fehlende arbeitsplätze, aber wenn ich so durch de stadt lauf, seh ich überall solche nazifressen rumhocken und bier saufen und das mitten am tag seltsam oder...

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus der Dreiflüssestadt Passau unter weiß blauen Himmel
    227 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Alphazero
    Ich bin Rechts , steh auch öffentlich dazu .
    Ich muss sagen ich persöhnlich würd nie mit einem nicht rechten Mädl sex haben ,..
    Du bist ein kleiner armseeliger schwanzlutscher echt. Hoffentlich biste nicht in der lage nachwuchs zu zeugen. Wäre schade um das kind, weil du würdest deinem Kind auch noch die Gedanken mit dem scheiß verpesten.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Also mir kommt nichts ins Bett, dessen politische Gesinnung ich nich mit der meinigen vereinbaren kann.
    Vor allem wenn diese auch noch menschenfeindliche Züge beinhaltet.

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Hmm,
    naja ich rede eigentlich nicht so viel über Politik mit Mädchen aber irgendwie find ich, dass wenn ein Mädchen nett ist sollte sie auch keine Vorurteile gegenüber Ausländern oder so haben

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    was hat eigentlich die politische gesinnung mit sex zu tun? also ich hab weiß gott besseres beim sex zu tun, als über politik zu diskutieren.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Ich könnt ne rechtsextrem eingestellte Person einfach nich respektieren bzw. akzeptieren.
    Erst recht nicht zwischen meinen Beinen.
    Möcht jegliche nähere Beziehung zu solchen leuten einfach nich haben und da fällt sex klar mit drunter.

  26. Nach oben    #26

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    was hat eigentlich die politische gesinnung mit sex zu tun? also ich hab weiß gott besseres beim sex zu tun, als über politik zu diskutieren.
    die meisten würden sowas aber gar nich erst an sich ranlassen!!!!!

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus Worten werden Taten
    68 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von naggüh
    kann mir im allg nich vorstellen, das jmd mit irg so ner rechten fresse ins bett gehn würde
    Genau das meine ich, CasaReas

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von olowain
    selig sein die geistig armen...
    sry dass ich das ausgerechnet bei diesem post sagen muss aber... es heißt "seien"

  29. Nach oben    #29

    43 Jahre alt
    65 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Rohrverleger
    Du bist ein kleiner armseeliger schwanzlutscher echt. Hoffentlich biste nicht in der lage nachwuchs zu zeugen. Wäre schade um das kind, weil du würdest deinem Kind auch noch die Gedanken mit dem scheiß verpesten.
    Ein Erguss an Intelligenz :O

  30. Nach oben    #30
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Alphazero
    Doch extrem , in meiner Stadt ist es nicht mehr auszuhalten , überall Ausländer , Punks oder sonstige Sozialschmarotzer!
    Das Geschrei gegen Ausländer, Punks und Sozialschmarotzer ist nicht rechtsextrem. Hass und Neid sind die Triebfedern linker, kollektivistischer Politik. Was hier in Deutschland unter dem Deckmantel von "rechter"/"rechtsextremer" Politik abgezogen wird, ist einfach nur lächerlich...

  31. Nach oben    #31

    aus dünnen und Spitzenscheiden, bitte
    375 Beiträge seit 07/2002
    Jup, kann da dem Overkill einfach nur zustimmen.


    Die meisten von euch haben nie über den Tellerrand Deutschlands hinausgeschaut. Ihr wart mal 2 Wochen im Urlaub oder oder ein Jahr im Schüleraustausch, aber wirklich im Ausland gelebt und gearbeitet haben die wenigsten von euch. Ihr wart nur Gäste und wurdet als solche behandelt. Und jetzt kommt ihr dahergetrabt auf eurem hohen Ross, progressiv, kosmopolitsich, farbenblind und offen für alles, bis zur Selbstverleugnung. Saugt wie ein nasser Schwamm jede Botschaft aus der Filmmerkiste auf ohne zu hinterfragen. Fertig umgepolt und griffbereit im standby-mode, bereit für die Globalisierung.
    Ihr seid heute schon eine indifferente braune Masse, einer wie der andere, in euren Köpfen und und in naher Zukunft werden eure Körper gleichziehen. Das Fernsehn und die anderen Medien leben den Lifestyle vor, dem ihr hinterherhechelt.
    Ihr seid Arbeistmittel, genormte Menschenware aus dem Supermarktregal der Globalisierung, einer wie der andere egal ob aus Europa, Asien oder Amerika. Und dabei kommt ihr euch so cool und individell vor.

    Öhm, Ficken,...?

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    wenn sie meine weltanschauung nciht teil, kriegt sie es natürlich beim f**ken wieder:

    "scheiss rechte schlampe... ich fick dich kaputt! BÄM BÄM! NA? WER IST DIEN PAPA?!"

    höhö ...

    ne...aber ich hab generell nen abturn bei mädchen, deren ansichten ich total verkehrt und verkorkst finde. beim sex is das natürlich nicht so wichtig. aber da ich auch keinen sex hab mit mädchen die ich net abkann... hat sich das dann geregelt

  33. Nach oben    #33

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Man seid ihr alle intolerant.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 14:13
  2. Schlampe oder nicht?
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 23:59
  3. Warum versteht sie mich nicht?
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:03
  4. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 16:27

Lesezeichen für Sex mit Rassisten oder Antifaschisten, deren Weltanschauung man nicht versteht...

Lesezeichen