+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 92

Thema: Sex mit Rassisten oder Antifaschisten, deren Weltanschauung man nicht versteht...

  1. #34

    36 Jahre alt
    aus den Tiefen meines Seins
    380 Beiträge seit 09/2004
    Ich möchte mal wissen wie der Thread - Ersteller auf dieses Thema gekommen ist?ß Weil ich hab den Film selber und hab an sowas nie Gedacht wenn ich den gesehen habe.
    Oder bin ich einfach nur phantasielos

  2. Nach oben    #35
    Ich glaube, ihr habt den Unterschied zwischen "rechts" und "rechtsextrem" noch nicht ganz raus.

  3. Nach oben    #36
    Zitat Zitat von Overkill
    Das Geschrei gegen Ausländer, Punks und Sozialschmarotzer ist nicht rechtsextrem. Hass und Neid sind die Triebfedern linker, kollektivistischer Politik. Was hier in Deutschland unter dem Deckmantel von "rechter"/"rechtsextremer" Politik abgezogen wird, ist einfach nur lächerlich...

    Was wird denn unter dem Deckmantel von "rechtsextremer" Politik abgezogen, erläuter das mal näher bitte!

    Ansonsten kann ich der Mehrheit einfach nur zustimmen, jemand der mir als Person völlig unsympathisch ist kommt auch nicht ins Bett.
    Bei ONS kanns natürlich passieren, dass - sofern das Äußere stimmt - ein Psycho dabei ist..

  4. Nach oben    #37

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    So sehen also die Politikseiten in Coupé und Blitz-Illu aus.

  5. Nach oben    #38
    Zitat Zitat von prince
    Was wird denn unter dem Deckmantel von "rechtsextremer" Politik abgezogen, erläuter das mal näher bitte!
    Dass bei jeder Gelegenheit von Grünen, SPD und Linkspartei die Rechtsextremismus-Keule geschwungen wird, wenn man z.B. das Integrationsverhalten einiger ausländischer Mitbürger kritisiert. Außer den paar peinlichen Typen in NPD und DVU gibt es doch in D kaum echte Rechtsextremisten, das ist in anderen Ländern ganz anders, ich sage nur Frankreich / Front nationale, Italien / Lega Nord...
    "Rechtsextrem" ist ein Begriff, mit dem in der deutschen Politik gerne gebrandmarkt wird, um unliebsame Stimmen zum Schweigen zu bringen. NPD und DVU bekämpft man somit sicherlich nicht.

  6. Nach oben    #39

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    amüsant wieviel dummheit in einem thread stecken kann.

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von CasaReas
    Dass bei jeder Gelegenheit von Grünen, SPD und Linkspartei die Rechtsextremismus-Keule geschwungen wird, wenn man z.B. das Integrationsverhalten einiger ausländischer Mitbürger kritisiert. Außer den paar peinlichen Typen in NPD und DVU gibt es doch in D kaum echte Rechtsextremisten, das ist in anderen Ländern ganz anders, ich sage nur Frankreich / Front nationale, Italien / Lega Nord...
    "Rechtsextrem" ist ein Begriff, mit dem in der deutschen Politik gerne gebrandmarkt wird, um unliebsame Stimmen zum Schweigen zu bringen. NPD und DVU bekämpft man somit sicherlich nicht.

    Kann man so unterschreiben.
    Aber mir gefällt nicht das du "außer ein paar peinliche Typen" sagst.. Es gibt nicht wenige Rechtsextreme in Deutschland und man sollte dies durch Aufklärung diesen Gruppierungen den Boden nehmen. Wenn ich lese, dass Parteien wie die NPD in ländlichen Städten im Osten 20% bekommen kriege ich ehrlich gesagt Brechreiz. :kotz:

  8. Nach oben    #41

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    stimme casareas zu.
    prince, ich habe noch nie davon gehört, dass die npd in städten 20 % bekommen hat...
    was stellst du dir unter ländlichen städten vor? kreiststädte oder so?

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich kenne 2 varianten von dem spruch einmal mit "seien" und einmal mit "sind" (und ja pete du hast wie immer recht )

    "Beati pauperes spiritu." - Selig sind die geistig Armen.

    der satz kommt immer gut^^. kommt aus dem lateinischen wie man sieht...

    so jetz meine meinung zum allgeimeinen thema. also ich hab kein problem, was mit mädchen an zu fangen, die aus dem demokratischen spektrum kommen. also von cdu, spd, fdp und grünen... um nur mal einige zu nennen...
    die linksextremen sind für mich keine demokraten und diejenigen haben oftmals keine politsche bildung...
    und von den nazis reden wir mal lieber gar nicht... hab oft genug stress mit denen :kotz:

  10. Nach oben    #43

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    beim sex gehts doch nicht um politik oder irgendwelche weltanschauungen...
    da ist mensch tier und alles andere ist egal

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ok, deine einstellung. aber ich würde allein die vorstellung eklig finden, etwas mit einer rassistin oder kommunistin oder so an zu fangen...

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von prince
    Was wird denn unter dem Deckmantel von "rechtsextremer" Politik abgezogen, erläuter das mal näher bitte!
    NPD, DVU und wie sie alle heißen sind links und nicht rechtsextrem. Von daher muss ich CasaReas widersprechen. Das, was wir unter dem Etikett "rechts" oder "rechtsextrem" verkauft bekommen, ist ein Kampf innerhalb des linken Segments. Erkennt man daran, dass es mal die nationale Seite der Kollektivisten ist (Stichwort Nazis und so), die als "rechts" bezeichnet wird, und mal die internationale Seite (Stichwort Neokonservative, die eigentlich Trotzkisten sind), die mit dem Brandmal "rechts" ins Abseits gestellt werden soll.

    Ein tatsächlicher Rechtsextremer ist libertär und in letzter Konsequenz radikal-individualistisch, daher antistaatlich. Das trifft weder auf die Kerls von der DVU noch auf die Sozialisten der NPD zu, die allesamt einen starken und vor allem aktiv handelnden Staat wollen.

  13. Nach oben    #46

    36 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von VPFTummy
    hat jmd erfahrungen?^^

    idee kommt von BoondockSaint und ich wünsche light und co viel spaß beim diskutieren :P

    ist sie ne schnitte oder nich

  14. Nach oben    #47
    Zitat Zitat von Overkill
    NPD, DVU und wie sie alle heißen sind links und nicht rechtsextrem. Von daher muss ich CasaReas widersprechen. Das, was wir unter dem Etikett "rechts" oder "rechtsextrem" verkauft bekommen, ist ein Kampf innerhalb des linken Segments. Erkennt man daran, dass es mal die nationale Seite der Kollektivisten ist (Stichwort Nazis und so), die als "rechts" bezeichnet wird, und mal die internationale Seite (Stichwort Neokonservative, die eigentlich Trotzkisten sind), die mit dem Brandmal "rechts" ins Abseits gestellt werden soll.

    Ein tatsächlicher Rechtsextremer ist libertär und in letzter Konsequenz radikal-individualistisch, daher antistaatlich. Das trifft weder auf die Kerls von der DVU noch auf die Sozialisten der NPD zu, die allesamt einen starken und vor allem aktiv handelnden Staat wollen.
    Mit dem starken Staat gebe ich dir Recht, früher hießen sie ja auch nicht umsonst nationalSOZIALISTEN. Totalitäre Ideologien finde ich sowieso schwer in links und rechts zu unterteilen, da es im Endeffekt auf's selbe rauskommt. Was NPD, DVU etc. aber von Linksextremisten unterscheidet, ist der ausgeprägte Rassismus (von Antisemitismus brauchen wir hier nicht reden - den gibt es bei "Linken" auch mehr als genug).

  15. Nach oben    #48
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Rassismus als Unterscheidungsmerkmal?

    "Sie haben die noch bessere Erfahrung gemacht, daß sie, die Deutschen und die Skandinavier, die beide zu der gleichen großen Rasse gehören, nur den Weg für ihren Erbfeind, den Slawen, bereiten, wenn sie miteinander streiten, statt sich zu verbinden." Marx, 1853 (MEW 9, 248).

    "Der jüdische Nigger Lassalle, der glücklicherweise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren ... Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Nigger kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft." Marx an Engels, 1862 (MEW 30, 257).

    "Die interessanteste Bekanntschaft, die ich hier gemacht, ist die des Oberst Lapinski. Er ist unbedingt der geistreichste Pole - dabei homme d'action -, den ich bisher kennengelernt... Statt des Nationalitätenkampfs kennt er nur den Rassenkampf. Er haßt alle Orientalen, wozu er Russen, Türken, Griechen, Armenier usw. mit gleicher Vorliebe zählt." Marx an Engels, 1863 (MEW 30, 371).

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    marx war selber jude...

  17. Nach oben    #50
    Ich würde Marx auch nicht wirklich mit den heutigen Linken in Verbindung setzen.

  18. Nach oben    #51

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ich im grunde auch nicht... er erstellte zwar die irrlehre vom kommunismus. aber seine ideen wurden einfach mal ausgehöhlt und vollkommen umgedeutet.

  19. Nach oben    #52

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Also, ohne jetzt irgendwen anzugreifen, aber ich würd z.B. nie mit einer Punk tussi ins bett steigen... wer weis wann sich die das letzte mal gewaschen hat >.< ... *Kruste wegkratz

    Ob Mädchen rechts is oder nicht... oder zeuge Jehowam, juden, was weis ich...

    Solange sie sich keine Nadeln in den Kopf implantieren lassen oder sich den Kopf rasieren isses mir wurscht was die denken oder welche Weltanschauung sie haben, man muss sie ja nicht heiraten ...

  20. Nach oben    #53
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von olowain
    aber seine ideen wurden einfach mal ausgehöhlt und vollkommen umgedeutet.
    Ähm ja ... genau ...
    Wenn ich dazu einmal Ludwig von Mises zitieren dürfte:
    "Acht von diesen zehn Forderungen [des Kommunistischen Manifests] sind von den Nationalsozialisten im Deutschen Reiche mit einem Radikalismus verwirklicht worden, der Marx entzückt hätte. Die beiden anderen (Exproperation des Grundeigentums und Verwendung der Grundrente zu Staatsausgaben, Abschaffung des Erbrechts) haben die Nationalsozialisten noch nicht durchgeführt; ihre Steuergesetzgebung, ihre Politik zur Bewirtschaftung landwirtschaftlicher Erzeugnisse und ihre Mietzinspolitik kommen aber täglich dem von Marx gesetzten Ziele näher. Marx hat mithin damals den Sozialismus durch Sozialreformen Schritt für Schritt verwirklichen wollen, hat also das Verfahren empfohlen, das er selbst und seine Anhänger später sozialreformerischen Betrug genannt haben."

  21. Nach oben    #54

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    Also, ohne jetzt irgendwen anzugreifen, aber ich würd z.B. nie mit einer Punk tussi ins bett steigen... wer weis wann sich die das letzte mal gewaschen hat >.< ... *Kruste wegkratz
    willst du damit sagen, dass sich punks nicht waschen? lol, du klischee-mensch.
    ich würde bestimmt nie mit einem schlafen, der hardcore ist. ich glaub, der verprügelt mich beim sex.
    oh man ey..

  22. Nach oben    #55

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Overkill, wie kommst du eigentlich darauf, dass die Rechte ursprünglich nicht kollektivistisch gewesen wäre? Wer soll denn dieser Rechten angehört haben?

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich hatte auch schon sex mit so nem beschissenen kleinen dorfnazi.
    scheiße nur dass ich erst hinterher von seinen politischen ansichten erfahren hab...

  24. Nach oben    #57
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von lightsout
    Overkill, wie kommst du eigentlich darauf, dass die Rechte ursprünglich nicht kollektivistisch gewesen wäre? Wer soll denn dieser Rechten angehört haben?
    Die Einteilung in "rechts" und "links" beruft sich in Deutschland auf die Sitzordnung in der Paulskirche 1848.
    Links saßen die Nationalisten, Demokraten und Protosozialisten, rechts saßen die reaktionären Partikularisten. Zweimal darfst du raten, wer von beiden eher kollektivistisch war und wer eher weniger.

  25. Nach oben    #58

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von olowain
    marx war selber jude...
    Konvertit. Viell kein Antisemit, aber Antijudaist.

  26. Nach oben    #59
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ich hatte auch schon sex mit so nem beschissenen kleinen dorfnazi.
    scheiße nur dass ich erst hinterher von seinen politischen ansichten erfahren hab...
    Auch wenn ich weiß, dass es auch Nazis gibt die ganz gewöhnlich aussehen. ICh find die Vorstellung einfach zu geil.
    *Rammel rammel*
    "Du Schatz ich muss dir was sagen..... ich liebe einen Mann, Adolf Hitler"
    "Wie!?? DU SCHWEIN und mir hast du erzählst du hättest erblichbedingten Haarausfall, ich hätte es wissen müssen!!!"

  27. Nach oben    #60

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Falls es mir mal passieren sollte, mit einer Nazifrau(?) im Bett zu landen, hoffe ich, dass es das meine ist. Hab meine Baseballkeule direkt 1,5m entfernt stehen, so schnell hat noch nie jemand mein Haus verlassen wie diese Person es tun würde (ich würde natürlich nie zuschlagen). Wenn sie es denn überhaupt betreten würde, wo doch die Fahne Israels davor weht.
    Mit "linksextremen" Ansichten habe ich im zwischenmenschlichen Bereich kein Problem, solange es nicht menschenverachtend wird.

  28. Nach oben    #61

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    ich habe strenge kriterien an meine bettgefährten und "sowas" kommt mir nich unter die decke

  29. Nach oben    #62

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von Overkill
    Das Geschrei gegen Ausländer, Punks und Sozialschmarotzer ist nicht rechtsextrem. Hass und Neid sind die Triebfedern linker, kollektivistischer Politik. Was hier in Deutschland unter dem Deckmantel von "rechter"/"rechtsextremer" Politik abgezogen wird, ist einfach nur lächerlich...
    manchmal mag ich die sexdiskussionen hier
    hab ich dir schon deinen politischen kompass gegeben? manchmal reichen 2 richtungen einfach nicht mehr...

  30. Nach oben    #63
    Ich persönlich hätte nichts dagegen, mal mit einer 'Linken' in die Kiste zu hüpfen. Die unterschiedlichen Ansichten finde ich da gar nicht negativ. Hab auf einer Party mal sehr lange mit einer Anarchoperle diskutiert, hat richtig Spaß gemacht. Kann Leute eben auch interessant machen. Außerdem sind die alternativen Mädels auch körperlich meist ganz ansehnlich. Fester Hintern, feste Titten. Die konservativen Mädels mit ihrer Bluse unterm Pullover und auch ansonsten spießig-zugeknöpft törnen mich dagegen total ab.

  31. Nach oben    #64

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003

  32. Nach oben    #65

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    NPD, DVU und wie sie alle heißen sind links und nicht rechtsextrem. Von daher muss ich CasaReas widersprechen. Das, was wir unter dem Etikett "rechts" oder "rechtsextrem" verkauft bekommen, ist ein Kampf innerhalb des linken Segments. Erkennt man daran, dass es mal die nationale Seite der Kollektivisten ist (Stichwort Nazis und so), die als "rechts" bezeichnet wird, und mal die internationale Seite (Stichwort Neokonservative, die eigentlich Trotzkisten sind), die mit dem Brandmal "rechts" ins Abseits gestellt werden soll.

    Ein tatsächlicher Rechtsextremer ist libertär und in letzter Konsequenz radikal-individualistisch, daher antistaatlich. Das trifft weder auf die Kerls von der DVU noch auf die Sozialisten der NPD zu, die allesamt einen starken und vor allem aktiv handelnden Staat wollen.
    Anarchismus zählt auch zu linker Politik und diese art von ,,Politik" will keinen aktiv handelnden Staat.

  33. Nach oben    #66
    Zitat Zitat von CasaReas
    Ich persönlich hätte nichts dagegen, mal mit einer 'Linken' in die Kiste zu hüpfen. Die unterschiedlichen Ansichten finde ich da gar nicht negativ. Hab auf einer Party mal sehr lange mit einer Anarchoperle diskutiert, hat richtig Spaß gemacht. Kann Leute eben auch interessant machen. Außerdem sind die alternativen Mädels auch körperlich meist ganz ansehnlich. Fester Hintern, feste Titten. Die konservativen Mädels mit ihrer Bluse unterm Pullover und auch ansonsten spießig-zugeknöpft törnen mich dagegen total ab.

    Und was ist mit den dumm-geilen Schnitten die keinen Plan von Politik haben?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 13:13
  2. Schlampe oder nicht?
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:59
  3. Warum versteht sie mich nicht?
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 19:03
  4. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:27

Lesezeichen für Sex mit Rassisten oder Antifaschisten, deren Weltanschauung man nicht versteht...

Lesezeichen