+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 67 bis 92 von 92

Thema: Sex mit Rassisten oder Antifaschisten, deren Weltanschauung man nicht versteht...

  1. #67

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    dem steht dann natürlich nix im wege

  2. Nach oben    #68
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Westkurve
    Anarchismus zählt auch zu linker Politik und diese art von ,,Politik" will keinen aktiv handelnden Staat.
    Eben doch. Der Anarchismus lehnt das Privateigentum ab; seine Vorstellungen von "herrschaftsfreier Gesellschaft" sind in letzter Konsequenz der totale Staat.

  3. Nach oben    #69

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    In letzter Konsequenz bei vielen Anarchisten wohl dich eher die Substinenzwirtschaft, wenn man ihre Ablehnung des Gewaltmonopols ernstnimmt.

  4. Nach oben    #70
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Problem ist aber: das Gewaltmonopol kann nur abgeschafft werden, wenn die Herrschaft (und das ist die Verfügungsgewalt über fremdes Eigentum) abgeschafft wird. Da der Anarchismus aber kein Privateigentum kennt, sondern jegliches Gut im Grunde genommen fremdes Eigentum darstellt, ist das Gewaltmonopol und damit die Herrschaft allgegenwärtig.

  5. Nach oben    #71

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Celtic
    Auch wenn ich weiß, dass es auch Nazis gibt die ganz gewöhnlich aussehen. ICh find die Vorstellung einfach zu geil.
    *Rammel rammel*
    "Du Schatz ich muss dir was sagen..... ich liebe einen Mann, Adolf Hitler"
    "Wie!?? DU SCHWEIN und mir hast du erzählst du hättest erblichbedingten Haarausfall, ich hätte es wissen müssen!!!"
    hm... dann wäre er direkt und ohne umweg rausgeflogen

  6. Nach oben    #72
    Zitat Zitat von prince
    Und was ist mit den dumm-geilen Schnitten die keinen Plan von Politik haben?
    Das sind peinliche Poser-Kiddies, die zur Strafe nicht geleckt werden.

  7. Nach oben    #73
    Zitat Zitat von CasaReas
    Das sind peinliche Poser-Kiddies, die zur Strafe nicht geleckt werden.

    Quatsch.
    Es gibt auch unpeinliche 19 Jährige Mädchen (wohl kaum Kiddies in dem Alter .. ? ) die keine Ahnung von Politik haben und trotzdem nett sind und gerade Abitur machen.

  8. Nach oben    #74
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    jo...ahnung von politik muss ja nicht unbedingt sein.

    aber man merkt ja schon an den grundhaltungne, die ja jede hat (vorraussetzung ist schon ne etwas festere eigene meinung :P) , in welche richtung es geht und ob es mit eigenen ansichten vereinbar ist oder nicht?

  9. Nach oben    #75
    Zitat Zitat von prince
    Quatsch.
    Es gibt auch unpeinliche 19 Jährige Mädchen (wohl kaum Kiddies in dem Alter .. ? ) die keine Ahnung von Politik haben und trotzdem nett sind und gerade Abitur machen.
    Ich bezog mich auf die Mädels mit den durchgestrichenen Hakenkreuzen, die versuchen, sich eine linke Attitüde zu verpassen, obwohl sie sich nicht für Politik interessieren, sondern einem 'alternativen' Dresscode nachlaufen. Glaub mir, es gibt genug davon.

  10. Nach oben    #76

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    jo, gibt wirklich mehr als genug von von ihnen...
    ich find das immer belustigend... von tuten und "blasen" (passt auf, zweideutigkeit ) keine ahnung aber sonst wie links tun...
    naja, das heißt ja im grunde nur: linksextrem --> keine ahnung

  11. Nach oben    #77
    Zitat Zitat von CasaReas
    Ich bezog mich auf die Mädels mit den durchgestrichenen Hakenkreuzen, die versuchen, sich eine linke Attitüde zu verpassen, obwohl sie sich nicht für Politik interessieren, sondern einem 'alternativen' Dresscode nachlaufen. Glaub mir, es gibt genug davon.

    denen geh ich aus prinzip ausm weg

  12. Nach oben    #78

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    aber man merkt ja schon an den grundhaltungne, die ja jede hat (vorraussetzung ist schon ne etwas festere eigene meinung :P) , in welche richtung es geht und ob es mit eigenen ansichten vereinbar ist oder nicht?
    seh ich auch so (natürlich auch bezogen auf jungs).

  13. Nach oben    #79
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja...wir sind ja auch schlaue tolle menschen...


  14. Nach oben    #80

    35 Jahre alt
    24 Beiträge seit 07/2006
    Also ich vermute einfach mal so,dass hier von nem one night stand ausgegangen wird, bei ner festen Beziehung hat man ja bereits die politische Einstellung des Partners akzeptieren müssen....


    Woher wollt ihr denn so genau wissen, in welche politische Richtung der Gegenpart einzuordnen ist ? Wenn man mal von diesem typischen Schubladendenken absieht,wie sieht man einer Person seine politische Einstellung an?Glaubt ihr jeder Linke läuft mit Iro rum und jeder Rechte mit Glatze?Niemandem steht nun links oder rechts auf der Brust geschrieben,woher wollt ihr bei nem ONS wissen mit wem genau ihr es zu tun habt,wenn ihr euch vorher nicht ausgiebig über Poltik unterhalten habt? Bei nem 10 min. Smalltalk ne politische Einstellung rübergebracht zu bekommen, kann höchstens so aussehen, dass man sagt: "ICH BIN LINKS" oder "ICH BIN RECHTS" und spätestens bei so einer Antwort würde ich denjenigen nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn mit in die Kiste nehmen...Hmm wobei, dumm fickt gut?!?!

    Ich bin jedenfalls ganz froh,dass meine Freundin eher unpolitisch ist,wobei unpolitisch sehr sehr schwer festzulegen ist, ganz unpolitisch sein kann man meiner Meinung nach nicht.

    Und sie hat wohl scheinbar auch nicht so das Problem mit meiner poltischen Einstellung Im Gegensatz zu vielen anderen, hat sie wohl auf den Menschen hinter der Einstellung geachtet

    Gruß und Frohes

  15. Nach oben    #81

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von K.N.S.
    Woher wollt ihr denn so genau wissen, in welche politische Richtung der Gegenpart einzuordnen ist ? Wenn man mal von diesem typischen Schubladendenken absieht,wie sieht man einer Person seine politische Einstellung an?Glaubt ihr jeder Linke läuft mit Iro rum und jeder Rechte mit Glatze?Niemandem steht nun links oder rechts auf der Brust geschrieben,woher wollt ihr bei nem ONS wissen mit wem genau ihr es zu tun habt,wenn ihr euch vorher nicht ausgiebig über Poltik unterhalten habt?
    Genau so ist es. Oft genug realisiert man das ohnehin erst am Morgen danach, wen man sich da - nüchtern und bei Tageslicht betrachtet - geangelt hat.

  16. Nach oben    #82

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Ich versuche schon, mit Fragen herauszufinden, wie sie so tickt, und wenn da ne derbe eingeschränkte oder eingebildete oder sonstwie abturnende Einstellung zu Tage kommt, dann hat sie wohl Pech gehabt und ich zieh weiter.

  17. Nach oben    #83

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Dem was Kebap gesagt hat ist nur zuzustimmen. Abgesehen von den wenigen Fällen, in denen man wirklich schon nach wenigen Sätzen zum physischen Part übergeht, lässt sich die Einstellung - auch ohne gezielte Befragung - doch sehr schnell und problemlos erkennen. Dass erst das öffentliche Outing oder der ausgeschlafene Rausch die Empörung darüber auslöst mit wem man da eigentlich genächtigt hat, während man sich am Abend noch bestens verstand, sollte einem selbst zu denken geben.

  18. Nach oben    #84
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Kebap
    Ich versuche schon, mit Fragen herauszufinden, wie sie so tickt, und wenn da ne derbe eingeschränkte oder eingebildete oder sonstwie abturnende Einstellung zu Tage kommt, dann hat sie wohl Pech gehabt und ich zieh weiter.
    oder du hast pech gehabt

    ne aber is so... wieso sollt man mit jeder dahergelaufenen f**ken? sowas kann doch nciht gut sein :P

  19. Nach oben    #85
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    oder du hast pech gehabt

    ne aber is so... wieso sollt man mit jeder dahergelaufenen f**ken? sowas kann doch nciht gut sein :P

    Wenn sie einigermaßen gut aussieht, man selber Single ist, in einer anderen Stadt wohnt, dementsprechend kein Ruf auf dem Spiel steht, man verhütet.. ey wieso denn nicht in Allerherrgottsnamen??

  20. Nach oben    #86

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    ich habe überhaupt nie pech.

    @prince: weil daneben bestimmt 5 interessantere stehen

  21. Nach oben    #87
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    weil ich mein ego und meine damit verbundenen prinzipien,
    sicher nciht in der andenr stadt lasse oder durch irgendnen ruf ändere :P

  22. Nach oben    #88
    Jeder wie er mag.

  23. Nach oben    #89
    ich würde wohl nicht mit wem in die kiste springen, der mir unsympatisch ist und da weder extrem rechts noch extrem links mir zusprechen, wird weder das eine noch das ander bei mir landen, nehme ich an.

  24. Nach oben    #90

    32 Jahre alt
    20 Beiträge seit 01/2007
    komischer thread ehrlich!!! Aber ich denk mal wenn die kommen, kommen da die heftigsten parolen raus ehrlich jetzt!!!

  25. Nach oben    #91

    aus dem Labor
    213 Beiträge seit 09/2001
    Lieber Sex mit einer "Rechten" als mit einer "Antifaschistin".

  26. Nach oben    #92
    Wenn ich ein verstecktes Hakenkreuz als Tatoo kurz über der Muschi entdecke, müsste ich ihr dann aber doch spontan auf die Titten kotzen.

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 13:13
  2. Schlampe oder nicht?
    Von St@TiC im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 22:59
  3. Warum versteht sie mich nicht?
    Von Charmeur im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 19:03
  4. Gut oder nicht gut?
    Von BobTheBuilder im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 15:27

Lesezeichen für Sex mit Rassisten oder Antifaschisten, deren Weltanschauung man nicht versteht...

Lesezeichen