+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Rasierschaum?

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006

    Rasierschaum?

    Die frage der Fragen: was nehmt ihr für welchen?
    Hab selbst anscheinend noch nicht den richtigen für mich... (trotz schaum: immer wieder hautirritationen..)
    Also dacht ich ich versuch mal eure empfehlungen!
    Also schreibt mir bitte welche ihr am besten vertragt und welche Ehrfahrungen ihr mit anderen gemacht habt!

    Hatte bisher schon den von Wilkinson(for women) [gaaaanz schlecht], einen von schlecker [auch nicht viel besser...], nivea [war bisher noch am besten aber auch nicht voll befriedigend] und im moment gerade elkos [ist auch nicht übel, aber immer nocht nicht so ganz das wahre...]

    So nun seit ihr dran!

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    duschgel

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Rasiergel von Wilkinson
    oder von Balea..

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    von schlecker einen for men für sensible haut für 99cent. kA grad wie der heißt. find den super.

  5. Nach oben    #5

    aus erwählt!!
    369 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    Rasiergel von Wilkinson
    oder von Balea..
    dem kann ich mich nur anschließen!

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Hab den Namen gerad nicht im Kopf, aber bei Rossmann gibt es einen ganz günstigen in so einer hellblau/mint-farbenen Flasche. Duftet gut und verträgt meine Haut super Den von Gilette for Women fand ich auch gut, weil es da auch immer so tolle Düfte von gab Aber ist halt teurer. Darum nehm ich nu den von Rossmann

  7. Nach oben    #7

    aus serdem ist eh alles Banane
    51 Beiträge seit 04/2002
    Also ich nehme neuerdings dieses "Shower&Shave"-Gel von Bebe.
    Funktioniert wirklich gut, riecht nett und meine Haut is auch glücklich

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Ich find den von Bebe furchtbar. Der trocknet meine Haut noch mehr aus als normaler Rasierschaum. und den geruch finde ich auch furchtbar. +schüttel+

    männerrasierschaum

  9. Nach oben    #9
    Ich nehm das immer von meinem dad... ich glaube das ist.... äää... ich komm gleich drauf..............


    ach ja gilette for men ist son blaues gel das wenn du das verteilst dann wird das schaumig


    davon brauchst du noch gar nicht mal soviel ein klein bisschen und die beine sind superglatt und bleiben schön....

    MFG

    Esther

  10. Nach oben    #10
    ich epiliere....
    aber früher hab ich immer in der dusche rasiert... also mit duschgel. hauptsache die haut war schön warm und glatt (nicht so, wenn man friert).
    wie lang rasierst du dich denn überhaupt schon?
    anfangs ist das immer etwas schwierig und es braucht bissel eingewöhnung... dann wird es von mal zu mal besser

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von GirlFriend
    ich epiliere....
    ich hab bei dem wort schon schmerzen... kann mir nichts schlimmeres vorstellen als epilieren

  12. Nach oben    #12

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Hy. Danke erstmal für die antworten! Ich werd in nächster zeit mal schaun was davon am besten für mich ist.

    Eins stach ja heraus: Männerrasierschaum. Ist des echt so gut? Der normale fürs gesicht, oder gibts da noch andere arten *sich da überhaupt nicht auskennt*


    Zitat Zitat von GirlFriend
    wie lang rasierst du dich denn überhaupt schon?
    anfangs ist das immer etwas schwierig und es braucht bissel eingewöhnung... dann wird es von mal zu mal besser

    Rasiere eigentlich schon recht lange. mindestens 3-4jahre. An den beinen ist das ja auch kein thema, aber eben ann achseln und bikini-zone, weil da meine haut um einiges empfindlicher sein muss...

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von >sushi<
    Eins stach ja heraus: Männerrasierschaum. Ist des echt so gut? Der normale fürs gesicht, oder gibts da noch andere arten *sich da überhaupt nicht auskennt*
    ich nehm den ganz normalen, also den fürs gesicht. wenn du sensible haut hast dann versuch einen mit sensitive oder so. vor allem ist der rasierschaum for men um einiges billiger und mehr drin als der für frauen ^^

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    versuch doch ma rasierseife !

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    aus der wunderschönen Wein- & Sektstadt Freyburg/ U.
    626 Beiträge seit 11/2006
    Zitat Zitat von stay|pHunk
    versuch doch ma rasierseife !
    Was ist das denn nun wieder?!

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    keine ahnung was das genau is ich konntem eine Haut früher wegschmeissen bei den ganzen Rasierschäumen aus der Dose bin da sauempfindlich hatte dann was aus der Apotheke und wari rgendwann leer und teuer hab dann von meinem Vater so ne Tube Palmolive benutzt und das ging echt gut ohne probleme !!

    Das is halt entweder so Paste oder ein Stück Seife, kannst entwederm ti Pinsel in nem kleine Tiegel anrührn und dann draufhaun oderh al so von hand geht ganz gutu nd is halt schon ewig alt die Rezeptur und scheinbar wohl nich so viel reizende Stoffe oder so ich bin ziemlich zufrieden !!

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    97 Beiträge seit 03/2007
    Palmolive ist ganz gut.
    allerdings mußte auch bei den Rasierern aufpassen und je nach Bartlänge auch erstmal mit nem älteren Rasierer (1-2 Wochen alt) weil die etwas stumpfer sind vorher drüber gehen und die langen Haare abrasieren und dann mit dem neuen die feinen nachrasieren

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Trockene Haut vom Rasierschaum
    Von Dalia im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 19:04

Lesezeichen für Rasierschaum?

Lesezeichen