+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: [Begleitung gesucht] Jugendantifakongress FFM (4.-7. Jan. 07)

  1. #1

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002

    [Begleitung gesucht] Jugendantifakongress FFM (4.-7. Jan. 07)

    Hallöchen,

    ich würde gerne zum genannten Datum zum Antifakongress nach Frankfurt/ Main fahren und suche über diesen Weg noch Leute die mitkommen wollen.

    Würde am liebsten am 4. irgendwann zwischen 9 und 11 Uhr dort ankommen und dann bis 6. oder 7. bleiben. Am 7. ist eigentlich nur noch Frühstück und Abreise, also nicht unbedingt notwendig.


    Was die ganze Sache kostet weiß ich so genau noch nicht. Das größte dürfte die Anfahrt ausmachen, aber da kann man auch Mittel und Wege finden (MFG etc.).

    Schlafplätze werden dort gestellt, genaueres weiß man da aber noch nicht. Schlafsack und Isomatte sind auf jeden Fall erforderlich ,).

    Zu mir: 19 Jahre alt, männlich und guter Begleiter, wird nicht langweilig denke ich :o)

    Ihr solltet: Nette Zeitgenossen sein und Spaß an der Freude haben

    Würd mich freuen wenn sich jemand melden würde, gemeinsam ist es doch besser. Wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr auf http://www.jugendantifakongress.tk reinschauen und euch informieren.

    Wer Bock hat meldet sich einfach hier oder per Mail an: ibutropfen@web.de

    So long

    Anmerkung: Ich komme aus Leipzig. Der Abfahrtsort sollte auch am besten hier sein. Natürlich kann man sich da unterwegs auch irgendwo treffen, ich bin da relativ flexibel. Am Wohnort solls ja nich scheitern ,)

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    bähh, ich hab mich mit leuten von der antifa unterhalten...
    auch nicht besser als die nazis. da kommen dann voll kranke rechtfertigungen für den bombenkrieg gegen zivilsten und so... voll krank und menschenverachtend. ich kann euch nur warnen.
    nix für mich...

  3. Nach oben    #3
    ja klar du bist ein guter begleiter suchst aber im internet nach freunden die dich auf diese extremisten scheiße begleiten.

    man bist du nen lolli

  4. Nach oben    #4
    Nur interessehalber: Was findet jemand an der Antifa unterstützenswert oder gar symphatisch? Ich habe von den Antifanten bisher nicht viel anderes gelesen, als gewalttätige Aktionen gegen alles und jeden, den man gerade zum Faschisten erklärt hat. Was damit erreicht werden soll, ist mir ein Rätsel. Ich bezweifle zudem, dass es in der Antifa weniger Leute gibt, die unser System zerstört sehen wollen, als bei denen, die die Antifa zu bekämpfen vorgibt.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    das problem in unserer gesellschaft ist meiner meinung nach nicht der faschismus und antisemtismus an sich...
    das problem stellt die unterstellung von antisemitismus und faschismus dar... und genau das machen diese antifahirnies.
    im grunde wollen sie nur die demokratie zu fall bringen. genau das hat mir so ein "antifamensch" ins gesicht gesagt...

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Wie war das:"Antifaschist? Mir ist egal was für eine Art Faschist er ist."

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    auf der website kommt mir das wort radikal irgendwie zu häufig vor.

    und ein kongress bei dem es heißt: "wo ihr schlaft und was ihr zahlen müsst erfahrt ihr wenn ihr ankommt", der ist mir auch geringfügig suspekt.

  8. Nach oben    #8

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Zitat Zitat von olowain
    das problem in unserer gesellschaft ist meiner meinung nach nicht der faschismus und antisemtismus an sich...
    das problem stellt die unterstellung von antisemitismus und faschismus dar...
    olowain erklärt die Welt: Nicht die Antisemiten sind das Problem, sondern jene die den Antisemitismus kritisieren. Nicht jene Rackets, die "national-befreite-Zonen" auf dem Platten Land im Osten errichten, sondern jene die sich gegen dieses Pack wehren.

    @Threadersteller: In Leipzig sollten sich doch sicherlich ein paar Leute finden, die mit dir dort hin wollen. Allerdings bezweifle ich ob hier der richtige Ort ist um nach ihnen zu suchen. Über den Unsinn der bei den meisten Veranstaltungen zum G8 Gipfel verzapft wird, gab es vor nicht all zu langer Zeit, auch einen lesenswerten Artikel im cee ieh:
    http://conne-island.de/nf/134/13.html

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    hier stellt sich wieder eine person extra dumm...
    ich rede von unterstellung des antisemtismus und des faschismus... die antifa wirft ja selbst unserer heutigen demokratie vor faschistisch zu sein und den antisemitismus zu fördern. so wird eine hysterie geschaffen, sodass jegliche jüdische personen unangreifbar sind... zb der herr friedmann. nur weil er mit dem zentralrat der juden zu tun hatte, durfte man ihn nicht mal wegen seiner unausstehlichen art kritisieren.
    und für diese meinung, werde ich als antisemit dargestellt... das is meiner meinung nach das kranke an der sache...
    prinzipiell habe ich nix gegen juden. ich kenne einige, die sind wirklich ok... ich habe nur etwas dagegen, dass man nix kritisieren darf... herr möllemann wurde so in den tod getrieben.

  10. Nach oben    #10

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    also hier würde ich auch keine leute suchen...außer du bist auf der suche nach dummen antworten. aber bevor du hier im forum mit den leuten über sinn und unsinn von antifa-arbeit diskutieren willst, überleg dir gut, ob du den nerv hast . gab auch schonmal nen thread zu. aber du bekommst in leipzig mit sicherheit begleitung. war vor ner woche da und meine einschätzung ist, dass da aus leipzig einige kandidaten hinfahren. frag im conne island mal nach ob die dir mitfahrgelegenheiten vermitteln könnten.

    ich wohn ja praktisch um die ecke vom kongress, muss mich also um sowas nicht bocken

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    jetzt drehst du aber ab, olowain. Was willst du denn an "den Juden" kritsieren? Ich vermute mal, du meinst damit den Zentralrat, Israel oder Reich-Ranicki. Die darf man sachlich sehr wohl kritisieren, aber sobald Antisemitismus reinspielt, eben nicht mehr. Also mich hat für meine Kritik an Israel noch niemand einen Antisemiten genannt.

  12. Nach oben    #12

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    daran, dass immer gleich "die juden" herbeihalluziniert werden, sieht man schon die antisemitische grundhaltung. antisemitische vorurteile werden immer dann voll rausgelassen, wenn es darum geht konkrete institutionen oder personen zu "kritisieren". schnell wird dann kritik am zentralrat der juden mal wieder typisch, weil "die" arbeiten ja gern mal mit üblen tricks. außerdem will der zentralrat nur den deutschen und ihrer volksregierung hinterlistig in die suppe spucken, wenn er gesellschaftliche zustände kritisiert. weil es natürlich nicht PC ist, einfach pauschal "die juden" zu kritisieren, nimmt man halt einfach einen platzhalter, auf den alles an generalisierten latenten und offenen vorurteilen angewendet werden kann, ohne gefahr zu laufen "die antisemitismus-keule" zu spüren zu bekommen, weil werden dann "kritische" bemerkungen mal auf antisemitischen inhalt auseinandergenommen, so wie bei möllemann, dann war auf einmal nur israel/zentralrat/ganz bestimmte ausprägungen/personen usw. gegenstand der kritik. die mag vielleicht vollgestopft von antisemitismus gewesen sein, aber hatte mit den juden an sich natürlich nix zu tun...
    nur manchmal zeigt sich an freudschen versprechern wessen geistes kind hier am werk ist.

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Leipzig ist im Osten, oder? Da wirst du wohl tatsächlich einige finden, die da mitgehen. Die hocken da ja auch im Landtag oder so, hab ich gehört, von daher...

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von Overkill
    Leipzig ist im Osten, oder? Da wirst du wohl tatsächlich einige finden, die da mitgehen. Die hocken da ja auch im Landtag oder so, hab ich gehört, von daher...


    karma :P

    edit:

    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Overkill erneut bewerten kannst.

    shit

  15. Nach oben    #15

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    nein ich meine was anderes... man darf in dieser gesellschaft öffentlich keine personen kritisieren, die nebenbei juden sind, da sonst die antisemitismus keule geschwungen wird.
    selbst einige juden haben sich zu dem thema kritisch geäußert.
    marsmensch, an "den juden" selber will ich nichts kritisieren... vllt wurdest du noch noch für die kritik als antisemit beschimpft. aber du siehst, channel tut es gerade.... jede kritische äußerung wird falsch aufgefasst, besonders von den linksextremen, wie man an channel sieht...

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Unsinn, wer jüdische Institutionen oder Personen sachlich kritisiert (und dabei etwas Vorsicht in seinen Vergleichen walten lässt) hat nichts zu befürchten.

    Wenn du sagst, Israel sollte keine Streubomben einsetzen, wird dir niemand Antisemitismus vorwerfen. Wenn du aber sagst, das Hauptübel im Nahen Osten sei Israel, dann schon.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    so einen mist lasse ich nicht von mir... aber schon wenn ich sage, dass israel an der lage da unten nicht ganz unschuldig ist, allein wegen der siedlungen in der westbank und so, dann wird das gleich so verstanden, als ob ich antisemitisch wär...
    und wenn man sich mal die antifa anguckt... die interpretieren äußerst gerne solch einen mist in alles hinein...

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das glaube ich nicht.

    Es gibt drei Möglichkeiten:

    1. Du hast die Fehler und Verbrechen der Israelis in einen übertriebenen Zusammenhang mit den arabischen Verbrechen dargestellt.

    2. Du bist auf einen Zionisten getroffen, der die Siedlungspolitik mit der Antisemitismus-Keule verteidigen will.

    3. Du bist auf Verteidiger Israels getroffen, die bei Kritik schon etwas reflexhaft reagieren, gerade weil viel Israelkritik antisemitisch ist.

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    stimmt alles nicht...
    hab mich mit antifanten und sonstigen linksextremen über das thema gestritten... und die suchen nur eine möglichkeit einem demokaten antisemtismus vor zu werfen...
    ich bin intelligent genug zu wissen, dass die palestinenser mindestens genau so viel anteil am auslösen dieses konflikts haben wie die israelis.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Das finde ich aber merkwürdig. Die Linken sind doch meistens die größten Israelhasser.

  21. Nach oben    #21

    aus : gesprochen schlecht angefangen, dann aber stark nachgelassen
    178 Beiträge seit 06/2002
    Da hab ich ja was angezettelt

    Danke für die threadbezogenen Antworten. Im CI werd' ich mal vorbeischauen, aber das hatte ich unabhängig von Euch eh vor, hätte aber dennoch sein können, dass sich trotzdem jemand meldet.

    Zitat Zitat von olowain
    [..]ich bin intelligent genug zu wissen, dass die palestinenser mindestens [..]

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    @ marsmensch, stimmt schon. aber trotzdem lassen sie nix aus um die demokratie zu unterhöhlen... dafür werden dann evtl auch mal die prinzipien verraten...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. lied gesucht
    Von Constantine im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 23:55
  2. bet and win FreeBetCode gesucht
    Von maze1601 im Forum Internet : Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 17:42
  3. Zitat gesucht
    Von ViVa im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 17:48
  4. Job gesucht... :)
    Von BobTheBuilder im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:03
  5. Liiiied0r gesucht!
    Von Lza im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 19:52

Lesezeichen für [Begleitung gesucht] Jugendantifakongress FFM (4.-7. Jan. 07)

Lesezeichen