+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The Voice

  1. #1

    aus Leipzig
    11 Beiträge seit 11/2002

    The Voice

    Die 11-jährigen Bianca Ryan hat es echt drauf.
    Sie präsentiert uns bei der US-Show
    "America's Got Talent" ihre echt hammermäßige Stimme.
    Also Leute einfach mal reinhören - das ist der hammer.
    And here comes "the voice"!!!

    [MV]40078[/MV]

    Ich habe echt Gänsehaut bekommen, das ist einfach nur genial =)
    wenn ich im Publikum gewesen wär, wär ich glaube auch so begeistert gewesen wie dieses Publikum
    HAMMER!!!
    wie geht es euch dabei ?

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    wow aber der typ in der jury isn arsch

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus spaß hau ich jetzt mal den kopp auf die tastatur: mhjnb
    521 Beiträge seit 04/2003
    na und!?

    schon wieder irgendeine göre die ganz nett trällern kann. mal im ernst...gut singende menschen gibt es auf der welt wie sand am meer, wieso soll das was tolles sein? das nehm ich mal als grundsätzlich an, wenn sich jmd. in fernsehen stellt und einen runtersingt
    nur weil es einer drauf hat mit gitarre spielen, und ich glaube es gibt weniger gute gitarrenspieler/innen, wie gute sänger/innen rennt er doch auch nicht sofort ins fernsehen.

    also ich hab es sowas von über, dass die leute sich immer so einen los machen von wegen "ooh, was für eine stimme"... jeder, der öfter mal singt, trifft irgendwann den ton und wenn man ein bisschen übt, wird jeder bald gut im singen, da braucht man nicht mehr talent für wie für anderen scheiss, den man lernen kann. die kleine bitch kann sich verpissen, wenns nach mir geht.

  4. Nach oben    #4
    Olala. Nicht schlecht, nicht schlecht.
    Das einzige, was mir wieder sauer aufstößt ist, dass es die selbe Popstimme ist, die man immer und immer wieder hört und die man irgendwann auch satt hat. Generell wird bei Castingshows sowieso nur nach solchen Stimmen gesucht und das finde ich etwas schade, denn es gibt so viele unterschiedliche, die genausoviel, wenn nicht noch mehr, zu bieten haben.

    Und der Typ in der Jury hat die Gute nur auf eins aufmerksam gemacht, was sich leider immer bewahrheitet: Zieh dich wie 'ne Nutte an und du wirst über Nacht ein Popstar, denn so gut deine Stimme auch sein mag, im Endeffekt interessiert sich kein Schwein dafür.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von channel
    mal im ernst...gut singende menschen gibt es auf der welt wie sand am meer, wieso soll das was tolles sein?
    es gibt schon viele, die toll singen können (was die leistung des einzelnen btw nicht weniger bewundernswert macht), allerdings nicht mit 11 jahren. das mädel hat als kind die auch noch sehr gute singstimme einer erwachsenen, und das ist natürlich bemerkenswert.
    jeder, der öfter mal singt, trifft irgendwann den ton und wenn man ein bisschen übt, wird jeder bald gut im singen, da braucht man nicht mehr talent für wie für anderen scheiss, den man lernen kann.
    eine gewisse veranlagung und talent benötigt man schon

  6. Nach oben    #6

    aus Leipzig
    11 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von underwear
    es gibt schon viele, die toll singen können (was die leistung des einzelnen btw nicht weniger bewundernswert macht), allerdings nicht mit 11 jahren. das mädel hat als kind die auch noch sehr gute singstimme einer erwachsenen, und das ist natürlich bemerkenswert.

    eine gewisse veranlagung und talent benötigt man schon
    na da bin ich doch ganz deiner meinung!
    sie hat jetzt auch einalbum rausgebracht. viele lieder die es schonmal gab, aber es klingt richtig geil.
    =)

  7. Nach oben    #7
    Mich würde mal interessieren, was du an meinem Beitrag auszusetzen hast, X5-452. Sei so gut und erklär's mir.

  8. Nach oben    #8

    37 Jahre alt
    8 Beiträge seit 01/2007
    aber ihre stimmbänder werden sich auch weiter entwickeln, wer weiß wie es in 5-6 jahren klingt.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Voice over IP bei 1und1
    Von Scretch im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 21:51
  2. Head Set für voice talk
    Von nightshadow im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 18:13

Lesezeichen für The Voice

Lesezeichen