+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 166 bis 181 von 181

Thema: Laut oder leise?

  1. #166

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Cake
    hm bei uns isses nicht laut..ich geb kaum geräusche von mir ausser nach ner zeit aus erschöpfung und wenn ich komme..ist auch nicht vermeidbar sowas sie is da schon lauter..hm stöhnen und "jaaa jaa" das bett quietscht teilweise lauter als wir..

    macht ja nichts. muss ja nicht immer so laut sein. wobei ich das selbst schon manchmal komisch finde wenn jeder kaum einen mucks von sich lässt

  2. Nach oben    #167

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    ich will beim poppen meine ruhe haben und nicht das gefühl, dass ich danach erstmal die nächsten 2tage kopfschmerzen von den "lust"-schreien der partnerin habe.
    so künstliches us-p*rno-geschreie is garnicht meins.
    man kann sich ja in normaler zimmerlautstärke verständigen...

  3. Nach oben    #168

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    find ich auch. man muss schon was von sich geben aber net die bude zusammenschreien

  4. Nach oben    #169

    39 Jahre alt
    aus NRW/Bonn
    348 Beiträge seit 08/2002
    das schreien ist nicht laut.. etwas anderes... das bett-quitschen..
    zuletzt haben wir sogar geschafft durch die bewegungen dass sich ein bild vom nachttisch losgerappelt hatte

    MfG

  5. Nach oben    #170

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich hab son doofes holzbett das knarrt immer etwas... is auch net so gut

  6. Nach oben    #171

    aus wichtigem Grund hier
    236 Beiträge seit 02/2006
    Zitat Zitat von pk-v
    zuletzt haben wir sogar geschafft durch die bewegungen dass sich ein bild vom nachttisch losgerappelt hatte
    Kommt davon, wenn man an ner Güterzug-Strecke wohnt oder nebenan der Presslufthammer an ist, wa?

  7. Nach oben    #172

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Bei mir wechselt es zwischen leisen "uitschen" bis hin zu Zimmerlautstärke.

    Aber "Laut" bisher noch nie. VErsuche mich auch soweit zu kontrollieren das es auch nicht laut wird

  8. Nach oben    #173

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich glaube wenn eine zu laut wäre hätte ich ein problem damit. muss ja nicht jeder gleich mitkriegen das ich mich amüsiere

    hier im studentenwohnheim hört man des öfteren mal ein bett quitschen oder jemand stöhnen. aber die wände sind hier auch ziemlich hellhörig. auf jeden fall scheints diese personen nicht zu stören.

  9. Nach oben    #174
    fast:oxy
    aus Erfahrung: Wer offen für alles ist, kann nicht ganz dicht sein.
    138 Beiträge seit 06/2004
    Wieso auch, ist doch ein Beweis für die Qualität..

  10. Nach oben    #175

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    wie? wenns laut ist, ist es ein beweis für die qualität?

    na ja, ich glaube da höre ich lieber darauf wie jemand stöhnt, egal in welcher lautstärke. wenns künstlich wirkt, kann es noch so laut sein

  11. Nach oben    #176

    34 Jahre alt
    aus Reggae entstand ein völlig neues Leben.
    75 Beiträge seit 01/2003
    Laut laut laut.

    Nuttin else.

  12. Nach oben    #177

    44 Jahre alt
    aus NRW
    16 Beiträge seit 10/2004
    Wo iss das Problem, dass einfach beide dabei den Schnabel halten, wenn im Haus auch andere Leutz sind?

  13. Nach oben    #178
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    wo kommt der denn jetzt wieder her?

  14. Nach oben    #179
    Zitat:
    Zitat von Baileys1989
    ich stöhne schon beim sex, allerdings nur in zimmerlautstärke.
    alles was gespielt oder zu laut is find ich nämlich absolut banane.


    Zitat Zitat von Jule87
    zimmerlautstärke...is ja geil! kannst du das so kontrollieren?

    Also ich halte mich meistens auch auf Zimmerlautstärke, den "zu laut" Naja - nicht mein Ding. Und das gespielte schon so oder so nicht.

    Wenn es aber mal richtig wild/heftig hergeht, könnte es schon was lauter weren.....

  15. Nach oben    #180

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Irgendwie kriege ich bei der Unterhaltung zwischen Baileys und naggüh das kotzen..

  16. Nach oben    #181

    44 Jahre alt
    aus NRW
    16 Beiträge seit 10/2004
    Wo ich herkomme:
    Es begab sich zu einer Zeit, da wurd ein Kindlein geboren.
    Ein Kindlein zuerst ganz zart und rosig, doch später wuchs ein gewaltiger Knabe aus ihm heran, der zum Manne reifte und sich täglich rasierte. Dieser Mann, er ist so wortgewaltig und so mobil, dass er das ganze Land mit seinem Fahrzeug (4Takt-Esel) befahren werde auf der Suche nach denen, die seine Worte in den Schmutz ziehen.
    Man nennt diese Gegend heute "gelobtes Land" oder einfach Ruhrgebiet! Der Typ nennt sich Messias hängt in sog. christlichen Gotteshäusern und manchen Schulen an der Wand. Er ist heute völlig faul, seine Ideologie muss hinter der eines gewissen "Mohammed" kuschen und er lacht sich beim Schreiben einfach grundlos kaputt.

    Da fällt mir ein: Neben uns war eine "Studenten-WG." Da wusste ich noch nicht, WIE man so Sex machen kann, wohnte aber schon 3 Jahre mit meiner Freundin. Ich bin darin nicht so gut aber sie kennt sowas wohl schon. Irgendwann in der Nacht lieg ich im Bett und der Boden (Altbau) virbriert ganz komisch und es hört sich an, als wenn Tiere "hecheln". Es hat sich eher angehört, wie kämpfen oder fiepen, wenn ich ehrlich bin. Ich sach: hörst Du das auch? Jau, sagt sie. Ich sag, was issn das? Das sagt sie: Sex, was sonst, was glaubst denn du? Ich war doch ziemlich entsetzt und sie sagte nur: Kann man mal sehen.
    Am nächsten Morgen hab ich dann mal zugesehen, wer aus der Wohnung mit an der Haltestelle stand. Ich konnt sogar deren Stimmen dem "ganz großen Typen" und "der ganz kleinen Blonden" zuordnen, sehr lustig - aber traurig für mich

+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 08:38
  2. lautstärke zu leise
    Von Robert87 im Forum Internet : Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 23:07
  3. englisch oder spanisch oder beides?
    Von nougatschokolade im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 21:16

Lesezeichen für Laut oder leise?

Lesezeichen