+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bundeswehr ab 23?

  1. #1
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003

    Bundeswehr ab 23?

    Also !

    Ich wurde mit 19 oder so gemustert (T2) und wurd halt als tauglich erklärt. Musste dann so nen Kriegsverweigerungs-Text schrieben und den einreichen.
    Da habe ich aber den Termin versäumt und bin somit automatisch aus dem Zivi-Dienst ausgeschlossen soweit ich weiß (??).

    Ich war aber direkt in ner ausbildung nach der 12... und nach der ausbildung wieder direkt in der schule. Ich bin jetz also erst mit 23 oder so mit meinem abi fertig und wollt dann eigentlich direkt studiern, wenn das alles klappt.

    Meint ihr ich werde dann noch eingezogen? Wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit? Und kann ich so ne Kriegsverweigerung nochma nachträglich beantragen, falls es nötig sein wird?

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von *cR4cK-b1TcH*
    Und kann ich so ne Kriegsverweigerung nochma nachträglich beantragen, falls es nötig sein wird?
    ich glaube gehört zu haben, dass das geht. zum rest kann ich leider nix sagen

  3. Nach oben    #3
    Kann man den Kriegsdienst nicht immer verweigern?!

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Man kann auch noch verweigern wenn man schon mit dem Wehrdienst begonnen hat. Weiß ja nicht was du da fristmäßig ausgefressen hast, aber eigentlich müsste das gehen. Gezogen wird aber soweit ich weiß nur bis 23, und auch nur weniger als jeder zweite.

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    ja das is doch shconma positiv. aber hat keiner paar konkretere erfahrungen? :P

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    klick

    im letzten Abschmitt sollte was Intresantes stehn ...

  7. Nach oben    #7

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    alternativ bewegste dich zur kaserne, eine kostenlose bahnreise durch deutschland ist auch immer ein erlebnis, guckst dir den spaß da an, 1-2 tage abenteuer urlaub machen immer spaß und bereichern die lebenserfahrung ungemein, außerdem kann man sagen das man beim bund war, manchmal auch praktisch.

    während die anderen dann anfangen mit dem spacken programm bewegst du dich zum tierarzt, heulst vor das es dir schlecht geht, psychische probleme bla, der schickt dich dann zum psycho onkel. dort weiter was von problem mit autorität und so weiter erzählen.

    macht dann rund einen monat krank zu hause bei sold + verpflegungsgeld, danach wirst du idr ausgemustert und das thema ist durch

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    lol...

    nicer plan....aber ich spiele menschen nciht gern was vor :p

    ich hasse einfach nur bewegung...lol

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    die werden dich mit 23 nicht mehr ziehen
    kenne einige die zwar gemustert sind aber nie gezogen wurden
    und wenn kann man dann auch sicher noch verweigern falls man will denke die sind sehr kulant(waren sie zumindest bei mir)
    ich selbst wurde mal gemustert und hatte zuvor(bei der musterung nicht mehr) probleme mit dem knie dann wollten sie es mir bei der musterung nicht abkaufen das meine vorgespielten schmerzen war wären und haben mich mit t2 gemustert
    als ich dann einen monat nach ablauf der frist(in der man einspruch gegen die musterung erheben kann) dies noch ohne prob angenommen haben war ich ganz schön froh
    aber ist garnicht so einfach musste erstmal beim psychodoc vorsprechen wonach es dannnen termin für die kernspin gab
    als dann rauskam das mein kreuzband dahin ist sagte mir der erste arzt kein prob du wirst ausgemustert
    als ich dann aber die kernspin-bilder haben wollte wurde mir gesagt das ich ein jahr später wieder gemustert werden würd aber auf jedenfall mit t3
    aber es ist nie was gekommen(schon 2 jahre her)

  10. Nach oben    #10
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Wie gesagt, mit 23 ist es höchst unwahrscheinlich, dass noch gezogen wirst und selbst wenn, die Verweigerung kannst du notfalls noch aus der Kaserne raus schreiben. Also wart ab, was passiert - vermutlich gar nichts. Und wenn du dann erstmal im dritten Semester bist, bist du auf der ganz sicheren Seite.

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    cool cool...das beruhigt mich aufjedenfall.

    danke danke

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Bundeswehr
    Von K4L im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 00:25
  2. Umfrage Thema Bundeswehr!
    Von monschein im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:20
  3. Bundeswehr...
    Von Czech im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 16:21
  4. Mädels bei der bundeswehr?!?
    Von BluSky2 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 12.06.2005, 16:25
  5. Bundeswehr-unterrichtsmaterial
    Von stumpewilli im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 17:40

Lesezeichen für Bundeswehr ab 23?

Lesezeichen