+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 51

Thema: fleck

  1. #1

    fleck

    Hi!

    wenn ihr so am vögeln seit, und so richtig am vögeln... ja! dann ists euch doch bestimmt schon mal passiert das aufm betttuch n richtig schöner fleck is... was macht ihr da dagegeben? weils nämlich stört und der siffe liegen zu bleiben bzw. rauswaschen bzw. eintrocknen is auch eher shice und jetzt sagt ja keiner: nicht vögeln.

    ciaosen

  2. Nach oben    #2
    Gentleman
    oxy:gast
    Taschentuch, Handtuch drunter legen. Stellung nehmen, wo sowas nicht passieren kann. Latexbettlaken. Trocknen lass und ignorieren^^

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Reutte/Tirol
    234 Beiträge seit 08/2006
    nicht vögeln
    woanders vögeln

  4. Nach oben    #4
    wenn das bett breit genug ist, muss man sich da ja nicht reinlegen...

  5. Nach oben    #5
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    was macht ihr da dagegeben?
    - nix?

    weils nämlich stört und der siffe liegen zu bleiben bzw. rauswaschen bzw. eintrocknen is auch eher shice
    - scheiß drauf

  6. Nach oben    #6
    einfach in dem bett von dem mädchen vögeln, dann bleibt das eigene bett schön sauber.

    oder wenns bei dir zu hause is, vögel mit gummi.

    oder sag ihr sie soll ganz schnell ins bad rennen damit dein geliebtes bettlaken nicht dreckig wird.


  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wenn du mal gefickt hättest würdest du wissen dass auch vorher genug rausläuft

  8. Nach oben    #8
    wenn du mal gefickt hättest wüsstest du das "drauf scheißen" keine richtige alternative ist und dein geschwätz wie immer nur geprolle ist.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    wieso keine alternative? ist doch egal. kannste doch eh kaum was gegen tun. und n handtuch drunterlegen... great, ständig drauf achten dasses da is wos sein soll? bullshit. hab wohl n wunden punkt getroffen hase, hm?

  10. Nach oben    #10
    Jungs wenn ihr mal gefickt hättet wüsstet ihr, dass echte Männer die Soße mit soviel Druck rausballern, dass die bei dem Mädel bis zum Mund hochgepresst wird, soll sie halt einfach mal den Rand halten dann geht auch nix aufs Bettlaken. Ich persöhnlich mache einfach nix oder wechsel das Laken je nachdem.
    Grundsätzlich kann man n Handtuch drunter legen, aber das bringts auch nur wenn es nicht verrutscht

  11. Nach oben    #11

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Pete Pike
    - scheiß drauf
    dann hast aber nen richtig eckligen fleck...

  12. Nach oben    #12

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    hm also wir haben da irgendwie noch nie drauf geachtet. also trifft der punkt ignorieren zu
    handtuch wär mir viel zu nervig, dann rutscht das und keine ahnung was.
    also ich bin dafür das einfach zu ignorieren. und später einfach ab in die waschmaschine wo is das problem?

  13. Nach oben    #13
    wer vögelt den heute noch im bett?

    vögelt doch einfach da, wo´s ne unterlage gibt, die leicht abwaschbar ist..
    ich hätte da so einige ideeen.. zum machen


    Zitat Zitat von sweety_nrw
    ...und später einfach ab in die waschmaschine wo is das problem?
    vll. haben sie keine waschmaschiene oder zu wenig laken zum wechseln

  14. Nach oben    #14

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    einfach ein handtuch unterlegen. wo ist das problem? oder kondome benutzen.

    aber ich frag mich wie ihr vögelt das es flecken gibt bei meinem freund und mir geht es auch heiß her aber wir hatten bis auf die ersten 2-3 male sonst nie irgendwelche flecken. egal ob in meinem oder seinem bett.

  15. Nach oben    #15

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja also mir wären handtücher zu doof, kondome ebenfalls.
    naja doch flecken schon irgendwie... oder rennst direkt ins bad @ süßa?

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    meine güte jetz stellt euch mal net so an...

  17. Nach oben    #17
    Gentleman
    oxy:gast
    entweder aufpassen oder einfach hinterher um den Fleck legen. Ist doch nicht so schlimm?! Sind doch immerhin eure eigenen Körperflüssigkeiten....

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    eben.
    wer poppt muss auch mit den folgen klarkommen.

  19. Nach oben    #19

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    naja also mir wären handtücher zu doof, kondome ebenfalls.
    naja doch flecken schon irgendwie... oder rennst direkt ins bad @ süßa?
    da ich ne kleine rotznase bin haben wir immer tempos in der nähe. und nach dem sex sobald ich das gefühl habe das es raus läuft wird halt abgewischt.
    handtuch ist zwar ein komisches gefühl aber sobald wir wo anders pennen hab ich immer son kleines handtuch dabei.

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Celtic
    , dass echte Männer die Soße mit soviel Druck rausballern, dass die bei dem Mädel bis zum Mund hochgepresst wird,
    so ''bob-der-baumeister''-echte männer

  21. Nach oben    #21
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von cosquillo
    wer vögelt den heute noch im bett?
    ich. weils am bequemsten ist, weil man nirgendwo sonst die sau richtig raus lassen kann, weil ich den "kick" erwischt zu werden nie verspürt habe und daran ehrlich gesagt nichts finde

  22. Nach oben    #22

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von süßä
    handtuch ist zwar ein komisches gefühl aber sobald wir wo anders pennen hab ich immer son kleines handtuch dabei.
    naja gut nen fremdes bett ist ja nochmal was anderes, also wenn man jetzt bei freunden übers wochenende zu besuch ist oder so, aber im eigenen bett ist das doch meiner meinung nach kein problem

  23. Nach oben    #23

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    naja gut nen fremdes bett ist ja nochmal was anderes, also wenn man jetzt bei freunden übers wochenende zu besuch ist oder so, aber im eigenen bett ist das doch meiner meinung nach kein problem
    in meinem eigenen bett hab ich sowas ja auch nicht. aber wenn sie probleme mit den flecken hat wär das ja dann immerhin ne alternative.

  24. Nach oben    #24

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von heißeschnitte
    Hi!

    wenn ihr so am vögeln seit, und so richtig am vögeln... ja! dann ists euch doch bestimmt schon mal passiert das aufm betttuch n richtig schöner fleck is... was macht ihr da dagegeben? weils nämlich stört und der siffe liegen zu bleiben bzw. rauswaschen bzw. eintrocknen is auch eher shice und jetzt sagt ja keiner: nicht vögeln.

    ciaosen
    ba, ja das problem kenn ich, den sein bett is leider so mini, da weißte leider nich, wo man sich hinlegen soll

  25. Nach oben    #25
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    was macht ihr da dagegeben?
    - nix?

    weils nämlich stört und der siffe liegen zu bleiben bzw. rauswaschen bzw. eintrocknen is auch eher shice
    - scheiß drauf

    Das erste mal, das ich dir absolut zustimmen muss
    Wer Angst vor Sperma oder den weiblichen Körperflüssigkeiten hat, sollte keinen Sex haben.

    Gruss,
    Flo

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    jööööööööööööööööö *regentanz*


    obwohl... wiederrum ein zeichen dafür dass du nur wenige meiner posts liest ^^

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von flo:83
    Wer Angst vor Sperma oder den weiblichen Körperflüssigkeiten hat, sollte keinen Sex haben.
    Find ich auch

  28. Nach oben    #28

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ich. weils am bequemsten ist, weil man nirgendwo sonst die sau richtig raus lassen kann, weil ich den "kick" erwischt zu werden nie verspürt habe und daran ehrlich gesagt nichts finde
    da muss ich dir ausnahmsweise ma recht geben

  29. Nach oben    #29

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    Zitat Zitat von süßä
    da ich ne kleine rotznase bin haben wir immer tempos in der nähe. und nach dem sex sobald ich das gefühl habe das es raus läuft wird halt abgewischt.
    handtuch ist zwar ein komisches gefühl aber sobald wir wo anders pennen hab ich immer son kleines handtuch dabei.
    schatz, hast du auch unser ficktuch dabei?

  30. Nach oben    #30

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von boring
    schatz, hast du auch unser ficktuch dabei?
    so in der ar

  31. Nach oben    #31
    Gentleman
    oxy:gast
    wtf ist euer Prob. Sobald man merkt, dass was läuft kurz abwischen und weiter gehts!! oder einfach ignorieren, wenn ihr @home seit.

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wie groß sind denn die Flecken?

    Die größten Flecken die mir bis jetzt aufgefallen sind, sind Schweißflecken.
    Und die sind manchmal echt groß ^^

    Weil wenns so mini flecken sind, dann kann man die auch einfach trocken rubbeln, wenn es einen so stark stört

  33. Nach oben    #33
    hättest auch trocken bürsten schreiben können...

    musst einfach genug gas geben, dann verdampft das alles durch die reibungshitze!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Insektenstich -> "brauner Fleck"
    Von schnuffelhase im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 22:37

Lesezeichen für fleck

Lesezeichen