+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pro Ana

  1. #1

    38 Jahre alt
    aus Eisenach
    37 Beiträge seit 07/2004

    Pro Ana

    Hallo,

    ich habe jetzt erstmals etwas über diese "Pro Ana" Bewegung gehört. Kennt jemand deutsches Sites in denen "Pro Ana" Anhänger deutsche Posts schreiben ? danke

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    aus dem Besten der Milch
    650 Beiträge seit 08/2001
    nein, nein, nein, nein, nein.
    weder zu informationszwecken noch sonstwas...da kann man ja gleich pro-krebs sein oder sowas

  3. Nach oben    #3

    38 Jahre alt
    aus Eisenach
    37 Beiträge seit 07/2004
    würde mich nicht wundern wenn es das auch schon gäbe.

    prinzipiell ginge es mir darum mal die vorstellungen solcher pro-anna bewegungen von wirklich betroffenen zu lesen.

  4. Nach oben    #4

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    gab dazu löetuems nen thread im kummer:sorgen

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    1.330 Beiträge seit 06/2006
    was isn das?

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von KylixXx
    was isn das?
    pro annorexie

    also leute die sich im internet treffen
    um sich zu beraten wie man immer weiter hungert
    ohne zu sterben

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    sind einfach Leute die ,,für" Magersucht sind und da nicht rauswollen. Die sehen Magersucht als ihre Freundin an, die ihnen beisteht und sie stark macht, und nicht als Krankheit und tauschen sich untereinander aus, wie sie am besten hungern können und wie es niemand mitbekommt usw. Da kommen dann schon Sachen vor wie Haare essen, weil macht ja auch satt :| Hab auch schon mitbekommen, dass es da echt ,,Wettbewerbe" gibt, wer denn am dünnsten ist :|

    Also etwas, was man keineswegs unterstützen sollte

  8. Nach oben    #8
    Da halt ich mich als FA lieber an die andere Seite und finde Frauen mit etwas mehr Kilos interessant. Jungs egal ob es diese Ana Typen gibt oder nicht das sehe ich ja auch als FA man darf nur nicht in das eine oder andere Extrem verfallen... Aber nen richtig schönes Mädel mit um die 100kg ist für mich tausend mal schöner als irgendein Model etc. Das werden andere Leute wieder anders sehn und deshalb hat jeder so seinen Geschmack. Man kann ja auch nen BMI von 19 haben ohne gleich tot umzufallen aber trotzdem sollte man immer wissen wo schluss is.

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für Pro Ana

Lesezeichen