+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Ipod Nano

  1. #1

    Ipod Nano

    Kann mir bitte jemand sagen wofür man das netzteil braucht? ist das zum aufladen oder ist ein ladegerät beim kauf schon dabei?

    bitte helft mir

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    der ipod hat doch nen integrietes akku oda? oO wenn ja denn is das netzteil zum aufladne da wenn nein dann is es das trd xD

  3. Nach oben    #3
    Das Netzteil ist zum aufladen der Batterien. Ist aber nicht im Lieferumfang enthalten. Der iPod läd sich über das USB Kabel auf d.h. du brauchst in der Regel auch kein Netzteil sondern nur einen Computer. Ist natürlich Blöd wenn du in den Urlaub fährst dort mal deinen iPod laden willst und deinen PC nicht dabei hast, da müsstest du das Netzteil extra kaufen...

    Der Akku ist integriert, ja.

  4. Nach oben    #4
    Ahso ..danke

  5. Nach oben    #5

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    falls du das teil noch nicht hast schau mal ob dir der maxfield sin touch auch zusagt
    ist billiger, glaub sogar etwas kleiner und das beste man braucht kein itunes

    bei dem ist aber auch kein ladegerät dabei aber die teile gibts auf ebay für etwa 2 eus als sofortkauf

  6. Nach oben    #6
    ILOVEIT
    oxy:gast
    Apple ist einfach der Kultplayer. Super Sound, edles Design, gute Verarbeitung und und und ... das original Zubehör ist leider unverschämt teuer aber mittlerweile gibts ja etliche noname fake produkte.

    ahja wurd hier schon erklärt.. du lädst deinen nano über die usb-schnittstelle auf oder halt optional über ein netzteil welches leider nicht zum standard lieferumfang gehört.
    bei ca 24 stunden akku laufzeit ists dann doch net so wild, oder?

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von ILOVEIT
    das original Zubehör ist leider unverschämt teuer

    wenns nur das zubehör wäre...^^

  8. Nach oben    #8

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von ILOVEIT
    Apple ist einfach der Kultplayer. Super Sound, edles Design, gute Verarbeitung und und und ...
    Ja, der Kult is das Problem! Es gibt Player mit genauso gutem Sound für weniger, bzw welche mit besserem Sound (zumindest für einige Musikrichtungen) fürs gleiche Geld. Und die Verarbeitung... naja, soo besonders is die auch nich. Ich erinner gern an die Probleme bei den Nanos der 1. Generation!

    Also... Augen auf beim Player-kauf (Gott, ich lieb diese abgedroschenen Sprüche )

  9. Nach oben    #9

    41 Jahre alt
    871 Beiträge seit 09/2004
    die ladegeräte mit usb anschluß bekommt man auf ebay für 3-4 euro

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von cutie
    Ja, der Kult is das Problem! Es gibt Player mit genauso gutem Sound für weniger, bzw welche mit besserem Sound (zumindest für einige Musikrichtungen) fürs gleiche Geld. Und die Verarbeitung... naja, soo besonders is die auch nich. Ich erinner gern an die Probleme bei den Nanos der 1. Generation!

    Also... Augen auf beim Player-kauf (Gott, ich lieb diese abgedroschenen Sprüche )
    ohne ipod/ itunes keine musik !

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von prince
    ohne ipod/ itunes keine musik !
    Versteh ich nicht?!

  12. Nach oben    #12
    ILOVEIT
    oxy:gast
    wahrscheinlich meint er das du deine musik nur über itunes auf den ipod laden kannst. gibt aber auch ne menge anderer progz dafür.

    hat hier schon mal jmd ein anderes os auf dem ipod installiert zb linux?
    dann lassen sich videos im avi format auf dem nano abspielen...

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Geht bei der Installation von nem anderen OS die Garantie verloren? Sonst würd mich das auch mal interessieren.

  14. Nach oben    #14
    ILOVEIT
    oxy:gast
    du änderst nur die software. die hardware wird net verändert. das os wird als zweit system installiert. den ipod formatieren und die apple software via updater neu aufspielen, so ist er wieder der alte.
    also garantie bleibt bestehen.
    aber die linux installation soll wohl gar nicht so einfach sein

  15. Nach oben    #15

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von prince
    ohne ipod/ itunes keine musik !
    Ähm, ja, das versteh ich auch nich...
    Ich hör in meinem Auto gaaaanz viel Musik un da is sicher kein Apple-Produkt verbaut!
    Das hier von den kleinen Brüllwürfeln kann man ja leider nich Musik nennen.

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    ich weiß ja nicht... schon allein die sache mit i-tunes würde mich davon abschrecken mir son ding anzuschaffen...
    hab seit 3 oder 4 jahren nen iriver h300, der war, ist und bleibt geiler als jeder ipod...
    wenn leute ihre ipods rausholen, dann hol ich meinen prügel (den iriver-prügel, nicht dass hier jetzt missverständnisse aufkommen ) raus und schreck alle an die wand, der fängt mehr aufmerksamkeit als jedes apple produkt und sieht dank carbon optik auch schärfer aus... naja, er ist zwar etwa drei mal größer als son ipod nano aber ich bin doch n kräftiges kerlchen und muss mir dann auch keine sorgen machen das ding kaputt zu machen...
    ich wollte damit nur sagen, dass ipods doof und die erhältlichen alternativen lohnenswerter sind.
    möge das flamen beginnen

  17. Nach oben    #17

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Joa, der h300 wär jetzt nich meine Wahl (brauch ich nich, was der kann, un wär mir doch zu groß) aber iRiver is ne gute Wahl *sabber*

  18. Nach oben    #18
    Zitat Zitat von m3
    ich weiß ja nicht... schon allein die sache mit i-tunes würde mich davon abschrecken mir son ding anzuschaffen...
    hab seit 3 oder 4 jahren nen iriver h300, der war, ist und bleibt geiler als jeder ipod...
    wenn leute ihre ipods rausholen, dann hol ich meinen prügel (den iriver-prügel, nicht dass hier jetzt missverständnisse aufkommen ) raus und schreck alle an die wand, der fängt mehr aufmerksamkeit als jedes apple produkt und sieht dank carbon optik auch schärfer aus... naja, er ist zwar etwa drei mal größer als son ipod nano aber ich bin doch n kräftiges kerlchen und muss mir dann auch keine sorgen machen das ding kaputt zu machen...
    ich wollte damit nur sagen, dass ipods doof und die erhältlichen alternativen lohnenswerter sind.
    möge das flamen beginnen
    so ich hab nen ipod nano und du kannst mich!


    ne spaß, ich liebe ihn einfach.. meinen ipd.. is son lifestyle ding

  19. Nach oben    #19
    also ich hab den ipod nano + den ipod video 80 gb...

    den nano benutz ich kaum noch, weil geht nur 4 gig drauf...
    deshalb hab ich den video 80 gig gekauft...benutz nur noch den....is einfach bessa...da krieg ich voll meine ganze musik drauf + hörbücher + hörspiele + filme + bilder + endlos youtube snowboardvideos + und einfach alles mögliche drauf... hab zZ so 40 gig voll...is halt geil wenn man imma alles bei sich hat...

    ohne das teil könnt ich nicht mehr leben...hab den ständig bei mir...

  20. Nach oben    #20

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Ja, is auch geil, wenn dir irgendwann die Festplatte abschmiert

  21. Nach oben    #21
    nö hab eig mit dem video garkeine probs...hab den so ca halbes jahr und nix dran gehabt bis jetzt...ich mein klar geh ich damit nicht joggen wegen der festplatte, die ist halt schon sehr stoßempfindlich, aber dafür hab ich ja den nano mit dem flashspeicher...und selbst wenn der video nicht 100 jahre hält, egal hol ich mir wieder nen neuen denk ich weil ich finds halt super praktisch alles bei sich zu haben unterwegs...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ipod kompatibel mit last.fm?
    Von paper:chase im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 22:07
  2. ipod 60gb finanzkauf
    Von paper:chase im Forum Technik : Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 15:01
  3. iPod
    Von diggawigga im Forum Internet : Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 06:12
  4. iPod
    Von _shy im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 21:46
  5. MS Ipod Parody
    Von beatnut im Forum Witze : Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 14:46

Lesezeichen für Ipod Nano

Lesezeichen