+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Winter- Sommerkonsum

  1. #1

    Winter- Sommerkonsum

    N'abend liebe Oxy's!

    wollte eure Meinung zu dem Winter- Sommerkonsum wissen. Ist es wirklich war dass man im Winter mehr thc raucht als im Sommer da es kälter ist oder alles nur Lüge?

    Ich z.b. konsumiere im Winter schon mehr als im Sommer und wie siehts da bei euch aus?

    lg

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Koks
    1.732 Beiträge seit 12/2003
    Ich kiffe eigentlich ehr nur in Gesellschaft und das am liebsten draußen am Meer/See, daher ist mein Konsum im Sommer doppelt so hoch wie der im Winter...

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
    889 Beiträge seit 12/2001
    bei mir siehts ähnlich aus:
    wennde bei schönem wetter draussen unterwegs bist, macht das rauchen auch mehr spaß.

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.496 Beiträge seit 08/2004
    same shit different day, bei mir bleibts wohl im selben rahmen.

  5. Nach oben    #5

    34 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    also bei mir isses im sommer mehr.da wird halt mehr draussen gehockt, und so verkiffte/verqualmte buden mag ich so und so nicht so doll.

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003
    ich hab diesen winter noch gar nicht geraucht, an meinem geburstag vor 2 monaten das letzte mal, hab auch nicht so bock momentan --> ich rauch mehr im sommer


    aber was hat das mit der kälte zu tun? also, dass es im winter weniger zu tun gibt und man dann mehr aus langeweile kifft, ok, aber es soll daran liegen dass es kalt ist? das versteh ich nich so ganz.,...

  7. Nach oben    #7
    Zitat Zitat von Diary
    ich hab diesen winter noch gar nicht geraucht, an meinem geburstag vor 2 monaten das letzte mal, hab auch nicht so bock momentan --> ich rauch mehr im sommer


    aber was hat das mit der kälte zu tun? also, dass es im winter weniger zu tun gibt und man dann mehr aus langeweile kifft, ok, aber es soll daran liegen dass es kalt ist? das versteh ich nich so ganz.,...
    das mit kälte hab ich von nem kollegen. ich war bei ihm und er hörte gerade das Album "maske" von sido und da gibts song der heißt "Interview" und da rappt Sido "Nimmst du viele Drogen? Ja so ziemlich alles, im Sommer nicht soviel als wenns im Winter kalt ist".

    Wahrscheinlich meint er damit wenn es kalt ist dass man mehr braucht um ne anständige Wirkung zu erzielen.

    lg

  8. Nach oben    #8
    vip:oxy
    33 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.552 Beiträge seit 12/2003
    lol, hast du grade wirklich sido zitiert? du machst meinen tag

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.724 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von Diary
    du machst meinen tag
    Und du den meinen

  10. Nach oben    #10
    Zitat Zitat von Diary
    du machst meinen tag
    ich komm grad nicht mit was du damit meinst

    bitte um erklärung
    lg

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus die Maus
    662 Beiträge seit 02/2003
    ich konsumiere im sommer mehr als im winter.

    Vor allem halt draußen im Sonnenschein. Ist doch viel angenehmer als zuhause. Was will man denn breit zuhause schon großartig machen?

  12. Nach oben    #12
    wie wärs z.b. mit:
    über das leben philosophieren
    mediale inhalte genießen

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von noname
    wie wärs z.b. mit:
    über das leben philosophieren
    lol, das mach ich total oft

    aber man kann sich auch nen freund/in schnappen und voll stoned den tag mit 2 gamepads verbringen. is auch immer wieder lustig

  14. Nach oben    #14
    daddeln musik und video zähl ich da zu medialen inhalten

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von noname
    daddeln musik und video zähl ich da zu medialen inhalten
    aso ok ^^, ich dachte du legst dir so ne Medidations-CD ein und hörst auf die Stimmen des Sprechers

    lg

  16. Nach oben    #16
    das wiederum is ab und zu auch mal ganz nett

  17. Nach oben    #17
    Schweineprister
    oxy:gast
    im winter hat man mehr zeit ...
    -> man kifft mehr, weil man keine sachen draußen machen kann ... z.b. fussball spieln ...
    ...
    wenn man kontrolle über sich selber haben sollte, dann ist da kein unterschied zwischen winter und sommer ...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Winter oder Sommerklamotten
    Von Schulle im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 14:43
  2. Wizards of Winter Christmas Lights
    Von benzi85 im Forum Witze : Fun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 23:04
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:51

Lesezeichen für Winter- Sommerkonsum

Lesezeichen