+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 98

Thema: Körpermaßevergleichsthread

  1. #1

    Körpermaßevergleichsthread

    Hey,
    lasst uns unsere Körpermaße vergleichen

    Körpergröße: 172 cm
    Gewicht: 60 kg
    Innere Beinlänge (Schrittlänge): 76 cm
    Schuhgröße: 39
    BH-Größe: 75B
    Mittelfingerlänge: 8 cm
    Oberweite: 85 cm
    Taille: 65 cm
    Hüfte: 89 cm

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus 100% mädchenfleisch.
    1.001 Beiträge seit 03/2005
    und das bringt uns genau was? oder ist das die plattform um mit seinen maßen anzugeben?

  3. Nach oben    #3
    Weihnachten kann schon langweilig sein...

  4. Nach oben    #4
    175 cm
    64kg
    schuhgröße 42 1/2

  5. Nach oben    #5
    Gentleman
    oxy:gast
    186cm
    62kg
    44/45
    23cm haare
    16,5

  6. Nach oben    #6

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wär es nicht sinnvoller wenn die attraktiven damen nacktfotos posten und alle anderen einfach die schnauze halten?

  7. Nach oben    #7

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von Tanjamausi
    Hey,
    lasst uns unsere Körpermaße vergleichen

    Körpergröße: 172 cm
    Gewicht: 60 kg
    Innere Beinlänge (Schrittlänge): 76 cm
    Schuhgröße: 39
    BH-Größe: 75B
    Mittelfingerlänge: 8 cm
    Oberweite: 85 cm
    Taille: 65 cm
    Hüfte: 89 cm


    Pooaah, ein Model ist geboren.


    meine Werte:

    Körpergröße: kleiner als du
    Gewicht: leichter als du
    Innere Beinlänge (Schrittlänge): mehr *lach* Keine Ahnung, wer will sowas wissen?
    Schuhgröße: viel viel viel kleiner als deine Mauken
    BH-Größe: Man hast du Bienenstiche, viiiieeeel größer
    Mittelfingerlänge: meiner geht vom hirn bis zum arsch
    Oberweite: mindestens das doppelte von der taille
    Taille: kennst du diese kleinen dinger, mit denen man feuer anzündet? wie hießen diese holzernen Dinger nochmal?
    Hüfte: besitze ich.




    Meine Fresse, wer braucht denn solche Daten?

  8. Nach oben    #8

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    körpergröße: 170cm
    gewicht: 85kg
    schuhgröße: 40/41
    bh-größe: 75b
    taille und hüfte meß ich lieber net nach,sonst wird mir schlecht....

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    325 Beiträge seit 03/2006
    körpergröße 1,87m
    gewicht 71kg
    schuhgröße 47


  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus dem turm ganz oben
    933 Beiträge seit 11/2004
    Körpergröße: 186 cm
    Gewicht: 75 kg
    Innere Beinlänge (Schrittlänge): 110 cm
    Schuhgröße: 44
    BH-Größe: -----
    Mittelfingerlänge: 9,5 cm

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Warst du nicht die, die alle hier gefragt hat, ob deine Beine zu kurz wären bzw. wie lang unsere wären? Du solltest dir Hilfe suchen!

    170cm
    ~54kg
    Schuhgröße 41
    und alles andere mess' ich nun bestimmt nicht aus Und meine Möpse gehen dich nix an *beschützerisch festhalt*

  12. Nach oben    #12

    55 Jahre alt
    aus دار الكفر
    1.274 Beiträge seit 09/2005
    Klein und gemein.

  13. Nach oben    #13

    aus serhalb von Gut und Böse
    504 Beiträge seit 04/2006
    1,75 m
    250 kg
    Brustumfang 110cm
    Bauchumfang 220cm
    Hintern 210 cm

    ...


    ne spaß, kA mir egal

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Rechtes Auge -1,75 und linkes Auge -2,5 Dioptrien.

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    ich weiß ja nich ob ich da vielleicht ne etwas merkwürdige weltanschauung hab - aber im leben wär ich nich auf die idee gekommen, meinen mittelfinger abzumessen. warum denn den mittelfinger?! was intressierts mich wie lang mein mittelfinger is?!

  16. Nach oben    #16
    Zitat Zitat von UfkaWD1986
    Rechtes Auge -1,75 und linkes Auge -2,5 Dioptrien.
    da kann ich mehr bieten: -2,5 und -2,75

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Ich erahne zukünftige Maury-Ausschnitte bei Talk Talk Talk:
    <dicker weiblicher Gast> Ich bin so kurzsichtig, dass ich das Scheunentor in zehn Metern Entfernung nicht sehe und mein Schatzi hier findet das GEEEEEEIL
    <dicker weiblicher Gast streichelt dem Herren nebenan die Hand>
    <etwas weniger dicker weiblicher Zuschauer steht auf und reißt Maury das Mikro aus der Hand> Pack doch deine Adleraugen ein, wer will schon sone olle Quarktasche?! Ich bin TOTAL blind und mir konnte bisher niemand widerstehen!
    <fuchtelt mit dem Blindenstab>
    <Keilerei>

  18. Nach oben    #18

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Körpergröße: 165 cm
    Gewicht: 67 kg
    Innere Beinlänge (Schrittlänge): Woher soll cihdas wissen?
    Schuhgröße: 40
    BH-Größe: TAUSEND
    Mittelfingerlänge: liegt nix zum messen trum
    Oberweite: 98 cm
    Taille: 70 cm
    Hüfte: kein plan

    Bekomm ich jetz en Keks?

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Nein, aber einen Protein-Shake

    Hm.. vermutlich muss man die Mittelfingerlänge wissen, um seinem Gegenüber berichten zu können, wieviel cm man ihm da gerade entgegen streckt?!

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Der ultimative Langeweile-Thread?! Also sorry, aber ich halte dieses ganze Gelaber um Maße für völlig unnötig. Ist eine Frau hässlich, weil sie nicht die Maße 90-60-90 hat?? Ist sie dann fett?? Findet ihr diese spindeldürren Modells wirklich so hübsch und toll?? Das finde ich sidn eher mal diskusionswürdige Fragen, mich persönlich interessiert nämlcih eher weniger, ob irgendein Mädel da draußen mehr Oberweite hat als ich oder kleinere Füße.

  21. Nach oben    #21
    Die Proportionen müssen stimmen. 90-60-90 ist ja nur das Model-Ideal.
    Eine kleine Bumsebine ist auch geil.

    Aber Mädchen die eindeutig zuviel auf den Rippen haben, sprich FETT sind, sind nicht attraktiv.


    (Subjektive Meinung, bitte nicht schlagen o.ä., die Redaktion dankt.)

  22. Nach oben    #22

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Ich finde auch, dass man ab nem gewissen Maß zu dick ist, aber dieses gelaber wie z.B. bei den "Germanys Next Topmodel"-Castings oder so, von wegen "Kleidergöße 34? - Du bist viel zu fett!" das finde ich extrem übertrieben!!

  23. Nach oben    #23
    Zitat Zitat von böse_Fee
    Ich finde auch, dass man ab nem gewissen Maß zu dick ist, aber dieses gelaber wie z.B. bei den "Germanys Next Topmodel"-Castings oder so, von wegen "Kleidergöße 34? - Du bist viel zu fett!" das finde ich extrem übertrieben!!

    Das war auch sehr asozial. Vor allem weil genau dieses Mädchen bereits Untergewicht hatte soweit ich weiß.

  24. Nach oben    #24

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Jap, hatte sie, das glaub ich auch, ich mein 34 is doch echt schon extrem dünn, da is doch nix mehr dran außer n paar Knochen und dem üblichen anderen Kram den man halt so hat.

  25. Nach oben    #25

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Würd ich jetz nicht unbedingt sagen.

  26. Nach oben    #26

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    @Tanjamausi


    Erklär mal, warum die Mittelfingerlänge für dich interessant ist.

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von meddl
    Würd ich jetz nicht unbedingt sagen.
    Muss dir da zustimmen.
    Sowas ist alles relativ.
    Ich bin gerademal 1,63. Und wieg wohl so um die 47kg, da ist eine 34 jetzt nicht gerade "dünn". Normal würd ich mal sagen.
    Mädchen, die einen Kopf größer sind und die gleiche Größe haben sind da eher dünn. Muss man alles in Relation sehen. Jemand mit 1,70 und einer 34 wird sicherlich eher zu den mageren gehören, als jemand der mit der gleichen Größe eine Nummer mehr hat. 36 ist ok. Haben wohl auch die meisten, zumindest wenn man danach geht, was es im Laden zu kaufen gibt. 36 ist z.B. immer ausverkauft, während sie dir die Größen ab 38 hinterher werfen.
    Wo soll denn dieser ganze Schönheitswahn eigentlich hinführen?! Wenn man schon gefragt wird, ob man sich mit Größe "4" [das entspricht der 34] dick fühlt? Weil ja in den USA die "0" [wäre wohl eine 30 ] gerade topmodern ist.

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Die Mittelfingerlänge könnte für gewisse Aktivitäten interessant sein.

    Körpergröße 1,91m
    Gewicht 82 kg
    Schuhgröße 47

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von meddl
    Würd ich jetz nicht unbedingt sagen.

    Also bei ner größe von mind. 1,75m bei Modells ist das meiner Meinugn nach schon sehr dünn!

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    36 ist ok. Haben wohl auch die meisten, zumindest wenn man danach geht, was es im Laden zu kaufen gibt. 36 ist z.B. immer ausverkauft, während sie dir die Größen ab 38 hinterher werfen.


    ich weiß ja nich wo dir das aufgefallen is, aber eigentlich is fast immer als erstes 38/40 ausverkauft... eben weil das durchschnitt is. 36 hängt eigentlich immer bis zum ende noch überall rum, genau wie alles ab 42/44.
    wenn der durchschnitt tatsächlich bei 36 liegen würde tät ich mich langsam doch wundern, die ganzen fetten leute herkommen, die ich grad vor ner stunde noch in der stadt gesehn hab
    naja ich hab auch mal ne zeit lang in nem klamottenladen gearbeitet und da wars so, dass die klamotten nicht in allen größen in gleichem umfang geliefert wurden. von den sachen in m gabs immer am meisten, egal bei was.

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Zitat Zitat von SweetDevil

    ich weiß ja nich wo dir das aufgefallen is
    H&M ist dafür sehr bekannt. Ich zieh immer die Arschkarte, - ich trag 34, und das ist sowieso IMMER vergriffen und wenn ich auf meine "Ausweichmöglichkeit" [sprich eine kleine 36] greifen möchte, gibt es alles nur noch ab 38 aufwärts.
    Bei uns laufen, das ist wohl kein Hagener Phänomen, sehr viele spindeldürre Mädchen rum, denen wohl auch eine 34 noch zu groß ist.
    Ich find das abartig, die Dickenabteilung quierlt über und alles für normalschlanke ist vergriffen. H&M nervt.

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus mir wird man nur schlau wenn man blöd ist
    598 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von SweetDevil

    ich weiß ja nich wo dir das aufgefallen is, aber eigentlich is fast immer als erstes 38/40 ausverkauft... eben weil das durchschnitt is. 36 hängt eigentlich immer bis zum ende noch überall rum, genau wie alles ab 42/44.
    wenn der durchschnitt tatsächlich bei 36 liegen würde tät ich mich langsam doch wundern, die ganzen fetten leute herkommen, die ich grad vor ner stunde noch in der stadt gesehn hab
    naja ich hab auch mal ne zeit lang in nem klamottenladen gearbeitet und da wars so, dass die klamotten nicht in allen größen in gleichem umfang geliefert wurden. von den sachen in m gabs immer am meisten, egal bei was.
    bei uns ist auch immer größe 38 vergriffen seelenkrüppel wohnt halt in einer schlanken stadt

  33. Nach oben    #33

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    @Seelenkrüppel
    mh mysteriös mir gehts nämlich immer grad andersrum. ich such nen t-shirt in 38 und alles was ich find is entweder 34 oder 44 *g*.
    aber vielleicht liegt das ja wirklich an der stadt? bei mir rennen halt unmengen an stundentInnen rum und von denen sind die wenigsten so dürr, dass sie auch nur annähernd in was in 36 reinpassen würden. vielleicht gibts bei dir einfach viel mehr jüngere mädels, die kommen mir seit neustem nämlich eh schon alle nen bissl sehr krass dünn vor (oder gehts da nur mir so?!).
    ma weiß es nich

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Körpermaßevergleichsthread

Lesezeichen