+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: bester Freund..

  1. #1

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006

    bester Freund..

    naa..

    mhh also vielleicht könnt ihr euch noch an die geschichte mit meiner ehm. besten Freundin und meinem Besten Freund erinnern ...
    na ja... irgendwie ham wir an weihnachten bisschen getrunken und so zu 4. also mein bester Freund ,sein bruder , n Freund und ich...
    und irgendwann sind die 2 eingepennt so dass nur noch mein bester Freund und ich wach waren..
    und mh^^ wir ham uns ja schon immer bisschen zu einander gezogen gefühlt.. und dann kam das halt dazu dass wir uns sehr nahe kamen ..erst nur gestreichelt und sowas..dann halt unter die wäsche gegang .. genauere Details muss ich wohl net beschreiben^^ xD
    aber war iwie voll komisch als wir uns geküsst haben xD ich wollt erst net und er war sich auch nich so sicher^^
    und nu.. mhhh jez isses halt iwie wie vorher.. aber doch irgendwie nicht... ich muss schon noch daran denken weil das echt ne schöne nacht war..
    gestern ham wir sogar über 6h geskyped^^ ich hab nebenbei gelesen und er gezoggt..und irgendwie hat er manchmal sowas gesagt wie..'ich konnnte irgendwie gar nicht schlafen aber vielleicht lag es auch an der hübschen Frau die neben mir lag'...

    ich weiß jetzt nicht wie ich mich verhalten soll und wie ich damit umgehen soll..
    einerseits denke ich so:
    wollte er nur seinen spaß haben? war er vielleicht genauso zu meiner freundin und zu den anderen? bin ich vielleicht doch nichts anderes für ihn als die andern? hätte er auch ohne alkohol? und so weiter...
    und andererseits denke ich:
    hat er vllt gefühle für mich? fand er es genauso schön wie ich und hat es genossen? will er vllt jetzt mehr wegen der andeutungen? ... werden wir den abend vllt wiederholen?..
    ich frag mich irgendwie andauernd wie es jetzt weiter geht,ob ich wirklich gefühle für ihn habe oder nur auf ihn 'geil' oder sowas bin und na ja...

    er macht silvester was bei sich und ich soll natürlich ja auch komm.. aber .. der cousin von meiner freundin (kennen sich eg kaum) hat sie jez auch eingeladen..
    ich will aber NICHT mit ihr silvester bei meinem besten Freund feiern.. auf keinen Fall... das würd ich net so verkraften weils iwie immernoch weh tut....................(sie hat sich nich mal entschuldigt )
    und eben hat sie mich angerufen... und mich gefragt:
    'würde es dir etwas ausmachen wenn ich silvester auch da feier?'
    ich:'na ja würd ich nicht so toll finden, ne?'
    sie:'man sowas passiert nicht nochmal.. du kannst mir jetzt vertrauen!'
    ich:'ja toll jetzt...............'
    ....
    dann war 5min iwie pause und sie hat nur so 'mhh' gemacht weil ich auch nichts mehr gesagt hab...(wusste auch nicht was ich noch dazu sagen soll weil ich sonst voll wütend geworden wär oder halt traurig (denk nich so gern daran )) und dann musste sie sich fertig machen..

    was sagt ihr dazu? ich hab echt keine ahnung wie das jetzt weiter gehen soll.. sollte ich evtl sogar was mit meinem besten Freund anfangen?
    und soll ich da silvester Feiern?

  2. Nach oben    #2
    erklär nochmal.

    hat dein bester freund ne freundin ?

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus gesprochen Trance süchtig
    113 Beiträge seit 01/2002
    die letzten 3 absätze ergeben für mich keinerlei sinn

  4. Nach oben    #4
    nunja, war er denn sehr angetrunken oder nur "leicht angeschwippst" ?? denn, es wird dann wohl die hemmschwelle soweit gesunken sein, das er überdeutlich angedeutet hat,das er dich mag. auch als ihr am nächstne tag solange geskypt habt, und er halt diesen einen satz sagte, also für mich ist dsa sehr deutlich, das hinter dem schönen abend wohl ne menge mehr steckt.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    miese situation... wenn ich die richtige antwort kennen würde, täts mir persönlich auch schon seit wochen besser gehn

    naja wenn du ne alternative hast, wo du sylvester feiern kannst, solltest du vielleicht dahin gehn. wenn du dich da sonst nur aufregst und es möglicherweise auch noch streit gibt hast du ja nich viel von. oder du sagst deiner freundin, dass es dich halt doch stört, wenn sie da auch hin kommt.
    ob du was mit deinem kumpel anfangen sollst? hört sich irgendwie nich so an, als wärst du übelst in ihn verliebt oder so... aber musst du wissen. probeweise was anfangen wär wahrscheins nich das beste, wenns dann stress gibt (und das passiert bestimmt schneller, wenn man nich total verknallt is) kann genauso auch eure freundschaft drauf gehn. wenns dir aber tatsächlich total wichtig is solltest du mal mit ihm reden. was konkretes hat er ja noch nich gesagt... vielleicht solltest du erstmal sicher gehn, wie er genau dazu steht!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    mein gott...wenn es dein bester Freund ist kannst du wohl auch sicherlich mit ihm reden.Gut,man ist in so einer Situation bestimmt etwas gehemmter,aber es wird doch wohl kein Problem sein klartext mit ihm darüber zu sprechen!?!?
    Frag ihn wie er das sieht...ob er etwas für dich empfindet oder dich nur hübsch findet und in diesem Moment zu dir hingezogen fühlte.Frag ihn ob es sinnvoll wäre oder er überhaupt das risiko eingehen würde dich nochmal neu kennenzulernen..nicht als beste Freundin,sondern als Frau an seiner Seite.Man ist sich da nie so sicher.So ist das in der Liebe.Ihr Frauen macht euch das leider immer viel zu kompliziert.Ich bin mir fast sicher dein bester Freund sieht das viel lockerer als du denkst und vielleicht besteht ja echt ne reelle chance, dass daraus was wird.Es klingt zumindest so!Also ran an den Speck!Hör auf nachzudenken "ob,wenn und wie" und ergreif Initiative.
    Und ich will keine Sprüche hören wie "Lass das!Daduch machst du nur die Freundschaft kapput" Wer nicht bereit ist ein Risiko einzugehn hat schon verloren.
    Ich wünsch dir alles Gute!Schreib ma was draus geworden ist.
    Finger vonne Dinger, Ogen!

  7. Nach oben    #7

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mh das sollte ich wahrscheinlich wirklich mal tun.. aber hab mir heute überlegt dass ich noch bis silvester abwarte und gucke wie es da sein wird..

    wenn bei uns dann immernoch so eine gewisse 'spannung' liegt dann werd ich mit ihm reden..

    na ja das prob mit meiner Freundin:
    wir waren bei meinem Besten Freund ham gefeiert und so.. und hab ihr schon eine Woche davor gesagt dass sie echt mit jedem rummachen kann aber NICHT mit ihm weil er der wichtigste mann in meinem leben is und so (hatte mich selber danach geschockt.. war besoffen als ich das gesagt hab..)und sie na ja.. hats dann wohl nach einer woche nicht mehr so eng gesehen....................
    ich hab 2 tage durchgeheult weil mich das so fertig gemacht hat und da war mir klar dass ich auf jeden Fall mehr für ihn empfinde.. aber dann ist das alles wieder so abgekühlt.. (meine Freundin da is auch nich mehr meine beste freundin........ sie hatte nicht mal mit mir darüber gesprochen ..) und .. mhh er war ehrlich gesagt vor 4 jahren meine erste große liebe^^hab ihn aber für meine beste Freundin die auch in ihn verliebt war aufgegeben.. und dann wurden wir beste Freunde..

    klingt für euich jetzt eindeutig : sprich drüber.. will ich ja auch machen aber ich hab halt trotzdem meine bedenken.. >.< (sry dr.ogen aber genau das mit 'freundschaft' und so ).. ich bin nicht gerade ein beziehungstyp bis jetzt gewesen, dh meine beziehungen haben nur bis zu 5 monaten gehalten weil dann irgendwie nichts mehr gepasst hat usw .. auch deswegen hätte ich angst^^

    hoffe ihr versteht die situ jetzt etwas besser.. finde sie selbst kompliziert :x

    und Ja frauen denken echt zu viel nach und machen sich alles viel zu kompliziert und wir leiden drunter ^^"

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von NuteLLa
    und Ja frauen denken echt zu viel nach und machen sich alles viel zu kompliziert und wir leiden drunter ^^"
    Maenner auch die ein bisschen intelligenz haben

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von K4L
    Maenner auch die ein bisschen intelligenz haben


    @ Nutella:

    Wenn es deine große Liebe war und du ihn nur wegen deiner (ehemals) besten Freundin aufgegeben hast, dann warst du ja "gezwungener Maßen" seine beste Freundin.

    Also für mich sieht das so aus als wärst du derbe verknallt.
    Scheiß auf deine ehemals beste Freundin und fang was mit dem Typen an.
    Es sieht doch gut aus! Viel Glück!

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    nutella wie alt bist du denn?Sorry,aber das kl8ingt alles noch son bisschen nach Kindergedusel mit "meine beste Freundin.." etc. DU mußt wissen was du willst.Nur DU kannst wissen ob du ihn willst oder nicht.Und wenn dir die Freundschaft mehr wert ist als seine Liebe, dann vergiss das ganze.Aber in deinem Falle glaub ich dass du den Typen echt ganz schön gern hast. Von daher:

    Wer kämpft kann verlieren,...wer nicht kämpft hat schon verloren!

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    Wer kämpft kann verlieren,...wer nicht kämpft hat schon verloren!
    klingt iwie immer wie "Wollt ihr den totalen krieg?" sorry aber es klingt einfach nur dumm mit kaempfen etc... nachdenken und gezieltes handeln bringt einen weiter, als iwas mit kaempfen und krieg fuehrn...

  12. Nach oben    #12
    Zitat Zitat von K4L
    klingt iwie immer wie "Wollt ihr den totalen krieg?" sorry aber es klingt einfach nur dumm mit kaempfen etc... nachdenken und gezieltes handeln bringt einen weiter, als iwas mit kaempfen und krieg fuehrn...
    das war ein zitat von bertold brecht du otto

  13. Nach oben    #13

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    mir egal, is trotzdem bloedsinn in dem zusammenhang. nur jeamnden beruehmtes zitieren is fuer mich kein argument, nur ein zeichen, dass man nicht selbststaendig denkt oder wenigstens belesen ist.

  14. Nach oben    #14

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    na ja bin 16 aber nicht gerade erfahren..
    mein bester Freund allerdings schon und davor hab ich auch bisschen angst..

    und das mit meiner freundin hört sich vllt nach kinderkram an aber wenn ein mensch den man soo gern hatte einen so verletzt dann ist das alles nicht mehr so lustig ^^"...

    ich geh jetzt silvester hin.. und dann mal sehen wie das alles so kommt *freu*

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    K4L halt die Backen du Spacko...sag was zum Thema oder zisch ab.Du gehst mir schon länger auf die nerven

  16. Nach oben    #16

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Ja ja, der beste Freund, das is immer son Thema, das kenn ich nur zu gut, kann deine Situation gut verstehen. Leider kann ich dir keinen wirklichen Tipp geben, denn ich stecke in ner ähnlcihen Situation und bin ratlos, was ich tun soll, nur ist meine Situation in solcher Hinsicht anders, dass zwischen uns 100 pro keine Gefühle sind, wir wollen beide nur unseren Spaß, nur habe ich Angst, das die freundschaft dadruch kaputt geht. Ich würde an deiner Stelle überlegen, was du für ihn empfindest und mit ihm darüber reden, wie es weitergehen soll. Viel Glück.

  17. Nach oben    #17

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    mhh also irgendwie läuft es jetzt wohl wirklich darauf hinaus dass wir vllt zusammen kommen ^^
    wir könn einfach nicht mehr die finger von einander lassen ... xD ist irgendwie aber ein total anderes Gefühl als bei meinen ex freunden... *kribbel* *prickel*
    und unsre beziehung ist viel intimer geworden..wir reden jetzt irgendwie über intimere dinge aber eg hat sich sonst zwischen uns gar nichts geänder (bis auf hier und da andeutungen )

    meint ihr unsre Freundschaft würde kaputt gehn wenn wir richtig zusammen kommen? oder eher wenn irgendwann schluss ist?
    *angst*

    irgendwie hab ich angst dass sich alles verändert ...

    mfg und so =)

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Veränderungen sind nicht immer negativ...laß es auf dich zukommen und folg deinem Herzen! MACH DAS WAS DU FÜR RICHTIG HÄLST UND ES KANN GARNIX SCHIEF GEHN!

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von NuteLLa
    irgendwie hab ich angst dass sich alles verändert ...
    Ja das haben viele Menschen. Das ist eine Urangst. Tiere mögen Veränderungen z.B. auch überhaupt nicht.


    Allerdings kann man es nicht verhindern.

    Veränderungen sind natürlich. Alles fließt!


    Hab also keine Angst und vertraue deinem Leben! Selbst wenn es irgendwie negativ enden könnte, bist du um eine Erfahrung reicher.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Mein bester Freund
    Von Rohrverleger im Forum Witze : Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 21:12
  2. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 21:09
  3. Mein bester Freund
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 22:49
  4. Mein bester Freund
    Von Sterndl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 09:19
  5. mein bester freund - die prinzen
    Von leonie im Forum Liedsuche : Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:45

Lesezeichen für bester Freund..

Lesezeichen