+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 27 von 27

Thema: etwas muß sich ändern

  1. #1

    etwas muß sich ändern

    Hi,
    ich bin 26 und habe grade angefangen zu studieren. Ich dachte, wenn ich studieren, kriegt mein Leben neuen Schwung, ich hab wieder was, was ich erzählen kann. Aber ich stecke total fest. ich weiß, es muß sich was ändern, aber ich warte die ganze Zeit darauf, daß ich ein bahnbrechendes Erlebnis habe oder eine Erkenntnis oder die Energie, mein Leben anzupacken. Aber nichts. Ich mache auch eine Therapie, aber ich weiß nicht, ob die Frau die richtige für mich ist. Sie gibt mir gar keine Denkanstöße, wir labern so rum, und es kommt nichts dabei raus. Ich hab auch keine Lust auf irgendwas, die meiste Zeit liege ich im Bett, wenn ich nicht in der Uni bin, und bin froh, daß ich meine Ruhe habe. Aber so kann das doch nicht weiter gehen, ich sollte Menschen kennen lernen in der Uni, leben, aber ich hab keine Motivation dazu. Ich weiß nicht mehr, was ich mahcen soll.
    Würde mir schon helfen, wenn jemand was dazu sagt, wie das auf ihn wirkt oder so. Danke.

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    hör auf zu kiffen?

  3. Nach oben    #3
    Was studierst du denn wo?

  4. Nach oben    #4
    Zitat Zitat von Felicia06
    Hi,