+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 59

Thema: Dreier

  1. #1

    Dreier

    hey oxys

    hattet ihr schon mal einen dreier? (ein typ, zwei frauen)

    @die männlichen oxys:
    wie kams zu stande? wart ihr in einer festen beziehung oder nicht? wars mit eurer freundin und einer freundin von ihr? gabs danach zoff? wart ihr nüchtern?

    @die weiblichen oxys:
    wie wars für euch?
    wie kriegt man euch dazu?
    würdet ihr mit eurer fickbekanntschaft und einem weiteren weiteren (unbekannten) mädchen einen dreier machen?

    guten rutsch wünsch ich euch noch

  2. Nach oben    #2

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Ich hatte noch keinen Dreier und ich kann mir auch nicht vorstellen jemals einen zu haben!
    Dazu hab ich ein zu schwaches Selbstbewusstsein würde ich mal sagen, weil ich immer darüber nachdenken würde, dass die zweite Frau evt Vorzüge hat, die meinen Freund mehr ansprechen!
    Außerdem bin ich was das angeht wohl zu sehr Egoistin!Meinen Freund möchte ich mit keiner anderen Frau teilen und schon garnicht beim Sex!

    Trotzdem würde ich niemals nie sagen!

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.893 Beiträge seit 09/2001
    Warum nicht, is doch geil.

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    weiß nicht...will mich auf eine konzentrieren

    die zweite müsste ne art dienerin sein.....die immer da ist wo grad platz ist

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    hatte ich noch nicht aber werde ich garantiert mal ausprobieren! wenn, dann mit meinem freund und noch ner dritten weiblichen person! Die müsste aber für uns beide ne total fremde sein!wenn er sie schon vorher kennen würde wär ich glaub ich eifersüchtig! Kann gar ich genau erklären warum!

    allerdings muss man dazu ziemlich viel vertrauen zu seinem freund haben, deshalb wird das auch erst passieren, wenn ich wirklich keine zweifel daran habe, dass ich die einzige für ihn bin und die dritte nur mittel zum zweck ist!

    Wir hatten uns sogar schonmal jemanden ausgeguckt, aber die wollte leider nich!

  6. Nach oben    #6

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Jule87
    hatte ich noch nicht aber werde ich garantiert mal ausprobieren! wenn, dann mit meinem freund und noch ner dritten weiblichen person! Die müsste aber für uns beide ne total fremde sein!wenn er sie schon vorher kennen würde wär ich glaub ich eifersüchtig! Kann gar ich genau erklären warum!

    allerdings muss man dazu ziemlich viel vertrauen zu seinem freund haben, deshalb wird das auch erst passieren, wenn ich wirklich keine zweifel daran habe, dass ich die einzige für ihn bin und die dritte nur mittel zum zweck ist!

    Wir hatten uns sogar schonmal jemanden ausgeguckt, aber die wollte leider nich!
    WIe jetzt, entscheid dich mal. Entweder du brauchst noch Zeit oder du suchst dir schonmal eine aus...
    Und erzähl mir jetzt nicht, dass du zu nem Mädel gegangen bist und gesagt hast:" Hey du, wir kennen uns nicht, aber gib mir mal deine Handynummer, da ich und mein Freund einen Dreier mit dir haben wollen. Da ich ihn aber erst besser kennen lernen muss findet das erst in einem Jahr statt. Hast du Lust?"

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    ok sorry hab mich vielleicht etwas schief ausgedrückt! wollte damit sagen, dass man es erst machen sollte wenn dieses vertrauen da ist und man sich wirklich sicher ist dass danach kein streit entsteht! ich bin mir da sicher, dass das mädel nur mittel zum zweck wäre und nichts weiter! sonst hätten wir die ja nich angequatscht!

    aber mit dem mädel war nicht ich diejenige sondern mein freund der sie angesprochen hat! sie war allgemein aber nicht interessiert also auch keine handynummer! wir hätten die eh nur den abend mit nach hause genomm und nich erst in nem halben jahr! dann hätte er die auch nich ansprechen brauchen, wenn das erst in nem halben jahr passieren sollte!

  8. Nach oben    #8

    39 Jahre alt
    aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
    979 Beiträge seit 11/2000
    Hm bin mal in ner Disse vin nem Pärchen angesprochen worden
    ob ich net Lust auf nen Dreier hätte. Hab s aber net gemacht ...
    2x Männer und ne Frau ich weis net ....

  9. Nach oben    #9

    aus dem Urknall entstanden
    1.130 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Eminem-SuckS
    2x Männer und ne Frau ich weis net ....
    Hab eine ähnliche Situation gehabt, bloss das es kein Pärchen war, sondern auf einer Party hat es sich irgendwie ergeben, dass eine Frau meinen Kumpel und mich angemacht hat und irgendwie sind wir dann zu dritt zur Sache gekommen....

    die einzige Mist war, dass wir leider kein Bett zur verfügung hatten und es ein wenig unbequem war... aber eine geile Erfahrung wars trotzdem.

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ma rumgemacht zu dritt ja, mehr nich.
    zu stande kams einfach dadurch, dass freundin und ich auf den gleichen typ standen. War schon nice.
    Wenn sichs ergibt würd ichs auch machen. aber immer 2 frauen.

  11. Nach oben    #11

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    ...aber immer 2 frauen.


    Natürlich. Was sonst. Wenn schon, dann mit 2 Frauen. Noch ne Gurke kann ich bei dem Spiel net leiden.

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    ma rumgemacht zu dritt ja, mehr nich.
    zu stande kams einfach dadurch, dass freundin und ich auf den gleichen typ standen. War schon nice.
    Wenn sichs ergibt würd ichs auch machen. aber immer 2 frauen.
    der gleiche typ, also wird er geteilt

  13. Nach oben    #13
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von PacMan
    der gleiche typ, also wird er geteilt
    na jeden würd ich auch nich teilen

  14. Nach oben    #14
    An die Männer:
    Gut wäre es wenn man nen Dreier hat mit 2 Mädels, die denken, dass sie jeweils mit dir allein wären.
    Mit Mädels meine ich weibliche Personen im frühen volljährigen Alter.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    fand ich persönlich jetzt nicht soooo toll

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    hm die vorstellung is vielleicht ganz nett aber so in der realität hätt ich weder bock nen kerl zu teilen noch 2 versorgen zu müssen

  17. Nach oben    #17

    35 Jahre alt
    aus nähe FFM
    35 Beiträge seit 01/2002
    Als ich damals mit meiner Ex noch zusammen war lagen wir ma bei ihrem besten Freund aufm Bett (er war natürlich auch dabei) und weils sommer war hatte sie nur top + hotpants an. wir jungs haben uns einen spaß drauß gemacht dauernt davon zu reden weil sie recht leicht spitz wird. irgendwann hab ich dann auch angefangen an meiner freundin rumzuspielen und sie zu lecken (weils irgendwie schon geil war) nur dann ham wirs doch nicht durchgezogen und sind gegangen.

    an dem wochenende hat sie mit mir shcluss gemacht und ist eine woche später mit dem typ zusammen, jetzt fast ein halbes jahr.

    ich bin raus.

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    fang du jetzt nicht auch noch mit der "ich bin raus" scheiße an

  19. Nach oben    #19

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Crab
    an dem wochenende hat sie mit mir shcluss gemacht und ist eine woche später mit dem typ zusammen, jetzt fast ein halbes jahr.
    das nennt man dann dumm gelaufen.

  20. Nach oben    #20
    Ich würde es nur machen, wenn ich mit keinem der beiden Mädels zusammen wäre.

    Irgendwie geht ja die Meinung bei den Mädels auseinander.. Im Moment gefällt mit Tequillas Haltung am meisten.

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von Baileys1989
    hm die vorstellung is vielleicht ganz nett aber so in der realität hätt ich weder bock nen kerl zu teilen noch 2 versorgen zu müssen
    Wobei es doch praktischer ist, zwei Kerle zu versorgen, als einen zu teilen, da die allermeisten Männer rein anatomisch eben nur eine Frau f**ken können, wohingegen Frauen ja mit mehreren Körperöffnungen ausgestattet sind.

  22. Nach oben    #22

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    jetz hör aber auf

  23. Nach oben    #23

    35 Jahre alt
    aus nähe FFM
    35 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von PacMan
    fang du jetzt nicht auch noch mit der "ich bin raus" scheiße an
    Ja ich weiß auhc nicht, mir war danach. Aber ok, hast recht!

    Zitat Zitat von Baileys1989
    das nennt man dann dumm gelaufen.
    Sehr dumm gelaufen!
    Seit dem hab ich irgendwie eine Phobie dagegen, aber mit 2 fremden Frauen - gern!

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Crab
    !
    Seit dem hab ich irgendwie eine Phobie dagegen
    das kann ich mir gut vorstellen

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    frauen können theoretisch auch einen vierer haben. also eine frau, drei männer. das stell ich mir aber sehr unangenehm vor. aber die anzahl der körperöffnungen würde es hergeben

  26. Nach oben    #26
    Zitat Zitat von PacMan
    frauen können theoretisch auch einen vierer haben. also eine frau, drei männer. das stell ich mir aber sehr unangenehm vor. aber die anzahl der körperöffnungen würde es hergeben
    Da muss man schon aufpassen, dass es die gute Frau nicht zerreißt. Aber wenn die drei Typen dann gleichzeitig in ihr kommen, läuft ihr der Saft doch zu den Ohren raus, oder?

    @ Baileys: Kein Mensch braucht Niveau.

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    vor allem musste erstmal ne position finden in der das funktioniert

  28. Nach oben    #28

    35 Jahre alt
    aus nähe FFM
    35 Beiträge seit 01/2002
    Habt ihr noch nie Hardcore-Pr0ns geschaut?

    Aber in real stelle ich mir dass auch recht kompliziert vor, das grenzt dann schon an Bukkake ... und wenn cih mir das nur vorstelle...

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Baileys1989
    vor allem musste erstmal ne position finden in der das funktioniert
    sandwich, und einer welcher vor ihr steht. ich bezweifel jedoch das dies angenehm ist

  30. Nach oben    #30
    Zitat Zitat von PacMan
    sandwich, und einer welcher vor ihr steht. ich bezweifel jedoch das dies angenehm ist
    Richtig. Hab mal gelesen, dass die Darstellerinnen für diese Nummer am meisten bezahlt bekommen, da das wohl sehr "anstrengend" ist. Bei drei schwarzen Darstellern gibt's bestimmt noch Zusatzprämie.

  31. Nach oben    #31

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Gefahrenzulage und Unfallschutz

  32. Nach oben    #32

    35 Jahre alt
    aus nähe FFM
    35 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von CasaReas
    Bei drei schwarzen Darstellern gibt's bestimmt noch Zusatzprämie.
    Ist das dann Schwarzarbeit?

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von PacMan
    frauen können theoretisch auch einen vierer haben. also eine frau, drei männer. das stell ich mir aber sehr unangenehm vor. aber die anzahl der körperöffnungen würde es hergeben
    kannsch ja zur Not gleich noch n paar mehr reinschnitzen

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Jungs suchen ein Girl für einen Dreier.
    Von DELL im Forum ER : sucht : SIE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 21:18

Lesezeichen für Dreier

Lesezeichen