+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: narben

  1. #1

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006

    narben

    Öhm ja letzten Dienstag beim umziehen(sport) seh ich so komische narben an meinen schienbeinen, so subba sehen die ja net aus x.X was ist das undgehen die auch wieder weg??


    -
    moep venim? o.Ô

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    foto?
    wie narben? narben kommen nich einfach so? außer bei bindegewebsrissen. nur... am schienbein?!

    Grundsätzlich gibts salben die die narben verblassen lassen. Bei wulstigen narben kann man sich Procain (oderso..) spritzen lassen. das hilft sehr gut.

  3. Nach oben    #3

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    hm naja eher waden(also hinterseite von den beinen), gehen die auch mit der zeit weg oder sollt ich mal meinen arzt fragen ob der mir so was verschreiben kann, bin jetz 16 geworden bekomm ich sowas überhaupt auf rezept?

    -
    moep venim? o.Ô

    p.s. gogo fast 7000 posts :P

  4. Nach oben    #4

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Bist du weiblich?

  5. Nach oben    #5

    32 Jahre alt
    129 Beiträge seit 07/2006
    ärm nein weniger ^^"



    -
    moep venim? o.Ô

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    naja sind das bindegewebsrisse oder narben vom einer verletzung z.b. irgendwo geschnitten?

  7. Nach oben    #7
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Wird er jetzt kaum noch beurteilen können... naja also wenn's arg stört mal n Hausarzt oder ne Apotheke fragen - aber prinzipiell nix dramatisches, also wirst du wenn alles selber zahlen müssen.

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
    1.145 Beiträge seit 10/2005
    Zitat Zitat von Venim
    ärm nein weniger ^^"

    -
    moep venim? o.Ô
    dann sind narben cool.

  9. Nach oben    #9

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    kann es sein, dass du in letzter zeit zugenommen hast? dann kann es evtl daran liegen

  10. Nach oben    #10
    ich hab auch ne nabe was ich gaaaaaaaaaanz schrecklich finde :'(
    ich bin vor 5 jahren so stark vom pferd gefallen, dass mir die milz entfernt werden musste!!!!
    jezz habe ich ne nabe auf dem bauch die 10cm lang und 2cm breit ist
    ich kann kein bikini und kein bauch freimehr anziehen voll schlimm
    aber ihr dürft den mut nicht aufgeben :P

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Kannst du wohl! Wenn du es dir quasi selbst verbietest bist du selbst Schuld.

  12. Nach oben    #12
    ist klar

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Anscheinend ja nicht.

  14. Nach oben    #14
    naja das muss jeder selber wissen...
    ist mir egal was du sagst

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    von meinen narben fang ich besser erst gar nicht an

  16. Nach oben    #16
    so schlimm?

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ach schlimm ist relativ. ich finds nicht schlimm.

  18. Nach oben    #18
    naja dann kannst du ja glücklich sein

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    das bin ich in der tat

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    190 Beiträge seit 11/2004
    narben verblassen mit der zeit, dann sieht man sie nicht mehr so dolle.

    ich persönlich finde narben (solange sie nicht allzu groß sind) nicht so schlimm. erzählen doch eig alle eine geschichte aus dem leben und machen einen teil der person aus.

  21. Nach oben    #21

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    naja, Brandnarben im Gesicht müssen jetzt nicht unbedingt sein. Hab aber auch einige von diversen Fahrradunfällen u.ä.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    am arm ne schnittwunde, am hals unterm kehlkopf vom luftrohrenschnitt, auf dem becken rechts und links 4 "löcher" vom fixateur extern, links seitlich am becken ca 15 narbe (abschürfung), am linken unterarm ne schnittwunde obendrauf, am linken trizeps auch iwas größeres, anner rechten hand son rechtwinkeliges teil vom mofakrümmer (^^), an den händen generell einige kleine schnittwunden, am rücken eine schnurgrade, horizontale narbe ca 20 cm (wovon ka ^^), auf der rechten schulter eine dreieckige narbe weil ich mir in jungen jahren n angelhaken reingerammt hab, oberschenkelinnenseite rechts übelster weise vom zaun aufgespießt worden (naja so schlimm wie es klingt wars dann doch nicht), rechts überm auge ne schnitt/platzwunde von ner axt (lange geschichte ^^) und halt sonst noch genug kleine kratzer die man eben so hat.

    iwie würd ich sie nicht gern missen.

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    hey pete du bist ja ne ganz harter
    Aber stimmt, ich möchte meinen narben auch nicht missen.
    Ja, in schlagenden verbindungen solls sogar leute geben (gegeben haben?) die richtig bock auf nen paar schmisse im gesicht hatten

  24. Nach oben    #24
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    hat mit härte nix zu tun. sondern größtenteils mit tolpatschigkeit

  25. Nach oben    #25

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    Zitat Zitat von Pete Pike
    ...sondern größtenteils mit tolpatschigkeit
    find ich gut
    bin irgendwie auch nen ganz verstümmeltes, keine ahnung wie ich das alles hinbekommen hab. is nix richtig übles dabei, ausser vielleicht die fiese op-narbe überm handgelenk (die sich im übrigen in den letzten 10 jahren nich wahnsinnig verändert hat ) ... allerdings hab ich so ziemlich überall an mir dran nen haufen kleine narben, die aber schon ziemlich verblasst sind.
    bin mal mitm bobbycar innen rosenbusch gefahrn - zugegebenermaßen nich so intelligent, war aber auch erst 5 oder so - und allein davon is mein ganzer rücken zerkratzt. naja und ich hab annen armen noch leichte brandnarben von backblechen (man sollte nich bei nem bäcker arbeiten) und lauter kratzer von meiner katze. gut is natürlich auch das ding an meinem andern handgelenk innen, was irgendwie nen bissi suizid-mäßig aussieht, wobei ich da vor nen paar monaten im vollsuff ne treppe runtergebretzelt und am geländer hängengeblieben bin. dazu kommen dann noch die ganzen nich mehr identifizierbaren. is langsam schon wie mit blauen flecken, da weiß ich auch nie, wo die immer herkommen.
    ach ja, ich habs halt drauf.

    jedenfalls find ich narben an für sich auch nich tragisch, solang sie einen nich völlig entstellen. hat irgendiwe auch was interessantes. wie perlchen schon geschrieben hat - man verbindet ja auch immer ne story damit (ob jetz gut oder schlecht) und das gehört schließlich zu einem.

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    also meine narben sind alle sehr sehr gut verheilt

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    ich hab gewusst dass ich was vergessen hab

    liste + massenweise narben von iwelchem intravenösen gerätschaften ^^

  28. Nach oben    #28

    41 Jahre alt
    aus 49% Blödsinn, 11% Albernheit und 40% Sarkasmus
    157 Beiträge seit 03/2007
    Kommt auf die Körperstelle drauf an -

    hatte am Handgelenk oben mal ne böse schramme, die richtig tief und groß war. Wenn man die Uhr abnimmt, sieht man gar nichts mehr auf der Haut, Narben wurden wohl plattgedrückt mit der Zeit.

    Am Bauch hab ich nen sehr feinen Kratzer von Oma's Mieze, den diese mir als ich 4 oder 5 war zugefügt hat, obwohl dieser nichtmal nennenswert geblutet hatte.

    Pickelnarben im Gesicht verschwinden bei mir gottseidank spurlos

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus sergewöhnlich sexy
    390 Beiträge seit 08/2003
    also meine schienbeine werden nie wieder aussehen wie nach der geburt, aber man sieht die naben nicht mehr wirklich, die letzte große schramme ist jetzt glaube 3jahre alt und man sieht halt das dort ne narbe ist (aber nicht so fette nähnarben) also man muss damit leben, anders gehts halt nicht.

    kniee sind schon schlimmer, aber schöne männerbeine werden durch narben erst richtig attraktiv


  30. Nach oben    #30
    ILOVEIT
    oxy:gast
    ich depp hab mir mal aus jucks salzstangen in den unterarm gerammt... die schönen kleinen punkt narben sieht man noch heute sehr gut.
    Eine Brandnarbe, da mein linker Oberarm aus Frust als Aschenbecher diente.
    Ansonsten einige im Gesicht! zwei ca 3 cm lange auf der Stirn, auf der Wange und zwei am Kinn. Eine davon ca 2cm am Unterkinn welche mir das Nassrasieren erschwert. Und viele nicht erwähnenswerte.

    Meine Hände will ich mir gar nicht mehr anschauen (dazu kommt noch das ich Fingernägel kaue). Das ganze Jahr über leuchtet die rechte Hand rot, da die Haut dank der ganzen Narben schlecht durchblutet wird.
    Alles Unfälle im Suff. Einmal ein dünnes Bierglas mit der Faust vom Tisch geschlagen, musste sogar genäht werden. Ein anderes mal meine Hand an einem Zaun aufgespiest über den ich es im Rausch nicht mehr geschafft habe, das Ergebnis ist eine große nierenförmige Narbe.

    Und egal was ich tue und so sehr ich auch aufpasse es werden immer mehr ...

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Narben, aufgrund allergischer Hautreaktion...
    Von ponygen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 23:29
  2. Narben, aufgrund allergischer Hautreaktion...
    Von ponygen im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:14
  3. Lila "Narben" am Körper
    Von Crab im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 17:04
  4. beim arzt narben verstecken
    Von Diary im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 18:59

Lesezeichen für narben

Lesezeichen