+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 45

Thema: frauen unter sich

  1. #1

    43 Jahre alt
    2 Beiträge seit 07/2006

    frauen unter sich

    reden frauen unter sich genauso direkt/ungefiltert über sex wie männer ?

    dabei gehts gar nicht unbedingt um beziehungskram, eher halt so die details.

    männer unter ihres gleichen (klar hat man engere freunde und andere)reden ja doch recht deutlich über details von wegen geiler arsch, oder die hat mir einen geblasen und dann durft ich sie in den ***** usw...

    würde mich mal interessieren ob unter mädels dann nur kam, "wir hatten sex" oder "es ging heiß her" oder ob da auch mal direktere dinge angesprochen werden was genau gelaufen ist

    gruß

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hmmmmm....... ich denk das is geschlechtsunspezifisch davon abhängig was für ne freundschaft man zu dem gesprächspartner hat.

  3. Nach oben    #3

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich persönlich hab nur zwei freundinnen, mit denen ich über sowas rede, aber dann auch nich sooo detailiert....weil manches geht sie ja dann auch nix an

  4. Nach oben    #4

    44 Jahre alt
    48 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von anak1n
    ..
    würde mich mal interessieren ob unter mädels dann nur kam, "wir hatten sex" oder "es ging heiß her" oder ob da auch mal direktere dinge angesprochen werden was genau gelaufen ist

    gruß

    Ich glaube, Dir würde die Schamesröte ins Gesicht steigen, wenn Du manche Frauen untereinander reden hörst. Da ist das, was Du geschrieben hast, noch sehr harmlos.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus Bei Lindau a.B.
    284 Beiträge seit 12/2002
    ups, ich weiss nicht ob ich ueber sowas mit freunden rede
    wenn plaehre ich das ueber icq und oxy in die welt hinaus

  6. Nach oben    #6
    wenn man in einer ernsthaften beziehung ist dann sollte man das auch nicht so rumplärren.

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus fallend laut bin ich
    243 Beiträge seit 04/2006
    also meiner besten freundin erzähl ich alle details, genauso ist es andersherum.
    finde das eigentlich normal.

  8. Nach oben    #8
    ich weiß mehr details über das sexleben einer aus meiner klasse, als mir lieb ist manche menschen haben halt ein extremes mitteilungsbedürfnis, ander nicht.
    hängt meiner meinung nach aber nicht nur von den gesprächpatnern, sondern auch von der person selber ab. ich persönlich rede nicht gerne offen mit irgnedwelchen leuten über mein intimleben wie andere leute, was wahrscheinlich auch mit der erziehung zusammenhängt. eigentlich rede ich glaube ich gar nicht mit freunden drüber,außer wenn ich irgendwelche probs oder fragen hab, aber dann auch nur mit zwein.

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich rede über fast alles...

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    den meisten freunden/freundinnen erzähl ich eher in groben zügen... also von wegen ob was ging oder nich und wie's war
    wirklich detailliert erzähl ichs nur einer freundin. mit der red ich allerdings auch über jedes thema so ausgiebig wie die zeit es erlaubt

  11. Nach oben    #11
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich hab eine der ich alle schmutzigen details erzähle, wenns was besonderes gab und ich bin da ihr ventil, mehr brauch ich nicht. meine anderen guten freunde werden mit details veschont.

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
    1.497 Beiträge seit 08/2004
    aus gründen der wertschätzung meines gegenübers bleiben sämtliche, ja wirklich sämtliche details des aktes unter uns beiden.
    unglaublich aber es gibt solche menschen wie mich doch noch.
    allerdings weiß ich bei meinen freunden und freundinnen auch detailliert bescheid... und schweige auch hier.
    also schweigen ist echt eine meiner tugenden, auch wenns mit der geduld und dem fleiß nicht so ganz klappt

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Mit meiner besten Freundin rede ich auch über ein paar Dinge, aber nicht zu detailliert, weil ich auch denke, dass das ne Sache zwischen mir und meinem Freund ist!
    Das sieht dann meistens so aus, dass wir uns austauschen, was schon probiert wurde, was gefällt, oder welche dummen Missgeschicke einem evt. passieren!
    Allerdings ist diese Offenheit was das Thema angeht auch bei uns ziemlich neu!
    Sonst red ich da halt nur mit meinem Freund drüber!

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Ich sehe es auch nicht ein, irgendwelche intimen Details auszuplaudern. Die Info, dass ich glücklich und zufrieden bin, muss reichen.

  15. Nach oben    #15
    fast:oxy
    31 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Sterndl
    Ich sehe es auch nicht ein, irgendwelche intimen Details auszuplaudern. Die Info, dass ich glücklich und zufrieden bin, muss reichen.

    hach ja, die konservativen bayern

  16. Nach oben    #16

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Sterndl
    Ich sehe es auch nicht ein, irgendwelche intimen Details auszuplaudern. Die Info, dass ich glücklich und zufrieden bin, muss reichen.
    ich find das gar nich schlimm.
    solange die person der mans erzählt es nich freudig weiterplaudert find ichs ok.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ich find das gar nich schlimm.
    solange die person der mans erzählt es nich freudig weiterplaudert find ichs ok.
    Und was hast du davon, wenn du es erzählst?

  18. Nach oben    #18

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ich bin der typ von mensch der über so gut wie alles reden muss nur um es mal los geworden zu sein...

  19. Nach oben    #19

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ich labber auch gerne mit irgendwelche personen, bei denen ich weiß das ich sie nie treffen werde, oder das sie leute kennen, die ich kenne

  20. Nach oben    #20

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Sex ist doch das natürlichste der Welt, warum sollte man darüber nicht reden? Mit guten freundinnen gehe ich durchaus auch mal ins Detail

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen darüber reden, also eher allgemein und möglichst detaillierten Ausführungen. Ersteres gerne, letzteres weniger. Man kann Erlebnisse auch zerreden.

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    ich glaube man muss hier zwischen sex in ner beziehung udn dem außerhalb unterscheiden, ich glaub von meinem partner und mir, würde ich einen haben , hätt ich auch nicht so das bedürfnis alles auszuplaudern.
    aber wenns niemand ist mit dem man zusammen ist. da muss ich dinge einfach los werden

  23. Nach oben    #23

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    "dessen schwanz war soooooooooooo dick"

  24. Nach oben    #24

    aus .....| bye :/ |
    354 Beiträge seit 10/2005
    Vögeln um am nächsten Tag eine aufregende Geschichte erzählen zu können. Kommt sicher vor.

  25. Nach oben    #25
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von toyos
    Vögeln um am nächsten Tag eine aufregende Geschichte erzählen zu können. Kommt sicher vor.

    wie sind wir jetzt auf das thema gekommen?

  26. Nach oben    #26

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    ich glaube du möchtest nicht wirklich wissen, über was frauen so alles reden wenn man unter sich ist.

    ich rede zwar mit meinen mädels nicht bis ins kleinste detail über alles aber ab und zu werden da auch so paar sachen ausgeplaudert

  27. Nach oben    #27

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ich habe eine beste Freundin mit der ich über jedes kleine Detail sprechen kann , wenn ich es will.. kommt nicht oft vor aber ist schön wenn man so eine Freundin hat
    ansonsten finde ich auch dass es eine sehr intime sache ist und eg nicht zu gesprächsthemen dazugehört...
    (außer vllt wenn man seiner besten Freundin erzählt wie toll der abend war und man es einfach nicht für sich behalten kann ^-^ )

  28. Nach oben    #28

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von NuteLLa
    (außer vllt wenn man seiner besten Freundin erzählt wie toll der abend war und man es einfach nicht für sich behalten kann ^-^ )
    Demnach geht es einfach nur um Mitteilungsbedürfnis, oder? Fändest du es eigentlich toll, wenn er seinen Kumpels in aller Ausführlichkeit erzählen würde, was du mit seinem kleinen Freund angestellt hast?

  29. Nach oben    #29

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    na ja so ein mitteilungsbedürfnis muss doch nicht unbedingt schlecht sein, wenn man weiß das es die anderen nicht in der weltgeschichte rumerzählen

  30. Nach oben    #30

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Also ich bin da eher kein Fan von irgendwem Details preiszugeben. Will auch keiner wissen, - mit den Leuten, mit denen ich zu tun habe, unterhalte ich mich selten bis gar nicht über mein/deren Sexleben. Während letzteres häufiger zutrifft.

  31. Nach oben    #31

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Mopsybaby
    Sex ist doch das natürlichste der Welt, warum sollte man darüber nicht reden?
    find ich auch.

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Klar red ich darüber, nicht mit jedem/jeder, interessiert ja bei weitem auch nicht jeden und dann werd ich die da nicht mit zuquatschen, aber ich hab auch genug Freundinnen, die es interessiert. (In dem Fall heißt "genug" nicht, dass es sehr viele sind, nur das ich keine weiteren Leute brauche, um darüber detaillierter zu reden)
    Und meinen Freund stört das nicht, der erzählt ja selber auch schonmal was. Es kommt nur drauf an was und wie man es erzählt und so haben wie`s bei uns ist, stört es keinen von uns beiden.

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    mit jedem laber ich natürlich auch net drüber dass muss dann nun wirklich net sein.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sex unter Alkoholeinfluss?
    Von ILOVEIT im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 03:57
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 23:49
  3. müssen frauen sich wundern?
    Von Jayden im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 13:08
  4. ZVS-Geschädigte unter uns?
    Von nord:licht im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 12:50
  5. kfz unter 6 km/h
    Von Le~StaT im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 20:13

Lesezeichen für frauen unter sich

Lesezeichen