+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 28 von 28

Thema: Dessous kaufen

  1. #1

    Dessous kaufen

    Hi Leute,

    ich möchte meiner Freundin zum 6monatigem ein paar schöne Dessous schenken. Allerdings bin ich mir etwas unsicher, da sie eine relativ breite hüfte und oberschenkel hat. Ihre Slipgröße ist 42 - Oberteile 38 bzw. 80C. Normalerweise trägt sie Slips und Tangas.

    Was meint Ihr, welche Art von Höschen würde ihr gefallen? Ich dachte an Hotpants vielleicht mit halterlosen Strümpfen, weiß aber nicht, ob die ihr stehen würdne....

    Was meinen die Mädels hier???

    Grüßle
    Rezzo

  2. Nach oben    #2
    entweder fragen oder mit ihr einkaufen gehen. oder heimlich herausbekommen was sie mag. und wenn du's schon weißt, dann musste ja nicht was ganz anderes kaufen ^^. machen hotpants breiter? weil wenn ja, würde ich die nicht nehmen, wenn ihr becken eh etwas breiter ist. ansonsten ist's wohl schwer zu entscheiden, was deiner frendin steht oder was ihr gefällt, weil ich glaube, dass du sie wohl am besten konnst von den oxyleuten hier.

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    schenk ihr doch nen gutschein dafür oder sag ihr das sie sich aussuchen darf was sie will. dann wird es wohl um einiges leichter. denn keiner hier kennt deine freundin außer dir.

  4. Nach oben    #4

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    wenn du dir unsicher bist, schenke ihr einen gebastelten gutschein für einmal gemeinsames shoppen dann ist es ganz bestimmt das richtige und du weißt nach 6 monaten auch mal was sie mag

  5. Nach oben    #5

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von süßä
    schenk ihr doch nen gutschein dafür oder sag ihr das sie sich aussuchen darf was sie will. dann wird es wohl um einiges -teurer-. denn keiner hier kennt deine freundin außer dir.
    Ich hab' mir mal erlaubt, dein Zitat zu korrigieren

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    wieso teurer? wenn er ihr nen rahmen setzt von was weiß ich 60€ dann wird das ja wohl gehn. so oder so weiß sie ja dann eh was es gekostet hat

  7. Nach oben    #7

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    klar. aber
    a) will sie vielleicht was anderes, wofür 60 € dann doch nicht ausreichen.
    b) hätte ich dann keine Pointe

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von quitscheente
    machen hotpants breiter? weil wenn ja, würde ich die nicht nehmen, wenn ihr becken eh etwas breiter ist.
    ... das ist eine gute Frage ..... Machen hotpants tatsächlich "breiter". Welche Form steht am besten bzw. schmeichelt auch "Non-Model-Maßen"


    Mit dem Gutschein ist ja ganz nett, aber ich wollte schon die Sachen direkt schenken. Und mit der Diskussion hier evtl. Fettnäpfchen vermeiden

  9. Nach oben    #9

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    deswegen bastel ihr nen gutschein für eine gemeinsame shoppingtour mit dir gemeinsam dann schenkst es ihr ja direkt

  10. Nach oben    #10
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    schenk doch was dir gefällt, soll doch dich geil machen

    und achte darauf, dass das körbchen so geformt ist, dass nicht irgendwo spitz ist, also so dass es unter nem t-shirt gut aussieht, finde ich unheimlich wichtig.

    wie viel willst du denn ausgeben? ich empfehle dir in n speziellen dessous-laden zu gehen, oder zu meislan, die haben sehr schöne, und da kommst du auch mit 60 euro ungefähr aus, aber strümpfe ncoh dazu könnte dann nochmal n ordentliches stückchen teurer werden, muss ja auch gut ausschaun, ne

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Diary
    schenk doch was dir gefällt, soll doch dich geil machen

    und achte darauf, dass das körbchen so geformt ist, dass nicht irgendwo spitz ist, also so dass es unter nem t-shirt gut aussieht, finde ich unheimlich wichtig.

    wie viel willst du denn ausgeben?
    Danke für den Tipp... so 60-100 Euro können es schon sein!

    Hotpants finde ich sehr sexy, weiß aber nicht, ob ihr das steht...

  12. Nach oben    #12

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Rezzo
    Danke für den Tipp... so 60-100 Euro können es schon sein!

    Hotpants finde ich sehr sexy, weiß aber nicht, ob ihr das steht...
    mal ein genialer rat von mir :

    wenn sie bis jetzt noch gar keine hot pants hat

    dann werden sie ihr nicht stehen

    weil sonst hätte sie sich vllt selber schon welche gekauft !!!

    falls sie schon welche hat....müsstest du wissen ob sie ihr stehen

    bzw. findet sie dass sie ihr generell stehen

  13. Nach oben    #13
    Zitat Zitat von diggawigga
    mal ein genialer rat von mir :

    wenn sie bis jetzt noch gar keine hot pants hat

    dann werden sie ihr nicht stehen

    weil sonst hätte sie sich vllt selber schon welche gekauft !!!

    falls sie schon welche hat....müsstest du wissen ob sie ihr stehen

    bzw. findet sie dass sie ihr generell stehen

    ... sie hat bisher keine - weiß ich also nicht, ob sie stehen.
    Direkt fragen danach möchte ich nicht, da wir am Dienstag unser 6monatiges haben und damit die Überraschung verraten werden könnte.

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    also mit hotpants is das so ne sache! es gibt welche die echt vorteilhaft geschnitten sind und welche die gleich den ganzen arsch bedecken und auch nen breiteren arsch machen!

    bei nem tanga kann man hingegen kaum was falsch machen(außer die falsche größe kaufen!) ich würde also eher n tanga kaufen!

    um rauszufinden was ihr so gefällt kannst du ja einfach mal auf irgendein plakat zeigen, das so rumhängt(und auf dem unterwäsche zu sehen ist natürlich!) und fragen wie sie das zum beispiel findet oder sowas! Also bei uns hängen zu mindest sehr viele von diesen postern!

    wenn du die größe weißt würd ich einfach mal losziehen und n bisschen rumgucken! Da sind ja auch meistens verkäuferinnen die ahnung von dem haben was sie verkaufen! wenn du vorher was kaufst, lass das schild dran um es notfalls umzutauschen! preis kannst du ja irgendwie abkleben! Auf jeden fall würd ichs besser finden schon das geschenk in den händen zu halten anstatt nen gutschein zu bekommen! dann sieht man wenigstens dass der partner sich wirklich mühe gegeben haben muss!

    und 60 bis 100 euro find ich ganz schon viel! ich geb für son set nie mehr als 30 euro aus!

  15. Nach oben    #15
    oxy:mod Avatar von nord:licht
    aus verkauft
    1.372 Beiträge seit 09/2002
    Danke
    2
    Schwarze Spitzenwäsche... oder wie wär's mit nem Negligé? Kann auch sehr gut kommen...

  16. Nach oben    #16
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Also die roten Hotpants haben ihr letzt ganz gut gestanden, fand ich.

  17. Nach oben    #17
    Zitat Zitat von Jule87
    also mit hotpants is das so ne sache! es gibt welche die echt vorteilhaft geschnitten sind und welche die gleich den ganzen arsch bedecken und auch nen breiteren arsch machen!

    bei nem tanga kann man hingegen kaum was falsch machen(außer die falsche größe kaufen!) ich würde also eher n tanga kaufen!
    Das ist schon mal sehr hilfreich - die Vermutung mit den Hotpants hatte ich auch ... Schade

    Und was hälst Du von halterlosen Strümpfen. Kommt sowas an?? Bisher hat sie sowas nicht und trägt auch kaum Strumpfhosen. Ist also auch eher der "Hosentyp"

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    die find ich ganz toll! bin auch eher der hosentyp aber zur abwechslung mach ich mich doch mal schick für meinen freund! allerdings halte ich nich viel von diesen strumpfhaltern! irgendwie ziehen die strümpfe die bei mir immer runter! das is nich so toll! aber gute halterlose strümpfe halten auch so, weil sie oben so nen "klebeteil" haben, der an der haut haftet!

  19. Nach oben    #19
    Zitat Zitat von Jule87
    die find ich ganz toll! bin auch eher der hosentyp aber zur abwechslung mach ich mich doch mal schick für meinen freund! allerdings halte ich nich viel von diesen strumpfhaltern! irgendwie ziehen die strümpfe die bei mir immer runter! das is nich so toll! aber gute halterlose strümpfe halten auch so, weil sie oben so nen "klebeteil" haben, der an der haut haftet!
    Ahja, gibt es dabei auch wieder etwas zu beachten? Wie bekomme ich die Größe raus??? Wie gesagt meine Kleine hat etwas kräftigere Oberschenkel...

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    oh je...größe

    ich glaub da würd ich an deiner stelle dann ne L oder so nehmen! ich glaub das wird in diesen größen verkauft, bin mir aber nich sicher! ansonsten is aber bei fast jeden dieser haftrand oben! darum musst du dich eigentlich kaum kümmern!

    warst du denn mal in n paar läden und hast dich umgeguckt wegen dessous? schließlich gibts da ne riesen auswahl!

  21. Nach oben    #21
    Zitat Zitat von Jule87
    oh je...größe

    ich glaub da würd ich an deiner stelle dann ne L oder so nehmen! ich glaub das wird in diesen größen verkauft, bin mir aber nich sicher! ansonsten is aber bei fast jeden dieser haftrand oben! darum musst du dich eigentlich kaum kümmern!

    warst du denn mal in n paar läden und hast dich umgeguckt wegen dessous? schließlich gibts da ne riesen auswahl!

    Oh je, jetzt wird es immer komplizierter

    Also zB bei otto.de sind die Größenangaben offenbar nach Schuhgröße und bei nicetomeetyou nach S,M;L etc.

    Schuhgröße sagt doch aber nichts über die Form der Beine aus???

    An Hotpants hatten mir diese sehr gut gefallen:

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....eUpperBound=49

    Werde dann aber wohl doch einen Tanga kaufen

  22. Nach oben    #22
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    lol, bei dem bild kann man voll weit ranzoomen

  23. Nach oben    #23
    Kann mir bitte noch jemand einen Tipp wegen der Größe der Strümpfe geben ....


  24. Nach oben    #24

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Diary
    schenk doch was dir gefällt, soll doch dich geil machen

    Das ich das mal von ner Frau lesen darf, danke

    Kauf ihr nen Kartoffelsack und sag ihr BITTE "Also mich macht das geil" und dann verweise auf den Thread hier

  25. Nach oben    #25

    32 Jahre alt
    aus sergewöhnlich flach
    585 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Rezzo
    Kann mir bitte noch jemand einen Tipp wegen der Größe der Strümpfe geben ....

    Meistens sind sie nach Schuhgröße sortiert ( zumindest da wo ich sie kaufe) und wenn sie dennoch nicht passen, frag nach ob man umtauschen kann. Dann musst du halt nur die Verpackung und so behalten, wenn welche vorhanden ist.
    Also wenn du die Schuhgröße deiner Freundin kennst, guck danach und such dir noch eine Verkäuferin zur Beratung.

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
    1.115 Beiträge seit 06/2005
    Also, ich würde sagen, dass du am besten weißt, was deiner Freundin an Unterwäsche so steht, da du sie ja nackt und überhaupt kennst... Kauf das was dir gefallen würde

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    also ich finds total dämlich nach ner schuhgröße zu gehen! gibt ja auch dünne mädels mit großen füßen und umgekehrt! würd die einfach bei h&m oder c&a kaufen! glaub da ist das nicht nach schuhgröße! und von der qualität sind die trotzdem gut!

  28. Nach oben    #28
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    nimm c&a, wenn dann

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. ... soll ich mir Chucks kaufen ???....
    Von buffjuergen im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 17:17
  2. Aufrüsten oder neu kaufen?!?
    Von oRbb im Forum Internet : Games
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 20:39
  3. Wo Unterwäsche für Freundin kaufen?
    Von Mothman im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 20:31
  4. Autozeugs kaufen - Wo?
    Von Raniel im Forum Fahrzeuge : Tuning
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 14:56
  5. Handy zum Geburtstag kaufen?
    Von Emila im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 01:02

Lesezeichen für Dessous kaufen

Lesezeichen