+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: meine neue Bekanntschaft

  1. #1

    meine neue Bekanntschaft

    hallo ihr lieben!

    ich war gestern essen einkaufen und da habe ich wie einen mann kennengelernt. ich werde im sommer 21, er ist 32. irgendwie ist das schon ein punkt der an sich fragwürdig ist, trotzdem mein ex war auch so alt.

    ich möchte von euch wissen, was euch durch den kopf gegangen ist, wenn ihr meinen thread fertig gelesen habt.

    wir haben uns an der kasse das erste mal getroffen, wo er mich auch angesprochen hat. nachdem wir beide bezahlt haben gingen wir getrennte wege, und dann bei der bushaltestelle haben wir uns wieder getroffen und für den abend verabredet.

    wir sind was trinken gegangen und dann sind wir zu ihm und haben noch eins gekifft, bevor er mich nach hause begleitet hat.

    der punkt ist der, dass er mir im verlauf des abends viele dinge erzählt hat, die nicht wirklich für ihn sprechen:
    er hat während zwei jahren ziemlich derb drogen konsumiert, ist mehrere male ohne ausweis viel zu schnell auto gefahren, wurde erwischt, hatte ein eigenes geschäft das dann aber im endeffekt nicht wirklich erfolgreich war, er wurde mehrere male betrieben (das heisst also er findet so gut wie keine wohnung, weil man da immer die betreibungsauskünfte beilegen muss).
    ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiss vor wievielen jahren / monaten das alles passiert ist.
    er ist seit januar mehr oder weniger arbeitslos.
    im sommer ging er 2 monate auf indonesien, reiste da herum (denke, dass ihm das gut getan hat) und kam wieder zurück.
    seit zwei monaten wohnt er im milieu (so wie ich, ist aber nicht weiter redenswert), in einem total versifften appartement mit rosa wänden in dem links und rechts in den zimmern die nutten ihre freier vögeln.
    sein zimmer ist ebenfalls total versifft.
    er wohnt ahnscheinend da, weil er in seiner drogenzeit einen zuhälter kennengelernt hat, und der drückte dann ein auge zu wegen der betreibungen.
    naja und dann habe ich auch noch erfahren, dass er ab und zu immer noch eine pille reinschmeisst an einer party, was ich nicht wirklich unterstütze.
    okay... eigentlich sagt das ja genug.

    auf der anderen seite ist er (für meinen geschmack) ein gutaussehender mann, symphatisch, er sieht gesund aus. er benimmt sich gegenüber mir nach alter schule und das mag ich. er ist aufgestellt und ein richtiger wirbelwind (im moment das genaue gegenteil von mir).

    naja ich bin ein vorsichtiger mensch...
    ich würde gerne wissen ob ihr ihm eine chance geben würdet.
    auf den ersten blick macht er einen super eindruck, aber wenn er dann von seiner vergangenheit erzählt etc, dann kommen einem echt zweifel.

    die frage ist nicht mal ob ich mich sexuell auf ihn einlassen soll, denn soweit bin ich noch nicht.
    ich stelle mir die frage, ob es nicht vielleicht auch auf eine art "gefährlich" sein kann wenn nahen kontakt zu ihm habe. (er ist arbeitslos, ich auch - das heisst wir haben beide sehr viel zeit)... von wegen schlechter einfluss etc. eigentlich ist mir sowas egal, aber dann sehe ich meine übrigen kollegen, die alle so schön machen was die gesellschaft verlangt und mir eine art kontrolle geben. das heisst, ich bin auf der sicheren seite. schwierig zu erklären... wisst ihr was ich meine?


    freue mich echt über eure antworten...

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    40 Jahre alt
    aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
    1.661 Beiträge seit 05/2004
    ok, du willst also meine ehrliche meinung hören. gut.

    zunächst einmal: er nimmt drogen, ist mittlerweile 32 und total versackt. daher. lass die finger von ihm.
    klingt vllt jetzt bissl doof. aber er ist schon so "alt" und hat sein leben absolut nicht im griff.

    Zitat Zitat von dönermädel007
    (er ist arbeitslos, ich auch - das heisst wir haben beide sehr viel zeit)
    da musste ich ja mal lachen


    Zitat Zitat von dönermädel007
    ... von wegen schlechter einfluss etc. eigentlich ist mir sowas egal, aber dann sehe ich meine übrigen kollegen, die alle so schön machen was die gesellschaft verlangt und mir eine art kontrolle geben.
    oh nein! bitte nicht so ein protest gegen die gesellschaft. die böse, anonyme, konsumorientierte gesellschaft. aus protest gehst du nicht arbeiten?

    hmmm... da fällt mir nur eins ein: mach bitte mit dem typ keine kinder. danke

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    würds nich machen. mit über 30 sollt man aus so ner scheiße raus sein. weisst was ich mein?
    Wär der kerl 22, würd ich ja sagen, versuchs, aber so geht das ma gar nich. der kommt da nich mehr raus und zieht dich mit rein.

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Das geringste Problem wäre für mich der Altersunterschied. Mein Freund ist z.B. 33. Er hat ein geregeltes und solides Leben, dazu noch einen ordentlich Beruf. Ich muss sagen, dass mir persönlich das sehr wichtig ist. Wenn ein Lebenslauf mit ein paar Umwegen zum Ziel führt, ist das ja kein Thema, aber es sollte ein klares Ziel erkennbar sein und das vermisse ich z.B. bei deinem Bekannten.

    Mir ist nicht ganz klar, inwiefern ihr euch wirklich verstehen würdet. Schließlich lehnst du einige Dinge strikt ab, die für ihn normal scheinen, Stichwort Drogen. Persönlich habe ich mit Leuten im Bekanntenkreis, die mit Drogen zu tun hatten, ob Konsument oder auch mehr, ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht.

  5. Nach oben    #5

    aus Hessen
    66 Beiträge seit 11/2003
    also mein typ wär das nich. mit 32 immer noch drogenprobleme und so ein unsortiertes leben? würd ich mich nich drauf einlassen...

    und das würd ich auch bei jedem andere typen sagen:
    kondome benutzen / hiv-test

  6. Nach oben    #6
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Sterndl
    Persönlich habe ich mit Leuten im Bekanntenkreis, die mit Drogen zu tun hatten, ob Konsument oder auch mehr, ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Und ich persönlich kann gegen 95% der Leute, die mit drogen zu tun haben und ich kenn, rein gar nichts wirklich negatives sagen.
    Ich denk die "paar Teile" machen bei der Sache den Braten wirklich nich mehr fett
    Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass er das mädel auch blos nich komplett abschrecken wollte, was seinen konsum angeht.

  7. Nach oben    #7
    ihr habt wohl recht

    danke für eure antworten

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. EX und neue.
    Von DJ Ja Rule im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 00:49
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 18:45
  3. Meine neue Kneipe!
    Von michi im Forum Witze : Fun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:24
  4. Bank schickt meine Kontodaten /- stand an meine Mutter
    Von St@TiC im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 21:12
  5. Neue Kur..
    Von OnkelSusta im Forum Gesundheit : Pflege
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2004, 18:33

Lesezeichen für meine neue Bekanntschaft

Lesezeichen