+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 52 von 52

Thema: Hängt ihn höher...

  1. #34

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    meiner Meinung nach gehören alle Verbrecher, Mörder und sonstigen Abschaum der Menschheit in eine schönes ruhiges Landheim irgendwo ganz weit draußen, wo sie sich dann gegenseitig terrorisieren können und uns in Frieden lassen.

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    jop, man sollte alle Straftäter - vom Trickbetrüger bis zum Mörder - gleich bestrafen. Verkehrssünder am besten auch gleich.

  3. Nach oben    #36

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    ganz genau, endlich verstehts jemand!

  4. Nach oben    #37

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    jop...wenn scheiße dann scheiße mit schwung!!!!!

  5. Nach oben    #38

    41 Jahre alt
    165 Beiträge seit 03/2003
    Zitat Zitat von Marsmensch
    jop, man sollte alle Straftäter - vom Trickbetrüger bis zum Mörder - gleich bestrafen. Verkehrssünder am besten auch gleich.
    Nicht zu vergesse ndie Leute die ihre Bier-/Barcardi-/... Flaschen nach dem trinken einfach auf den Gehweg werfen.

    Also passt beim feiern nachher schön auf
    [Besonders die Raucher sollten sich wohl besser überlgegen wohin mit ihren Kippen]

  6. Nach oben    #39

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Zitat Zitat von DammedEarth
    Nicht zu vergesse ndie Leute die ihre Bier-/Barcardi-/... Flaschen nach dem trinken einfach auf den Gehweg werfen.
    Was aber tatsächlich assi ist.

  7. Nach oben    #40
    Jemandem beim Gebet aufzuknüpfen finde ich schon etwas fies. Aber laut Bush war das ja ein notwendiger Schritt für den Irak zur Demokratie. Na bin mal gespannt, wie's da weitergeht.

  8. Nach oben    #41

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Oh ja, der arme gutgläubige Saddam. Jahrelang hat er sich nicht nur für den interreligiösen Dialog (er, als streng gläubiger Muselmann ) eingesetzt, sondern auch - vor allem mit den Kurden - aktive Völkerfreundschaft geschlossen. Ganz zu schweigen davon, wie der die Kluft zwischen Sunniten und Schiiten überbrückt hat, um einen Irak in Frieden und Wohlstand zu führen. Und dann knüpfen sie ihn beim Gebet auf. Schämen sollten die sich, schämen, schämen, schämen.

  10. Nach oben    #43
    Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Wenn man jemanden schon durch Siegerjustiz zum Tode verurteilt hat, wird man die 10 sek. für's muslimische Glaubensbekenntnis noch verkraften.

  11. Nach oben    #44

    http://www.youtube.com/watch?v=JqqH2Akp29A



    PS: ^^ Lustig ist dass ein Jude einem Amerikaner sagt er solle Saddam umbringen... Southpark insgeheim anti-amerikanisch? Zufall?

  12. Nach oben    #45
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von CasaReas
    Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal. Wenn man jemanden schon durch Siegerjustiz zum Tode verurteilt hat, wird man die 10 sek. für's muslimische Glaubensbekenntnis noch verkraften.
    Ich glaube eher, dass ein solches Glaubensbekenntnis viele Muslime beleidigt hätte. Ist so, als hätte Göring vor seiner Hinrichtung noch das jüdische Trauergebet gesprochen.

  13. Nach oben    #46

    40 Jahre alt
    aus Rostock
    6 Beiträge seit 06/2004
    wer sagt denn das es wirklich Sadam war?

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus kassel
    12 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von Kebap
    meiner Meinung nach gehören alle Verbrecher, Mörder und sonstigen Abschaum der Menschheit in eine schönes ruhiges Landheim irgendwo ganz weit draußen, wo sie sich dann gegenseitig terrorisieren können und uns in Frieden lassen.

    hey du glaubst doch nicht wirklich, dass der ganze abschaum sich gegenseitig terrorisieren wird???
    die werden glüchklich und zufrieden miteinander leben letztendlich haben sie ja was gemeinsam
    auf jeden fall bin ich gegen die todesstrafe!
    abgesehen davon fand ich das ziemlich asozial ne todesstrafe in den medien zu sehen zu bekommen..
    naja weg ist er der saddam

  15. Nach oben    #48

    40 Jahre alt
    aus Rostock
    6 Beiträge seit 06/2004
    Seid ihr besser als der "sogenannte Abschaum"? Finde eure Äußerungen teils für sehr naja . Es gibt immer eine Ursache und die daraus resultierende Wirkung.

    Und wer sagt das es wirklich Saddam war?

  16. Nach oben    #49
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    die haben bestimmt den Weihnachtsmann umgebracht

  17. Nach oben    #50

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von Exp
    Und wer sagt das es wirklich Saddam war?
    Nehme mal an Exp will damit auf die Doppelgänger hinaus, über die einige Zeit in den Medien gemutmaßt worden ist...

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste...
    2.857 Beiträge seit 10/2001
    achso...Karl Marx...ja, alles klar

  19. Nach oben    #52

    37 Jahre alt
    aus Tria
    157 Beiträge seit 12/2006
    lol

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wenn der freund an der vergangenheit hängt...
    Von PunkRockGirl im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 13:35

Lesezeichen für Hängt ihn höher...

Lesezeichen