+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 70

Thema: Sex mit dem besten Freund?

  1. #1

    aus einem Zimmer in einem schönen schönen Häuschen!
    22 Beiträge seit 09/2004

    Sex mit dem besten Freund?

    Also das Thema gab es hier bestimmt schonmal,aber was haltet ihr von Sex mit dem besten Freund? Weil bei mir und meinem besten Kumpel ist da so ne gewisse...naja...wie soll ich das beschreiben?Ich glaub,wir hätten schon Bock aufeinander,aber dann ist danach entweder das Verhältnis vollkommen im Eimer oder eben nicht! Also,was soll man da machen?

  2. Nach oben    #2
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    ach probiers aus. sex wird in so fällen eh überbewertet.

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    seltsame sache, sein lassen, obwohl, danach wäre die spannung weg, vorallem wenn ihr im bett nicht zusammen passt.
    es ist allgemein keine gute idee, wie du dir wahrscheinlich denken kannst. wenn du glück hast klärt das ganze die spannung, wenn du pech hast geht alles den bach runter. musst du selbst entscheiden.

  4. Nach oben    #4

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von RoCkGoErE
    Also das Thema gab es hier bestimmt schonmal,aber was haltet ihr von Sex mit dem besten Freund? Weil bei mir und meinem besten Kumpel ist da so ne gewisse...naja...wie soll ich das beschreiben?Ich glaub,wir hätten schon Bock aufeinander,aber dann ist danach entweder das Verhältnis vollkommen im Eimer oder eben nicht! Also,was soll man da machen?
    Er will auf jeden Fall... sonst wäre er definitiv nicht dein bester Freund... das ist nur ne Masche. Und bitte konter jetzt nicht mit:"du kennst uns doch garnicht"...

  5. Nach oben    #5

    aus einem Zimmer in einem schönen schönen Häuschen!
    22 Beiträge seit 09/2004
    ich hatte nicht vor zu sagen,dass du uns nicht kennst,aber ich finde deine ansicht n bisschen komisch! naja,aaaber es is ne ansicht^^

  6. Nach oben    #6

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    warum nich?? am ende musst du selbst entscheiden, ob du der typ frau bist, der dem danach nich mehr in die augen gucken kann und das verhältnis zw euch damit kaputt macht oder ob du der typ"just 4 fun" bist

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von Groovie
    Er will auf jeden Fall... sonst wäre er definitiv nicht dein bester Freund... das ist nur ne Masche. Und bitte konter jetzt nicht mit:"du kennst uns doch garnicht"...

    wat bist du denn für n vollpfosten. ich hab mich zu lange nichtm mitm oxy beschäftigt, jetzt fallen mir die ganzen neuen freaks alle auf einmal auf, zum glück bin ich schon abgehärtet
    oh nein, jetzt wirds rot

  8. Nach oben    #8

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von Diary
    wat bist du denn für n vollpfosten. ich hab mich zu lange nichtm mitm oxy beschäftigt, jetzt fallen mir die ganzen neuen freaks alle auf einmal auf, zum glück bin ich schon abgehärtet
    oh nein, jetzt wirds rot
    Haha, bist du gutgläubig

  9. Nach oben    #9

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    mit meinem besten freund ist noch nie was gelaufen und da wird auch nix laufen.
    nich weil er hässlich is oder so... aber das is einfach net

  10. Nach oben    #10

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Groovie
    Haha, bist du gutgläubig
    nein eigentlich bist du ein verlierer
    und darum gehst du davon aus
    dass alle anderen auch verlierer
    sind nur damit du dich nicht mehr
    so erbärmlich fühlen musst aber
    leider hast du unrecht und du bist
    einfach zu bemitleiden.

  11. Nach oben    #11
    Wer weiss, vielleicht wird ja aus "sex mit dem besten freund" ein "bester sex mit dem freund"

    man kann ja nie wissen

  12. Nach oben    #12

    38 Jahre alt
    aus Berlin
    126 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    nein eigentlich bist du ein verlierer
    und darum gehst du davon aus
    dass alle anderen auch verlierer
    sind nur damit du dich nicht mehr
    so erbärmlich fühlen musst aber
    leider hast du unrecht und du bist
    einfach zu bemitleiden.
    Jaaaaaaaaaaaa, du hast es erfasst. Kluges Köpfchen.

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    aus nähe FFM
    35 Beiträge seit 01/2002
    Meine beste Freundin fing vor 1-2 Jahren mal damit an dass sie Sex zwischen guten Freunden toll finden würde, ich Idiot bin damals nicht drauf eingegangen, jetzt will sie davon nix mehr wissen

  14. Nach oben    #14

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    würde ich nicht wollen, auch wenn es ziemlich interessant klingt

  15. Nach oben    #15

    35 Jahre alt
    aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
    1.228 Beiträge seit 12/2004
    Sex mit dem besten Freund? Immer. Mein "Freund" ist mein bester Freund - er wars vor der Beziehung, also ist er's auch jetzt noch.

  16. Nach oben    #16

    39 Jahre alt
    aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
    390 Beiträge seit 02/2005
    warum müssen so viele immer alles "totdenken", wenn ihr bock auf einander habt hat das nen grund, das is doch rechtfertigung genung den dingen ihren lauf zu lassen.... ich glaube es täte einigen hier gut sich einfach mal treiben zu lassen und nich immer schon alle eventualitäten vorher abgeklärt und agesichtert haben zu wollen... dazu habt ihr das ganze leben noch genug zeit... also mach einfach mal was du willst... ohne doppelten boden... also auf tequilla hören....die hats begriffen...

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Seelenkrüppel
    Sex mit dem besten Freund? Immer. Mein "Freund" ist mein bester Freund - er wars vor der Beziehung, also ist er's auch jetzt noch.
    so muss es laufen obwohl ich mir nichts mit meines besten freundin vorstellen kann nich das sie net gut ausschaut (im gegenteil xD echt heiß die dame) aba trd würde ich die freundschaft mit ihr um nichts riskieren wollen und außerdem is sie vergeben xD

    mfg Tummy

    @Diary: welche neuen freaks? xD *angesprochen fühl*

  18. Nach oben    #18

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Hey, willkommen im Club, bin grad in der selben Situation und weiß auch net so ganz, was ich tun soll, da er auch extrem schüchtern ist und mir gegenüber sagt er nie wirklich was. Über ICQ hat er mehr Mut, aber wenn er vor mir steht, traut er sich gerade mal mich in den Arm zu nehmen. Kann dir nur empfehlen: Red mit deinem Freund und denk vorher gut darüber nach, was DU willst.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gefuchst
    2.553 Beiträge seit 12/2003
    @VPFTummy, jetzt stell dich doch nicht so blöde wenn man wen zitiert meint man meist nicht eine person die bis dato noch gar nicht den thread besucht bzw was dazu geschrieben hat

  20. Nach oben    #20

    39 Jahre alt
    aus serordentlich begabt
    272 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Groovie
    Er will auf jeden Fall... sonst wäre er definitiv nicht dein bester Freund... das ist nur ne Masche. Und bitte konter jetzt nicht mit:"du kennst uns doch garnicht"...
    So leid es mir auch tut, aber er hat in 98% der Fälle Recht

  21. Nach oben    #21

    33 Jahre alt
    aus Hamburg
    44 Beiträge seit 07/2006
    Also...ich hatte das auch schon...und es hat unserem verhältnis nciht geschadet! Wir sind zwar nciht mehr befreundet aber das hat andere Gründe!
    Ich weiß genau wie du dich fühlst, mir ging es genauso...du sprichst mir aus der seele.
    Denk einfach nciht soviel drüber nach und lass es auf dich zu kommen!!!
    Danach wird der Reiz wegsein...aber ihr werdet ecuh mit ganz anderen POSITIVEN augen sehen
    Viel Glück

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von böse_Fee
    Hey, willkommen im Club, bin grad in der selben Situation und weiß auch net so ganz, was ich tun soll, da er auch extrem schüchtern ist und mir gegenüber sagt er nie wirklich was. Über ICQ hat er mehr Mut, aber wenn er vor mir steht, traut er sich gerade mal mich in den Arm zu nehmen. Kann dir nur empfehlen: Red mit deinem Freund und denk vorher gut darüber nach, was DU willst.
    ja so ist das mit den schüchternen
    aber wenn er sich dann mal traut...

  23. Nach oben    #23

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    omg shice pc..jez hatte ich das 2 ma da stehn xD

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus gelöffelt und kein neues Glas daheim :-(
    428 Beiträge seit 04/2006
    ich stecke auch in der situ...
    wir sind uns weihnachten sehr sehr nahe gekommen... aber durch bestimmte umstände *erleichtert aufatme* ist es nicht bis zum Sex gekommen... jetzt ist bei uns eg noch alles im alten... na jaaaa okay wir machen ab und zu son paar andeutungen über den tag aber mh find ich nicht weiter schlimm(eher gut xD )

    allerdings bin ich jetzt silvester wieder bei ihm ...........
    und na jaa.....
    da kommt noch dazu dass ich mich wohl in ihn verliebt hab... -__- und kp ob er auch und blaaa hab ja n Thread dazu xD
    also mal sehn wie der Rutsch ins Neue Jahr wird!

    überstürtz einfach nichts und wenn mhh.. vllt solltet ihr schon davor son paar sachen klarstellen ob sich danach was ändern würde und so viel glück UND GUTEN RUTSCH INS JAHR 2oo7 !!!!

  25. Nach oben    #25
    Zitat Zitat von NuteLLa
    ich stecke auch in der situ...
    wir sind uns weihnachten sehr sehr nahe gekommen... aber durch bestimmte umstände *erleichtert aufatme* ist es nicht bis zum Sex gekommen... jetzt ist bei uns eg noch alles im alten... na jaaaa okay wir machen ab und zu son paar andeutungen über den tag aber mh find ich nicht weiter schlimm(eher gut xD )

    allerdings bin ich jetzt silvester wieder bei ihm ...........
    und na jaa.....
    da kommt noch dazu dass ich mich wohl in ihn verliebt hab... -__- und kp ob er auch und blaaa hab ja n Thread dazu xD
    also mal sehn wie der Rutsch ins Neue Jahr wird!

    überstürtz einfach nichts und wenn mhh.. vllt solltet ihr schon davor son paar sachen klarstellen ob sich danach was ändern würde und so viel glück UND GUTEN RUTSCH INS JAHR 2oo7 !!!!
    Wenn ihr gut angetrunken seid dann rutscht er vllt. in dich.

  26. Nach oben    #26

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    du findest die andeutungen vllt. nicht schlimm, aber er will damit wahrscheinlich zeigen das er noch sehr wohl interesse an einer wiederholung des tages jedoch mit anderem ende hat.

    das musst ihm dann schon klar machen, ob er diese hoffnung hegen darf oder nicht

  27. Nach oben    #27

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von PacMan
    ja so ist das mit den schüchternen
    aber wenn er sich dann mal traut...

    Tja, ich weiß nicht so ganz, ob ich dann darüber froh sein soll oder wegrennen soll, aber gut, hab andere Sorgen als mir den Kopf darüber zu zerbrechen. Was kommt, kommt halt. Irgendwie reizt es mich ja schon, aber andereseits hm, na ja, ir wäre dann doch eher was richtiges lieber, aber net mit ihm.

  28. Nach oben    #28

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    was verstehst du jetzt unter richtigem? kannst dir mit dem keine beziehung vorstellen oder wie? reine fickbeziehung?

  29. Nach oben    #29

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    ja, mit ihm ne Beziehung wäre Selbstmord. Ich liebe ihn nicht und selbst wenn würde er mich so verückt machen, dass ich ihn umbringen würde. Das wäre ne rein körperliche Sache und das wäre auch verdammt gut so. Ne richtige Beziehung mit ihm kann ich mir nicht vorstellen udn er sieht das zum glück auch so.

  30. Nach oben    #30

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    ja dann habt spaß miteinander und vögelt was das zeug hält

  31. Nach oben    #31

    35 Jahre alt
    aus Nähe Hamburg
    306 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von PacMan
    ja dann habt spaß miteinander und vögelt was das zeug hält

    Danke für den Rat, so weit war ich auch schon.

  32. Nach oben    #32

    37 Jahre alt
    34 Beiträge seit 04/2007
    Also ich weiß nicht so recht......ich würde mich sehr sehr schwer tun, wenn es "der beste Freund" wäre.

    Hätte zu viel Angst das dadurch was in die "falsche" Richtung schießt und die Gute Freundschaft drunter leidet.....

  33. Nach oben    #33

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    man fickt einfach net mit dem besten freund. punkt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besten Spickmethoden??
    Von MUNICH-Girly1 im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 21:25
  2. ins bett mit dem besten freund??
    Von böse_Fee im Forum Sex : Liebe
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 22:49
  3. Kumpel;Guter Kumpel;Freund;Bester Freund
    Von Chris89 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 22:09
  4. Wie geht das am Besten?
    Von achweissnicht im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2004, 15:56
  5. Am besten abnehmen....
    Von ||| d00D ||| im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2004, 16:55

Lesezeichen für Sex mit dem besten Freund?

Lesezeichen