+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: was für ein boxensystem am pc?

  1. #1

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006

    was für ein boxensystem am pc?

    mich würde mal interessieren wer welches boxensystem bei sich hat :-)

    ich persönlich habe mir gestern ganz kleine von logitech die S200 gekauft, da ich die nur für musik brauche, alles andere läuft übder den fern der bedeutend mehr klangvielfalt bietet :-)

  2. Nach oben    #2

    34 Jahre alt
    314 Beiträge seit 11/2004
    Ich hab momentan 2 Boxen a´ 300 Watt am PC angeschlossen. Alt und riesengroß. Dienstag bekomm ich aber mein neues Headset mit Verstärker und 5.1 Sound .

  3. Nach oben    #3
    Ich persönlich halte von Boxensystemen bzw. Satelitensystemen sehr wenig. Ich höre fast nur Musik und da muss man, meiner Meinung nach, bei Sateliten, schon ein bisschen mehr in die Tasche greifen, damit sich das ordentlich anhört.

    Habe einen etwas in die Jahre gekommenen 5x80W Sony Receiver an dem, für Musik, zwei große 120W Arcus Standlautsprecher hängen. Demnächst, wenn ich mal zuviel Geld habe, kommt was neues ins Haus, aber ich glaub das dauert doch noch ein bisschen...

  4. Nach oben    #4

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    dieses hier

    für den preis bin ich begeistert. ich hab zwar noch 200 euro gezahlt, hat sich aber trotzdem rentiert.
    ich wollte halt ein 5.1 system, das auch etwas krach machen kann. diw qualtität ist auch gut, für mp3s die ich am pc höre reichts auf jeden fall.
    der servic von denen war auch super: einmal hat ne box gerauscht ->mail geschrieben-> am nächsten werktag kam die antwort und der neue satellit in ner knappen woche. den alten wollten sie nicht mal zurückgeschickt haben.

  5. Nach oben    #5

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    ich benutze meien alte anlage (panasonic sa-pm03) vollkommend ausreichend...

    von sauteuren 5.1 oder gar 7.1 systemen halte ich nur was wenn die soundkarte auhc dementsprechend is... warum sollte ich nen 500€ system oda mehr an ne onboard soundkarte hängen? is doch pure verschwendung... wenn schon guter sound dann von allen komponenten aus...
    is meine meinung dazu und bitte verurteilt mich net dafür

    mfg Tummy

  6. Nach oben    #6

    39 Jahre alt
    aus Bonn/Rheinbach
    501 Beiträge seit 01/2006
    Zitat Zitat von Scretch
    dieses hier

    für den preis bin ich begeistert. ich hab zwar noch 200 euro gezahlt, hat sich aber trotzdem rentiert.
    ich wollte halt ein 5.1 system, das auch etwas krach machen kann. diw qualtität ist auch gut, für mp3s die ich am pc höre reichts auf jeden fall.
    der servic von denen war auch super: einmal hat ne box gerauscht ->mail geschrieben-> am nächsten werktag kam die antwort und der neue satellit in ner knappen woche. den alten wollten sie nicht mal zurückgeschickt haben.

    Das Concept E Magnum is echt geil...
    Kanns leider nie so richtig ausnutzen, weil Eltern und Schwester sich daran stören, dass sich der Bass übers ganze Haus fortpflanzt

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Mein Rechner hat seinen eigenen Kanal an meinen Mixer, der mit meiner Endstufe verbunden ist. Aufgedreht macht das mega Lärm und klingt einfach nur geil! Von diesen Mini Systemen halt ich nicht sonderlich viel. Bei mir muss man ne Anlage sehen können

  8. Nach oben    #8
    Gentleman
    oxy:gast
    Logitech X-230 (für mein Zimmer dicke ausreichend)
    Sennheiser PC 150

  9. Nach oben    #9
    oxy:mod
    40 Jahre alt
    500 Beiträge seit 08/2001
    Das selbe Modell wie Scretch.
    Schöner Sound

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    hm, zurzeit hab ich 2 mini-boxen von sony... die auch schon sehr alt sind, sprich: nicht gut.

    will mir im neuen jahr entweder die jbl creatures oder die harman/kardon soundsticks II holen - jemand erfahrungen mit einem von den beiden systemen gemacht? die internetrezensionen zeigen eigentlich nur, dass beide für ihren preis sehr gut sein sollen

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    Mein Rechner hat seinen eigenen Kanal an meinen Mixer, der mit meiner Endstufe verbunden ist. Aufgedreht macht das mega Lärm und klingt einfach nur geil! Von diesen Mini Systemen halt ich nicht sonderlich viel. Bei mir muss man ne Anlage sehen können
    bei der stereoanlage seh ich des genauso.
    aber am rechner tuns kleinere boxen auch. wie gesagt, bei ner normalen mp3 bringts nichts wenn man super boxen hat.

  12. Nach oben    #12

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ich hab ne 5.1 von QSonic PE 2335 .. nur leider kommt dieses Dolby im zimmer absolut kakke, da es einfach zu klein ist hier
    für meine musik reichts aber, muttern mit dem bassgebrumme zu ärgern

  13. Nach oben    #13

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Ähm am PC 2 Computerboxen.. aber wollte den Rechner schon länger über meine Anlage laufen lassen (Dolby Sourround) nur hab ich kein Kabel das dafür lang genug wär bisher...

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Ich hatte bis gestern hier am Laptop nur die integrierten Boxen als Lautsprecher. Hab' mich aber dann im Mediamarkt beim CD&DVD-Shoppen dazu durchgerungen, mir eine USB-5.1-Soundkarte zuzulegen, sodass ich mein Logitech Z-500 wieder nutzen kann. Endlich wieder geiler Sound!

  15. Nach oben    #15

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    hab bei meinem Desktop PC ne ältere Kompaktanlage wo das CD Deck kaputt is als Boxensystem missbraucht. Der Läppi kommt ab und an mal anne gute Anlage oder nutzt das integrierte Boxensystem.

  16. Nach oben    #16

    aus | snɐ
    903 Beiträge seit 07/2003
    Zitat Zitat von Scretch
    dieses hier

    für den preis bin ich begeistert. ich hab zwar noch 200 euro gezahlt, hat sich aber trotzdem rentiert.
    ich wollte halt ein 5.1 system, das auch etwas krach machen kann. diw qualtität ist auch gut, für mp3s die ich am pc höre reichts auf jeden fall.
    same here!
    Teufel rockt einfach!!

  17. Nach oben    #17

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Scretch
    dieses hier

    für den preis bin ich begeistert. ich hab zwar noch 200 euro gezahlt, hat sich aber trotzdem rentiert.
    ich wollte halt ein 5.1 system, das auch etwas krach machen kann. diw qualtität ist auch gut, für mp3s die ich am pc höre reichts auf jeden fall.
    der servic von denen war auch super: einmal hat ne box gerauscht ->mail geschrieben-> am nächsten werktag kam die antwort und der neue satellit in ner knappen woche. den alten wollten sie nicht mal zurückgeschickt haben.
    bester freund hats am TV hängen. da hörste die hubschrauber in manchen filmen ordentlich schwirren genialer sound! wär mir nur für an den PC zu "gross"

  18. Nach oben    #18

    41 Jahre alt
    345 Beiträge seit 07/2005
    Ich habe ebenfalls dieses besagte Teufel Concept E Magnum (als Power edition mit noch mehr Leistung)

    Allerdings wärs mir für mein kleines Computerzimmer zu krass ^^ der Subwoofer is einfach nur der hammer (wiegt um die 20 kg is also kein klump sondern schon sehr massiv) . Ich nutzte das als vollwertiges Dolbysurroundset in meinem Wohnzimmer und selbst da kann ichs nicht voll ausreitzen. 12 Jahre Garantie auf die Boxen und 2 Jahre auf die Subwooferelektronik was will man mehr.

    Absolut empfehlenswert und für den Preis wirst nichts vergleichbares auf dem markt finden.

  19. Nach oben    #19
    Schweineprister
    oxy:gast
    hahahaha ...
    vorhin hab ich endlich mein Logitech Z5400 5.1 system angeschloßen ...
    wahr weihnachtsgeschenk ... dann hab ich festgestellt das ich nur onboard sound hatte und musste mir erstma ne soundkarte kaufen ^^
    und es is soooo laut und soooo guter klang

+ Auf Thema antworten

Lesezeichen für was für ein boxensystem am pc?

Lesezeichen