+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Scheiß silvester....

  1. #1

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004

    Scheiß silvester....

    silvester war so nen bescheuerter tag...angefangen hats, das ich am samstag zu faul war knaller zu kaufen...dann am sonntag hab ich den ganzen nachmittag depri geschoben weil meine freundin eigenlich gestern geheiratet hätte...leider is sie am 4.11. verstorben...abends dann hab ich mir aus frust nen vodka-cola gemacht...nach nem halben glas war mir total übel..logisch bei den vielen medis....um kurz vor 10 bin ich dann eine rauchen und wer kam vom rauchen zurück?!nicht ich sondern nico,mein anderes ich..ein fast 6-jähriger junge...um 23uhr hat mein freund nico schlafen geschickt in der hoffnung das wenn er mich dann weckt das ich wieder ich bin..dumm gelaufen..nico is aufgewacht..und hat das feuerwerk gesehen und nicht ich..er war total begeistert von dem feuerwerk..und ich hab nix mitgekriegt..um halb eins kam ich dann wieder zu mir...erst mal nen glas sekt getrunken, was mich dann total weggeflext hat...hab dann erst mal meine eltern angerufen um nen frohes neues jahr zu wünschen..nahc 2minuten hat mein papa mich dann abgewimmelt,weil das andere tele geklingelt hat...dann war nix mehr zu rauchen da..also kleingeld zusammengesucht und im strömenden regen ab zum zigarettenautomat..natürlich,war ja der 1.1. also karte rein wegen alterserkennung..hat erst nicht funktioniert weil auf der karte meines freundes keine alterserkennung drauf war..also meine karte rein,ging net..nochmal karte rein,ging wieder net..beim 3.versuch gings dann endlich..tropfnaß nach hause gekommen, vor die glotze gehauen,weil im zdf musiksendung von 70er und 80er kam...lief aber nur müll...um 3uhr dann ins bett,konnte net einschlafen weil mir vom alk total schlecht war..um 6uhr dann eingepennt,um 8uhr war ich schon wieder wach..also alles in allem ein sch*** tag...trotzdem, frohes neues jahr an alle...

  2. Nach oben    #2

    39 Jahre alt
    aus höchster Narrheit entsteht höchste Weisheit
    336 Beiträge seit 08/2001
    ähm, die chipkarte von deinem freund, ist der freund nico? oder kannst du einfach so die karte nehmen?

  3. Nach oben    #3

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    mein freund war mit dabei am automat...deswegen haben wirs mit seiner karte probiert...

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    eins muss ich erstmal sagen: ich bewunder dich und deinen freund das ihr beide deine krankheit (ist ja eine oder?) so toll zusammen durchsteht. von euch können sich viele paare mal ne scheibe abschneiden.

    und wegen dem andren kann mir nicht so recht vorstellen wie das bei dir alles so abläuft wegen medis und so aber es hört sich böse an

  5. Nach oben    #5

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    es ist auf keiner ec karte eine altererkennung drauf ec karten bekommt man erst ab 16 jahre zigaretten kaufen darf man auch ab 16 jahre wer eine ec karte in den automatensteckt ist folgedessen mind. 16 jahre...nix mit alterserkennung und geb.speicherung auf der karte!!!....die sollte vieleicht nicht dreckig oder kaputt sein....ansonsten schönes neues jahr

  6. Nach oben    #6

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von stumpewilli
    es ist auf keiner ec karte eine altererkennung drauf ec karten bekommt man erst ab 16 jahre zigaretten kaufen darf man auch ab 16 jahre wer eine ec karte in den automatensteckt ist folgedessen mind. 16 jahre...nix mit alterserkennung und geb.speicherung auf der karte!!!....die sollte vieleicht nicht dreckig oder kaputt sein....ansonsten schönes neues jahr

    möp ich hab meine ex karte seitdem ich 14(!) bin hab bereits mit 14 an der kasse im supermarkt mit karte zahlen können...schlussfolgerung=> ec-karte
    allerdings muss ich sagen, dass meine tante bei der sparkasse arbeitet, obs daran lag? hm naja jedenfalls ging das, man bekommt halt nur keinen dispo

  7. Nach oben    #7

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    Zitat Zitat von sweety_nrw
    möp ich hab meine ex karte seitdem ich 14(!) bin hab bereits mit 14 an der kasse im supermarkt mit karte zahlen können...schlussfolgerung=> ec-karte
    allerdings muss ich sagen, dass meine tante bei der sparkasse arbeitet, obs daran lag? hm naja jedenfalls ging das, man bekommt halt nur keinen dispo
    bekommt man hier zulande erst ab 16....
    bzw. die zigaretten automaten lesen nur ob der magnetstreifen da ist und der chip allerdings ist da nix groß drauf zumindest kein alter sondern nur ein code der der bank sagt wie der kunde heißt usw...zigarettenautomaten haben aber keine verbindung zum bankserver!!!

  8. Nach oben    #8

    43 Jahre alt
    10 Beiträge seit 09/2006
    Zitat Zitat von BluSky2
    vodka-cola gemacht...nach nem halben glas war mir total übel..logisch bei den vielen medis....
    aha.. ich habe auch mal im Beipackzettel gelesen, daß die Medikamente sich nicht mit Alk vertragen. Aber da ich der Meinung war, daß die Medikamente garnicht wirken, hab ich das ignoriert. Und Silvester war es dann schon zum zweitem mal so, daß ich nach relativ wenig Alk ziemlich fertig war und am nächsten Morgen Magenkrämpfe hatte. Allerdings habe ich die Tabletten schon vor ca. 1,5 Monaten abgesetzt. 100mg/tägl. Sertralinhydrochlorid.
    Kann es sein, daß das an den Medikamenten liegt? Sonst vertrug ich nämlich viel mehr Alk...

  9. Nach oben    #9
    Zitat Zitat von stumpewilli
    bekommt man hier zulande erst ab 16....
    bzw. die zigaretten automaten lesen nur ob der magnetstreifen da ist und der chip allerdings ist da nix groß drauf zumindest kein alter sondern nur ein code der der bank sagt wie der kunde heißt usw...zigarettenautomaten haben aber keine verbindung zum bankserver!!!
    ich hab meine ec karte mit 13 bekommen, also man bekommt definitiv eine chipkarte vor dem 16ten

  10. Nach oben    #10

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    Zitat Zitat von stumpewilli
    es ist auf keiner ec karte eine altererkennung drauf ec karten bekommt man erst ab 16 jahre zigaretten kaufen darf man auch ab 16 jahre wer eine ec karte in den automatensteckt ist folgedessen mind. 16 jahre...nix mit alterserkennung und geb.speicherung auf der karte!!!....die sollte vieleicht nicht dreckig oder kaputt sein....ansonsten schönes neues jahr
    falsch, die ec karten enthalten ein feld auf dem vermerkt ist über 16 / über 18, allerdings muss man dies explizit bei der bank freischalten lassen und ist auch nur auf neueren karten überhaupt drauf.

    daher stehen die meisten mit karte aber ohne kippen vorm automat

  11. Nach oben    #11

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    willst mich verarschen bei meiner karte hab ich nix freischalten lassen bei mir funzt sogar die tankkarte von der tankstelle

  12. Nach oben    #12
    drunkenP hat recht

  13. Nach oben    #13

    40 Jahre alt
    aus ser am 1ten immer Pleite!!!
    914 Beiträge seit 02/2005
    naja mir jetzt egal hab ned sonderlich lust jetzt die ec -karte in ihre bestandteile zu zerlegen und zu schauen was da geht und nicht....bei mir funz wie gesagt die tankkarte auch warum auch immer

  14. Nach oben    #14

    33 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    484 Beiträge seit 12/2006
    meine muss auch erst freigeschaltet werden, richtig stressig, jetzt muss ich zu dieser scheiß bank und mein alter verinfizieren und ich muss immer meine Karte ueberall hin mitnehmen, was mich auch stresst, weil ich jede scheiße immer verliere... ach.. das war gerade ein rueckblick aufs nächste jahr... oder.. NEIN.. ich hab auch schon dieses Jahr meinen perso verloren... er wurde aber gefunden... naja wayne. aufjedenfall stresst es mich.Armen.

  15. Nach oben    #15

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von stumpewilli
    bekommt man hier zulande erst ab 16....
    bzw. die zigaretten automaten lesen nur ob der magnetstreifen da ist und der chip allerdings ist da nix groß drauf zumindest kein alter sondern nur ein code der der bank sagt wie der kunde heißt usw...zigarettenautomaten haben aber keine verbindung zum bankserver!!!

    Natürlich ist das Alter bzw eine Angabe ob der Kunde minderjährig ist oder nicht auf der Karte gespeichert.. hatte die letzten Tage schon genug Ärger in der Bank mit dem Scheiß

    Edit: Okay.. wurde schon gesagt!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. geritzt an silvester :-(
    Von Addicted im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 14:20
  2. silvester 2006
    Von aveeva im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 02:03
  3. Silvester Make-up
    Von elliee^ im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 17:56
  4. Silvester 04/05 NRW
    Von PartyFloW im Forum Party : Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 14:16
  5. Silvester
    Von sausage_w im Forum Party : Events
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 13:32

Lesezeichen für Scheiß silvester....

Lesezeichen