+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nur Streß mit den Eltern

  1. #1

    Nur Streß mit den Eltern

    Hi liebe Oxys.

    Naja wo woll ich anfangen. Seit ci h14 bin gehts mit der Beziehung zu meinen Eltern stetig bergab. Es hat alles damit angefangen, das ich, als ich 14war meine Eltern beklaut habe. Und, Naja, so hat sich das dann immer weiter gesteigert. Und, naja ich bin nun seit anderthalb Monaten 17. Aber immer noch lüge ich meine Eltern am laufendne Band an. Meistens sind es irgendwelche Notlügen, aber oft auch Lügen ohne Grund. Und hinterher könnte ich mich immer selbst ohrfeigen warum ich das getan habe. Aber ich tue es immer und immer wieder, obwohl ich eigentlich aufhören will, so wie ein Raucher der sich jeden Tag vornimmt aufzuhören, es aber trotzdem nich schafft.

    Ich weis einfach nich mehr weiter. Ich würde am liebsten in ein Heim gehn, aber meine Eltern wollen das nich, woraus ich schlussfolgere, dsa ich ihnen zumindest noch ein bisschen wichtig bin.

    Naja, ich hoff jetzt nich auf Hilfe hier, ich wollte mir nur meinen Frust von der Seele schrieben

    Gute Nacht

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    In ein Heim gehen... *bam*!

    Red' mit deinen Eltern. So schwer dir das auch fallen mag. Setz dich mit denen an einen Tisch und sag was dein Problem ist. Dann hören sie dir zu und sollten dir mit Verständnis begegnen, wovon du ausgehen kannst. Sie lieben dich und wollen das Beste für dich!

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    sobald du in die pubertät kommst ist es eigentlich schon fast normal das es streß mit den eltern gibt. nur das du sie beklaust und so hat damit nichts zu tun. das hast du dir selber zu zu schreiben. aber was bringt dir denn ein heim? red mit deinen eltern versucht gründe zu finden wie es so weit gekommen ist und wie du da wieder raus findest.

    ich hatte als ich in die pubertät kam auch jede menge probs mit meiner mam, hab sie zwar nie beklaut aber auch immer wieder angelogen etc. jetzt wo ich wieder aus der pubertät raus bin haben wir ein viel besseres verhältnis zu einander weil wir miteinander geredet haben was in mir vorgeht und so und warum ich sie anlüge und so. wir haben versucht einander zu verstehen und habe viel mit einander gesproche und es hat geholfen.

    es wird nicht von heute auf morgen klappen, ihr werdet viel miteinander reden müssen aber irgendwann werdet ihr euch wieder besser verstehen und du wirst nicht mehr so mist bauen. und sie werden dir dann auch sicherlich helfen können und auch wege finden sowas vorzubeugen.

  4. Nach oben    #4
    ich hab schon oft versucht mit ihr zu reden, und es hat nix genützt. und naja, ich denke halt, das ein erziehungsheim der letzte weg ist.

  5. Nach oben    #5

    aus sen Tophits, innen Geschmack
    695 Beiträge seit 05/2003
    und was ist wenn du da bist? dann lügst du dort die leute an. bring doch rein gar nix. auch wenn du sagst du kannst mit deiner mutter nich drüber reden, du gehst das gespräch villt nur ein bisschen falsch an. such dir dich villt eine person die zwischen euch vermittelt wenn es mit dem offensiven gepräch nicht funktioniert.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. wie sag ich es meinen eltern?
    Von Gismo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 23:03
  2. Abi-Stress...
    Von Stylah im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 09:37
  3. Stress im April
    Von Fireous im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:30
  4. Scheiß Eltern
    Von Ravel im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 21:57
  5. Schule ... Stress ... Familie
    Von YourRulesHUGO im Forum Jobs : Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 18:25

Lesezeichen für Nur Streß mit den Eltern

Lesezeichen