+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 43

Thema: Kein Sex

  1. #1

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005

    Kein Sex

    http://www.spiegel.de/schulspiegel/l...451104,00.html
    Jugendliche von heute haben beim Sex alle Hemmungen verloren? Von wegen: Manche erheben Sexverzicht zum Lebensprinzip. SPIEGEL ONLINE hat mit fünf gesprochen, die enthaltsam bleiben. Aus Respekt, Glauben - oder Unlust.
    Ich finde den Artikel und darin besonders die Sicht von Elisa sehr interessant. Man ist nicht krank, nur weil man keinen Sex hat (oder haben will).

  2. Nach oben    #2
    Wen man es nicht erlebt hat vermisst man auch nichts. Kann ich mir nicht anders erklären. Wenn jemand einmal geilen Sex hatte, dann will man das doch nochmal erleben!

  3. Nach oben    #3
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    hab gedacht "Sterndl, kein Sex? Die arme, soll ich helfen?"
    Aber dann hab ich mal reingeschaut und jetzt bin ich schlauer.

    Also wenn man sich nicht bereit für fühlt oder auch noch angst davor hat, dann ist es völlig legitim keinen zu wollen.

    Aber danach wurde es doch etwas krank. Aus Prinzip keinen Sex wollen, weil Sex eine Droge ist oder einfach nur damit man aus der Reihe tanzt ist wohl der größte Schwachsinn überhaupt.

    Und am besten is doch noch die Argumentation mit Gott.
    Hallo? Wenn Gott nicht gewollt hätte, das wir es mit einander treiben, hätte er Sex net zu so ner geilen Sache gemacht

  4. Nach oben    #4
    Spiegel macht Reklame für Straight Edge? Is ja ulkig.
    Naja wenigstens haben sie diesmal die Prinzipien beinahe richtig gestellt.

  5. Nach oben    #5

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    hab gedacht "Sterndl, kein Sex? Die arme, soll ich helfen?"

    Die Begründung mit Gott fand ich für mich persönlich etwas überzogen, wobei ich einige Menschen kenne, die als Priester zölibatär leben, aber das ist ja nochmal was anderes.

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Daniel, 21 find ich am besten. Echt tolle Argumente

    Naja, kann die Meinung mit den Kollegen da nicht so ganz teilen, auch wenn ich noch "Jungmann" bin. Bin es aber nicht aus den Gründen wie die es sind

  7. Nach oben    #7

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Sterndl

    wobei ich einige Menschen kenne, die als Priester zölibatär leben, aber das ist ja nochmal was anderes.
    Ach, sind das die, die sich dann an die Knaben im Jungenchor rannmachen

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von prince
    Wen man es nicht erlebt hat vermisst man auch nichts. Kann ich mir nicht anders erklären. Wenn jemand einmal geilen Sex hatte, dann will man das doch nochmal erleben!
    Kann ich als jemand, der ein relativ spätes 1. Mal hatte, bestätigen, besonders den letzten Satz.
    Man steht dann nur etwas unter Druck, weil man oft darüber nachdenkt, wieviele Frauen die Typen schon hatten, die vielleicht mit 15 ihr 1. Mal hatten. Hat man manchmal das Gefühl, man hat was verpasst. Aber andererseits: Ein Fick ist ein Fick - egal ob mit 100 verschiedenen Frauen oder ein und derselben.

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von CasaReas
    Ein Fick ist ein Fick - egal ob mit 100 verschiedenen Frauen oder ein und derselben.
    find ich nicht. du könntest mir die augenverbinden und mir befehlen mit 25 Frauen Sex zu haben, ich würde sofern sie darunter ist, meine Freundin aus diesen erkennen.
    Nur im Regelfall sind zwei Verschiedene Sexualpartner zeitlich soweit voneinander getrennt dass es einem nicht auffällt. aber wenn man mal spontan die partner tauscht, merkt man den unterschied

  10. Nach oben    #10

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Ach, sind das die, die sich dann an die Knaben im Jungenchor rannmachen
    Blabla ..
    Die hatten jedenfalls alle früher mal ne Freundin.

  11. Nach oben    #11

    37 Jahre alt
    aus Niedersachsen
    690 Beiträge seit 12/2000
    Hm... also bei denen würd ich durchweg sagen: Schön, ist doch ihre Sache, wenn sie damit glücklich sind.
    Nur bei der Muslimin bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie das wirklich so will oder mehr, weil ihre Eltern und "die Gesellschaft" es nicht gut finden würden, aber trotzdem scheint sie gut damit klarzukommen (wenn man das nach so nem kurzen Text beurteilen kann...)

    Aber überhaupt keinen Sex zu haben, auch nicht wenn man ne funktionierende Beziehung hat und sich liebt, weil es doch eine "Droge" ist, finde ich ziemlich bescheuert... ist zwar auch nicht mein Problem, kann ich aber nun absolut nicht nachvollziehen. Bei den beiden Kerlen da hörte es sich aber mehr so an, als wollten sie nur nicht blöd rumvögeln, aber in einer ernsthaften Beziheung wäre es wohl was anderes.

    An sich ists doch egal, wie oft, wann und mit wem man vögelt, solange man selbst damit zufrieden ist. Und Verhütung wäre auch noch anzuraten, aber sonst.
    Ich finde es nur schade für asexuelle Menschen, weil sie es bestimmt nicht ganz so einfach haben, einen Partner zu finden. Denn den wollen sie ja oft schon, nur den Sex nicht. Ist ziemlich blöd, wenn man sich dann in einen "normal-sexuellen" Menschen verliebt, schließlich sieht man das den Leuten nicht an. Ähnliches Prob wie bei Homos, nur die haben imo mehr Kennenlernmöglichkeiten, durch Partys etc.

  12. Nach oben    #12

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Fazit:
    Bullshit !
    1. Gott ist tot !
    2. Da fehlen Hormone
    3. Hässlich fickt schlecht
    4. Wers nicht erlebt, kanns nicht vermissen
    5. Sex ist keine Droge, außer man hat ne Persönlichkeitsstörung.

    Hachja, die Welt erklärt von Lost, es könnte alles sooo einfach sein

  13. Nach oben    #13

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von St@TiC
    hab gedacht "Sterndl, kein Sex? Die arme, soll ich helfen?"
    Aber dann hab ich mal reingeschaut und jetzt bin ich schlauer.


    das is ja mal was ganz neues!
    Vielleicht solltest du öfter mal schauen, bevor du denkst..

  14. Nach oben    #14

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Cordelia
    Hm... also bei denen würd ich durchweg sagen: Schön, ist doch ihre Sache, wenn sie damit glücklich sind.
    Nur bei der Muslimin bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie das wirklich so will oder mehr, weil ihre Eltern und "die Gesellschaft" es nicht gut finden würden, aber trotzdem scheint sie gut damit klarzukommen (wenn man das nach so nem kurzen Text beurteilen kann...)
    ich seh das genau so wie du, wenn die eben keinen sex wollen dann sollen sie eben warten bis sie ihn wollen. für mich wär das nix
    bei der muslimin bin ich mir echt net sicher.... kommt eben viel druck durch das elternhaus, die religion etc.

    carpe diem, one.

  15. Nach oben    #15
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    das is ja mal was ganz neues!
    Vielleicht solltest du öfter mal schauen, bevor du denkst..
    und du solltest vielleicht erstmal denken, bevor du schreibst.

  16. Nach oben    #16

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,744370,00.jpg


    http://www.etyn.de/oxyalbum/oxyalbum...tImage?ID=1314


    interesssant, interessant! LostSoul is owend..
    Wieso treibstn dich dann im Oxybrain rum mann?

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    und wieso zum Geier hast du dir dein Muttermal auf die andere Seite operieren lassen?

  18. Nach oben    #18
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,744370,00.jpg


    http://www.etyn.de/oxyalbum/oxyalbum...tImage?ID=1314


    interesssant, interessant! LostSoul is owend..
    Wieso treibstn dich dann im Oxybrain rum mann?
    zugegeben, dass is jetzt witzig

  19. Nach oben    #19

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    zugegeben, dass is jetzt witzig
    nein, das ist EXTREM witzig

  20. Nach oben    #20
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von NoiZ
    nein, das ist EXTREM witzig
    ok du hast recht, das ist wirklich EXTREM witzig

  21. Nach oben    #21

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    da soll er sich jetzt ma rausreden

  22. Nach oben    #22

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    @topic:wow...ich könnt das ne. man lebt nur einmal und ich find, da sollte man sich grad sowas nich entgehen lassen. aber wer das aus überzeugung macht.....wow halt.

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,744370,00.jpg


    http://www.etyn.de/oxyalbum/oxyalbum...tImage?ID=1314


    interesssant, interessant! LostSoul is owend..
    Wieso treibstn dich dann im Oxybrain rum mann?
    Omg ich könnt da jetzt was zu sagen...

    ne lieber nicht sonst wirds wieder so ne lange diskussion :/








  24. Nach oben    #24

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    sprich dich ruhig aus!

  25. Nach oben    #25
    mach es dir doch schonmal auf der Couch gemütlich

  26. Nach oben    #26
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Hmmm....
    Ich find die machen viel zu viel aufheben um Sex. Zumindest die typen.
    Wieso muss ich daraus eigentlich gleich eine komplette Lebenseinstellung machen?
    Ich bin mir nich so ganz klar ob sie straight edge sein wollen und deshalb keinen sex haben oder keinen sex haben und daraus auch diese straight edge sache ziehen. Variante 1 fänd ich selten dämlich....
    Ich schlaf auch nich mit jedem dahergekommenen, für mich is sex auch was besonderes, aber daraus muss man doch nich son gedöns machen?

  27. Nach oben    #27

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    Hmmm....
    Ich find die machen viel zu viel aufheben um Sex. Zumindest die typen.
    Wieso muss ich daraus eigentlich gleich eine komplette Lebenseinstellung machen?
    Bei Asexuellen ist es doch ok, dass die sich auch ein wenig Aufmerksamkeit verschaffen.

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Tequilla
    aber daraus muss man doch nich son gedöns machen
    tja aber es gibt nun mal leute die das vollkommen überbewerten...
    wie war das bei american pie - "es geht hier um sex nicht um den start einer rakete!"

  29. Nach oben    #29
    Teq, es geht bei SE nur darum, Promiskuität zu vermeiden, nicht komplett keusch zu leben, auch wenn sich einige dazu entscheiden, so zu leben. Es gibt genug Edger, die eine Freundin haben und auch regelmässig GV und das, find ich, ist ne gute Sache, denn durch die Gegend pennen muss meiner Meinung nach keiner.

  30. Nach oben    #30

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Hm okay, ich hab jetzt ca. 10 Sekunden den Witz gesucht und ihn nicht gefunden...
    Wow, ich hab eine gewisse Ähnlichkeit mit jemand anders, das ist ja wirklich unglaublich ! Eine noch nie dagewesene Einzigartigkeit !

    Da Dr.Otter es leider verplant hat ein paar Pics von sich reinzusetzen, dann werde ich das mal zum Wohle aller nachhole:

    Hier mal ein Pic von hinten:
    http://img233.imageshack.us/img233/682/ugly3copy8jz.jpg

    Und hier eins von vorne:
    http://static.flickr.com/7/8688566_e58f86254c_m.jpg

    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie siehst du aus wie Margarete Thatcher während ihres 12 tägigen Durchfallmarathons...
    Noch Fragen ?

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Teq, es geht bei SE nur darum, Promiskuität zu vermeiden, nicht komplett keusch zu leben, auch wenn sich einige dazu entscheiden, so zu leben. Es gibt genug Edger, die eine Freundin haben und auch regelmässig GV und das, find ich, ist ne gute Sache, denn durch die Gegend pennen muss meiner Meinung nach keiner.
    Promiskuität, ohne es jetzt nachschlagen zu wollen, heißt viele wechselnde Geschlechtspartner zu haben, oder?
    Dass sie das nich wollen ist ja vollkommen okay. Möcht ich auch nicht
    Nur deswegen möchte ich mich noch lang nicht irgendeiner Bewegung anschließen.
    Mir gehts ja nicht um den Lebensstil an sich, sondern um dieses Absondern, in dieses "ich bin streight edge"... ach, schwer zu erklären.
    Und selbst wenn sie geregelten sex haben, bleiben mein Bedenken offen ob sie straight edge sein wollen und deshalb "Promiskuität vermeiden" oder "Promiskuität vermeiden" und daraus auch diese straight edge sache ziehen.

    Achja eni, durch die Gegend pennen muss wirklich niemand, wenn er will, sollt er es aber ohne verurteilt zu werden, dürfen. Ob es aus Dummheit, zur Kompensation oder aus ungezügelter Maßlosigkeit heraus getrieben wird, können wir nunmal nicht beurteilen. Von daher können wir auch nur schlecht über das ganze urteilen.

  32. Nach oben    #32
    Ja, das ist richtig, es heisst häufig den Partner zu wechseln.
    Und wie oben schon genannt, geht es bei SE nicht nur um den Sex allgemein, sondern überhaupt darum, sich selber keinen Schaden zuzufügen und ein positives Leben zu führen. Es ist nunmal eine Lebenseinstellung, die zwar im Untergrund verweilt, aber Weltweit doch sehr viele Leute teilen. Ob du dich jetzt der Bewegung anschließt, oder nicht, ist selbstverständlich deine Wahl, aber es gibt Leute, die diese Einstellung mit Stolz tragen und damit auch viele andere positiv beeinflussen, die dann wiederum ihr Leben umkrempeln bzw. verbessern. Es klingt zwar blöd, aber die Sache hat einen Vorteil: Wenn du Teenager bist und deine Eltern dir sagen "Nimm keine Drogen." oder sowas in der Richtung, machst du als Rebell sowieso immer das Gegenteil, aber wenn dir eine Hardcore- oder Punkband (aus der Szene kommt die Einstellung nämlich), mit der du dich identifizieren kannst, solche positiven Texte um die Ohren ballert, dann ist die Chance größer, dass du drauf hörst. Die Szene ist dafür da, die Leute zu verbinden und deshalb auch die Bezeichnung.

    Und ja, ich weiss was du meinst, aber ich kann nur sagen, wenn man wirklich aus Überzeugung diese Einstellung lebt, ergibt sich alles von selber. Wenn jemand krampfthaft versucht, auf diverse Dinge zu verzichten, nur, damit er sich den Stempel aufdrücken kann, hält das sowieso nicht lange, wenn man aber tatsächlich sein Leben umstellen will, um positiver zu leben, kann das für immer halten.

    Und ich verurteile niemanden, solange man mich in Ruhe lässt. Wenn jemand meint, mir stolz verkünden zu müssen, dass er vor x Nächten drei Frauen hatte, dann kommt halt die passende Antwort meinerseits. Ich kann und möchte niemandem vorschreiben, wie er sein Leben zu leben hat, aber sobald er sich in meins einmischt, verteidige ich meine Einstellung auch.

  33. Nach oben    #33
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Es ist nunmal eine Lebenseinstellung, die zwar im Untergrund verweilt, aber Weltweit doch sehr viele Leute teilen. Ob du dich jetzt der Bewegung anschließt, oder nicht, ist selbstverständlich deine Wahl, aber es gibt Leute, die diese Einstellung mit Stolz tragen und damit auch viele andere positiv beeinflussen, die dann wiederum ihr Leben umkrempeln bzw. verbessern. Es klingt zwar blöd, aber die Sache hat einen Vorteil: Wenn du Teenager bist und deine Eltern dir sagen "Nimm keine Drogen." oder sowas in der Richtung, machst du als Rebell sowieso immer das Gegenteil, aber wenn dir eine Hardcore- oder Punkband (aus der Szene kommt die Einstellung nämlich), mit der du dich identifizieren kannst, solche positiven Texte um die Ohren ballert, dann ist die Chance größer, dass du drauf hörst. Die Szene ist dafür da, die Leute zu verbinden und deshalb auch die Bezeichnung.
    Du hast recht, nur ich ecke trotzdem irgendwie an.
    Vielleicht hängt es mit meiner Abneigung gegenüber sämtlichen Religionen zusammen, da ich nichts davon halte, menschen aufzuzeigen wie sie leben sollen/könnten. Und ich in solchen Bewegungen (allein schon einzelne Musikgenre beziehe ich hier mit ein) immer Paralellen ziehe. Auf der andren Seite gibt es nunmal eine Moral, die von versch. Instanzen aufrechterhalten werden will...
    Verzwickte sache.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat kein Titel
    Von süßä im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:55
  2. kein kommentar
    Von PacMan im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 18:14
  3. kein sound
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 02:12
  4. Kein Ziel vor Augen!
    Von Scholzi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:39
  5. Kein Auweg??
    Von Jina7 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 00:30

Lesezeichen für Kein Sex

Lesezeichen