+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 43 von 43

Thema: Kein Sex

  1. #34
    Nun, das ist ja nicht schlimm.
    Ich persönlich bin halt der Meinung, dass man aus allem etwas positives ziehen kann, sein es Gespräche mit irgendwelchen Leuten, verschiedenen Lebenseinstellungen oder auch Religionen, alles hat gute Ansätze zu bieten, über die man nachgrübeln kann oder sich sogar ein Stück rausnehmen kann, um sein eigenes Leben zu verbessern. Bei mir ist es halt so, dass ich diesen Weg schon mein ganzes Leben lang gegangen bin und auch als den Besten (für mich) halte und von daher hatte ich kein Problem mit der Bezeichnung und habe dadurch auch genug andere Leute kennengelernt, die mich wiederum anders positiv beeinflusst haben.

  2. Nach oben    #35

    38 Jahre alt
    475 Beiträge seit 03/2005
    Zitat Zitat von Lost Soul
    Hm okay, ich hab jetzt ca. 10 Sekunden den Witz gesucht und ihn nicht gefunden...
    Wow, ich hab eine gewisse Ähnlichkeit mit jemand anders, das ist ja wirklich unglaublich ! Eine noch nie dagewesene Einzigartigkeit !

    Da Dr.Otter es leider verplant hat ein paar Pics von sich reinzusetzen, dann werde ich das mal zum Wohle aller nachhole:

    Hier mal ein Pic von hinten:
    http://img233.imageshack.us/img233/682/ugly3copy8jz.jpg

    Und hier eins von vorne:
    http://static.flickr.com/7/8688566_e58f86254c_m.jpg

    Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie siehst du aus wie Margarete Thatcher während ihres 12 tägigen Durchfallmarathons...
    Noch Fragen ?


    oink oink...fang ja nicht an zu grunzen!

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Nun, das ist ja nicht schlimm.
    Ich persönlich bin halt der Meinung, dass man aus allem etwas positives ziehen kann, sein es Gespräche mit irgendwelchen Leuten, verschiedenen Lebenseinstellungen oder auch Religionen, alles hat gute Ansätze zu bieten, über die man nachgrübeln kann oder sich sogar ein Stück rausnehmen kann, um sein eigenes Leben zu verbessern.
    Ja das defintiv! Nur viele meinen es diesbezüglich auch zu gut. Bzw. wollen es einem nicht selbstüberlassen, was man aus Gesprächen zieht bzw. mitnimmt oder nicht.
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Bei mir ist es halt so, dass ich diesen Weg schon mein ganzes Leben lang gegangen bin und auch als den Besten (für mich) halte und von daher hatte ich kein Problem mit der Bezeichnung und habe dadurch auch genug andere Leute kennengelernt, die mich wiederum anders positiv beeinflusst haben.
    Das doch gut. Is ja auch nich so, dass ich behaupte, dass ich mein Leben ohne jegliche äußere Einflüsse durchziehen kann und will.

  4. Nach oben    #37
    >Nur viele meinen es diesbezüglich auch zu gut. Bzw. wollen es einem nicht selbstüberlassen, was man aus Gesprächen zieht bzw. mitnimmt oder nicht.

    Ich denke, so sind wir alle und wie du schon sagtest, meinen die meisten es sowieso nur gut, von daher ist das wohl in Ordnung so. Ich denke auch nicht, dass man das eng sehen sollte, die Einsicht kommt bei den meisten sowieso von selber.

  5. Nach oben    #38
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Hmm... dazu bin ich einfach nich der Mensch.
    habs nich so mim guten im menschen sehen, geduldigkeit gehört überdies auch nich zu meinen stärken und so werd ich da nur schnell aggro.
    aber respekt, an die dies können.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    Zitat Zitat von XeNiGmAX
    Teq, es geht bei SE nur darum, Promiskuität zu vermeiden, nicht komplett keusch zu leben, auch wenn sich einige dazu entscheiden, so zu leben. Es gibt genug Edger, die eine Freundin haben und auch regelmässig GV und das, find ich, ist ne gute Sache, denn durch die Gegend pennen muss meiner Meinung nach keiner.
    promiscuous girl, where ever you are, i'm all alone and it's you that i want

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Pete Pike
    promiscuous girl, where ever you are, i'm all alone and it's you that i want
    nettes autofahrlied. sowieso das ganze album.

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    haaaaach ja gerad das neue auto... dieses lied verbinde ich damit, einfach nur geschaffen für den cruisermodus

  9. Nach oben    #42
    Ich präferieren Sachen wie den OST von Collateral, aber mal Offtopic beiseite.

    >habs nich so mim guten im menschen sehen, geduldigkeit gehört überdies auch nich zu meinen stärken und so werd ich da nur schnell aggro.

    Geht mir genauso, aber ich lass es nicht unversucht, mich zu bessern. *G*

  10. Nach oben    #43

    43 Jahre alt
    aus serordentlich begabt darin anderen zu zeigen wie Scheisse sie sind..
    288 Beiträge seit 01/2002
    Zitat Zitat von Dr.Ogen
    oink oink...fang ja nicht an zu grunzen!
    Muss ich das verstehen ?

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hat kein Titel
    Von süßä im Forum Kunst : Werke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 17:55
  2. kein kommentar
    Von PacMan im Forum Ultra : Prall
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 18:14
  3. kein sound
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 02:12
  4. Kein Ziel vor Augen!
    Von Scholzi im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:39
  5. Kein Auweg??
    Von Jina7 im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 00:30

Lesezeichen für Kein Sex

Lesezeichen