+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 72

Thema: Traumfrau

  1. #1

    32 Jahre alt
    53 Beiträge seit 11/2006

    Traumfrau

    Hi ihr zusammen

    Ich dacht mir es wäre vielleicht mal interressant, so zusammenzutragen wie so eure Traumfrauen bzw. Traumboys sein sollten.

  2. Nach oben    #2

    aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
    778 Beiträge seit 05/2006
    der charakter muss stimmen!

  3. Nach oben    #3

    36 Jahre alt
    aus Gummyglen dem Land der Technikgummibären
    389 Beiträge seit 06/2006
    der charakter muss stimmen
    das heißt intelligent ehrlich zärtlich nur ganz leicht anhänglich und humorvoll und reif (nich zu kleinkindlich und naiv...)
    beim aussehen mhhhh es muss zum charakter passen... ehrliche augen nen nettes lächeln sonst mhhh kp xD is es eher variabel

    mfg Tummy

  4. Nach oben    #4

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    90-60-90


    Ne. Ist natürlich nicht mein Ernst

    60% Charakter und 40% Aussehen

    Nur das eine bringt gar nichts, ohne das andere. Und wer behauptet das er nur auf den Charakter achtet, der lügt einfach nur!

  5. Nach oben    #5

    33 Jahre alt
    aus Bielefeld
    91 Beiträge seit 12/2005
    Zitat Zitat von Disco-Gandalf
    90-60-90


    Ne. Ist natürlich nicht mein Ernst

    60% Charakter und 40% Aussehen

    Nur das eine bringt gar nichts, ohne das andere. Und wer behauptet das er nur auf den Charakter achtet, der lügt einfach nur!

    da hast du verdammt recht

  6. Nach oben    #6

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    hm also auch 60:40

    wobei ich das nicht ganz trennen kann

    schöne mädchen sind irgendwie auch immer netter
    deswegen glaub ich das meine wahrnehmung leidet


    vom aussehen:

    1,64 groß mittelschlank weibliche figur vllt 58 kg ?
    lange dunkle locken und dunkelgrüne augen

    charakter is mir zu anstregend zu erklären

  7. Nach oben    #7

    36 Jahre alt
    aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
    697 Beiträge seit 06/2006
    Finde auch, das eine pauschale Aussage sehr schwer ist. Das 60:40 kann auch mal umgekehrt sein. Gerade wenn man auf Beziehung aus ist. Denke vorallem für so One Night Stands, spielt eigentlich eh nur das Aussehen ne Rolle und gar nichts anderes.

  8. Nach oben    #8

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    ich hab meinen "traumtypen" gefunden

    wenns um das thema traumtyp geht, bin ich pers. sehr aufs äusserliche fixiert. mein traumkerl hat nen geilen körper, braungebrannt, gepflegt, n markantes gesicht, ich kann mich mit ihm zeigen. das is hauptsache. aber all inclusive, mit dem absoluten charakterpaket in form von "nett, zuvorkommend, selbstbewusst, charmant..." glaube ich nicht, dass ich so jemanden finden werde bzw würde, und wenn ich ihn denn fände, würde ich ihn wohl nich wollen - für mich is mein wirklicher traumtyp zum anschauen da

    ich hab mit meinem freund auch eine art von traumtyp gefunden aber das is 60:40 was den charakter betrifft - einfach ein gut erzogener, manchmal etwas zickig, schüchterner aber superlieber kerl. gibt mir halt, kann mit ihm pferde stehlen, mich mit ihm um die dusche prügeln usw., und das aussehn ist genau das, was ich mir immer gesagt habe, "so jemanden würdest du doch nie nehmen"
    und siehe da - ein lockenkopf mit brille, sausüß einfach und passt zu mir ..

    war bisher bei mir immer so - traumtyp hin oder her, in der realität scheiterte es dann trotz dem guten aussehen immer am charakter

  9. Nach oben    #9

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Eine Mischung aus bestem Freund und gutem Liebhaber.

  10. Nach oben    #10

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    war bisher bei mir immer so - traumtyp hin oder her, in der realität scheiterte es dann trotz dem guten aussehen immer am charakter
    das is wahr.
    die kerle die vom aussehen her perfekt sind sind einfach unausstehlich

  11. Nach oben    #11

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Dann mus ich wohl der Personalisierte Charme sein

  12. Nach oben    #12
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    hm ich kann zumindest sagen, dass ich auf straßenköterdunkelblond mit blau/grünen augen steh. am besten noch ein bisschen versifft und verratzt.
    Der jetzige Mann meiner Träume entspricht dem nur bedingt...
    Is und bleibt halt ne oberflächliche sache so n Bild vom Traumtyp

  13. Nach oben    #13
    Gentleman
    oxy:gast
    Ich muss sie mögen Und zu dick sollte sie nicht sein^^.Stehe eher auf schlanke Mädels.

  14. Nach oben    #14

    39 Jahre alt
    aus liebe zum backen
    418 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Baileys1989
    das is wahr.
    die kerle die vom aussehen her perfekt sind sind einfach unausstehlich

    hm naja, jemanden perfekt finden is ja subjektiv, von daher kann es doch mal sein,dass man jemanden äusserlich geil/ total seinem Typ entsprechend findet,man ihn näher kennenlernt, er auch noch alle charakterzüge hat, die man ebenfalls "geil" findet...und wenn er dann auch noch dasselbe denkt, dann is es doch ein wahrer traumtyp

  15. Nach oben    #15
    Zitat Zitat von ThatsMe87
    war bisher bei mir immer so - traumtyp hin oder her, in der realität scheiterte es dann trotz dem guten aussehen immer am charakter
    sowas ist immer total ärgerlich- versteh ich

    "traumtyp":
    aussehen:
    dunkle/schwarze haare, braune augen, so 1,75-1,85m, dünn, bisschen so der "gammler" (kA, wie ich das bescheiben soll),
    charakter:
    müsste meine musik mögen, ca gleiche interessen haben, treu, ehrlich, humovoll, liebevoll, auffordernd/ aktiv (bin eher zurückhalten und brauch manchmal nen bisschen schwung), müsste damit fertig werden, dass ich anstrengend, nervig und kindisch bin (häufig zu mindestens) und einiges mehr.

    mein freund:
    aussehen:
    klein (1,67, also nur 4 cm größer als ich, was mit schuhen und seiner schlechten haltung nicht auffällt.), blonderlockenkopf, blaue augen, dünn. "gammler" eigentlich auch.
    charakter:
    gleiche + ähnliche interssen in kleidungsstil, musik, hobbies etc., treu, superlieb, sagt mir, wenn ich nerve, lebt aber meistens ganz gut damit (d.h. nimmt mich so wie ich bin.), ~ übereinstimmende zukunftsansichten/ werte, eher aktiver part (außer, wenn ich wieder topfit bin und gute laune habe- kommt aber immo wegen arbeit nicht os oft vor, dass ich topfit bin.), manchmal auch nicht so. total lieb einfach. reden geht auch. passt ganz gut
    und ich kannte ihn am anfang nur vom sehen. also nichts mit 100% charakter

    für meinen traumtyp kifft(ok, war shonmal viiiiiiiel schlimmer und macht er nur noch gelegentlich), raucht und trinkt er mir eindeutig zu viel. hmm und ohne pc und tv könnte er auch nicht leben, aber das eght noch klar.
    außerdem versteh ich nicht, warum er keinen führerschein macht (bekommt führerschien + auto geschenkt), weil ich dauernd zu ihm fahren muss.

  16. Nach oben    #16
    kleiner, kiffender zottelkopf der nichtmal den führerschein auf die reihe kriegt und rumgammelt? warum stehen frauen auf solche trottel? mitleid?

  17. Nach oben    #17

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von Tequilla
    dass ich auf straßenköterdunkelblond mit blau/grünen augen steh
    das gehört eingerahmt

  18. Nach oben    #18

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    Zitat Zitat von dermel
    kleiner, kiffender zottelkopf der nichtmal den führerschein auf die reihe kriegt und rumgammelt? warum stehen frauen auf solche trottel? mitleid?
    vllt. redet sie es sich schön?!
    oder er ist gut im bett

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus Koks
    1.735 Beiträge seit 12/2003
    Zitat Zitat von PacMan
    vllt. redet sie es sich schön?!
    oder er ist gut im bett
    vielleicht beantwortet auch ein bild von ihr/von beiden die Frage

    Traumfrau:
    1. hübsches feminines Gesicht
    2. eher zierlicher/schlanker/sportlicher Körper
    3. 160-170cm groß
    4. braune Haare (scheiß auf die Schattierung, wobei: Haslenuss )
    5. Grüne Augen
    6. Charakter (der 6. Platz bedeutet nicht, dass es Nebensache ist.): sollte zu mir passen, grds. nett und intelligent sein, aber auch in ähnlichem Ausmaß wie ich ab und zu des Wahnsinns fette Beute sein

  20. Nach oben    #20

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin und wir uns grade mal ein paar Wochen kannten, hab ich ihn auch nett gefunden und gehofft, dass da ne gute Freundschaft draus werden kann!
    War denn nach 4 Wochen aber noch ein wenig mehr als Freundschaft und für mich ist und bleibt er der perfekte Freund! Nur weiss man das wohl erst mit der Zeit schätzen, wenn man sich besser kennt!

    Er ist: humorvoll, zuvorkommend, geduldig, sehr gut erzogen, treu , liebevoll , vernümpftig, intelligent, süß, niedlich, verständnisvoll, unkompleziert, ehrlich, aufrichtig, zuverlässig, einfühlsam, uneigennützig, liebenswert, hilfsbereit, einzigartig, wundervoll und mindestens genauso versaut wie ich es bin!

    Einfach der Typ Mann, den Frau fürs Leben sucht!

    So genug von meinem Glück gepraalt!

    Früher hätte ich meinen Traummann nicht beschreiben können!
    Man merkt es irgendwie, wenn er vor einem steht!

  21. Nach oben    #21

    37 Jahre alt
    61 Beiträge seit 11/2006
    aufgeschlossen, ausgeglichen, begeisterungsfähig, charmant, ehrlich, einfühlsam, familiär, flexibel, geduldig, großzügig, häuslich, hilfsbereit, humorvoll, kinderlieb, leidenschaftlich, lebensfroh, modebewusst, natürlich, offen, romantisch, schüchtern, selbstbewusst, sensibel, spontan, temperamentvoll, tierlieb, tolerant, treu, unternehmungslustig, verantwortungsbewusst, zärtlich, zielstrebig, zuverlässig

    hab ich irgendwas vergessen?

  22. Nach oben    #22

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Aussehen: so 1,70-1,75m sollte es schon sein, hab keine Lust mich beim Küssen immer so zu bücken
    Haarfarbenmäßig bin ich nicht fixiert, aber so mittellange, glatte Haare wären toll. Dazu ein hübsches, feminines Gesicht mit einem Schmollmund und braunen Augen... *hrr*

    Charakter: zuverlässig, chaotisch-organisiert, offen, intelligent, verständnisvoll, verrückt, frech, teilzeit-zickig.
    Das fiel mir spontan dazu ein. Ihr Musikgeschmack sollte sich irgendwie mit meinem decken und wir sollten auch ein gemeinsames Hobby haben.

  23. Nach oben    #23
    mein Traumtyp bin ich....
    Traumfrau hab ich noch nicht getroffen, bzw ich zweifle an Ihrer Existenz

  24. Nach oben    #24

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von Kasi69
    hm naja, jemanden perfekt finden is ja subjektiv, von daher kann es doch mal sein,dass man jemanden äusserlich geil/ total seinem Typ entsprechend findet,man ihn näher kennenlernt, er auch noch alle charakterzüge hat, die man ebenfalls "geil" findet...und wenn er dann auch noch dasselbe denkt, dann is es doch ein wahrer traumtyp
    ja kann sein das man so jemanden findet.
    kann auch sein dass ein ufo auf deinem kopf landet.

  25. Nach oben    #25
    Traumfrau:

    157-170 groß
    braune lange locken
    weibliches gesicht
    schlank
    zierlich

    vom charakter her:
    TREU, lieb, nett, intelligent (kann dumme frauen nicht ausstehen), muss geschmack haben, muss charakter zeigen können (auch mal nein sagen, auf dem eigenen standpunkt verharren können).. kurz: sie muss mir einfach auf anhieb sympathisch sein.

    hatte sie eigentlich schon gefunden, meine traumfrau. aber weil eine wichtige charaktereigenschaft gefehlt hat musste ich schluss machen.

  26. Nach oben    #26

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    lass mich raten die treue hat gefehlt

  27. Nach oben    #27
    richtig. und ich hab schluss gemacht obwohl sie mir nie fremdgegangen ist..


    dafür ihrem exfreund, ex.exfreund usw.
    und wenn sie betrunken ist, ist sie den ganzen abend nur mit flirten beschäftigt. also eigentlich ist es nicht wirklich wert über sie nachzudenken. würde auch nie wieder mit ihr zusammenkommen.

  28. Nach oben    #28

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    tja das is natürlich scheiße.
    aber wie ich schon sagte ich glaube nich das man jemals jemanden findet der 100 % dem ideal entspricht was man so hat.

  29. Nach oben    #29
    Zitat Zitat von Baileys1989
    tja das is natürlich scheiße.
    aber wie ich schon sagte ich glaube nich das man jemals jemanden findet der 100 % dem ideal entspricht was man so hat.
    die hoffnung stirbt zuletzt.

    in der zwischenzeit muss man sich halt mit 80%-traumfrauen begnügen.
    beim sex is der charakter ja eher egal, aber bei beziehung das wichtigste.

  30. Nach oben    #30

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    tja also mir würde es schon reichen einen 80 % - traummann zu finden auf die restlichen 20 % kann ich dann mal locker scheißen

  31. Nach oben    #31
    Zitat Zitat von quitscheente
    sowas ist immer total ärgerlich- versteh ich

    "traumtyp":
    aussehen:
    dunkle/schwarze haare, braune augen, so 1,75-1,85m, dünn, bisschen so der "gammler" (kA, wie ich das bescheiben soll),
    pete doherty?

    hab dunke haare, braun-grüne augen und bin ungefähr in der gesuchten größe. dünn auch.

    f**ken?

    @baileys:
    mhkay

  32. Nach oben    #32

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    sucht zufällig jemand w, 1,75, blond, grüne augen, 60 kg?

  33. Nach oben    #33
    Gentleman
    oxy:gast
    <----ich , schick mal nen Bild^^

    m,186, braun, blaue Augen, 65kg

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen für Traumfrau

Lesezeichen