+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 57 von 57

Thema: Fernbeziehung-ja oder nein?!

  1. #34

    40 Jahre alt
    aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
    687 Beiträge seit 10/2004
    ich hatte mit 16 ne fernbeziehung..knapp 500km weit weg...haben uns einmal im monat gesehen...war ziemlich hart beim abschied..und ich hab nen neuen rekord im dauertelefonieren aufgestellt...16std am stück....die beziehund hat leider nur nen halbes jahr gehalten...

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    ich glaub einma im monat wär mir dann doch zu krass...is ja schon horror wenn er ma übers we in gotha bleiben muss.....aber einma im monat....da habt ihr euch ja in nem halben jahr beziehung nur 6 ma gesehen

  3. Nach oben    #36

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    aber zwei vorteile sind, dass man sich zum einen während der woche auf arbeit/schule etc konzentrieren kann und man sich auf jedes wiedersehen umso mehr freut.

    mal abgesehen davon, dass ich meine freundin nicht jeden tag sehen will (alle paar tag ok). ich glaub wenn man sich zuoft sieht, dann geht man sich irgendwann ziemlich auf die nüsse

    Definitiv

  4. Nach oben    #37
    vip:oxy
    41 Jahre alt
    aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
    686 Beiträge seit 10/2002
    Ich führe jetzt seit fast einem Jahr eine Beziehung über 850 km Entferung und das funktioniert ganz prima! Wir sehen uns regelmäßig und gehen uns nicht auf die Nerven! In der kompletten Zeit haben wir uns vielleicht einmal gestritten.

  5. Nach oben    #38

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    ach ohne streit is doch langweilig.

  6. Nach oben    #39
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von NoiZ
    auf jeden fall verleitet sowas zum fremdgehen, zumindest hab ich in der zeit viel fremdgef!ckt und sowas...
    ich muss zu geben in der vorhigen beziehung mit 15km entfernung bin ich kontinuirlich in anderen betten gewesen. aber meine ex hab ich auch höchstens alle zwei wochen einmal gesehen und dann is da noch net mal küssen gelaufen. von daher nicht entschuldbar aber verständlich.
    jetzt sieht man sich zwar nur von freitags bis sonntags aber hab eigentlich alles was man(n) sich nur wünschen kann. von daher kein bedarf an weiteren affairen.
    ganz davon zu schweigen, dass meine freundin so eine liebe ist, dass sie es nicht verdient hat

  7. Nach oben    #40

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    ich muss zu geben in der vorhigen beziehung mit 15km entfernung bin ich kontinuirlich in anderen betten gewesen. aber meine ex hab ich auch höchstens alle zwei wochen einmal gesehen und dann is da noch net mal küssen gelaufen. von daher nicht entschuldbar aber verständlich.
    jetzt sieht man sich zwar nur von freitags bis sonntags aber hab eigentlich alles was man(n) sich nur wünschen kann. von daher kein bedarf an weiteren affairen.
    ganz davon zu schweigen, dass meine freundin so eine liebe ist, dass sie es nicht verdient hat
    jap, ich denk sowas zeigt wieder das man das thema net pauschlisieren kann. bei mir wars eben denk ich so das ich unbedingt sex wollte und sie eben nicht da war. und wenn du eben sagst das du alles hast ist das cool, ich habs (zum glück) mitlerweile auch.

    carpe diem

  8. Nach oben    #41
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von NoiZ
    jap, ich denk sowas zeigt wieder das man das thema net pauschlisieren kann. bei mir wars eben denk ich so das ich unbedingt sex wollte und sie eben nicht da war. und wenn du eben sagst das du alles hast ist das cool, ich habs (zum glück) mitlerweile auch.
    jo pauschalisieren wollt ich auch nicht
    klar wenn man sich noch während der woche sieht isses schön, aber ich bin auch mehrere monate und soga rmal mehr als ein jahr ohne sex ausgekommen, da kann man ja 5 tage die woche verkraften
    vorallem gehts am WE dann erst richtig rund

  9. Nach oben    #42

    38 Jahre alt
    aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
    643 Beiträge seit 11/2002
    kann an für sich ne gute sache sein.
    ich wüsste zum beispiel auch gar nich, wo ich die zeit für ne full-time-beziehung hernehmen sollte. klar isses irgendwo ich auch blöd sich permanent vermissen zu müssen, studenlange fahrten zu planen und massenhaft geld an die deutsche bahn verschwenden zu müssen aber dafür freut man sich doch umso mehr, wenn man sich dann nach 1, 2, 3 wochen endlich mal wieder sieht.

    mein mitbewohner hat seit rund 3 jahren ne fernbeziehung. ungefähr die hälfte der zeit hat seine freundin noch in london gewohnt und sie ham sich vielleicht 1 mal im monat gesehn. mittlerweile ist sie nach deutschland gezogen, wohnt aber immernoch gut 250 km weit weg. und obwohl sie sich nich jedes we sehen können funktionierts anscheinend bestens.
    zumindest wenn beide sich mühe geben und keiner diese zusätzliche freiheit "ausnutzt" isses doch kein ding

  10. Nach oben    #43

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    [QUOTE=St@TiC]...aber ich bin auch mehrere monate und soga rmal mehr als ein jahr ohne sex ausgekommen, da kann man ja 5 tage die woche verkraften [QUOTE=St@TiC]

    das glaub ich dir dann gerne

  11. Nach oben    #44

    36 Jahre alt
    aus nahmen bestätigen die Regeln
    99 Beiträge seit 03/2006
    Ich bin vielleicht gezwungen Ende 2007 eine fernbeziehung zu führen. Meine freundin hat sich dazu entschieden ein schüleraustauschprogramm ins Ausland zu machen...

    Ich hatte die wahl, entweder mach ich gleich schluss oder mach dann schluss wenn sie fährt oder...

    ich machs so wie ich mich entschieden habe... und zwar werde ich das Jahr in dem sie weg ist auf sie warten!

    Ich hab sie einfach zu gern um sie so verlieren zu wollen...

    Naja noch ist es ja nicht 100% sicher

  12. Nach oben    #45

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    Ich bin vielleicht gezwungen Ende 2007 eine fernbeziehung zu führen. Meine freundin hat sich dazu entschieden ein schüleraustauschprogramm ins Ausland zu machen...

    Ich hatte die wahl, entweder mach ich gleich schluss oder mach dann schluss wenn sie fährt oder...

    ich machs so wie ich mich entschieden habe... und zwar werde ich das Jahr in dem sie weg ist auf sie warten!

    Ich hab sie einfach zu gern um sie so verlieren zu wollen...

    Naja noch ist es ja nicht 100% sicher
    boah, das is aber noch ne nummer härter wie ne standart 200km fernbeziehung! ein jahr is grob, da wüsst ich net ob ich das wollte...

  13. Nach oben    #46
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    Ich bin vielleicht gezwungen Ende 2007 eine fernbeziehung zu führen. Meine freundin hat sich dazu entschieden ein schüleraustauschprogramm ins Ausland zu machen...

    Ich hatte die wahl, entweder mach ich gleich schluss oder mach dann schluss wenn sie fährt oder...

    ich machs so wie ich mich entschieden habe... und zwar werde ich das Jahr in dem sie weg ist auf sie warten!

    Ich hab sie einfach zu gern um sie so verlieren zu wollen...

    Naja noch ist es ja nicht 100% sicher
    hmm das ist schwer.
    einerseits ist es scheiße wegen so ner "kleinigkeit" schluss zu machen.
    andererseits hat man ja auch bedürfnisse. man möchte zuneigung, zärtlichkeiten, sex.

    gut hab eben gedacht: trifft man ne vereinbarung, offene beziehung. klingt anfangs ja auch recht gut. nur gefahr ist dann, dass die gefühle zur freundin abebben und gefühle für die affaire ausgebildet werden

  14. Nach oben    #47
    Zitat Zitat von Black_Sphinx
    Ich bin vielleicht gezwungen Ende 2007 eine fernbeziehung zu führen. Meine freundin hat sich dazu entschieden ein schüleraustauschprogramm ins Ausland zu machen...

    Ich hatte die wahl, entweder mach ich gleich schluss oder mach dann schluss wenn sie fährt oder...

    ich machs so wie ich mich entschieden habe... und zwar werde ich das Jahr in dem sie weg ist auf sie warten!

    Ich hab sie einfach zu gern um sie so verlieren zu wollen...

    Naja noch ist es ja nicht 100% sicher
    geht mir ähnlich, nur dass ich das mädel bin. habe mich in frankreich beworben für mein BPJ wan dann von sommer 2007 bis sommer 2008 gehen würde. ich weiß selber noch nicht, wie die beziehung weiter gehen wird. mein freund war von der nachricht natürlich wenig erfreut, aber ist ja noch nciht fest, weil es noch eine andere bewerberin gibt. also ich mir das überlegt habe, war ich schon mit meinem freund zusammen, aber ich wollte halt schon seit 4 jahren ins ausland und jetzt ist sozusagen meine letzte chance. ich will auf jedenfall ne fernbeziehung eingehen, wenn ich die stelle bekomme. es gibt ja eignetlich bei fernziehungen nur 4 möglichkeiten:
    1. man ist zusammen und bliebt zusammen
    2. man ist zusammen und trennt sich während des jahres
    3. man trennt sich vorher und kommt nicht wieder zusammen danach
    4. man trennt sich vorher und kommt nachach wieder zusammen.
    kenne für alles beispiele aus meiner familie, bzw aus meinem freundeskreis. Wollte mir aber eigentlich solange ist die stelle noch nicht habe keine gedanken darüber machen. bin generell eher gegen fernbeziehungen, aber bei meinem freund würde ich es machen. der ist mir einfach viel zu wichtig. und es ist ja eine "überschaubare" zeit. für eine we-besuch ist's zu weit, weil man über 1 tag fährt, aber ich habe in dem jahr eh blockunterricht in deutschland und würde in den ferien und an langen wochenenden kommen können... mal schuan, was draus wird...

  15. Nach oben    #48
    ich habe vor 3,5 jahren in chile jemanden kennengelernt, also ca. 10.000km entfernung. wir waren dort vier wochen zusammen, dann musste ich zurück nach deutschland. in deutschland angekommen, habe ich zu meinem normalen job neben dem studium noch einen weiteren gesucht und an den wochenenden gearbeitet, um mir den nächsten flug nach chile leisten zu können. nachts haben wir stundenlang über messenger mit webcam und micro geredet und was man da sonst noch so machen kann. es ist natürlich nicht das gleiche wie wenn der partner vor ort ist, aber es hilft. naja 4 monate später konnte ich wieder hinfliegen, dieses mal blieb ich 2 monate und nach dieser zeit war für uns beide klar, dass wir nicht mit fernbeziehung weiter machen können. da sie ihr studium bereits fertig hatte, ist sie nach weiteren 4 monaten fernbeziehung dann nach deutschland gekommen - ohne ein wort deutsch, ohne ein wort englisch, ohne jemals vorher südamerika verlassen zu haben.
    ein halbes jahr später haben wir geheiratet. inzwischen spricht sie gut deutsch, hat einen guten job und wir sind verliebt wie am ersten tag.

    ich kann nur sagen: wenn der partner wirklich der richtige ist, dann ist auch so eine entfernung kein problem. zumindest wenn man wirklich die aussicht hat, dass es nicht für immer eine fernbeziehung bleibt.

  16. Nach oben    #49
    und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...

  17. Nach oben    #50
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von Baileys1989
    ach ohne streit is doch langweilig.
    hehehe größtes geschwätz überhaupt.

  18. Nach oben    #51

    39 Jahre alt
    aus eigenem Willen anwesend
    47 Beiträge seit 04/2001
    Ich sage NEIN zu Fernbeziehungen!

    Man kann doch seinen Partner garnicht richtig kennenlernen, wenn man eine Beziehung eingeht und sich nur am Wochenende sieht. Das hat doch nichts mit Alltag zu tun. Jeder hat seinen Alltag unter der Woche und am Wochenende sieht man sich dann mal.
    Ich sehe meinen Partner gerne oft, auch unter der Woche. Nur so bekommt man den Alltag mit und findet komplett zusammen...

  19. Nach oben    #52

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    als richtige beziehung hätte ich keine lust auf 1x sehen alle 2 monate ...

  20. Nach oben    #53

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Aintnosaint
    als richtige beziehung hätte ich keine lust auf 1x sehen alle 2 monate ...
    anscheinend klapps bei manchen wenns nit anders geht, der mensch is sehr anpassungsfaehig.

  21. Nach oben    #54

    34 Jahre alt
    aus NRW
    151 Beiträge seit 12/2006
    Zitat Zitat von K4L
    anscheinend klapps bei manchen wenns nit anders geht, der mensch is sehr anpassungsfaehig.
    Ich brauch was zum anfassen

  22. Nach oben    #55

    36 Jahre alt
    aus schuss
    541 Beiträge seit 04/2003
    Zitat Zitat von Aintnosaint
    Ich brauch was zum anfassen
    seh ich auch so, aber anscheinend kommen viele damit zurecht

  23. Nach oben    #56

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    Zitat Zitat von K4L
    seh ich auch so, aber anscheinend kommen viele damit zurecht
    ich glaub ich net.

  24. Nach oben    #57

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von Suga
    Ich sage NEIN zu Fernbeziehungen!

    Man kann doch seinen Partner garnicht richtig kennenlernen, wenn man eine Beziehung eingeht und sich nur am Wochenende sieht. Das hat doch nichts mit Alltag zu tun. Jeder hat seinen Alltag unter der Woche und am Wochenende sieht man sich dann mal.
    Ich sehe meinen Partner gerne oft, auch unter der Woche. Nur so bekommt man den Alltag mit und findet komplett zusammen...
    wenn ich ihn seh, dann seh ich ihn ja ned nur am WE. Die Ferien über sehen wir uns eigentlich immer, da er herkommt bzw. ich zu ihm.. und das sind dann mehrere Tage bzw. bis zu 5 Wochen am Stück Je nachdem was für Ferien sind. So kommt auch der Alltag und man findet komplett zusammen

    manche sind da halt flexibler als andere

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Typveränderung - Ja oder Nein?!
    Von BeatrixEX im Forum Fashion : Outfit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:53
  2. Heimkino- ja oder nein
    Von Pims89 im Forum TV : Sternchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.2006, 16:57
  3. shisha: ja oder nein?
    Von hannah im Forum Freizeit : Leben
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:38
  4. Betrogen? Problematisch? Ja oder nein? Was meint ihr?
    Von tequila198x im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 16:19
  5. Todesstrafe in Deutschland, ja oder nein ?
    Von Andarutas im Forum Brainstorm : Politik
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:29

Lesezeichen für Fernbeziehung-ja oder nein?!

Lesezeichen