+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 34 bis 50 von 50

Thema: Wie...

  1. #34

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von diggawigga
    erst sex dann beziehung ???
    RISCHTIIISCH!!!

  2. Nach oben    #35

    33 Jahre alt
    aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
    957 Beiträge seit 06/2006
    es war in seinem zimmer. wir wollten beide, aber keiner hat sich getraut. dann kam seine mom rein und hat gefragt, ob wir nun endlich wieder zusammen sind, wo wir beide uns nur blöd angeguckt haben und uns das total peinlich war. als sie dann weg war, hat er einfach mein kopf zu sich gedreht und mich megazärtlich geküsst. das war der schönste und kribbelnste moment in meinem leben....

  3. Nach oben    #36

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von NoiZ
    uhuuu...entschuldige gnädigste!
    man könnte ja schwanger werden....
    lol son schwachsinn... erst sagen "ich will dich nicht angreifen", und dann sowas.... bla

  4. Nach oben    #37

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von aveeva
    lol son schwachsinn... erst sagen "ich will dich nicht angreifen", und dann sowas.... bla
    ich geb mir bestimmt keine action jetzt in dem forum hier.
    wenn du mir blöd kommst komm ich dir blöd zurück, ist ne ganz einfach kiste. is ja auch egal jetzt, kannst ja machen was du willst.

  5. Nach oben    #38
    wer die vorgeschichte lesen will, kann das sternchen unten davor packen, war aber ja nicht danach gefragt

    * ich (hab) ihm irgendwann geschrieben (ja blöde sache eigentlich aber ich hab's nicht so mit reden) ob wir nun zusammen sind (weil wir uns bei jedem treffen geküsst hatten). und er meinte ja. und dann mussten wir uns noch auf nen datum einigen- was gar cnith so leicht war.

    *kannte ihm vom sehen (er behauptet steif und fest, wir hätten vorher schon mal geflirtet meiner meinung nach war das aber kein flirten), waren dann zusammen auf ner leiterschulung und freunde von mir sind auch mit freunden von ihm befreundet und die waren auch da. an dem ersten abend haben wir nur gelabert (das war nur ein wochenende), mit lagerfeuer und so- voll schön. und am zweiten abend hatten wir was. und ich hab nur gedacht "bor kann der gut küssen" obwohl ich recht viel getrunken hatte=/ dann meinte ne ander, er solle mich ins bettchen bringen, weil ich so fertig wäre... sehr romantisch... nicht. jedenfalls hatte er dann am nächsten tag vor der abfahrt gefragt, ob ich er meine nummer bekommt. nummern ausgetauscht. und dann hat er mir zum abschied noch nen kuss auf die wange gegeben- voll niedlich(also so beim umarmen, hat keiner mitbekommen). dann hat er direkt auf der rückfahrt schon geschireben und wir haben und sie kommen den wochen alle 2-3 tage getroffen und zusammen gekocht und sowas und dann (hab)

  6. Nach oben    #39
    Gentleman
    oxy:gast
    Schule, mehrmals getroffen, gute Freunde, ein Jahr zusammen, jetzt nicht mehr.

  7. Nach oben    #40
    vip:oxy
    2.678 Beiträge seit 02/2002
    Danke
    1
    aveevas vadder is der papst, und der hat den schlüssel zu ihrem keuschheitsgürtel offensichtlich gefressen und nie ausgekackt

  8. Nach oben    #41

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    Internet, IRC, kennengelernt, gut verstanden, hingefahren, abends mit seienn freunden weggegangen, händchen gehalten, heim, er in sein bett, ich auf ne matratze, morgens hatte er kopfweh, und er war iwie so goldig, dass ich mir den kuss nich verkneifen konnte.
    seitdem (5.8.) gabsn "hab dich lieb" ..vorher ein "hdl", und seit ende august n "ich liebe dich" und das gibts heute auch noch..

  9. Nach oben    #42

    34 Jahre alt
    10 Beiträge seit 08/2006
    Also gingen auf gleich schule in gleiche klassenstufe aber nich in gleiche klasse (hatte 4 parallelklassen)
    Man kannte sich halt vom sehen.
    Dann hab ich mir nen praktikum bei polizei besorgt. Sie war auch da. Ham uns gut vertanden und ham miteinander geflirtet. Dann ab und zu in der schule getroffen geplaudert. Ihre Freundinen ham dann gemeint wir wären zusammen. AUf einmal wuste jeder mehr als wir. Dann hat eins zum andere geführt. In 3 tagen sin wir 7 monate glücklich zusammen.

  10. Nach oben    #43

    aus serdem fordere ich FREIHEIT FÜR H3Nn355Y !!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry, auf Tastatur eingepennt!^^
    424 Beiträge seit 06/2006
    Mit Betäubungsgewehr im Park! Und GANZ VIEL ÄTHER!

  11. Nach oben    #44

    37 Jahre alt
    111 Beiträge seit 09/2004
    kannte ihn schon von freunden und einigen diskobesuchen! an einem abend haben wir uns etwas intensiver unterhalten und telefonnr ausgetauscht! Zwischendrin gabs auch irgendwie n kuss...
    öfters getroffen...
    bin dann nach 2 wochen oder so mal zu ihm, haben nen dvd-abend gemacht und sind im bett gelandet! Für mich war ab dem zeitpunkt klar dass wir zusamm sind! Hab ihn ne woche später dann mal drauf angesprochen, was er denn sagt, wenn er gefragt wird, ob er ne freundin hat!? tja...seitdem sind wir zusammen, fast 11 monate...

  12. Nach oben    #45

    aus serdem ist eh alles Banane
    51 Beiträge seit 04/2002
    Wir haben uns im Chat kennengelernt. Beim ersten Treffen gabs nur ein paar "zufällige" Berührungen und eine Umarmung. Beim nächsten Treffen saßen wir dann bei mir auf dem Bett und haben usn unterhalten. Als ich dann schon überlegt habe, ob er sich nun jemals traut mich zu küssen, hat er´s dann doch getan Nach dem ersten Kuß war er dann erstaunlich flink und wir hatten Sex.
    Danach meinte er dann grinsend "So Maus, du bist dann jetzt wohl weg vom Singlemarkt"

  13. Nach oben    #46

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von NoiZ
    man könnte ja schwanger werden....
    das ist eine reale gefahr!
    immer schön mit kondömchen rumknutschen

  14. Nach oben    #47

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    kenn ihn ausm internet...
    ABER NICH ausm oxy

  15. Nach oben    #48

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    es gibt nochn anderes oxy?

  16. Nach oben    #49

    34 Jahre alt
    aus dem schönen Hessen
    1.511 Beiträge seit 08/2005
    keine ahnung aber ich denke net

  17. Nach oben    #50

    38 Jahre alt
    aus Nord BaWü
    157 Beiträge seit 01/2006
    ganz simpel über internet chat, gechattet, getroffen, verliebt, zusammen und das nunmehr schon über 5 jahre

    MfG Suma

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen für Wie...

Lesezeichen