+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 33 von 50

Thema: Wie...

  1. #1

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004

    Wie...

    ... seid ihr mit eurem Partner zusammengekommen?
    Den Thread "Wie habt ihr euch kennengelernt?" gibt es schon so oft

    Habt ihr einfach gefragt oder Zettel geschrieben? Oder wie? Und wie lange seit ihr schon zusammen?

    Bei uns war es so, dass wir in seinem Auto gesessen sind bei Minusgraden und uns das erste Mal geküsst hatten und ich hielt es nicht mehr aus und hab ihn dann einfach gefragt ob ich meinen Familienstand von "Unglücklicher Single" in "Glücklich Vergeben" ändern dürfte und ihn dabei ganz fest in die Augen geschaut. Und nun sind wir am 30. Januar 1 Jahr zusammen

  2. Nach oben    #2

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    hm, war bei unserem 2. treffen, da haben wir eine musik-dvd geschaut (dream theater live at budokan) und genau bei dem lied von welchem er wusste dass ich es total mag, hat er meine hand genommen und gestreichelt.
    irgendwie war dann klar dass wir zusammen waren

    das war übrigens genau morgen vor 2 jahren.

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    zusammen gekommen? Das kam nach nen paar Wochen ganz unbürokratisch.
    Sie machte irgendwann mal so ne Bemerkung "blablabla.. mein Freund.."

    Da hab ich dann mal nachgefragt, und fertig ^^

  4. Nach oben    #4
    bei meiner letzten "ernsthaften beziehung":

    wir hatten ca 1,5monate lange eine komische beziehung, hatten rumgemacht usw. aber waren nicht offiziell zusammen.. dann kam irgendwie das thema auf warum wir nicht zusammen sind und dann hab ich gesagt "lass einfach die finger von mir, wenn du mich das nächste mal richtig küsst sind wir zusammen" .. dann hat sie mich genommen und abgeknutscht.

  5. Nach oben    #5

    35 Jahre alt
    288 Beiträge seit 07/2006
    Hmm nach einigen mehr oder weniger eindeutigen Anspielungen einfach mal geküsst nunmehr fast 9 Monate her.

  6. Nach oben    #6

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    wenn man sich küsst, ist man doch nicht gleich "zusammen"?

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    nachdem wir ne woche nie die finger voneinander lassen konnten, obwohl ichs "langsam angehen wollte"
    hat dann einer von uns beiden das thema angeschnitten
    damn. bald 4 jahre her

  8. Nach oben    #8

    35 Jahre alt
    aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
    570 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von raterZ
    wenn man sich küsst, ist man doch nicht gleich "zusammen"?
    Nein, aber die Andeutungen waren mehr als deutlich und wir wussten beide, was wir eigentlich wollten!
    Also dann einfach mal geküsst und ab da an, war es auch zwischen uns beiden offiziel!
    Die Leute um uns herum, wussten das ja schon ne Woche bevor wir uns kennengelernt haben!

  9. Nach oben    #9

    39 Jahre alt
    aus und vorbei ♥ .. und nu?!
    353 Beiträge seit 09/2001
    Danke
    1
    Also wir hatten an 3 hintereinanderfolgenden Wochenenden was miteinander, an dem letzten bin ich mit zu ihm gefahren. Haben uns dann am morgen danach für n Kinodate in der Woche verabredet, hatten dabei auch was, sind danach noch was trinken gegangen.. haben beide um den heißen Brei rumgelabert bis er gesagt/gefragt hat "Wie soll denn das nu mit uns weitergehen?". Ich war total baff und wusste nicht, was ich sagen sollte (ich wollte ja total, aber ich hatte Angst, dass von ihm genau das Gegenteil kommt) also habe ich ihm den Vortritt gelassen.. Naja, er meinte, er wäre liebend gerne mit mir zusammen. Hat mir suoer in Kram gepasst .. n bisschen unromantisch vielleicht, aber ich kann mir keinen tolleren Freund vorstellen . Hoffe, das hält noch ewig. Die 4,5 Monate bisher kommen mir vor wie 1,5 Wochen.. Hmpf

  10. Nach oben    #10

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    warum hatte hier eigentlich fast jeder was mit seiner partnerin BEVOR er mit ihr zusammen kam (oder umgekehrt) !? ist das normal heutzutage? himmel...

  11. Nach oben    #11

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von aveeva
    warum hatte hier eigentlich fast jeder was mit seiner partnerin BEVOR er mit ihr zusammen kam (oder umgekehrt) !? ist das normal heutzutage? himmel...
    wie machst du das denn ??


    sie : sind wir zusammen ?
    er : ja von mir aus

    sie : ok dann sollten wir uns küssen
    er : okay dann los

    *knutsch*

  12. Nach oben    #12

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von diggawigga
    wie machst du das denn ??
    "anders"
    naja ich würd niemals "was mit jemandem haben", bevor da nicht ne vertrauensbasis steht usw...

  13. Nach oben    #13
    naja... "mit jemand was haben" kann ja auch sehr unterschiedlich sein.......

  14. Nach oben    #14

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    aber ich küss doch auch niemanden "einfach so" mal

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus die Maus
    663 Beiträge seit 02/2003
    Zitat Zitat von aveeva
    warum hatte hier eigentlich fast jeder was mit seiner partnerin BEVOR er mit ihr zusammen kam (oder umgekehrt) !? ist das normal heutzutage? himmel...
    löl ich will auch mind. einmal vorher mit derjenigen geschlafen haben, bevor man die Katze im Sack kauft ^^

  16. Nach oben    #16
    Habe sie durch nen kumpel kennengelernt.
    Sie war zu dem zeitpunkt noch vergeben...am anfang wusste ich von nix.
    Und naja..wir haben uns halt ab und an mal getroffen.N bischen Rumgemacht ect.
    Und dann als ich immer mehr für sie empfand habe ich zu ihr gemeint entweder er oder ich.Naja der scheiß ging 5 monate.bis sie mit ihm dann schluss gem hat.jo und dann hab ich se gefragt.und sie meinte sie ist noch nicht über ihren freund hinweg.Naja...und als wir 2 beide aufm bett von nem kumpel waren hab ich se nochmal gefragt. und sie hat mir mit einem ja einen ausgiebigen kuss gegeben.
    Naja das ist die Kurzform.

  17. Nach oben    #17

    37 Jahre alt
    aus gelaugt
    493 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von aveeva
    "anders"
    naja ich würd niemals "was mit jemandem haben", bevor da nicht ne vertrauensbasis steht usw...
    Diese Vertrauensbasis muss doch aber nicht gleich so groß sein, dass man beim ersten Kuss zusammen ist Find schon, dass man vorher n bißl Spaß haben sollte, gehört doch zum Kennenlernen dazu.

  18. Nach oben    #18

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Beim zweiten Treffen.. beim ersten Treffen hats schon gefunkt ohne Ende und wir konnten es nich erwarten uns wiederzusehen.. haben viel miteinander geschrieben und halt bekundet, wie toll wir das Treffen denn fanden.. und beim zweiten Treffen lief wieder alles super und irgendwann haben wir uns geküsst.. ab da dachte ich dann ,,Okay.. das scheint was zu werden" irgendwie Die Tage danach haben wir dann immer was unternommen.. und als er dann wieder nach Hause musste hat er mir zum Abschied ,,Ich liebe Dich" gesagt... joa

  19. Nach oben    #19

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von aveeva
    aber ich küss doch auch niemanden "einfach so" mal
    ich schon

    zum thema:
    bei meinen exbeziehungen lief erst was und dann später wurde das thema beziehung angesprochen. jeweils zuerst von den männern.

    ich hab derzeit auch was laufen, er hat mich beim 2. privaten treffen letztens gefragt ob ich interesse an ner beziehung habe, ich bin aber noch nicht sicher. hab das auch so gesagt. mal schaun

    Zitat Zitat von TiGerTeeTh
    und als er dann wieder nach Hause musste hat er mir zum Abschied ,,Ich liebe Dich" gesagt... joa
    klingt ja süss irgendwie, aber mich würde man damit verschrecken... finde das zu schnell. diese 3 worte, meiner meinung nach, sagt man doch erst, wenn man schon länger zusammen ist. "ich bin verliebt" hätte es doch auch getan. ps: will dich damit nich angreifen, ist ja schön das bei euch geklappt hat!

  20. Nach oben    #20

    37 Jahre alt
    aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
    1.796 Beiträge seit 01/2003
    Zitat Zitat von BoReDcHiC
    klingt ja süss irgendwie, aber mich würde man damit verschrecken... finde das zu schnell. diese 3 worte, meiner meinung nach, sagt man doch erst, wenn man schon länger zusammen ist. "ich bin verliebt" hätte es doch auch getan. ps: will dich damit nich angreifen, ist ja schön das bei euch geklappt hat!
    Mich hats auch überrascht, aber gefreut trotzdem es waren auf den Tag genau 3 Wochen. Vielleicht fand er, dass ,,hab dich lieb" nicht mehr ausreicht.. und vllt fand er ,,ich bin verliebt" entspricht auch nicht seinen Gefühlen.. ich weiss es nicht. Aber ich bin froh, dass diese 3 Worte anscheinend so ernst gemeint waren, dass ich sie noch heute von ihm zu hören bekomme, 2 Jahre später
    Habs auch keineswegs als angriff aufgefasst, denn wie gesagt.. ich war auch überrascht

  21. Nach oben    #21

    39 Jahre alt
    aus niedersachsen
    264 Beiträge seit 12/2001

    was war denn deine antwort darauf?

  22. Nach oben    #22

    38 Jahre alt
    aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
    1.061 Beiträge seit 09/2003
    es war für jeden die erste beziehung. und wir haben uns beide sehr lange zeit gelassen. immer mal wieder getroffen, miteinander erzählt. und irgendwann hat sie mich halt gefragt

  23. Nach oben    #23

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    wir arbeiten zusammen, sind dann mal zusammen weg gegangen und sind jetzt 2 jahre zusammen.
    und wegen dem "ich liebe dich", ich denke man sollte sich zeit lassen, weil man nach 2 monaten nicht weiss ob man jemanden liebt oder ob man nur verliebt ist.

    carpe diem, one.

  24. Nach oben    #24

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von aveeva
    warum hatte hier eigentlich fast jeder was mit seiner partnerin BEVOR er mit ihr zusammen kam (oder umgekehrt) !? ist das normal heutzutage? himmel...
    bei uns war es schon irgendwie klar das wir zusammen kommen, fehlte halt nur der richtige moment, und er hatte mir übers icq son kuss smiley geschickt und abends musste er das smiley war machen ^^

  25. Nach oben    #25

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von aveeva
    aber ich küss doch auch niemanden "einfach so" mal
    und warum nicht?? küsst du nur leuten wenn du mit ihnen zusammen bist??
    also ich will dich nicht angreifen, ist nur ne frage!!

  26. Nach oben    #26

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Kennengelernt habe ich ihn bei einem Praktikum.
    Einige Wochen später sind wir uns dann im Fitnessstudio begegnet und schließlich in der Kiste gelandet. Ich blöde Kuh verliebte mich dann aber erstmal in einen anderen, böser Fehler.
    Nachdem schluss war, bin ich dem erstgenannten wieder über den Weg gelaufen und seither sind wir zusammen.

  27. Nach oben    #27
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Ich hab ne richtig komplizierte Geschichte:

    Hab im Internet nen Mädel kennen gelernt. Haben uns ab und zu mal getroffen, gut verstanden und angefreundet. Irgendwann hat sie ne Freundin von sich mit gebracht. Auch sehr goldiges Ding. Nichts desto trotz, im November 2005 hab ich sie mal besucht und hab dort meine jetztige Freundin kennen gelernt. Is aber da nix draus geworden. Im Mai 2006 hab ich mich dann mit der ersten Bekanntschaft mal auf ein Treffen verabredet. Zufälligerweise genau an dem Tag wo meine Inetbekanntschaft Geburtstag hatte und da ich hübschen Mädels im Minirock keinen gefallen abschlagen kann, sind wir da hingefahren. Gut meine jetztige Freundin war auch da und hat doch bissel was getrunken. Von daher war sie etwas zutraulicher als sonst. Hatten an dem Abend noch bissel was miteinander und haben uns dann öftes getroffen (wo wir dann auch noch was miteinander hatten ^^) im Juni sind wir dann zusammengekommen und seitdem immernoch

  28. Nach oben    #28

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    Zitat Zitat von NoiZ
    und warum nicht?? küsst du nur leuten wenn du mit ihnen zusammen bist??
    also ich will dich nicht angreifen, ist nur ne frage!!
    ähm.... ja! was sonst!? ich knutsch nicht wild in der gegend rum

  29. Nach oben    #29

    37 Jahre alt
    aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
    796 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von St@TiC
    Ich hab ne richtig komplizierte Geschichte:

    Hab im Internet nen Mädel kennen gelernt. Haben uns ab und zu mal getroffen, gut verstanden und angefreundet. Irgendwann hat sie ne Freundin von sich mit gebracht. Auch sehr goldiges Ding. Nichts desto trotz, im November 2005 hab ich sie mal besucht und hab dort meine jetztige Freundin kennen gelernt. Is aber da nix draus geworden. Im Mai 2006 hab ich mich dann mit der ersten Bekanntschaft mal auf ein Treffen verabredet. Zufälligerweise genau an dem Tag wo meine Inetbekanntschaft Geburtstag hatte und da ich hübschen Mädels im Minirock keinen gefallen abschlagen kann, sind wir da hingefahren. Gut meine jetztige Freundin war auch da und hat doch bissel was getrunken. Von daher war sie etwas zutraulicher als sonst. Hatten an dem Abend noch bissel was miteinander und haben uns dann öftes getroffen (wo wir dann auch noch was miteinander hatten ^^) im Juni sind wir dann zusammengekommen und seitdem immernoch

    Bin ich zu bekifft um das zu kapieren?

  30. Nach oben    #30

    37 Jahre alt
    aus liebe zum spiel!!! Freshpack 2006! Let the good times roll... !
    175 Beiträge seit 08/2006
    Zitat Zitat von aveeva
    ähm.... ja! was sonst!? ich knutsch nicht wild in der gegend rum
    uhuuu...entschuldige gnädigste!
    man könnte ja schwanger werden....

  31. Nach oben    #31
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von SoulSla¥er
    Bin ich zu bekifft um das zu kapieren?
    nö, is schon bissel schwieriger und das keine namen drin vorkommen macht es noch um einiges komplizierter

  32. Nach oben    #32
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von aveeva
    ähm.... ja! was sonst!? ich knutsch nicht wild in der gegend rum
    das ist nicht so selbstverständlich meine Liebe.
    Zumal man auch nicht wild in der gegend rumknutschen muss, um ab und zu mal was mit jemandem zu haben.
    Könnt mir inzwischen aber auch gar nich mehr vorstellen, dass vor der beziehung kein sexueller Kontakt, in irgendner art und weise, zwischen ums stattfand.

    einstellungssache eben, aber deswegen musst ja nicht gleich n tick bekommen

  33. Nach oben    #33

    35 Jahre alt
    aus von draußen weißt du ?
    2.263 Beiträge seit 11/2004
    Zitat Zitat von Tequilla
    das ist nicht so selbstverständlich meine Liebe.
    Zumal man auch nicht wild in der gegend rumknutschen muss, um ab und zu mal was mit jemandem zu haben.
    Könnt mir inzwischen aber auch gar nich mehr vorstellen, dass vor der beziehung kein sexueller Kontakt, in irgendner art und weise, zwischen ums stattfand.

    einstellungssache eben, aber deswegen musst ja nicht gleich n tick bekommen
    okay anderes extrem

    erst sex dann beziehung ???

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen für Wie...

Lesezeichen