+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Dinge die mich an meinen Mitbewohnern stören

  1. #1

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006

    Dinge die mich an meinen Mitbewohnern stören

    Hi..
    wer hat auch noch ansonsten vielleicht nette Mitbewohner,
    an denen aber ganz gewisse Dinge stören..

    Ich fang' einfach mal an:

    - Dusche/Bad/Küche/Waschbecken - überall fliegen die Haare von meinem Mitbewohnern rum.
    - Kocht mit soviel Fett, dass danach der Herd mit einer klebrigen Schicht überzogen ist..

  2. Nach oben    #2

    36 Jahre alt
    aus dem Leben ausgeschlossen
    775 Beiträge seit 03/2005
    mich störts, dass es meine eltern sind

  3. Nach oben    #3

    aus Liebe zum Detail
    906 Beiträge seit 02/2004
    mich störts dass mein bruder immer laut genau die musik hört, die ich erst ein paar wochen später aufm rechner hab
    und dass er die klopapierrollen nicht wechselt. echt ma ey, wo leben wir denn
    an dem freund meiner mum stört mich dass er nicht immer damit einverstanden ist, wenn ich klavier spielen will (ist ihm manchmal zu laut), naja und an meiner mutter stört mich das für mütter typische "eva, mach mal den abwasch, bring mal die wäsche runter".. naja, solange sie nicht sagt "fahr schonmal den wagen vor" ists ja noch okay

  4. Nach oben    #4
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Mein Bruder wartet grundsätzlich, bis ich meine socken aus der frischen Wäsche gesammelt hab, damit er sich einfach den rest nehmen kann

  5. Nach oben    #5

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    Mein Bruder wartet grundsätzlich, bis ich meine socken aus der frischen Wäsche gesammelt hab, damit er sich einfach den rest nehmen kann
    verdammt. das mach' ich auch.. weil ich nie mehr genau weiß, was mir ist.. *g*

  6. Nach oben    #6

    36 Jahre alt
    aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
    468 Beiträge seit 04/2005
    mein bruder isst mir gemeinsam mit seiner freundin alles weg

  7. Nach oben    #7
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von John_Doe
    verdammt. das mach' ich auch.. weil ich nie mehr genau weiß, was mir ist.. *g*
    ...er weiss es *g*

  8. Nach oben    #8

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Zitat Zitat von Tequilla
    ...er weiss es *g*
    Ich will doch hoffen, dass er Damenunterwäsche nicht mit seiner verwechselt..

  9. Nach oben    #9
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    tust du das etwa auch?!

  10. Nach oben    #10

    aus blafbar bis 5 atü
    305 Beiträge seit 10/2006
    Nein...
    einer der wenigen Vorteile einer Männer-WG

  11. Nach oben    #11

    36 Jahre alt
    aus gelaugt und am Ende
    1.359 Beiträge seit 05/2004
    Zitat Zitat von Czech
    mich störts, dass es meine eltern sind
    wir können uns die hand reichen wobei es "nur" meine mam und mein bruder sind
    mich stört halt, dass es ständig dreckig ist und ich dauernd sauber mache und wenn ich es nicht mache wird gemotzt das es dreckig ist. hallo??? ich koch so selten in der küche und mach sauber -.-
    dafür wird sich über mich beschwert, dass das ganze bad ständig mit meinen schwarzen haare voll ist die paar haare

  12. Nach oben    #12

    37 Jahre alt
    aus on top - I think my mask of sanity is about to slip
    744 Beiträge seit 05/2002
    Zitat Zitat von Tequilla
    Mein Bruder wartet grundsätzlich, bis ich meine socken aus der frischen Wäsche gesammelt hab, damit er sich einfach den rest nehmen kann
    Meiner macht das auch, was aber auch gut so ist, da er sonst meine Sachen einfach auch nimmt.

  13. Nach oben    #13

    37 Jahre alt
    aus dem weiß-blauen Freistaat
    722 Beiträge seit 03/2005
    Mein "Mitbewohner" ist wesentlich ordentlicher als ich, vor allem im Bürobereich. Er kocht sehr gut, braucht aber für alles eine andere Schüssel, was zu mehr Abwasch führt.

  14. Nach oben    #14
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Ich kann mich über meine Mitbewohnerin nicht beklagen. Sie hockt in der Ecke und fängt Fliegen, wenn welche in meinem Zimmer sind. Selbst ihre tausend Kinder, die zwischen Frühjahr und Sommer schlüpfen, machen keinen Radau und versorgen sich selbst.

  15. Nach oben    #15

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Ich kann mich über meine Mitbewohnerin nicht beklagen. Sie hockt in der Ecke und fängt Fliegen, wenn welche in meinem Zimmer sind. Selbst ihre tausend Kinder, die zwischen Frühjahr und Sommer schlüpfen, machen keinen Radau und versorgen sich selbst.
    ne spinne oder ne gut abgerichtete mutanten frau?

  16. Nach oben    #16

    41 Jahre alt
    aus Berlin
    695 Beiträge seit 02/2004
    Mutanten roxx0rn

  17. Nach oben    #17
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Zitat Zitat von avantgardist
    ne spinne oder ne gut abgerichtete mutanten frau?
    Wo ist der Unterschied?

  18. Nach oben    #18
    wir haben die abmachung in unserer wg, dass wenn jemand etwas (zB honig, andere esswaren) fertig macht, gleich wieder eine neue packung kauft und hinstellt.
    mein mitbewohner jedoch macht alles fertig aber stellt die "leere" packung wieder hin. natürlich stellt er nicht eine völlig leere packung hin, sodass man wirklich sagen kann die ist leer, sondern lässt das honigglas mit ca. einem halben löffel honig im regal stehen. man denkt dann cool es hat noch honig, aber wenn man das glas dann öffnet, hat es genau noch eine halbe portion drin mehr nicht. er berechnet das so, dass er genau nicht eine neue packung kaufen muss, weil ja noch was da ist *aaarrrrrghhhhhhh*
    bei meiner mitbewohnerin stört mich bis jetzt noch nichts.

  19. Nach oben    #19
    vip:oxy
    35 Jahre alt
    aus gesprochen uhu...
    3.787 Beiträge seit 10/2001
    Zitat Zitat von dönermädel007
    wir haben die abmachung in unserer wg, dass wenn jemand etwas (zB honig, andere esswaren) fertig macht, gleich wieder eine neue packung kauft und hinstellt.
    mein mitbewohner jedoch macht alles fertig aber stellt die "leere" packung wieder hin. natürlich stellt er nicht eine völlig leere packung hin, sodass man wirklich sagen kann die ist leer, sondern lässt das honigglas mit ca. einem halben löffel honig im regal stehen. man denkt dann cool es hat noch honig, aber wenn man das glas dann öffnet, hat es genau noch eine halbe portion drin mehr nicht. er berechnet das so, dass er genau nicht eine neue packung kaufen muss, weil ja noch was da ist *aaarrrrrghhhhhhh*
    bei meiner mitbewohnerin stört mich bis jetzt noch nichts.
    dieses system hat noch nie funktioniert

  20. Nach oben    #20

    38 Jahre alt
    aus aller Welt
    1.064 Beiträge seit 08/2003
    Die rauchen in der Küche und haben keine Ahnung von Fußball und Sport allgemein. darüber sehe ich aber recht großzügig hinweg.

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 16:32
  2. wie sag ich es meinen eltern?
    Von Gismo im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 23:03
  3. 200 dinge
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 15:41
  4. 21 Dinge um eine Frau zu werden
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:22
  5. dinge die du nicht hören willst bei einer OP
    Von Zyklopenauge im Forum Witze : Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 03:36

Lesezeichen für Dinge die mich an meinen Mitbewohnern stören

Lesezeichen