+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Laptop erkennt SonyEricsson nicht

  1. #1

    aus TOSCOOTER :D
    68 Beiträge seit 06/2001

    Laptop erkennt SonyEricsson nicht

    Hi Ihr Lieben...
    hab n neues Handy,das Sony Ericsson K610i. Wollte jetzt mal ne Datenübertragung starten. Bei dem Handy wat natürlich n Kabel und ne CD bei. Hab die Software installiert. Das Handy hatte ich angeschlossen,allerdings wird es immer nur für ca 4sek. erkannt und dann heisst es "mit keinem Gerät verbunden". Ich dreh hier durch,da ich meiner meinung nach alles richtig gemacht habe... Könnt ihr mir helfen???

  2. Nach oben    #2

    aus gemachter weltraumreisender
    1.544 Beiträge seit 06/2004
    wackelkontakt am stecker?

  3. Nach oben    #3

    aus TOSCOOTER :D
    68 Beiträge seit 06/2001
    hat sich schon erledigt..plötzlich funzt es !

  4. Nach oben    #4
    ich habe das Problem selbst ab und an mit dem K800i. Mehreren im Bekanntenkreis gehts ebenso. Scheint eine Krankkeit von den meisten SE-Geräten zu sein....ich muss es auch öfters mal probieren eh es klappt.

  5. Nach oben    #5

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Jo. Ist so typisch irgendwie. Meins wird jetzt irgendwie nur noch als Datenträger erkannt. Soll mir aber recht sein^^

  6. Nach oben    #6
    Zitat Zitat von Drug
    Jo. Ist so typisch irgendwie. Meins wird jetzt irgendwie nur noch als Datenträger erkannt. Soll mir aber recht sein^^
    Also ich kann bei meinem M600i zwischen Datenträger- und Telefonmodus wählen (beim Verbindungsaufbau).

    Ich hab das Problem, dass der Datenträgermodus unter Debian unheimlich lahm ist, so 10kb/s, das macht nicht wirklich Spass. Musste deshalb extra ein neues Kartenlesegerät kaufen, weil mein altes keine MS MICRO M2 bzw. MS PRO DUO Karten konnte

  7. Nach oben    #7

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von sad
    Also ich kann bei meinem M600i zwischen Datenträger- und Telefonmodus wählen (beim Verbindungsaufbau).

    Ich hab das Problem, dass der Datenträgermodus unter Debian unheimlich lahm ist, so 10kb/s, das macht nicht wirklich Spass. Musste deshalb extra ein neues Kartenlesegerät kaufen, weil mein altes keine MS MICRO M2 bzw. MS PRO DUO Karten konnte
    Tja...solche Probleme hat man als glücklicher Benutzer von Windows XP nicht

  8. Nach oben    #8
    Zitat Zitat von Drug
    Tja...solche Probleme hat man als glücklicher Benutzer von Windows XP nicht
    Stimmt, da muss man erstmal bangen ob es überhaupt erkannt wird

    Ich kann aber jedem einen Kartenleser empfehlen, das kopieren geht deutlich schneller von statten, auch unter Windows...

  9. Nach oben    #9

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Drug
    Tja...solche Probleme hat man als glücklicher Benutzer von Windows XP nicht
    Glücklicher Windowsuser?

  10. Nach oben    #10

    38 Jahre alt
    aus geflippt und durchgedreht!
    265 Beiträge seit 08/2002
    Zitat Zitat von Aaargh
    Glücklicher Windowsuser?
    Sowas soll es wirklich geben. Bisher hatte ich nur Probleme, weil mir die Erfahrung gefehlt hat. Bei Linux habe ich ja gar keine Erfahrungen

    Aber ok. Soll hier zu keiner Diskussion über die Vor- und Nachteile von Betriebssystemen werden.

    Aber einen Kartenleser für die Karten werde ich mir auch anschaffen, da die Geschwindigkeit der Datenübertragung per Handy auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist und wir im Haushalt mehrere Ericsson-Handys benutzen.

  11. Nach oben    #11
    Zitat Zitat von Drug
    Aber einen Kartenleser für die Karten werde ich mir auch anschaffen, da die Geschwindigkeit der Datenübertragung per Handy auch nicht gerade das Gelbe vom Ei ist und wir im Haushalt mehrere Ericsson-Handys benutzen.
    Wenn du ein SE Handy direkt anschließt unterstützen diese nur USB1.x, ein USB2.0 Kartenleser bringt also wirklich so einiges, obwohl das heraus frickeln dieser kleinen Micro M2 Karten echt mal nervig ist. Man kann sich gar nicht vorstellen, dass da irgendwann 32gb drauf passen sollen...

  12. Nach oben    #12

    aus psychischen Gründen nicht ernst zu nehmen | Freiheit für H3Nn355Y den Propheten
    766 Beiträge seit 03/2006
    Zitat Zitat von Drug
    Sowas soll es wirklich geben.
    War nur Spaß ich finde Windows ist auch eine feine Sache (ab xp).

  13. Nach oben    #13

    41 Jahre alt
    aus dem wilden Süden
    1.679 Beiträge seit 12/2001
    Zitat Zitat von sad
    Man kann sich gar nicht vorstellen, dass da irgendwann 32gb drauf passen sollen...
    Da sollen irgendwann ma 32GB drauf?

    Zitat Zitat von Aaargh
    ... Windows ist auch eine feine Sache (ab xp).
    Naja, eher nur XP... ok, 2k noch! und da auch nur die Prof. jeweils. Aber die sin dann echt ganz ordentlich...

  14. Nach oben    #14
    Zitat Zitat von cutie
    Da sollen irgendwann ma 32GB drauf?
    Ja! Ich finde es schon verwunderlich, dass da z.Zt. 2gb drauf passen. Die Dinger sind ja gerade mal 1cent Stück groß

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. laptop....
    Von KonkretesWeed im Forum Internet : Games
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 17:14
  2. Laptop Garantie?
    Von PacMan im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 16:45
  3. Laptop-Kauf
    Von cutie im Forum Internet : Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 19:05
  4. Problem mit Laptop! Maus / Touchpad funktionieren nicht
    Von Lenin III im Forum Internet : Games
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 13:52
  5. laptop und handy
    Von Püppisau im Forum Internet : Games
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 16:29

Lesezeichen für Laptop erkennt SonyEricsson nicht

Lesezeichen