+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 34 bis 66 von 86

Thema: Gehts noch?!

  1. #34
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Wo habe ich geschrieben, dass die Blut- und Schuldlehre meine Meinung ist?

    @Marsmensch: Jetzt verstehe ich dich nicht.

  2. Nach oben    #35

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    ICh denke, dass Nationalstaaten gegenüber Vielvölkerstaaten einen entscheidenden Vorteil haben. Doch ich denke auch, dass jede föderale Ebene eine eigene Identifikationsebene braucht. Keine der föderalen Ebenen sollte künstlich sein, da die Menschen nicht ausreichend hinter ihr stehen, sie an Bedeutung verliert ,was zu einem Übergewicht einer anderen Ebene führt. Eine Folge davon ist das ende der vertikalen Gewaltenteilung und damit eine Bedrohung für den liberalen und demokratischen Recjts- und Verfassungsstaat.

  3. Nach oben    #36
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Hm, okay. Diesem Text entnehme ich, dass du gegen die europäische Einigung, insbesondere gegen die EU bist. Schließlich gibt es kein europäisches Volk.

    Die Frage ist aber: wie definiert sich "Volk", wenn man von "Vielvölkerstaaten" spricht. Wäre die großdeutsche Lösung 1848 ein Vielvölkerstaat gewesen? Würde eine Fusion von Bundesrepublik Deutschland und Österreich heutzutage einen Vielvölkerstaat schaffen? Und vor allem: ist nicht jeder Staat ethnisch heterogen (auch ein Ansatz, einen Vielvölkerstaat zu definieren), da es immer irgendwo andersartige Minderheiten gibt?

    Der einzige Vorteil, den ich bei den Nationalstaaten sehe, ist der, dass sie mit der eigenen Nation ein wunderbar totalisierendes Element haben, mit dem man tolle Sammelbewegungen und Massenorganisationen ausheben kann.

  4. Nach oben    #37

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Ich bin gegen einen europäischen Bundesstaat. Als Staatenbund finde ich die EU ganz ok (es gibt zwar kein europäisches Volk, aber doch eine gewissen Identifikation); ein ganz anderer Ansatz wäre mir aber sympathischer: ein viel kleinerer Staatenbund und eine viel größere Freihandelszone mit freiem Arbeitsmarkt).

    Eine Nation muss nicht ethnisch homogen sein (durch die Vermischung über die Jahrhunderte, würde sie es aber werden, wenn nicht neue Menschen anderer Ethnie dazustoßen würde). Die USA zB sind ein Nationalstaat, aber weit davon entfernt ethnisch homogen zu sein.

    In einem Nationalstaat treten die Menschen als Individuen gegeneinader auf und vertreten ihre individuellen Interessen. In einem Staat, der von zwei Nationen bewohnt wird, werden die Nationen aber gegen einander auftreten, was den Staat zerreißt (es mag auch mal gelingen, aber die Regel ist es nciht).

    Die Verbindung von Nation und Staat wird erst unheilig, wenn man versucht die Konkurrenz zwischen den Individuen innerhalb des Staates mit verweiß auf die Nation einzuschränken. Das wäre Kollektivismus.

    edit: Hört sich jetzt wahrsceinlich alles recht wirr an. Muss mal meine Gedanken etwas mehr ordnen und besser formulieren. Eigentl müssten wir diskutieren, was eine Nation h´ganz allgemein ist.

  5. Nach oben    #38

    36 Jahre alt
    aus gesprochenes Teufelsweib ^^
    1.977 Beiträge seit 09/2003
    @topic :

    kommt hier in der form seltener vor.
    das einzige, was ich atm leider beobachten darf, und nicht weiss, wie ich agieren soll, is die tatsache, dass mein kleiner bruder von ca 10 ebenfalls jüngeren menschen (alle so um 13/14), zu 80% ausländischer herkunft, bedroht und teilweise auch geschlagen wird...

    aber.. ich würd nochmal zur polizei und anzeige erstatten! die müssen die doch annehmen, oder? ^^

  6. Nach oben    #39

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Marsmensch

    Oder meintest du, dass es dank des Sozialstaat so viele asoziale Jugendliche gibt (da kann ich dir zustimmen).

    Ja unser Sozialstaat ist ein in sich verlogenes Gebilde. Da wird von der SPD geheuchelt, wir brauchen Vollbeschäftigung, und es sind keine Lehrstellen mehr zu finden, die Unternehmer investieren nicht mehr in Arbeitsplätze sondern in Automatisierung. Da ruft ein Müntefering: Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen, und den Menschen wird das Arbeitslosengeld II gekürzt.
    Da ruft ein SPD-Vorsitzender Beck: Haare schneiden und waschen, dann bekommst du schon eine Lehrstelle. Also in Berlin in der Rütli-Schule haben zwei Schulabgangs-Jahrgänge keine Leerstelle mehr bekommen, da hätte ich als jüngerer Bruder eines Türken auch die Lehrer verprügelt und die Schule demoliert. Ich wundere mich wie schafsruhig diese Jugendlichen insgesamt das aushalten, das ihnen die Zukunft gestohlen wird von Leuten, die mehr als 10.000 Euro im Monat verdienen.
    Schauen wir nach Frankreich, dort haben unkoordinierte Jugendlichen den Besitz dieser verlogenen Gesellschaft auf den Straßen angezündet, warum den wohl? Haben sie ein ausreichendes Einkommen? Finden sie Arbeit? Fehlanzeige.
    Also wenn es hier Nazis oder prügelnde Türken gibt, dann ist das ein Ergebnis dieses verrotteten "Sozialstaates"

  7. Nach oben    #40
    Zitat Zitat von beethoven209
    JAlso in Berlin in der Rütli-Schule haben zwei Schulabgangs-Jahrgänge keine Leerstelle mehr bekommen, da hätte ich als jüngerer Bruder eines Türken auch die Lehrer verprügelt und die Schule demoliert. Ich wundere mich wie schafsruhig diese Jugendlichen insgesamt das aushalten, das ihnen die Zukunft gestohlen wird von Leuten, die mehr als 10.000 Euro im Monat verdienen.
    Achso, indem ich dann die Lehrer verprügle, verbessere ich also irgendwas?

  8. Nach oben    #41

    35 Jahre alt
    aus serhalb des Definitionsbereichs
    2.421 Beiträge seit 01/2005
    Lass dich nicht auf Diskusionen mit dem Troll ein. Für den gibts nur einen Ort: Ignore List.

  9. Nach oben    #42
    vip:oxy Avatar von Overkill
    aus over:kill wird killy der scape:goat
    6.727 Beiträge seit 12/2001
    Danke
    2
    Natürlich sollte primär der Staat derjenige sein, der sich um Ausbildungsplätze kümmert

  10. Nach oben    #43
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Lass dich nicht auf Diskusionen mit dem Troll ein. Für den gibts nur einen Ort: Ignore List.
    Erst noch Karma "spenden".

  11. Nach oben    #44

    34 Jahre alt
    1.372 Beiträge seit 06/2006
    ahja, beethoven. gaaaanz tolle argumentation...
    die türken sind hier, weil es ihnen in deutschland besser geht als in der türkei. und diejenigen, die dann hier rumprüglen sind einfach mal undankbar unserer gesellschaft gegenüber. und du machst dir das leben wirklich leicht, wenn du sagst: aber die allein sind schuld.
    ich mag die SPD ja auch nicht, aber du bist mir dan doch zu einfach gestrickt.

  12. Nach oben    #45

    39 Jahre alt
    aus kassel
    12 Beiträge seit 07/2006
    Zitat Zitat von lightsout
    1. Warum erwähnst du es dann, dass es sich um "türkische Mitbürger" handelte?
    2. Warum hältst du nicht einfach die Fresse, wenn du sowieso keine Ahhnung hast?

    härter ging nicht

    @beethoven ..perfekte rede

    also meiner meinung nach find ich, dass die nationalität überhaupt keine rolle spielt!!! heutzutage sind die jugendlichen nunmal dreist drauf..das kann ja wohl keiner abstreiten..
    ich kann euch auch haargenau sagen weshalb die türken als harte schläger oder draufgegänger abgestempelt..weil nämlich mehrere auf einen draufgehen..grund dafür ist, dass türken nunmal zusammenhalten, was sich vielleicht auch mal andre nationalitäten abgucken sollten..
    ist zwar auf keinen fall ok oder gerecht..

  13. Nach oben    #46

    aus in der Antiwelt
    15 Beiträge seit 03/2002
    warum liegt deine betonung darauf das dein kumpel von Türken gehaun wurde? denkst du es ist eine eigenschaft der türken (oder sollte ich liber sdagen "des türken" wie man damals doch sagte "der russe" und "der ami" oder "der franzmann"? würde ja besser passen wenn man eine eignschaft auf ein ganzes volk legt!) sich zu prügeln? überhaupt finde ich das diese diskussion an eine stammtischdisskussion erinnert. jeder erzählt mal wie ihn die bösen türken gehauen haben oder wie er jemand kennt der jemand kennt der gehauen wurde. und das auch noch über internet wo all die annonymen was zum besten geben, und schwups die wups sind aus 5 beispielen aus sher zweifelhaften quellen wahrheiten geworden. Es gibt echt ne menge pöbel auf der welt. und ich schätze mal wenn man das forum hier anders aufziehen würde und fragen würde wer alles jemand kennt der von deutschen nazis (jajaj ich weiss das parade-beispiel, aber es gibt auch nicht nazis die ein dumm anmachen) verhaun wurde dann würde es genauso lang werden.
    naja irgednwie vergeht mir gerade die lust ernsthaft weiter darauf einzugehen, einige haben hier ein paar grundlegende dinge was verallgermeinerungen und dergeichen angeht nciht verstanden. das ist mir zu viel, ich will soclhe einfachen dnige hier nicht auseinander nehmen.

  14. Nach oben    #47

    39 Jahre alt
    aus kassel
    12 Beiträge seit 07/2006
    stimme dir auf jeden fall zu..kann auch nciht verstehen weshalb immer nur die türken dastehen..ich meine die schlagen ja auch nicht ohne grund zu, so asozial sind wir auch wieder nicht..

  15. Nach oben    #48

    38 Jahre alt
    aus der Pistole geschossen
    534 Beiträge seit 06/2001
    Wird es einigen Volksaufklärern nicht allmählich langweilig, stets 'höchst offensichtliche Betonungen' herauszupicken und den n+1. User als Rassisten zu 'entlarven'?

  16. Nach oben    #49

    aus in der Antiwelt
    15 Beiträge seit 03/2002
    nein nicht langweilig aber anstrengend.
    ich finde übrigens die disukussion hat hier ein klare tendenz. und zu den ersten beiträgen gehörten welche wo berichtet wurde wie irgendwelche anderen von anderen ausländern vermöbelt wurden. also ist das thema hier eindeutig "ausländische gewalt in deutschland" oder sowas. hat also nichts mit entlarvungen oder so zu tun. also schön ruhig bleiebn du kanacken-neger.
    übrigens find ich es sehr gut wenn der alltägliche rassismus bekämpft wird

  17. Nach oben    #50

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    Sympathie Antipathie Türken/Deutsche

    Ich würde das Problem von einer ganz anderes Seite diskutieren:
    Rudolf Steiner sagte: In Tieren sind die Kräfte der Sympathie viel stärker als die Antipathie, und Sukie Colegrave ergänzt: „Wenn die Menschen nicht mehr Antipathie für ihre Umwelt hätten als die Tiere, wäre sie mehr mit der Natur verbunden, als sie es sind.“ ( Yin und Yang – Die Kräfte des Weiblichen und des Männlichen. Wege zur Neubestimmung der Beziehungen zwischen Mann und Frau zur ihrer Selbstverwirklichung, eine inspirierende Synthese von westlicher Psychologie und östlicher Weisheit, München 1979

    Kinder und Tiere können noch Sympathie entwickeln. Kinder lachen noch bis zu 400 Mal Tag. Erwachsene halten sich diese Kinder oder Tiere oder reisen in ferne Länder, wo diese „Leuchtturm“- Energie, diese Lebensfreude noch spürbarer ist. Doch ansonsten verbreiten die meisten, auch wir hier Antipathie, und vertreiben uns damit unsere Langeweile. Also wer will hier womit Türken oder Jugendliche erreichen? Die verlogenen Ernsthaften, also von ihre Antipathie ihrem Ernst in Haft genommen? Oder mit unserer Lebensfreude? Ich habe noch keinen Türken gesehen, der nicht offen dafür wäre. Siehe auch http://www.publik-forum.de/wwforum/f...?TID=399&TPN=6 das Gespräch von Never mit Mirdat, einem Kinder - und Jugendpychiater.

  18. Nach oben    #51
    vip:oxy
    39 Jahre alt
    aus giebig kotzen
    3.208 Beiträge seit 04/2003
    edit

  19. Nach oben    #52

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    altaaaaaa das heißt FLIP homie

    sag mal gehts noch?!

  20. Nach oben    #53
    Wow, üble Geschichte.

    Trotzdem Anzeigen und bewaffnen (zum. Pfefferspray oder CS-Gas).

    Lustig übrigens was hier schon mehrere zu den hochmotivierten Intelligenzbestien in Grün erzählt haben. Kann ich persönlich absolut bestätigen, viele von denen haben echt keinen Bock auf Arbeit, denen ist alles nur noch schei**egal.

    (Wäre es mir aber wahrscheinlich auch, bei der Politik im Land, dem gringen Gehalt und dem recht geringen Ansehen der Polizei in der Bevölkerung, letzteres vor allem verglichen mit den USA wo man Feuerwehr und Polizei regelrecht feiert)

  21. Nach oben    #54

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von CasaReas
    Achso, indem ich dann die Lehrer verprügle, verbessere ich also irgendwas?
    Habe ich das gesagt? Hast Du Dir vorgestellt, dass Du eine Leerstelle bekommst, aber Du und Dein ganzer Jahrgang bekommt keine?

    Du musst immer die Ursachen für Aggressionen sehen, mache gehen auch in Depressionen. Doch, Du wirst noch jung sein und stromlinienförmig?
    Die Ursachen für Depression und Aggression ist immer, dass ich mit meinem jetzigen Zustand nicht einverstanden bin. Das hat letztendlich nichts damit zu tun, ob Du eine Leerstelle hast, oder nicht, sondern ob Du eine haben möchtest doch für deine "Kategorie" ist einfach keine da. Verspreche den Menschen viel und gebe ihnen nichts, damit wird heute eine ganze Gesellschaft zur Aggression "erzogen".

  22. Nach oben    #55

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Overkill
    Natürlich sollte primär der Staat derjenige sein, der sich um Ausbildungsplätze kümmert
    Sollte er, tut er aber nicht, weil er keinen Einfluss auf den Unternehmer hat, und der ersetzt aus Kostengründen Lehrlinge lieber durch Automaten, also nicht nur Lehrlinge, und was kann der Staat dagegen tun?

    Ist es überhaupt sinnvoll, dass er dagegen etwas tut? Oder würdest Du zuhause lieber eine Putzfrau einsetzen, die Deine Wäsche wieder von Hand wäscht weil Du sagt, meine Waschmaschine nimmt mir aber zuviel Arbeit ab?

    Es ist nur ein Systemfehler, dass in den Firmen, wo weniger Auszubildende eingestellt werden, und Arbeiter und Angestellte entlassen werden Maschinen sind, die keine Steuern bezahlen, und wer bezahlt denn dann auf Dauer die Arbeitslosen? Keine Arbeitsplätze keine Steuern, nur noch Maschinen, die als Ersatzarbeiter keine Steuern bezahlen, dafür mehr Rentner, mehr Arbeitslose, mehr Sozialhilfeempfänger, die alle Geld zum Leben brauchen. Woher soll das Geld kommen? Aus China? Ja daher kommen billigere Produkte, doch die ruinieren hier noch mehr Arbeitsplätze, weil es hier kaum noch Schuhfabriken, Kleiderindustrie usw. gibt, selbst Golfschläger und Pferdesättel aus China kannst Du heute schon im Aldi kaufen, also nur zu, doch bitte immer in größeren Zusammenhängen denken.

  23. Nach oben    #56
    Halt die Fresse.

  24. Nach oben    #57

    38 Jahre alt
    aus Osnabrück
    640 Beiträge seit 08/2003
    Zitat Zitat von beethoven209
    Habe ich das gesagt? Hast Du Dir vorgestellt, dass Du eine Leerstelle bekommst, aber Du und Dein ganzer Jahrgang bekommt keine?
    Ach und warum bekommen die wohl keine?
    Weil die auch schon vorher prügelnd und pöbelnd durch die Straßen gezogen sind und denen Schule scheißegal war und die deshalb nur schlechte noten geschrieben haben. Wer will denn so einen im Betrieb haben?
    Niemad natürlich! Die Aufgabe/Ziel eines Betriebes ist es ja auch wirtschaftlich zu arbeiten und nicht Kanakenkinder zu resozialisieren.

  25. Nach oben    #58

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Quarzgott
    Ach und warum bekommen die wohl keine?
    Weil die auch schon vorher prügelnd und pöbelnd durch die Straßen gezogen sind und denen Schule scheißegal war und die deshalb nur schlechte noten geschrieben haben. Wer will denn so einen im Betrieb haben?
    Niemad natürlich! Die Aufgabe/Ziel eines Betriebes ist es ja auch wirtschaftlich zu arbeiten und nicht Kanakenkinder zu resozialisieren.
    Danke, so wie Du dich äußerst hätte Hitler Dich zum Juden vergasen gut gebrauchen können. Früher Juden, heute "Kanaken".

    Du hast recht, ein Betrieb muss wirtschaftlich arbeiten, da braucht er immer mehr Maschinen und flexible Mitarbeiter, ich hoffe, dass Du so einen Job zwischen den Robotern findest, ich liebe da lieber die Faulheit www.lazyway.de denn nur dort findest Du die Erfolgreichen.

  26. Nach oben    #59

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von CasaReas
    Halt die Fresse.
    Das wird Dir Dein Vater sagen, wenn er endlich entlassen ist, weil er durch einen Maschinensklaven ersetzt ist, denn das wird noch vielen passieren.
    So bekommt er dann in seinem neuen Sklavendasein Hartz 4 und Du einen in die Fresse.

    Ich suche hier Leute, die Argumente haben, eine Fresse habe ich selber und Deine Worte fresse ich nicht, sondern da darfst Du noch ein wenig mehr Argumente bringen, damit bekommst Du nur als Sklave einen Job, denn die müssen die Fresse halten, sonst werden sie fristlos entlassen.

  27. Nach oben    #60

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006

    Arbeitslosigkeit und Schule

    Die Schule ist eine Zwangsveranstaltung des Staates, Du musst in die Schule gehen, oder brauchst eine Entschuldigung, manchmal ein ärztliches Attest. Nun, da ich selber Berufsschullehrer war, wusste ich natürlich, dass die Schüler mit der Polizei zur Schule geholt werden konnten.

    Jetzt haben wir folgende Situation. Lehrstellen gibt es für immer weniger Schulentlassene, so ringen heute Realschüler mit Gymnasiasten um die Jobs, die die deutsche Sprache noch nicht so gut beherrschen, oder wg. falscher Integrationsversuche, also nicht zweisprachig getrennt aufzuwachsen, sind diese Hauptschüler gar nicht nicht in der Lage, im Rahmen dieser größer werdenden Konkurrenz noch einen Platz für sich als Auszubildende zu ergattern. Doch sie müssen in die Schule und die Zeit absitzen, obwohl sie wissen, alles fürn Arsch, Lehrstelle gibt es nicht. Jetzt kannst du depressiv werden, was eher die deutschen Jugendlichen vorziehen, weil viele zu feige sind aggressiv zu sein,(frag doch mal, ob die Selbstmordrate unter Jugendlichen z.Z. steigt?) oder um dich zu schlagen, sowie auch die Jugendlichen auf Frankreichs Straßen wahllos Autos angezündet haben,das war ein unorganisierter Jugendaufstand gegen die, die sie klein halten wollen, und ihnen nicht mal eine vernünftige Arbeit geben können. Hier in Deutschland rufen Politiker wie Müntefering schon: "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", die ersten Zeichen des wachsenden Faschismus von oben. Und dann kommt noch so ein SPD-Becks Bier mit einem 5 Tagebart (vielleicht sollte er sich selbst erst einmal rasieren)
    http://www.saar-echo.de/foto/Beck-Kurt_3_150.jpg
    und ruft den jungen Menschen zu, waschen und rasieren, dann gibst eine Arbeitsstelle. Also die Arbeitsstellen möchte ich sehen, die Du bekommst, wenn du dich nur waschen und rasieren brauchst?

    Doch da gibt es ja Hartz 4. Du bist ja schon von der Schule gewohnt Dich anzupassen, also wirst Du unter der Anleitung eines Fallmanagers, dann in der Arbeitsverwaltung immer wieder Fliesen an eine extra dafür vorgesehene Wand kleben und wieder abreißen, also weiter machen, dafür bekommst Du immerhin ein Euro extra pro Stunde, das ist doch was weiter so

    Dein Vater, der vielleicht Dipl. Ing. war, ist mit anderen seiner Kollegen mit über 26.000 arbeitslos, weil er über 50 Jahre ist und nie wieder eingestellt wird.
    Er hat vielleicht, in der Autoindustrie einen neuen Wagentyp entwickelt, oder hat einen wunderbaren Automaten entwickelt, damit stumpfsinnige Arbeit nicht mehr nötig ist, ja er kann im Hartz 4 Programm landen, um als Sklave des Arbeitsamtes Fliesen anzukleben und wieder abzureißen und das tagelang. Götz Werner www.unternimm-die-zukunft.de nennt das "Offnen Strafvollzug", denn wenn dieser Ingenieur, diese Jugendliche das nicht tut, bekommt er auch noch sein Arbeitslosengeld gekürzt, d.h. sein Leben ist nicht mehr gesichert.
    Also gute Nacht Deutschland wir weben an Deinem Leichentuch...

    Und normalerweise wäre das ein Grund für einen Aufstand, doch die Deutschen die ich kenne, sterben ja lieber erst, ehe sie sich wehren.
    War das unter Adolf anders? Was haben denn die Jungens dazugelernt?
    Anpassen bis zum abwinken, und dann kommt das dabei heraus, andere werden beschimpft und gequält, Du glaubst mir nicht, diese Versuche beweisen es:
    http://www.stangl-taller.at/TESTEXPE...spmilgram.html

    Also weiter machen, vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt in fünf Jahren ist die Demokratie vor die Wand gefahren, Arbeit hast Du keine, das machen die Chinesen schon für 30 Cent pro Stunde, und was machst Du?

    Scheiße aber auch.... :kotz:

  28. Nach oben    #61
    Zitat Zitat von beethoven209
    Hier in Deutschland rufen Politiker wie Müntefering schon: "Wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen", die ersten Zeichen des wachsenden Faschismus von oben.
    Looooooooooooooooooool

  29. Nach oben    #62
    Dieser beethoven ist so ein vercrackter Trottel. Deine Weltanschauung hast du dir wohl aus der Bravo geklaut ?
    Wenn ich mein Abi hab und irgendwann Chef vom Ganzen bin, dann werde ich bestimmt auch keine Punks einstellen.

    Vollspast.

  30. Nach oben    #63

    32 Jahre alt
    9 Beiträge seit 10/2006
    Es ging ja eigentlich um deutsche Türken:

    Ich kenne genug, die echt bisschen assi sind, aber wenn man sagt, alle wären so, dann ist das ein Vorurteil. Ich kenne Türken, die aufs Gymnasium gehen, gute Noten haben und sich an die Vorschriften halten und trotzdem sind es Türken.

    Ich wurde auch mal von einem Russen-deutschen mit dem Messer ohne Grund bedroht als ich auf einen Bus gewartet habe.

    Und trotzdem habe ich keine Vorurteile, da ich selbst auch Russen-Deutsche bin Aber ich bin kein Assi^^

  31. Nach oben    #64

    41 Jahre alt
    aus Desoxyribonukleinsäure
    1.894 Beiträge seit 09/2001
    Zitat Zitat von prince
    Dieser beethoven ist so ein vercrackter Trottel. Deine Weltanschauung hast du dir wohl aus der Bravo geklaut ?
    Wenn ich mein Abi hab und irgendwann Chef vom Ganzen bin, dann werde ich bestimmt auch keine Punks einstellen.

    Vollspast.
    ich find beethovens remix ziemlich geil und in der bravo steht von diesem zeug sicherlich 0

    keine ahnung, wieso ihn alle anfeinden oder auslachen müssen

  32. Nach oben    #65

    81 Jahre alt
    92 Beiträge seit 05/2006
    Zitat Zitat von Kebap
    ich find beethovens remix ziemlich geil und in der bravo steht von diesem zeug sicherlich 0

    keine ahnung, wieso ihn alle anfeinden oder auslachen müssen
    Herzlichen Dank Kebap,

    ich kann es verstehen, dass sie mich anfeinden müssen, denn manche haben einfach keine Zukunftsvorstellungen mehr, und da kommt einer daher und erzählt was vom Pferd, nun arbeite ich ja nicht nur hier im Forum sondern als never auch hier, doch da gibt es etwas intelligentere Resonanz Thema Jugendliche:
    http://www.publik-forum.de/wwforum/f...99&PN=1&TPN=11

    Alles Gute
    Beethoven 209

  33. Nach oben    #66
    vip:oxy
    38 Jahre alt
    aus rangierter mister : oxybrain : 2005
    1.671 Beiträge seit 10/2001
    Danke
    1
    Zitat Zitat von Marsmensch
    Dass muss heißen : türkischer Deutscher.
    das heißt Passdeutscher

    ich bekomm zustände bei so ausdrücken wie türkdeutscher, russlanddeutscher sudetendeutscher. entweder sinds russen, türken oder deutsche. aber hier kriegt man ja den deutschen pass hinterhergeworfen.

    ich finde man sollte die staatszugehörigkeit nicht am geburtsort sondern an den vorfahren festmachen, so würden türken türken und russen russen bleiben. und wenn sie scheiße bauen, kann man sie wenigstens rauswerfen.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mir gehts grad wie einem kleinen stück Treck
    Von laggz im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 03:34
  2. So Jungs, so gehts!!
    Von Scholzi im Forum Witze : Fun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 00:55
  3. so gehts auch
    Von Joey im Forum Witze : Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 13:22
  4. Prozessortemperatur... was ist noch ok?
    Von DammedEarth im Forum Internet : Games
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.09.2005, 15:35
  5. Lenin gehts wieder scheiße...
    Von Lenin III im Forum Kummer : Sorgen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 19:13

Lesezeichen für Gehts noch?!

Lesezeichen