+ Auf Thema antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Guild Wars

  1. #1

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006

    Guild Wars

    Ich spiel seid ca. nem halben Jahr Guild Wars und es ist immer noch so geil wie am 1. Tag!!



    Ich hab jetztn auch meinen neuen PC und muss net immer zu meinem Freund rennen um zu spielen! Gibt es auch in Oxy GW spieler??

    See ya, oRbb!

  2. Nach oben    #2

    37 Jahre alt
    aus Bäääärrllin
    628 Beiträge seit 06/2006
    habs ca 3 wochen gespielt, hab mir selten ein so schlechtes spiel gekauft...

    -pvp-kämpfe nur in der arena
    -sehr begrenztes aufleveln möglich
    -fast jeder hat die selben items/char
    -zu wenige player/map

  3. Nach oben    #3

    37 Jahre alt
    aus nahmsweise bin ich wach
    499 Beiträge seit 03/2002
    ich habs auch ne zeitlang gespielt.
    wirklich schlecht fand ichs jetzt nicht, aber bei mir kam irgendwie keine motivation auf.
    lag aber vllt. daran, dass ich viele inhalte noch gar nicht kenne.
    insgesamt fand ich aber den "nicht-pvp-part" viel zu linear.
    mir persönlich wars einfach zuwenig rollenspiel und zuviel "ich geh mal schnell on und plätte n paar leute in der arena".

  4. Nach oben    #4

    44 Jahre alt
    aus unbekannten Gründen verstorben...
    102 Beiträge seit 01/2002
    Hab's seit Release und hab jeden Teil .. Hab selten ein so geniales Spiel gespielt:

    - PvP nur dort, wo man's will (Arenen) => Lowbies ganken is nich!
    - Skill > Equipment (WoW-Zocker go home! )
    - Herausforderungen müssen durch taktisches überlegen gelöst werden => mal rasch "ach, mach ich noch 10 level und dann den Quest im Easy-Mode" is nich!
    - Prestigerüstungen/Waffen schaffen keinen immensen spieltechnischen Vorteil => Gelegenheitsspieler können mit Powergamern mithalten
    - Aussenposten bestimmen Anzahl der Spieler/Mission => im Lamermode durchzergen is nich
    - Perfekt ausbalanciertes Skillsystem (ok, einige Skills sind crap, aber die meisten sind ausbalanciert)
    - kostenloses Umskillen nach Herzenslaune (Heute peinige ich, morgen heil ich und übermorgen protte ich der Königin ein Kind)
    - Sterben wirkt sich nur auf Lebenspunkte und Mana aus, nicht auf Items oder XP!
    - Intelligente Quests, die in eine nette Story eingearbeitet wurden (kaum gehe dorthin, töte x hiervon, sammle y davon. Grade gestern hatte ich ein Quest, bei dem es einfach darum ging, ein Gericht von seiner Sache zu überzeugen, indem man durch seine richtig gewählten Aussagen und seine richtig gewählten Zeugen die richtige Partei auf seine Seite zog)
    - Spitzen Community im gw-info Forum (ok, hin und wieder taucht ein Querschläger auf, aber der wird dann schnell gebannt )

    Zugegeben, für Rollenspieler ist's frustrierend, wenn sie den allgemeinen oder auch den Handelschannel aktiviert haben (wobei für mich schleierhaft ist, weshalb die Spamsperre wieder aufgehoben wurde), aber alles in allem bereue ich nichts .. ausser, dass ich ne Assa angefangen habe, die keiner mit in Missionen nimmt

  5. Nach oben    #5

    29 Jahre alt
    aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
    1.152 Beiträge seit 10/2006
    danke, danke, danke!
    einer der mal normal im kopp ist! yes!!!! danke danke danke!


    abetr die assa kannste echt weglassen!
    ich mach imma 1er UW mit ritu! zockt voll!!!

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Guild Wars
    Von oRbb im Forum Internet : Games
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 00:07
  2. Halo Wars!?
    Von Constantine im Forum Internet : Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 22:10
  3. wer wars?
    Von damian im Forum Witze : Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 13:19
  4. Guild Wars - Spieler?
    Von flo:83 im Forum Internet : Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 12:15
  5. Und das wars mit Deutschland!
    Von ExiTuS im Forum Sport : Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2004, 11:39

Lesezeichen für Guild Wars

Lesezeichen